„@******i80
Du hast geschrieben, das er lieber wartet bis Du einen Vorschlag machst, bevor er einen macht.
Hätte er also Deine Idee auch schon gehabt, würde er Dir zustimmen.
Ginge es ihm nur um Sex, hätte er sicher auch schon eine Möglichkeit genutzt, hat er aber wohl auch nicht.
Das Du es als den einfachsten Weg gesehen hast, weil Du dachtest den Sex ausgliedern zu können und dann wäre alles gut, ist eben nicht so, das siehst Du zumindest ein.
Frage " hast Du Dir selbst mal die Frage gestellt wieso Sex Dir so gar nichts gibt? Warst Du nie daran interessiert herauszufinden, wieso das so ist?"
Ich habe den Eindruck das Ihr sonst alles was anfällt zusammen stemmt, gleichzeitig aber nicht aneinander klebt und eigene Interessen habt und die auch aus lebt.
Das rückt bei mir eine Paartherapie immer mehr in den Vordergrund.
Eben weil da ganz andere Ansätze sind.
Ich habe übrigens nicht den Eindruck, das Du irgendwo zu kurz kommst, nur weil Du Probleme siehst und sie gerne lösen würdest. Wenn es nicht um Sex geht hast Du ja auch die Unterstützung von Deinem Mann was auch nicht die Regel ist.
WiB
Doch, sicher habe ich mir da Gedanken drum gemacht weshalb das so ist.
Habe auch meine Frauenärzrin sowie Hausärztin mit involviert als es wirklich phasenweise immer belastender wurde.
Die konnten aber bis auf ein:
Könnte die Verhütung sein, oder auch nicht nicht viel zu dem Thema beitragen.
Also habe ich verworfen dort auf Hilfe zu hoffen.
Wir haben gemeinsam immer wieder versucht Lösungen zu finden.
Nicht verzweifelt, sondern in ruhe und immer mal wieder.
Wir haben aphrodisierende Teemischungen bestellt, paar-brettspiele. Einen Adventskalender von amorelie...hatten wir mega Spaß dran jeden abend das Türchen zu öffnen...ausprobiert haben wir nicht ein einziges Teil davon.
Ich habe Spaß an allem was Drumherum St.
Wir flirten super gerne miteinander, immer noch
Aber sobald es einen Punkt überschreitet kann ich nicht weiter...wie eine Blockade