Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7646 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Kondom?

Verzichtet ihr beim Swingen auf Kondome?

Dauerhafte Umfrage
*******h_nw Mann
25 Beiträge
Swingen ohne Kondom...
...ist wie russisches Roulette mit einem vollen Revolvermagazin; aber das risiko liebt ???
Hallo
also bei uns läuft auch nichts ohne gummi
@blasefisch:
...ist wie russisches Roulette mit einem vollen Revolvermagazin; aber das risiko liebt ???
Mit anderen Worten: Wer heute noch am Leben ist, der hat noch nie ohne Kondom gevögelt. Eine Betrachtungsweise, die sich dem geneigten Leser unmittelbar erschließt.

BTW: Du bist nicht der erste mit dieser Idee, Dein Vorgänger hat sich allerdings für eine Automatik entschieden.
*******h_nw Mann
25 Beiträge
@lunikus
die wahrscheinlichkeit sich bei unkondomiertem gangbang sich etwas enzufangen, ist vermutlich höher als vier richtige im lotto....
das glaubst auch nur du. Wenn ich daran denke, wie lange meine regelmäßig mit mehreren Männern ohne geschlafen hat, erscheint mir deine Reihenfolge umgekehrt mit dem Lotto.

Ich denke, wenn es 4 oder 5 oder sechs Paare häufig miteinander treiben und nie etwas mit anderen zu tun haben, sollte es möglich sein, ohne Kondome mit allen den Spaß zu haben. Wie gesagt, nur wenn jeder einen Eid abgelegt hat, nie mit anderen Paaren zu ficken.

LG.
@blowfish:
die wahrscheinlichkeit sich bei unkondomiertem gangbang sich etwas enzufangen, ist vermutlich höher als vier richtige im lotto....
Na, dann mal Butter bei die Fische: Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit für einen Vierer im Lotto? Du darfst gerne das Netz zu Hilfe nehmen... Anhand dieser Zahl können wir dann gerne weiterspekulieren, auch über die Wahrscheinlichkeit, beim russischen Roulette mit voll aufmunitioniertem Revolver schadlos davonzukommen.
*nene* der aktuelle Fall der Sängerin von den NoAngels zeigt mal wieder das es nicht ohne *kondom* geht

die sieht so gesund aus,da hätte doch wirklich niemand geglaubt das sie HIV pos. ist.

und gesagt hat sie auch nix ......
********ords Mann
235 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****229 Paar
739 Beiträge
Wie im Leben....
Wir verstehen die Frage nicht wirklich!

Also: Bei den ersten Kontakten immer mit! PUNKT!

So ist es ja auch, wenn man sich als Paar kennenlernt.

Wenn es eine Freundschaft wird, KANN es anders werden. Ist Vertrauen da, es keine anderen Sexkontakte gibt... dann kann es auch ohne gehen.

Wir haben eine solche Situation noch nicht erlebt. Wir haben schon probleme überhaupt ein nettes Paar zu finden *snief*

Aber als Erstanfrage direkt die Frage nach baregacking (anderes Wort für Kamikaze) zu stellen... NO WAY!!!

J & S
********ords Mann
235 Beiträge
Es gibt sogar "Bareback-Gangbang-Parties", auf denen sich Frauen von 10, 20 Männern nacheinander ohne Gummi durchvögeln lassen. Total bescheuert!
Nie ohne Gummi!
Wenn mir einer gefällt und er gepflegt wirkt, blas ich ohne. Aber ficken - niemals! Außer mit meinem Partner und unserem engsten gemeinsamen Freund!
********ords Mann
235 Beiträge
Blasen mit Gummi ...
... find ich auch doof.
wo sind denn die 31% die es auch ohne machen?
*****229 Paar
739 Beiträge
Die schweigen ... und trauen sich nicht! ..

Sie würden wohl so geblamed, dass es auch keinen SInn macht.

