Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Auflagevibrator "Keri" sucht Tester!71
Eine zuletzt etwas stiefmütterlich behandelte Rubrik soll nun…
zum Thema
Der Auflagevibrator Keri von Svakom: Eure Erfahrungen?
In unserer großen Rubrik https://www. joyclub. de/sexspielzeug/ im…
Die 5 beliebtesten Auflagevibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Auflagevibrator bringt euch in Ekstase?

Welcher Auflagevibrator bringt euch in Ekstase?

Dauerhafte Umfrage
******Fun Frau
776 Beiträge
Der Womanizer haut mich persönlich nicht vom Hocker.... Ist mir entweder zu lau oder Zack zu stark.

Ich hab einen Rabit Vivi, den ich sehr gerne als Auflegevibrator nutze 👍

MagicWand hab ich noch nicht ausprobiert
*********Void Mann
175 Beiträge
Ich habe einen Delfin Massagegerät für 20€ auf Amazon gekauft. Das ist eigentlich kein Sexspielzeug sondern zur Tiefenmassage gedacht. Das Ding vibriert sind nicht so hochfrequent wie zum Beispiel der Magic Wand aber dafür sehr viel intensiver. 😉
Ich habe damit bisher durchgängig gute Erfahrungen gemacht. 😋
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich besitze von den genannten einen Magic Wand (den teuren mit netzstecker) und einen satisfyer. Beide finde ich recht gut, allerdings scheine ich als Probandin ungeeignet, denn ich gehöre eher zu den Frauen, die beide nur in einer der unteren Stufen verwenden. Bei voller Stärke ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich überreizt werde, ohne überhaupt zu kommen.
******ell Frau
3.384 Beiträge
Alle schwören auf den Magic Wand... *nachdenk* Dabei finde ich den Palm Power um Weeeeeeelten besser.

Damit nicht zu kommen ist nahezu unmöglich. *floet*
Wir schwören auf den pixey Turbo....
***_S Mann
72 Beiträge
Meine Frau und ich besitzen jeweils einen Magic Wand... und da waren bisher ausnahmslos alle Gespielinnen hochzufrieden... einfach nur eine Orgasmusgarantie!
*******us2 Paar
116 Beiträge
Nothin' beats da real thin'! 🤪😎
Von Eroscillator über Womanizer und lelo sona cruise, diversen Magic Wand-Nachbauten bis hin zu langen Sessions auf dem Symbian (anal und vaginal in allen möglichen Größen und Formen) und einigen japanischen Exoten seit Jahren wirklich alles probiert, was der Markt so an feinen und schrillen Sachen zu bieten hat. Die simple Wahrheit ist:

Nichts schlägt den originalen, ganz simplen Hitachi Magic Wand mit Stromwandler! Auch nicht seine neuste HV-260 Variante für das europäische Netz und 6 Stufen. (die benutze ich nur noch für die Nackenmassage)

Beim letzten USA-Aufenthalt habe ich 6 Stück davon gekauft und hier an meine Freundinnen, meine Frauenärztin und meine Therapeutin verschenkt und sechs weitere Frauen glücklich und süchtig gemacht. Übereinstimmende Meinung: "da hat doch kein Mann eine Chance mehr!".

Genau so isses *sorry* *floet* *lach*
Also-ich habe einen Magic Wand-den benutze ich gerne z.B. zum Lösen von Michstau-das geht super, insofern habe ich den sehr lieb.
Sexuell und persönlich bringen mir diese externen Vibratoren nichts, die überreizen mich bzw sie betäuben schnell.
Mich begeistert der Womanizer Duo...der kommt im Taschenformat für mich an den Sybian heran....zumindest komme ich mit dem Ding freihändig, kommt im Partnerspiel gut ...
Natürlich ohne die Optik ...das fehlt schon, aber sonst: yeah.
Den Lelo Ora 2 finde ich persönlich nicht gut-reizt mich null und nada....meines Empfindens nach Schrott, völlige Fehlinvestition.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Ich hatte damals einen Auflegevibrator von Fairy... der war einfach nur klasse -aber irgendwann geht auch mal der Beste kaputt.

Ich habe viel Lehrgeld bezahlen müssen- da er nicht mehr erhältlich war - musste ich einige bestellen ...mit und ohne Stecker.

Diese ohne Kabel konnte man in der Tat vergessen ...die Akkupower ist einfach sein Geld nicht wert... und das Kabel stört mich letztendlich nicht.

