Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7648 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Kondom?

Verzichtet ihr beim Swingen auf Kondome?

Dauerhafte Umfrage
*********esser Paar
287 Beiträge
Meine Meinung....
Die Diskussion ist schon leicht aberwitzig, Russisch-Roulette, man ist nicht lebensmüde, ich kann´s nicht mehr hören. Mir stellt sich die Frage, wie kommt Ihr zu dem Ort an dem der kondomgeschützte Verkehr stattfindet. Die Wahrscheinlichkeit auf dem Weg dahin sich das zu holen, was man durch den Kondomschutz vermeiden will, ist doch viel höher, ausgenommen mal Aids, wenn ich an so manche Autobahntoilette denke, dort müssten Ganzkörpergummianzüge zur Benutzung bereitliegen. Auch die Wahrscheinlichkeit auf der Straße zu verunglücken liegt weitaus höher, als sich bei einem Durchschnittsbürger und das sind nun mal die Meisten hier, auch wenn sie es vielleicht nicht sein wollen, irgendeine Krankheit zu holen.
Ohne Gummi? Absolutes No-Go!
Ich kanns ja kaum fassen, dass es Leute gibt, die so wenig am Leben hängen!
Dabei gehts ja nicht nur um die eigene Gesundheit, sondern auch um die Gesundheit der Sexpartner! Wie kann man sich denn sicher sein, dass man sich nicht angesteckt hat und womöglich dann noch mit gutem Gewissen den Siff den man sich da eingefangen hat, an andere weitergeben!
Und wenn man schon solche Kamikazeakte treibt, sollte man zumindest regelmäßig bei einem Arzt vorstellig werden, der einen dann durchcheckt! Nicht nur der eigenen Gesundheit wegen!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
ich finde das schon interessant wie vehement hier immer wieder betont wird, das ohne gummi nix läuft.

es sollte selbstverständlich sein! es gehört zum heutigen leben dazu!

100%igen schutz wird es nie geben, nur sollte man das möglichste dazu tun!

diese diskussionen sind schon häufig genug geführt worden hier (und auch anderswo).

verstehe es dann nur nicht *gruebel* ...

das dann doch immer wieder im chat-bereich räume wie
"poppen ohne gummi" u.ä. aufgemacht werden

und einen starken zulauf haben!!!

lg mrs thunder*zwinker*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
In Lebensgefahr seit meiner Geburt
Warum swingen die meisten überhaupt noch? Bei den Überlegungen, die die meisten hier anstellen, vergeht einem doch die Lust. Die Lösung lautet: Kondom. ALLE benutzen sie es.....oder? und wobei bitte? Beim POPPEN. Und beim Blasen? Und beim Lecken? Naja, sagen die meisten jetzt, das ist die Gefahr doch nicht so gross. Stimmt.....doch sie besteht immer noch und ist zigmal grösser als bei Enthaltsamkeit. Wer also so auf Nummer Sicher bedacht ist, müsste es eigentlich lassen.

Dass dieses Thema hier absolut zu Tode geredet wird, und sich hunderte Swinger äussern, sie würden nie etwas ohne Kondom tun, tut überhaupt nichts zur Sache. Denn bedenke: wer ins Flugzeug steigt, kann abstürzen (aber doch nicht ICH). Wer auf ein Schiff steigt, kann untergehen (aber doch nicht ICH). Wer Zug oder Auto fährt, kann verunglücken (aber doch nicht ICH). Und wer bläst oder leckt oder poppt (sogar den eigenen Partner, denn man weiss ja nie, was der gestern gemacht hat), kann sich anstecken. Genauso wie der Airbag im Auto die Gefahr minimisiert, tut dies das Kondom. Aber nie zu 100%.
@sperminchen
Wir würden zwar nur zu gern gern glauben, dass der Beitrag ein schräger Gag ist - ist er aber wohl leider nicht.
Das was wir dabei absolut unfassbar finden ist, dass es ganz bestimmt genug Männer gibt, die sich an euerem Russischen Roulett beteiligen. *headcrash*

Dabei geht es ja bekanntermaßen nicht nur ums HIV - es gibt ja nun mal genug andere Möglichkeiten sich durch ungeschützten Verkehr zu infizieren.

