Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?

c u later gays and girls *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Stell mal einen leckeren Whiskey bereit aber keinen billigen vom Supermarkt

Na hörmal...wo soll ich denn sonst herholen ?
Aus Schottland einfliegen lassen ?

Wie wäre er denn recht ?
Mit oder ohne?
Eis, meine ich............
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
c u later gays and girls

Ichh nehme mal an Du meintest die guys ?
ok ist zwar OT
aber wenn du schon fragst nicht das es hinterher wieder heist ich beantworte keine Fragen

Wie wäre er denn recht ?
Mit oder ohne?
Eis, meine ich............

also es ist zwar Geschmacksache aber wer nen guten Whiskey mit Eis trinkt na ja pervers .... aber ein 18 jähriger Laphroaig würde schon reichen dafür musst nicht nach Schottland reisen.;-)

so und nun klink ich mich auch aus da der Punkt von der Werbung erreicht ist.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Bist Du bei der Arbeit noch nie ungerecht behandelt worden, oder hat Dich noch nie jemand beleidigt?

Doch in der Tat, und zwar soweit, daß ich hinging und Anzeige erstattet habe. Seitdem ist Ruhe im Dom.

Wir finden, dass es ist ein Zeichen von einer gewissen Schwäche ist, dann gleich das Handtuch zu werfen und die Community zu verlassen.

Da gebe ich Dir recht. Aber hier sind nun mal ein Haufen zusammengewürfelter Individuen, die alle anders auf bestimmte Reize reagieren. Und dieses Mädchen, eh schon behaftet mit Problemen, hat halt so, und nicht anders reagiert.
Es rechtfertigt aber nicht das Tun des Pärchens, welches hingeht und ihr die Daseinsberechtigung hier im JOY abspricht.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Oft genug ist es wohl die persönliche Betroffenheit, die einen auf ein "dumpfbackiges Hohlbrot"- Posting reagieren läßt.

Zwei Beispiele:

Und B: Die Vorstellung aber z.B: dass er schon vorher bei einer viel viel älteren Dame war mit viel Intimbehaarung etc. war , würde mich mehr als abtörnen.

Aber alleine der Gedanke daran, daß er womöglich bei einer älteren Damen (entschuldige mich gleich mal im vorraus) eben aus dem Bett steigt, die womöglich noch das Gebiss beim Blasen verloren hat, und noch so viele Horrorgedanken folgend..., nein Danke.

Sorry ich möchte keine älteren Damen und Gebissträger hier im JC angreifen, aber dies ist meine Meinung.

Diese hintereinander von einer "älteren" noch nicht gebisstragenden nicht intim"wild"bewuchsten Dame gelesen, erzeugt einen nicht zu bändigenden Drang nach *tipp* ! Fernab von eigentlichen Thema und ohne beleidigt zusein.
@ Ochrasy
Stimmt, dafür gibt es keine Rechtfertigung und es ist auch ziemlich anmaßend.

Schau Dich mal in den Foren hier um, manche schreiben wohl nur
um Aufmerksamkeit zu erregen, quasi nach dem Motto:

"Lieber eine schlechte Publicity ans gar keine! *flop*

Das ist dann absolut für die *tonne*

*undwech* AnJu
Möchte jemand...
...etwas Popcorn?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Möchte jemand...
...etwas Popcorn?

Über die Phase sind wir schon hinaus. Mittlerweile sind wir bei Pils und schottischem Whiskey angekommen.....
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Danke gerne...

draufquetschaufdieCouch
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nein, kein Popkorn, aber
ein bischen mehr Humor wenns bissig wird,

und mehr Freundlichkeit untereinander wenns Meinungsmäßig auseinander strebt, damit wir hier alle

NOCH GLÜCKLICHER WERDEN.