Schade, denn die Gründe und die Argumente würden wir gerne kennenlernen ... ohne zu blamen!!

J & S
Naja, ...
....bei unserem letzten besuch in einem Swingerclub war eine Freundin dabei. Sie hat den Abend und die vielen Hände sehr genossen, aber mir sind fast die Augen rausgefallen, als sich auf einmal ein Kerl einfach hinter Sie kniete, während sie 'abgelenkt' war, und ihr sein Ding ohne Schutz einfach reinstecken wollte.

Konnten ihn dann noch bremsen, aber das war schon ne ziemlich dreiste Aktion
Ekelhaft
Mit fremden ohne Gummi?

Ich bin entsetzt und mich wundert grade gar nix mehr.

Lecken immer mit Lecktuch.
Blasen immer mit Gummi.
GV, AV immer mit Gummi.

IMMER SAFE!

Wenn ein gültiger Aidstest vorliegt kann der potentielle Partner immer noch nen Tripper oder HPV haben - ich finde es unverantwortlich Körperflüssigkeiten ohne Schutz auszutauschen - aber hey, wer auf russisch Roulette steht, bitte...

Ich finde es widerlich.
*****229 Paar
739 Beiträge
Ist das nicht...
.... etwas übertrieben:

Blasen immer mit Gummi

Safe OK... aber die Übertragungswege sind in dem Fall doch eher beim Erguss... Beim lecken wenn man Muschisaft aufnimmt... beides kann man verhindern.

Wie wäre es mit Ganzkörperkondom oder großer Latex-Matte zwischen den Menschen :-O

J & S
Jaaaaaaaaa
.... etwas übertrieben:

Blasen immer mit Gummi

Safe OK... aber die Übertragungswege sind in dem Fall doch eher beim Erguss... Beim lecken wenn man Muschisaft aufnimmt... beides kann man verhindern.

Wie wäre es mit Ganzkörperkondom oder großer Latex-Matte zwischen den Menschen :-O

J & S

Klar... WO lebst du? Man kann sich auch ohne Erguss was holen.

Durch das Lusttröpfchen und genauso durch Scheidensekret.

Sorry aber ich mag meine Gesundheit und ich lebe gerne - ich steh nich auf russisch Roulette...

Da wird sich gewundert, waru so viele Leute Geschlechtskrankheiten kriegen in der heutigen aufgeklärten Zeit, aber wenn ich dann sowas wie hier lese wundert mich nix mehr...

Fräulein Karma
*****229 Paar
739 Beiträge
:-)
Durch das Lusttröpfchen und genauso durch Scheidensekret.

Nein ... und ja ... was ich letzteres auch schon schrieb ..

Aber ersteres nicht, weil nicht genügend Viren dadrin überleben ..

Steht in Eurem Profil nicht "abenteuerlustig" ... *g*

Wir denken aufwand und Risikowahrscheinlichkeit müssen ein vernünftiges Verhältnis haben ... Und Vertrauen gehört auch dazu ...

Was bleibt denn noch, wenn überall Gummi zwischen ist!?

J & S
Abenteuerlustig...
...heißt aber nicht lebensmüde...
*******aar Paar
408 Beiträge
GV und AV immer mit Gummi!!!
****ol Paar
89 Beiträge
ohne Kondom
....ein absolutes No Go und das wird sich auch nicht ändern!
*****229 Paar
739 Beiträge
SI..
GV und AV immer mit Gummi!!!

Jenau!!!

*g*
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Langsam wirds echt langweilig
Hallo ihr Lieben ,

ich denke jetzt müsste nicht mehr unbedingt auch noch die Nummer 199, seine Leier abrufen, das man ohne Gummi keinen GV beim PT machen sollte. Jetzt wissen wir es Alle, dies ist ein NOGO !!!!!!
OK. Sorry aber es wiederholt sich hier ständig die selbe Leier.

Liebe Grüße
Martina
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.