Was euch und euren Mitspielern passiert ist uns ehrlich gesagt absolut egal! Nur leider läuft ja niemand mit einem Schild auf dem Bauch durch den Club, dass er das letzte Wochenende ohne Gummi in der Gruppe gepoppt hat...

Bei uns kommen jedenfalls Fans von Bareback-Gangbangs und ähnlichen Geschichetn sofort auf die schwarze Liste!
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Hallo
Für den verzicht von kondom gibts keine gründe auser man kennt das paar schon jahrelang und man geht regelmäßig zur untersuchung gehn
Wir finden
es echt heftig,dass 26% "Kommt auf die Situation an" angeklickt haben.

Uns fehlen die Worte!

Oder haben wir verpasst,dass es seid 2009 kein Aids,Syphillis,Tripper,Hepatitis mehr gibt.

Wenn ja,dann klärt uns bitte darüber auf.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
da geben wir euch recht
Oder haben wir verpasst,dass es seid 2009 kein Aids,Syphillis,Tripper,Hepatitis mehr gibt.
bei den vorraussetzungen soll es ja noch leute geben, die heute noch sex praktizieren. geschützer sex, aber immerhin...

das schwert baumelt über einen...
aber man schützt sich ja...

daher...
pop pop music.... *twist*

was mich immer wieder verwundert, ist die leichtgläubigkeit an die eigene unverwundbarkeit.
das risiko liegt weniger im ungeschützen verkehr, sondern in der häufigkeit des wechselsnden verkehres.

wer häufig wechselnden verkehr ungeschützt praktiziert, derjenige sollte sich nicht wundern, wenn es heißt: bingo
wer häufig wechselnden verkehr geschützt praktiziert, derjenige sollte sich ebenso nicht wundern, wenn es heißt: bingo

und dennoch wird es viele geben, die fröhlich swingen, mit und ohne, und dennoch auf der sicheren seite sind. weil sie sich für ihren gegenüber interessieren. weil sie den menschen kennen, wissen wie er lebt, was er lebt.

ein risiko bleibt, dies gilt aber auch für jeden anderen, sogar demjenigen, der sich ohne sexpraktiken an hiv usw. ansteckt.

was hilft, ist darüber reden, aufklären und keine panik verbreiten. denn panik verusacht meist das gegenteil von dem, was man beabsichtigt.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ja das stimmt auch wieder
@insblaue
Hallo, liebe Leutz und speziell "insblaue":
Ich bin stolz und froh, dass meine kurze Beschreibung eben kein schräger Gag ist. Dafüri st zum einen das Thema zu ernst und zum anderen der Ort hier der Falsche.
Auch wenn ihr und andere es nicht wahr haben wollen: Es gibt viele Paare, die PT ohne Baby-Fang-Maschinen (Kondom) praktizieren, und das eben erst recht nicht aus Zufall oder so, sondern bewußt und gewollt. Eben weil die anderen und wir aufgeklärte Typen des 21. Jahrhundert sind, machen wir monatliche Tests und an jedem Wochenende eben zusätzlich dazu aktuelle schnelle Aidstests. Das ist nicht ganz billig, hält aber genauso wie der Jahresbeitrag im Club die Plebs draussen. Es macht Spaß und mein Männe ist stolz darauf, dass soviele Penisse in meiner Möse abspritzen. Dieses Gefühl ist wertvoll, genauso wie der Reiz für mich und ihn, eine vollgesamte Vagina zu spüren, Es ist was besonderes, das leisten sich nicht alle.
finde es toll und mutig von sperminchen auch mal eine andere einstellung zum thema zu lesen.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
es gibt ja nichtnur aids sondern auch andere krankheiten und stellt sich die frage das die beiden ja gesund sind aber wie wollen sie das prüfen mit dem anderen paar
Also
ohne Mäuseschlafsack geht bei uns nichts - ist viel zu gefährlich.

Hannelore und Hans aus FFB
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Interessant Interessant ....