Muß ja nicht gleich in "Weltfrieden" (nach d. Film mit Bullocks ihrn Sandra) draus werden.
Isch...
... hatte auf Chips spekuliert.... *smile*

malnebenlibelleaufdiecouchquetsch
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nein, kein Popkorn, aber
--------------------------------------------------------------------------------
ein bischen mehr Humor wenns bissig wird,

Nun... Cola, Whiskey und Popcorn tun ihr Übriges und tragen immer wieder zur Auflockerung bei *ja*

Komm nur Ele *bussi*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie propagiert ?
Wären sie das, dann wäre der Joyclub um einiges ärmer.
Wer braucht denn nur Menschen, die sich gegenseitig beweisen wollen, um wie viel glücklicher sie sind?
Der Joyclub schreibt zwar etwas von glücklichen Mitgliedern, doch ich finde, dass man das nicht so wörtlich nehmen sollte.
Wenn, dann kann man es eher so sehen, dass die Mitglieder glücklich sein können, dass es eine Plattform wie den Joyclub gibt.
Man kann hier über fast alle legalen Sparten der Sexualität reden.
Hier geht es um Austausch - Kontakt - Meinungen - Erfahrungen - Infos - und einiges mehr.
Natürlich wird es immer Menschen geben die meinen, dass man hier nur eine Daseinsberechtigung hat, wenn man in ihre kleine Weltvorstellung passt.
Diese sollte man aber dezent ignorieren - sind sie doch sehr arm, wenn es ihnen nicht gelingt über den Tellerrand zu schauen oder das was sie da sehen auch noch zu akzeptieren.
Einen anderen Menschen wegen seiner bestehenden Probleme hier anzugehen und ihm ans Herz zu legen zu verschwinden, das ist mehr als asozial.
Wir sind nun einmal ein netter Querschnitt durch die Gesellschaft.
Dann muss wohl der Rest wieder die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn Hohlköpfe getobt haben.
Schade, dass Deine Bekannte so schnell aufgegeben und das Weite gesucht hat.
In der Vielfalt der Möglichkeiten ist der Joyclub unübertroffen. Schade, dass es immer wieder welchen gelingt, den ersten Eindruck zu trüben.

Al
*******rion Mann
14.645 Beiträge
W.S.: Schöne Neue
...... Welt, die solche Menschen trägt,

die von Popkorn und Cola munter und lustig werden

Friede, Freude, Eierkuchen und Trallala frohlocken

Da werden wir ja alle bald ganz furchtbar schrecklich Glücklich sein

Ich sehe uns schon alle Flüssig-Manna direkt vom Himmel trinken

und uns in Arkadien tummeln.

Wünche Euch glückseeligen einen wunderschönen sonnigen Tag.
Man kann hier über fast alle legalen Sparten der Sexualität reden.
Hier geht es um Austausch - Kontakt - Meinungen - Erfahrungen - Infos - und einiges mehr.
so sehe ich das teilweise auch....und man muss nicht zum Kiosk gehen und sich die Bravo kaufen... evtl unterstützt man einige Projekte oder hilft auch Menschen die keine Hilfe benötigen. *zwinker*

wurde soeben wieder einmal schlauer dank Joyclub DANKE
nun weiss ich auch was die Stellung "Reverse Cowgirl" ist... ;-)es löste ware Glückshormone in mir aus....ich glaub ich mutiere langsam zum Glücksbärchi...
und das alles ohne lästiges Popcornknacken und ohne lippenstiftverschmierte Colagläsern , die eh nur die Finger verkleben damit hinterher die Chips dran haften.

In diesem Sinne Uri et Orbi
wird
hier allen ernstes gemo....
trau mich ja nicht mal das wort schreiben *g*

also die Beiden haben einen höllen spassss
******aga Frau
4.722 Beiträge
Liebe TE
Es kann Dir und anderen beileibe nicht schaden, auch mal zur Abwechslung zu sehen oder einfach mal die eigene Aufmerksamkeit dahinzulenken, dass Joy noch wesentlich MEHR ist, als eine Plattform, wo irgendwelche User einfach so abjammern.

