Zitat von *********t6874:
„
Dann könnt ihr euch ja mal einen Abend freischaufeln. Wenn du das wirklich möchtest. Oder auch tagsüber, wenn die Kinder in der Schule sind.
Sie
Zitat von ******i80:
„
Stop Stop, meine Kinder wachsen nicht isoliert auf.
Sie sind fest in das Dorf integriert
Zitat von *********t6874:
„Freunde suchen. Kontakte aufbauen. Kommt vor allem den Kindern zu Gute.
Urlaub für Kids darf jetzt schon für nächstes Jahr geplant werden. Mein Kind war über Jahre ab 8j auf Urlaub und fand das super.
Eltern, die keine Freunde haben, wo Kinder fast isoliert aufwachsen, das tut weder ihnen noch den Eltern gut.
Also: Freiräume schaffen. Das geht auch ohne viel Geld. Wenn man das will.
Sie
Urlaub für Kids darf jetzt schon für nächstes Jahr geplant werden. Mein Kind war über Jahre ab 8j auf Urlaub und fand das super.
Eltern, die keine Freunde haben, wo Kinder fast isoliert aufwachsen, das tut weder ihnen noch den Eltern gut.
Also: Freiräume schaffen. Das geht auch ohne viel Geld. Wenn man das will.
Sie
Stop Stop, meine Kinder wachsen nicht isoliert auf.
Sie sind fest in das Dorf integriert
Dann könnt ihr euch ja mal einen Abend freischaufeln. Wenn du das wirklich möchtest. Oder auch tagsüber, wenn die Kinder in der Schule sind.
Sie
Ich habe die letzten 3 Seiten genau das geschrieben.
Mal einen Abend ist machbar.
Wenn sie in der Schule sind nüssen normalverdiener in der Regel arbeiten.
Zumindest bei uns ist das so.
Ich bin jetzt wirklich von den letzten drei Seiten sehr gestresst muss ich sagen.
Da kommen Vorwürfe und Behauptungen die ich so nicht akzeptieren möchte und kann.
Daher habe ich mich entschlossen den Thread schließen zu lassen.
Ich wünsche allen die sich hier so rege beteiligt haben alles hätte für ihre Zukunft und bedanke mich