Fast alle poppen nur mit Gummi! Wie seriös, wie verantwortungsvoll *zwinker*

Aber gefingert, geleckt geblasen wird fast immer ohne ..... da ist ja keine Gefahr. Wenn wir aus unseren Clubzeiten gesehen haben, was da auf den Matten abging. Da wurde rechts gefingert, raus aus der Frau, ab in die nächste und da die übernächste bereit war, nehmen wir die auch noch mit. Die Frauen blasen bis zum Schluss, rechts ein Schwanz, links einer und wenn beim Poppen (natürlich nur mit Gummi) ein Schwanz über dem Gesicht hing, was solls, den nimmt man auch noch mit .... in diesem Fall ohne Gummi .... *zwinker*
Und zum Schluss wird angespritzt.... auf den Körper, wird teilweise noch mit Genuss verrieben .....

Die Männer lecken jede Möse, die sich ihm anbietet..... wo ist das Denta Dam ..... ??? Ach ja, beim Wichsen .... wer nutzt da 'nen Latexhandschuh ...??? Wenn schon denn schon bitte schön .... *zwinker*
Nur ein Scherz??? Fragt mal nach bei Sanis und ähnlichen Berufsgruppen!!!

Da vertrauen wir manchem, der ohne Kondom vögelt, sich aber seine Partner bewusst SINNvoll ausschaut weit aus mehr, als all denen, die in ihre wahllosen Kontakten zwar beim Poppen das Kondom überziehen, aber alles andere frei wild nach Schnauze genießen.

Für uns ist das Kondom die Swingerlüge schlechthin!!! Wir legen für keinen Swinger (!!!) die Hand ins Feuer, daß er / Sie nicht in bestimmten Situationen unter entsprechenden Voraussetzungen das Kondom weglassen würde. Und da haben wir weit mehr erlebt von extremen Kondomverfechtern, als manchem lieb sein würde *zwinker*

Und wie groß die Swingerlüge ist, sieht man doch an einer ganz einfachen Tatsache: In jedem Club liegen Kondome in jeder Ecke griffbereit. Doch wo sind die Denta Dams, die Latextüchlein??? Never ....

Und die Lüge geht weiter. All die, die hier so seriös tun, ihr leckt und blast fast alle ohne Kondom ... oder??? (Eine Ausnahme haben wir gelesen) . Oralverkehr ist ja ungefährlich??? Wieviele Frauen schlucken , sprich OV total...? Die Männer ..... lecken die Säfte ebenso genüßlich auf ....
Es gab maleine Umfrage unter Swingern .... über 80% der Frauen blasen (und lecken) ohne Schutz. Fast 100 % der Männer wollen ohne Gummi geblasen werden und lecken ebenso ohne Schutz!!! Aber da sie nur mit Kondom poppen, kann ja nichts passieren!!!

Sorry ... es gibt nicht nur Aids. Hepatitis, vor allem Typ C, Syph, Gonos, Trachis, Herpes..... werden nicht nur beim Poppen verbreitet ... *zwinker* Und die Chance derartiges zu bekommen ist größer als Aids *zwinker*
Pilze.... wow .... das Thema schlechthin unter Singern *zwinker*

Das Kondom ist bei zu vielen nichts anderes als dumme Gewissensberuhigung nach dem Motto, ich popp nur mit Kondom, ich bin safe! Und der Verstand wird ausgeschaltet! Und zugeben, iwo ... es mindert ja swingerische Chancen ... igitt, wie kann man nur *zwinker*

Was machen die Paare, deren Herren sich gern mit zwei Frauen vergnügen??? Die FRauen lecken sich gegenseitig hin und her, blasen beide mit vergnügen an seienm Lümmel. Die eigene Frau wird ohne gepoppt. Die andere logisch, nur mit Tüte. Stellungswechsel hin und her .... wechselt er das Kondom??? OK, er tut es.... mal auf mal ab .... der Mann der nach dreimaligen auf und ab immer noch steht ... wow!!! Oder verzichtet während des Nümmerkens, die andere, womöglich eigene Frau???

Natürlich ist das Kondom wichtig .... aber mit Verstand genutzt! Und zusätzlich sollen die fünf Sinne ein weiterer wirklich sinnvoller Schutz sein. Aber Kondom ohne Verstand ....., NEIN DANKE! Dann lieber ohne Kondom mit Verstand ..... zumindest bei manchen ..... wenn man die Statements hier liest noch mehr *zwinker*

Es ist vergnüglich, letztlich wird aber dieses wichtige Tema immer zu einem Running Gag ..... nicht des Themas wegen, sondern der verurteilenden Antworten wegen!

