Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7646 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Kondom?

Verzichtet ihr beim Swingen auf Kondome?

Dauerhafte Umfrage
na toll, unverantwortlich sowas... geht garnicht...

Ich hab zwar auch das Gefühl (vielleicht täusche ich mich da auch), daß ich weniger spüre, da dafür riskiere ich nicht meine GEsundheit und auch nicht die anderer....

Nee, niemals....
sooo empfindlich ist
kein mann , lol
meist ist es nur der glaube daran, zumal sie es auch nicht fühlen, wenn sie es weitergeben.....an ihre ehefrau oder freundin,
ja, daß ist ja auch mein Eindruck den ich wiedergeben wollte, denke es ist einfach nur der Kopf bei mir.....

Sehe es genaus so...

Selbst wenn es ein anderes Gefühl wäre, dann wäre ohne dennoch nicht drin...
so sollte...
auch die absolute einstellung sein....
Das denke ich auch, aber leider denken, so wir es ja schon festgestellt haben, nicht alle so....

Sorry, sind aber auch nicht immer nur die Männer.... Zwar sind die Männer bei dem Gedanken klar in der Überzahl, aber mir sind auch schon Frauen untergekommen die ohne wollten...

Für mich sind diese Frauen sofort unten durch und dann geht auch bei mir nichts mehr.....

Nein danke....
Ich denke das man darüber nicht viel Worte verschwenden muss.
Bei Paaren die man nicht kennt ist ein Gummi Pflicht und bei Paaren die man sehr gut kennt sollte man es abwiegen.
Mehr kann man dazu, glaube ich, nicht sagen.
Sex im Club ohne Gummi - und anschließend noch eine Runde Russisches Roulette...
Zumindest letzteres ist nach meiner Beobachtung der Normalfall. Mir wäre jedenfalls nicht einmal aufgefallen, daß Clubbesucher nach verrichtetem Werk den Heimweg per Bahn angetreten hätten. Solange man sich also noch ins Auto setzt, womöglich mit den in Bayern üblichen zwoa Maß intus, ist es ja nicht weit her mit der Angst um die eigene Gesundheit.
Solange man sich also noch ins Auto setzt, womöglich mit den in Bayern üblichen zwoa Maß intus, ist es ja nicht weit her mit der Angst um die eigene Gesundheit.

na...

das landgericht in augsburg geht da aber andere wege...
mal schaun, wann sich dieses auch in den sc durchsetzt!!!

wäre doch eine zu begrüßenden maßnahme ...oder nicht *gruebel*

kondompflicht in bayern...
http://www.sueddeutsche.de/bayern/656/464257/text/
Das wird ja lustige ....
Kontrolle dann.....wieder so ein verklemmter Bürohengst bestimmt, einfach mal ein Erlass und schon ist das Problem vom Tisch, aber weiterdenken dann ist Glückssache....
Kontrolle dann.....wieder so ein verklemmter Bürohengst bestimmt, einfach mal ein Erlass und schon ist das Problem vom Tisch, aber weiterdenken dann ist Glückssache....

wie man das kontrollieren will...

1. durch personal (z.B. ordnungsamt), die dann jene bordelle (und in zukunft vllt auch die sc) aufsuchen werden und einen stichproben test durchführen werden, ob der schw** der in einer mu** steckt, auch mit einen kondom versehen ist. *gg*

2. audiovisuelle überwachung...
man könnte somit auch geplante straftaten präventiv aufdecken. *umpf*
Big Brother....
da kommen dann wieder die Datenschützer auf den Plan, wenn man überwachung anstrebt,
und Kontrolle durch das Ordnungsamt wird es auch nicht geben, weil da wieder Überstunden ohne Ende anfallen, die dann keiner bezahlen kann, und nur Freizeit nehmen will auch keiner....
@****aar...
noch nie nachts um 3 uhr eine unheimliche begegnung mit dem ordnungsamt gehabt... gelle

es gibt nichts, was es nicht gibt!
die herren und damen können sehr kreativ sein, wenn sie es wollen...

auf der anderen seite ist es doch zu begrüßen, wenn der staat seine aufsichtspflicht gegenüber seinen bürgern ernst nimmt und sie vor schaden bewahren will...

