Zitat von ****FB:
„Wir sind jetzt bei Seite 6 angelangt mit wahnsinnig vielen Vorschlägen. Welche erwartest Du denn noch?
Zitat von ******i80:
„
Und wir haben kein WEITERES Kind gezeugt.
Auch das wäre die wenn du richtig gelesen hättest aufgefallen.
Aber gut, ich möchte dieses Ansinnen hier nicht weiter mit dir diskutieren da mir deine Art zu kommunizieren nicht gefällt und liegt.
Für du deine Beziehungen so wie du für richtig hälst und ich tue das gleiche.
Ich bin dankbar für alle die wirklich konstruktive Kritik hier gelassen haben aber so einen engstirnigen Proll brauche ich absolut nicht. Der hilft mir nämlich in keinster Weise weiter.
Zitat von ****kHB:
„
Was hat das mit Poltern zu tun? Die Konsequenz wäre gewesen, die Frau zu verlassen. Ich finde es auch unmöglich, in so einer Beziehung noch ein weiteres Kind zu zeugen. Wenn BEIDE asexuell sind, und es um Kinderkriegen und heile Familie geht, ist es ja gut, aber wenn keine sexuelle Kompatibilität herrscht, sollte man sich trennen oder eben eine offene Beziehung führen, wenn es denn unbedingt sein muss.
Deine Meinung und Einstellung.Zitat von ******i80:
„
Was wären denn deine Konsequenzen im Falle meines Mannes?
Statt drauf los zu poltern könntest du damit wenigstens etwas konstruktives beitragen
Zitat von ****kHB:
„Selten so ein Bullshit gelesen. Sorry. Definiere Konsequenzen. Wenn das alles so einfach wäre würde man nicht in so einer Situation sein.
Tja, wenn Leute keine Argumente mehr haben, reagieren sie halt wie du. Damit kann ich sehr gut leben.
Tja, wenn Leute keine Argumente mehr haben, reagieren sie halt wie du. Damit kann ich sehr gut leben.
Was wären denn deine Konsequenzen im Falle meines Mannes?
Statt drauf los zu poltern könntest du damit wenigstens etwas konstruktives beitragen
Was hat das mit Poltern zu tun? Die Konsequenz wäre gewesen, die Frau zu verlassen. Ich finde es auch unmöglich, in so einer Beziehung noch ein weiteres Kind zu zeugen. Wenn BEIDE asexuell sind, und es um Kinderkriegen und heile Familie geht, ist es ja gut, aber wenn keine sexuelle Kompatibilität herrscht, sollte man sich trennen oder eben eine offene Beziehung führen, wenn es denn unbedingt sein muss.
Und wir haben kein WEITERES Kind gezeugt.
Auch das wäre die wenn du richtig gelesen hättest aufgefallen.
Aber gut, ich möchte dieses Ansinnen hier nicht weiter mit dir diskutieren da mir deine Art zu kommunizieren nicht gefällt und liegt.
Für du deine Beziehungen so wie du für richtig hälst und ich tue das gleiche.
Ich bin dankbar für alle die wirklich konstruktive Kritik hier gelassen haben aber so einen engstirnigen Proll brauche ich absolut nicht. Der hilft mir nämlich in keinster Weise weiter.
Ich erwarte doch gar nichts.
Was ist denn jetzt bitte euer beider Problem?
Ich lese mir die Beiträge durch, habe Gesprächsstoff mit meinem Mann Und werde daraus eine Lösung finden.
Was genau stört dich denn jetzt daran?