Es ist ja nun schon viel geschrieben worden zu Deinem/eurem Thema und gelesen habe ich nicht alles, daher kann es gut sein, dass das nun geschriebene schon quasi erschienen ist
aber trotzdem:
eigentlich habt ihr gar kein Problem! So zumindest aus meinen Augen betrachtet: keine existentiellen, essentiellen oder gar gesundheitliche Probleme. Finanzielle nicht und auch sonst scheint alles bombastisch bei euch zu laufen ... klingt zumindest so! Und das Thema Sex ist noch zu keiner Zeit seit Bestehen des homo sapiens so unverfänglich und unproblematisch gewesen, wie heutzutage!!! In einer Zeit, in der einfach (fast) alles möglich ist!!!
Ihr könnt problemlos drüber sprechen
Ihr sprecht und tauscht euch vorwurfsfrei aus
Scheint intellektuell gleichauf zu sein
scheint (augenscheinlich) keine gesundheitlichen (physisch wie psychisch) Defizite zu haben
(Anmerkung: Deine "Unlust" würde ICH(!!! an Deine Stelle) mehr für mich ergründen wollen
)
ihr könnt auch (vermutlich) so alles gönnen und leisten, was ihr möchtest
ergo: damit zählt ihr von eurem Lebens-/Luxusstatus her mindestens zu den oberen 20-30% in Deutschland, weltweit betrachtet uU gar zu den oberen 10-15% ...
Sex und alles drum herum ist heutzutage ein mediales Thema, worin und woran viele scheitern (zumindest an den darin implizierten "to dos" und "must haves", was uns so alles vorgegaukelt und eingeredet wird).
Wir haben Milliarden von Menschen auf der Erde, somit Milliarden von individuellen sexuellen Ansprüchen, Wünschen, Vorstellungen ... JEDE Sexualität eines Individuums ist individuell. Was die Praktiken angeht, die Wünsche, Erwartungen, Vorstellungen, Qualität, Quantität usw. etc.
In einer Beziehung ist man sich immer mal näher und mal entfernter (emotional wie sexuell/körperlich). Das ist ein normaler Verlauf, dem man unterliegt. NIEMAND, also KEIN Paar dieser Erde erlebt das anders! Austausch, sprechen, Offenheit, Akzeptanz und Respekt sich und dem anderen gegenüber aber auch Intellekt und Wachsamkeit sind einige (neben vielen anderen) Eckpfeiler, die einem helfen können, sich selbst und die Beziehung nicht zu verlieren sowie an den gesellschaftlichen Vorgaben uU zu zerbrechen.
Konkret zu Euch:
geht mal zusammen in den einen oder anderen Club. Tauscht euch mit anderen aus (wie auch hier um Forum). Trefft Euch und laßt mal etwas zu ... es muss nicht immer gleich der ultimative, Ober-mega-ultra-Fick mit anderen sein!!! Es darf prickelnde Erotik sein, andere mal sehen, massieren, zulassen von anderen Gefühlen, spüren, hören, riechen, sehen ... All diese Sinne gehen durch unser heutiges Leben schnell verloren, verkümmern ... es bedarf uU Arbeit, diese wieder zu entdecken. Aber es sollte sich lohnen ...
Und eventuell entsteht daraus dann mal mehr, tiefergehende sexuelle Kontakte ... ihr erlebt das dann zusammen ... dann kann man es auch gemeinsam verarbeiten, besprechen ...
erlebt das nur einer allein und erzählt davon, entstehen Bilder (die uU nicht real waren, aber sie entstehen). Das halte ich für schwierig ... kann funktionieren, aber empfinde ich als kompliziert.
GEMEINSAME Erlebnisse sind in eurem Fall meiner Meinung nach gefragt! Peau à peau herantasten, zulassen ... sich und den anderen mal wieder spüren. Das geht auch visuell
Versucht es mal ... und nicht nur 1x ... wer uU jahrelang sein Seelen-, Gefühls- und Sexualleben vernachlässigt hat, kann nicht mit einem 3-4 stündigen Besuch in einem Club erwarten, dass alles wieder wie vor 15, 20 oder 30 Jahren ist ... uU gilt es gar, sich und die Beziehung inkl. eines Sexuallebens NEU zu entdecken und zu entwickeln. Das KANN sehr spannend und aufregend sein, bedarf aber Geduld, Grenzen austesten, Offenheit, Mut und Freude an "Neuem" und unbekanntem ...
Euch viel Erfolg und hoffentlich auch "Spaß & Lust" dabei ...
LG