Ich habe mir also dann diesen besagten Body Wand bestellt-aber die "amerikanische" Version... etwas stärker als die Europäische sozusagen... nicht gedrosselt *lach* mit Adapter.... und ich kann nur sagen (seit vielen Jahren im Einsatz) einfach nur super *zugabe*

...ich habe mir einen weiteren bestellt -aber nur aus Angst dass sie irgendwann nicht mehr verfügbar sind- und falls einer mal etwas wärmer wird -kann man wechseln *g*

Ich denke das fördert die Langlebigkeit *g*

Wenn man normal damit umgeht denke ich ...kann da nichts passieren.. habe meinen jetzt 3/und 1 Jahr🤗
Muss gestehen, dass ich ja schon so einige Magicwand-artige auf dem Gewissen habe *mrgreen*
Seit einiger Zeit bin ich aber aus anderen Gründen extrem leicht überreizt und pack den gar nicht mehr.
Da funzt der ewig nicht beachtete Satisfyer besser.
Allerdings meist auch nur in Kombi mit nem kleinen Luvkis für innen.
Der Luvkis ist wie ein kleiner wasserdichter Magicwand.
Gutes Team. Nur ist der Satisfyer so verdammt laut *schaem* *lach*
Ich habe einige Aufleger, schwöre aber auf die Satisfyer . Ich hab 2 davon und sie sind immer wieder herrlich intensiv. 😍
Mein liebster Auflegevibrator (und einziges Toy das regelmäßig zum Einsatz kommt) ist ein Laya von Fun Factory. Die Form passt perfekt zu meiner Anatomie und ich mag die kraftvolle Vibration.
Einen Satisfyer habe ich nach den begeisterten Berichten hier auch probiert, das tat gar nichts für mich, so ging er nach dem Probedurchgang direkt an eine gute Freundin (die hat viel Freude damit).
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Eine neue Errungenschaft, reiner Auflegevibrator. Aber erstaunlich stark *mrgreen*
*******ter Frau
5.116 Beiträge
Viele Geräte ...
viele Meinungen. Doch ist schneller, höher weiter wirklich das Ziel?

Mit Wehmut erinnere ich mich an den Vibrationsalarm meines aller ersten Handys.
Diskret, leise und zielführend. Mehr braucht es nicht!
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Na... dann nimm doch weiterhin dein Handy *zwinker*
Ist doch kein Problem *g*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Glücklich ist die Frau, die nicht mehr braucht. Glückwunsch.

Dieses Glück haben leider nicht alle.
Ich brauche da schon mehr, fester, intensiver, mehr Power, und?

Ich hoffe das ist ok? *sarkasmus*
Hmmm ist ja Hardcore was eure Muscheln so brauchen. Nach der Diskussion über Kabel und Akku vielleicht wagt ihr euch mal an einen Flaschenrüttler mit Starkstrom der ist zwar eigentlich zum Beton verdichten aber wer weiß vielleicht schafft ihr es mit dem zu kommen *g*
Mit dem richtigen Aufsatz oder der richtigen Bürste haben sich elektrische Zahnbürsten bestens bewährt.... Um das Thema mal in eine andere Richtung zu leiten.....
Flaschenrüttler / Betonverdichter... da habe ich mal beim Hersteller Praktikum gemacht... ohne Frequenzumformer o.k. - danach.... wenn jemand das schafft.... Respekt...
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Ich finde es gerade sehr unverschämt - wie hier gerade gewertet wird ...es gibt so viele Menschen mit Fetischen und "komischen" seltsamen sexuellen Vorlieben.... und wegen ein bisschen Vibration soll ich mich hier nun schämen?

Es gibt mehrere Vibrationsstärken-und das heißt nicht -dass ich jetzt hier eine Beton Rüttelmaschine brauche *bauarbeiter* Frechheit.

@*********mme69

Schon mal was
ausprobiert?Verglichen?
Überhaupt Ahnung von der Materie?

Überall das gleiche... bevorzugt man einen großen Penis- heißt es gleich man wäre ausgeleiert... möchte jemand dreimal Sex am Tag -ist er gleich nymphoman...?

Spart euch einfach diese blöden herablassenden und wertenden Kommentare... bei so einer harmlosen Geschichte hier ...danke *kuss2*
Völlig richtig kommentiert. *top*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
@*******286

Stimmt....elektrische Zahnbürsten mit Aufsatz sind auch super *love5* *top*
Werden oft benutzt und sind immer im kleinen Handgepäck....
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Ja richtig, schliesse mich an.

Als Frau, die nicht so leicht einen Orgasmus verlässlich haben kann, und einfach, leicht und schnell schon mal gar nicht,
Richte ich dankbare Stoßgebete gen Himmel und an den Erfinder
Der Klitsauger.
Denn diese, je fester, je besser, ermöglichen auch mir endlich einfacher Orgasmen .
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Stimmt *ja*

*genau* @*******286
...passt in jedes Handgepäck und ist auch am Flughafen check nicht so peinlich *augenzu*

Nehmt ihr auch was mit in den Urlaub?
War mir am Anfang immer echt unangenehm- wegen dem Koffer durchleuchten- wenn ich dabei bin*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.