Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?

Und ich weiss..
..*Danke* kann man trotzdem immer sagen.. Zustimmung durch Schweigen funktioniert nur *im wirklichen Leben*..

Manchmal geht auch nachträglich..

..und jetz hätte ich gerne noch den Blumentopf, den von neulich, ihr wisst schon.. oder sind die Preise am Ende gar alle schon vergeben??

.. naja, vielleicht is auch irgendwo noch ein Literaturpreis übrig?? Ihr wisst ja.. Kurzgeschichte und Tagebuch..*zwinker*
spezielle bildung

Hauptsache, überhaupt eine Bildung..alles andere kommt schon.. kommt manchmal drauf an, ob man die ganzen Winke-mit-den-Zaunpfählen versteht...*ggg*
Allgemein gültige Definition von Glück
Mein Vorschlag:

Glück ist die Abwesenheit von unmenschlicher Qual, unerträglichem Schmerz und grauenhaftem Leid.
kann ich verstehen
also ich habe mich hier angemeldet um spaß zu haben und nicht lesen zu müssen was andere für sexuelle probleme haben wusste auch garnicht das es sowas überhaupt noch gibt ist ja schon irgendwie lustig *g* denn man muss doch eigentlich nur die beine auseinander machen so schwer kann das ja nicht sein und ich verstehe auch nicht das problem wenn mich so ein gejammer stört dann sage ich das auch und kann somit die jenigen verstehen die das geschrieben haben, die soll sich nicht so anstellen
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
derMacho
Nomen est omen...
Aber wenn schon, dann richtig. Das was Du propagierst fällt unter den Begriff Machista.

Mir gruselt´s gerade ob solcher Aussage:

und nicht lesen zu müssen was andere für sexuelle probleme haben wusste auch garnicht das es sowas überhaupt noch gibt ist ja schon irgendwie lustig *g* denn man muss doch eigentlich nur die beine auseinander machen so schwer kann das ja nicht sein

ich hatte auch mal so eine möchtegern frau die erst rumgejammert hat doch dann hab ich ihr gezeigt wie das geht und fertig war das problem geht alles *g* schick sie mal zu mir
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
ch hatte auch mal so eine möchtegern frau die erst rumgejammert hat doch dann hab ich ihr gezeigt wie das geht und fertig war das problem geht alles *g* schick sie mal zu mir

Nö, ich schick da niemanden zu Dir. Mir erscheint eher das DU einen Dämpfer brauchst. Vielleicht kommst Du einfach mal bei mir vorbei ?
Immer vorausgesetzt Du bist intelligent, eloquent, und schaffst mehr als über Deine Libido und den aktuellsten Wetterbericht zu referieren.
mach ich wo wohnst du
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
mach ich wo wohnst du

Die wirklich gelungene Erfindung der Profilerstellung, wo unter anderem der Wohnort angegeben wird, hast Du aber schon entdeckt, oder ?
Falls nicht : Meinen Nick anklicken, da wird Ihnen geholfen.
ich dachte immer
die lateiner würden keine kommas setzen.
wir sehen: selbst ohne interpunktion
wird mann hier glücklich.
und mit kleinschreibung auch *g*
solche frauen lieb ich sei lieber nicht so vorlaut was kannst du mir denn überhaupt bieten *g* ich steh ja eher auf frauen denen ich noch was beibringen kann und die mir auch gehorchen
musemann...das internet ist engl. entwickelt und majorisiert....und daher wird generell kleingeschrieben.....for info
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
solche frauen lieb ich sei lieber nicht so vorlaut was kannst du mir denn überhaupt bieten *g* ich steh ja eher auf frauen denen ich noch was beibringen kann und die mir auch gehorchen

Eben, das hatte ich befürchtet. Insofern paß ich nicht in Dein Beuteschema....mir muß man(n) nichts mehr "beibringen".
Aber Dir anscheinend....denn: Um gemeinsamen Spaß zu haben, reicht es nicht "einfach nur die Beine breit zu machen".
aber sonst
keine weiteren verallgemeinerungen mehr zur hand, oder?
da bin ich ja wieder glücklich. *g*
nicht ich dachte schon die frau macht die beine breit und gut ist also ich hab meinen spaß was will mehr und ihr frauen solltet euch einfach nicht so anstellen dann klappt das auch und wenn ich sowas les von wegen sexuelle probleme dann könnte ich mich kringeln vor lachen das hat ja schon was mit blödheit zu tun oder etwa nicht *haumichwech* da würd ich ja schon gern mal nachhelfen
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
und wenn ich sowas les von wegen sexuelle probleme dann könnte ich mich kringeln vor lachen das hat ja schon was mit blödheit zu tun oder etwa nicht *haumichwech* da würd ich ja schon gern mal nachhelfen

Ich sag´s nur ungern, aber ich befürchte das Du der Letzte bist, der da als "Nachhilfelehrer" taugt.
"Nachhilfelehrer"
stimmt.
da gibt es bessere.
und feurigere *g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ohne Punkt und Komma *basta*
willst du mir etwa unfähigkeit unterstellen ich hab da so meine mittelchen die frauen willig und rollig zu machen und wenn sie mal ehrlich sind dann gefällt ihnen das auch das ist doch das was sie wollen ich denk schon das ich ihr etwas nachhilfe erteilen könnte ich bin auch ganz lieb *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
willst du mir etwa unfähigkeit unterstellen

In der Tat, das tu ich. So wie Du auftrittst, halte ich Dich tatsächlich für "Machista". So einer der Sorte "vor mir war nichts, nach mir noch viel weniger"

ich hab da so meine mittelchen die frauen willig und rollig zu machen

Als da wären ?

ich denk schon das ich ihr etwas nachhilfe erteilen könnte ich bin auch ganz lieb *g*

Das "lieb-sein" hast Du bis dato noch nicht raushängen lassen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Mit Dalarna

schnell mal meine *wuerg2*- Tüte teil... *bitteschoen*

*tuete*
ach was
ihr seid doch bereits rollig und willig *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
schnell mal meine *wuerg2*- Tüte teil... *bitteschoen*

Ob eine Tüte ausreicht ?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Sind das eigentlich die Männer ...
weshalb es soviel verschiedene Dildos und Vibis für Frauen gibt?
*haumichwech*

Al
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid doch bereits rollig und willig *haumichwech*

Jau, ich warte eigentlich nur noch auf die private Rückmeldung, wann Don Macho gedenkt bei mir vorstellig zu werden.
Live, in Technicolor und mehr als dem aktuellsten Wetterbericht im Päckchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.