*klugscheisser*
auf jeden fall doch....
aber wenn selbst die normale polizei schon überstunden ohne ende vor sich herschiebt und nicht gewillt ist diese auszuzahlen, wo kommen denn sdie anderen behörden, wem nützen die freien stunden, wenn er kein geld hat um dann auch was zu kaufen, wenn er oder sie mal frei hat....da kommt die komplexe logik wieder durch, an alles gedacht nur nicht an die einfachsten dinge....
**********rGirl Frau
9 Beiträge
niemals drauf verzichten!
Ich versteh nicht wie man sagen kann das es auf die Situation ankommt oder wie gut man das andere Pärchen kennt, ich würde nie drauf verzichten. Wenn der andere bereit ist bei dir aufs Kondom zu verzichten war es bestimmt auch bei anderen, und die anderen müssen es ja auch gewesen sein, und so zieht sich das durch wie ein roter Faden. Man muss nur einmal an den falschen geraten und das Leben ist im Arsch. Dann doch lieber Kondome benutzen, ich finds mit Gummi eh angenehmer!
****ort Mann
136 Beiträge
Eine seltsame Welt
in der wir heute leben. Jeder denkt, mir pasiert schon nix! Ehrlich gesagt mag ich Sex ohne Kondom nicht übermässig, aber ich mag auch keine roten Ampeln, keine Gebühren, Steuern und sonstige Abgaben. Aber all das ist notwendig. Und so ist das eben auch mit Kondomen. AIDS und die all die netten venerischen Krankheiten stehen leider keinem auf der Stirn geschrieben. Wer sich in der heutigen Zeit da nicht schützt, der geht nicht nur mit seinem Leben, sondern auch mit dem seiner folgenden Sexpartner sehr fahrlässig um. Meine Partnerin und ich sind uns da recht einig, swingen ja aber nur mit!

lg

Jo
Auf
gar keinen Fall, ohne Schutz läuft bei uns ausserhalb der eigenen Beziehung sexuell überhaupt nichts...
ohne gummi läuft bei uns wenn es zum pt kommt gar nix!!!sollte es doch einer versuchen drehen wir uns glaub ich um und gehen!!!
ich frage mal ganz anders. Es ist für jede Frau ein schöner Moment mitzubekommen, wenn der Mann in ihr kommt. Ich stehe positiv dazu, Sex mit anderen zu haben. Können die Frauen beim GV mit Gummi dann locker auf diesen Moment verzichten und kommen trotzdem auf ihre Kosten?

Nach meinen Informationen gibt es doch eine Ansteckungsgefahr, wenn er sie oral befriedigt. Sobald er die Scheidenflüssigkeit von ihr in den Mund aufnimmt und herunterschluckt, kann er infiziert werden.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

LG.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Na, wir sind der Meinung und halten es auch so, bei GV nur mit Kondom, sonst läuft nichts.

LG
Genau
nur mit Kondom!!!sonst läuft nichts
Kommt für uns nicht in die Tüte!!
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Definitiv nur "MIT"...

´Eigenschutz´ und ´Fremdschutz´ des dann jeweiligen Partners beim Akt.... *ja*
@aerdbeer:
Kommt für uns nicht in die Tüte!!
Du meinst, der Lümmel kommt bei Euch nicht in die Tüte? Meinjanur...
***mi Mann
10 Beiträge
Gefahr
Hallo liebe Mitglieder,

immer bedenken man kann niemand anschauen ob er gesund ist
@*******1972:
Mich würde mal interessieren, ob ihr den Männern, die sich mit deiner Frau vergnügen, vorher von euren bisherigen Praktiken erzählt. Also insbesondere, ob ihr sie darüber informiert, dass sie ungeschützten Sex mit anderen Männern hatte oder deren Sperma geschluckt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.