Das ist das eine.........

Und das andere ist,

Darf ich nicht mal nachfragen, was ich besser machen kann, ohne Gefahr zu laufen , nachher per CM, gemobbt zu werden im Sinne eines "Wer Sexualprobleme hat, gehört hier nicht her !"
Was ist das hier ? Ein exclusiver Club wo einzelne Mitglieder sich anmaßen entscheiden zu dürfen, wer hierher gehört ?

Stop, stop, stop........BITTE *g*

Liebe TE, Du darfst alles, aber in eine Opferrolle solltest Du echt net schlüpfen.

Mich mobbt niemand und das sollte auch mal jemand hier versuchen *g*
Weißt Du, was ich mit so´ne Leute täte???

Denen in aller ehrlichen Deutlichkeit sagen, wo der Hase langläuft. Und das mit einer sehr gewissen Überzeugung!

Das kannst Du auch erreichen ; fange mit Deinem Profil an und verändere dies, aber sei dabei auch echt ehrlich zu DIR selber und Deinen Bedürfnissen.
´
Ehrlichkeit zu sich selber ist meiner Meinung nach stets das A und O.........

LG baba *blume*
Menschen und Menschen
nachher per CM, gemobbt zu werden im Sinne eines "Wer Sexualprobleme hat, gehört hier nicht her !"
Ich stimme der TE zu - so etwas ist unterste Schublade. Aber Menschen (ich hatte eigentlich einen anderen Ausdruck, den sich jeder denken darf), die per CM Belästigungen dieser Art absondern, haben sich selbst als Asoziale entlarvt. Asoziale der Sorte, die vor Gericht klagen, weil sie im Urlaub Behinderte im Umfeld "ertragen" mussten, viele erinnern sich sicher an den Fall.
*******sher Frau
38.888 Beiträge
ich habe eben die 7 Seiten durchgelesen und muss mal wieder sagen
das es doch möglich ist hier eine
anständige und offene diskusion zu führen .

ich danke mal allen dafür ..*blume*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir sind seit 31.12. 05 dabei
zu 95% nur liebe nette leute kennengelernt
wir finden die seite klasse!! (sonst wären wir sicher nicht mehr hier)
liebe grüße
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Paar_Regensburg und alle anderen
Da habt ihr Recht dies ist nun nicht die Erste Seite die ich verwende

aber es

ist

die

BESTE!!!!

(an niemand persönlich gerichtet:)

Und soll es auch bleiben,

daher die Bitte, an alle

erst Denken dann Schreiben

und das gilt in jedem Falle.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben uns auch schon etliche im netz angesehen, die waren eher net so einladend, und sahen irgentwie total billig aus....
das war die schönste seite in der es um sex geht (und keine pronoseite ist *g* ) mit sehr vielen verschiedenen themen, da findet sich jeder was er braucht bzw. wen er braucht *g*
liebe grüße
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
also
bei uns ist alles friede, freude, eierkuchen.
und das ist auch gut so.
das hat nix, aber überhaupt nix mit dem joyclub zu tun.
das war bei uns schon immer so.haben auch höhen und tiefen.
der joyclub tut nur sein übriges dazu, um den spassfaktor noch etwas zu erweitern.wäre das denn so schlimm?
uns gefällt es hier im joy.
haben auch schon eine menge netter leute kennen gelernt.
viele schöne partys erlebt.
was will man ( frau ) mehr ?

so nun allen usern viel spass noch im joyclub

liebe grüsse das doppelpack
Möchte mich jetzt doch gern noch mal einklinken...
@******uch:

Du schreibst hier
Beweiß

Ich wollte an dieser Stelle einfach mal erwähnen, dass es so geschrieben wird: Beweis!

Nicht böse sein, ist einfach nur ein nett gemeinter Hinweis...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.