Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?
Schade, oder ?Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie propagiert ?
Oder tut der ein oder andere nur so, als sei er glücklich ?
Ist hier alles Friede, Freude, Eierkuchen ?
Und vor allem, worauf ich hinaus will: Haben die Mitglieder, bei denen tatsächlich etwas schwer im Argen liegt, hier keine Daseinsberechtigung, nur weil der Aufhänger des JOYs eben, eingedeutscht "Spaß" heißt ?
Muß ich jetzt auf Biegen und Brechen mit meinen Orgasmusproblemen hinter dem Berg halten (ich habe keine, das war als allgefälliges Beispiel), weil mein Anliegen nicht dem Terminus "Spaß" gerecht wird ?
Darf ich nicht mal nachfragen, was ich besser machen kann, ohne Gefahr zu laufen , nachher per CM, gemobbt zu werden im Sinne eines "Wer Sexualprobleme hat, gehört hier nicht her !"
Was ist das hier ? Ein exclusiver Club wo einzelne Mitglieder sich anmaßen entscheiden zu dürfen, wer hierher gehört ?
Warum ich das frage ?
Ich habe hier, vor Wochen eine junge Dame zum Beitritt aufgefordert, eben weil sie sich mit Problemen ihrer Sexualität rumplagt. Und ich mir dachte, Mädchen (ich), sei clever, gebe etwas Verantwortung ab, eine (meine) Meinung alleine zählt nicht, soll sie sich mehrere, objektive Meinungen anhören, soll sie sich hier anmelden, damit ist uns beiden gedient.
Und das Ende vom Lied: Sie wird per CM gemobbt, mit der Aussage: "Leute mit Sexualproblemen sind hier fehl am Platze, haben hier nichts zu suchen". Sie wird so eingeschüchtert, daß sie hingeht und sich abmeldet. Das hätte ich an ihrer Stelle nicht getan, aber gut, war wohl für sie in diesem Augenblick die Alternative der Wahl.
Ist es tatsächlich so, daß hier nur der Spaßfaktor rausgekehrt werden darf ?
Dann bin ich hier wohl auch fehl am Platze.
Es kann und soll mir keiner erzählen, das alle, fast 450.000 Mitglieder hier, 24 h die rote Pappnase aufhaben, weil das Leben so schön bunt ist und alles so schön rund läuft.