Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6987 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?

@*******ann
kann es sein, dass du junge menschen gewaltig unterschätzt?
und nein.. das war kein zahlendreher...
ja ERDnuckel
muss du gerade sagen........... *haumichwech* *haumichwech*

finde es ist nach wie vor eine beleidugung.....hat bestimmt was mit starrsinn zu tun...lache
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich frag mich gerade, was die letzten 3-4 Seiten hier noch mit dem Thema zu tun haben.
Wenn das Thema erledigt ist, können wir es ja auch schließen. Unterhalten könnt ihr euch im Chat oder per CM.

lg
mod
spielluder
*sorry* @*******der ich hör schon auf, hast vollkommen recht.

Wer es nicht verstehen will, muss es auch nicht verstehen.

*maler* Dat Erdnuckel
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Na mit dem Thhema zu tun hat, unter anderem unser, mein ganz persönlicher, Favorit Don "Macho".
Ich finde, der hat den Vogel abgeschossen.......
Glückwunsch und Respekt an dieser Stelle.
wir versuchen doch nur
glückliche mitglieder zu sein
@*********erber
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich bin unglücklich :-(
Da geht man einmal arbeiten, und dann geht hier richtig die Post ab... *traurig*

Ich wollte doch auch so ein lustiges Matschogotschi haben, aber nu issess kaputt. *heul* Vielleicht kommte es ja wieder? *liebguck* Die Special Effects hätte ich ga gern mal gesehen, aber wahrscheinlich wär's eh mehr Schein als Sein gewesen... *floet*

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viele Mennschen ihr Leseverhalten nicht bewusst steuern können - denn dann könnten sie ungeliebte Themen einfach überlesen und müssten sich darüber weder aufregen noch beschweren. Dadurch hätte sich so einiges in diesem Fred vermeiden lassen... *klugscheisser*

Pussy
Och da gibt es ziemlich gute Erklärungen für (auch für den Sinn des Lebens, der damit verbunden ist) .... nur will/kann das dann nicht Jeder verstehen, daher ersparen wir uns diese Diskussion *zwinker*

Wölfe
WÖLFE
aber ihr habt es verstanden.....alle anderen sind ja minderbemittelt.....hochmut ist eine ganz spezielle bildung.....*ggg*

es gibt nicht nur ziemlich gute erklärungen für...
man findet sie auch überall...
wir werden sogar damit täglich bombadiert...

man muss nur das eine auge öffnen ...
oder wie es ein weiser alter mann einmal sagte...
höre hinein in die stille...
und du wirst hören...
schließe deine augen
und du wirst sehen

das alles hat nichts mit bildung oder wissen zu tun...
jedweder mensch kann das, dies ist allen menschen möglich...
zu verstehen und die dinge zu erkennen...

alle wichtigen dinge, die der mensch braucht, um sein glück zu finden, sind schon gesagt, aufgeschrieben worden, gedacht worden.

alles wurde schon aufgeschrieben
alles wurde schon gesagt
alles wurde schon gedacht

alles wird gerade aufgeschrieben
alles wird gerade gesagt
alles wird gerade gedacht

alles wird aufgeschrieben werden
alles wird gesagt werden
alles wird gedacht werden

einzig der wille dazu fehlt...
sich von lux ferre nicht blenden zu lassen
sich von sich selbst nicht blenden lassen...

suchen muss man das glück nicht, es ist da, überall und jederzeit...
suchen muss man das glück nicht, es ist da, überall und jederzeit...
*ja* da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.. das dumme ist, dass es leider krankheiten (oder manchmal auch nur missstimmungen) gibt, die verhindern, dass man es sehen kann.. aber auch diese krankheit ist glücklicherweise heilbar.. wie ich aus eigenem erleben weiss *freu*
Oje, was ist denn heute hier vorgefallen? Aber er scheint ja nicht mehr da zu sein. Unglaublich und fast schon traurig.
****un Paar
14.760 Beiträge
Liebes..
wen meinste?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@*****cho wars, der schlimme Finger...
und nu gibts ihn nimmer *nein*
****un Paar
14.760 Beiträge
ja profil nicht mehr aufrufbar, obwohl ja hier noch so ein stänker-heini unterwegs ist..gggggggggggg
Da ist doch ein Kerl namens "DerMacho" im Thread gewesen.

Schade irgendwie, dass ich nicht da war, denn dann hätte ich ja mal "üben" können.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
mach dir nichts draus
ich glaube er wollte auch nur üben ..
und es hat nicht so geklappt wie er wollte.
Naja, es wird sich sicherlich mal wieder eine Gelegenheit bieten. Ich habe ja Zeit.

Er scheint jedenfalls nicht viel Intelligenz zu besitzen bei solchen Äußerungen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ja nicht warum er weg ist. Ob er gegangen ist, oder gegangen wurde, aber froh sein darf man darüber.
Einer der Sorte die die Frauenwelt nu´wirklich nicht braucht.
****un Paar
14.760 Beiträge
obwohl der hier doch wirkungsvoll das forum aufweckt hat.. seit dem er nicht mehr da ist, schlafen die user offenbar wieder länger.. und die kommentare sind auch nicht mehr so spritzig...

glg
aber ihr habt es verstanden.....

Nicht nur Wir ... auch ein paar Millionen Andere ....

alle anderen sind ja minderbemittelt.....

Naja, wenn du andere als minderbemittelt bezeichnst ... deine Sache ...

hochmut ist eine ganz spezielle bildung.....*ggg*

Ja, kann man ganz deutlich aus deinen Worten lesen ... wir würden es aber nicht Hochmut nennen .... *zwinker*

Wölfe
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte doch auch so ein lustiges Matschogotschi haben, aber nu issess kaputt. *heul* Vielleicht kommte es ja wieder? *liebguck* Die Special Effects hätte ich ga gern mal gesehen, aber wahrscheinlich wär's eh mehr Schein als Sein gewesen... *floet*

Sei froh, daß er Dir erspart geblieben ist. Unser, wenn auch kurzer Mailkontakt, sprach (gruselige) Bände.

Übrigens, da frage ich mal eben nebenbei, zumal ich mir schon überlegte, die CMs dieses Herren zu melden: Werden CMs hier, seitens der Moderatorenschaft mitgelesen ?
ach die wölfe
mit den ollen kamellen...wasinteressieren mich heute noch sachen von vorgestern...grins

allerdings habt ihr die sachen richtig schön verdreht......

aber jetzt legt euch in den garten,nehmt den liegestuhl, mäht den rasen und wässert die blümchen..es ist weekend und ihr wolltet doch glückliche jc-ler sein.......
aber jetzt legt euch in den garten,nehmt den liegestuhl, mäht den rasen und wässert die blümchen..es ist weekend und ihr wolltet doch glückliche jc-ler sein.......

Haben wir Alles nicht ... nur das Glücklich sein ... und das geht auch ohne Joy ... *zwinker*

Die aber auch ein schönes We ....

Wölfe
ok..danke..trotzdem auch euch, nette bzw. angenehme "sonnenfreuden"
Kennt ihr Vollassi Toni?
derMacho erinnerte mich daran *zwinker*
@*******ngel...

der link fehlt...
http://www.keinelinksinsforumposten.de

war mal so frei ... *floet*

*haumichwech*

obwohl der untertitel... "die wahrheit" hat doch was... *mrgreen*

Link editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forumsregeln beachten.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.