LG Swingerherz *herz2*
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Leider hast du recht !!!
Hallo ihr Lieben ,

ich muss da Swingerherz meine 100% Zustimmung geben, es wurde ziemlich genau das beschrieben, so wie es im SC auf der Matte läuft.
Es wird von den Mädels fast ausschließlich ohne Gummi geblasen und ich blase auch seit Jahren ohne. Wir haben auch mehrfach schon gesehen, daß nicht nur auf die Brüste gespritzt wird oder den Po, sondern auch bereitwillig die Zunge rausgestreckt wird und der Mund geöffnet zur Einladung zum reinspritzen. Das auch im Club ohne Gummi gevögelt wird, auch beim PT, daß konnten wir ebenso schon mehrfach beobachten und haben hier über dieses Thema schon im Joy berichtet. Es leckt nun ja wirklich jeder Mann und jede Frau ohne Schutz ne Muschi, selbst Zungenanal wird gern mal ausprobiert. Es wird auf den Privatpartys die wir schon im Raum Düsseldorf und Köln besucht haben, ohne jegliche Bedenken und Schutz Fisting ( Vaginal und auch Anal ) praktiziert, auch Natursekt ist nicht so selten zu im privaten Rahmen ( auch mit Mundaufnahme ) und vieles andere Spielarten, alles ohne Schutz mit voller Hingabe. Aus diesem Grund denke ich hat Swingerherz hier den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Gruß und Kuss
Martina
@Swingerherz:
Es ist vergnüglich, letztlich wird aber dieses wichtige Tema immer zu einem Running Gag ..... nicht des Themas wegen, sondern der verurteilenden Antworten wegen!
Jetzt mußt Du Dich warm anziehen, wird doch gleich ein Sturm der Entrüstung über Dir losbrechen, wie man nur so verantwortungslos sein könne und warum man nicht gleich Russisch Roulette mit einer Automatik spielen würde - von den Menschen, die nach einem befriedigenden Abend im Club, in dem sie sich ach so sicher verhalten haben, und zwei, drei Bierchen ins Auto setzen, um beim Kamikazedriving noch den einen oder anderen Passanten mitzunehmen. Aber das ist ja etwas völlig anderes...

Danke für Deinen Beitrag, in dem Du ein paar Dinge geradegerückt hast!
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ja, "Swingerherz"
Du siehst das richtig.
Viele spielen hier Moralapostel und wenn es darauf ankommt...
Sonst würde es nicht so viele Swinger geben, die es auch ohne machen.
Aber hier im JC sind alle plötzlich ganz bieder...
Und wenn man von Aidstests spricht, wird man verhauen...
Lachmichkaput

Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen... Lach.

Und noch ein Spruch:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Lach.

GLG an alle
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Da
schließen wir uns an - vollkommen richtig.
******Sun Paar
44 Beiträge
Sollte keinesfalls vergessen werden, das Verhüterlie!
Swingen ist jedesmal ein einmaliges Erlebnis, sollte aber nichts das Leben negativ verändern...
diekleinen und die grossen..........
seit jahrmillionen kaempfen diese kleinstboesen darum, die weltherrschaft zu uebernehmen. gemeint sind sind viren, pilze und bakterien.
sie wissen und koennen halt nicht anders. egal was wir anstellen, sie werden immer wieder einen weg finden unsere abwehrstrategien zu ueberlisten.

am meisten zu kaempfen haben diese kleinteilchen scheinbar mit den latexbetueten geschlechtsteilen der menschlichen rasse, da diese nicht natuerlichen ursprungs, schwerer als von der natur geformte abwehrmechanismen zu durchdringen sind.
irgendwann allerdings werden diese kleinen teufel sehr wohl bemerken, das frau eben dieses teil auch unbetuetet in anderen oeffnungen zulaesst und ich wette mal drauf das es dann wege findet sich dort entsprechend schnell zu verbreiten.

schwerer text, ich weiss..........

was ich mein ist einfach.....jaaa, das kondom ist ein sicherungsmittel, fertig.
aber der gutglaube damit waeren alle probleme ja beseitigt, zeugt einfach von dummheit.

egal wie sehr sich jemand meint zu schuetzen, mit der anzahl der kontakte erhoeht er unweigerlich die wahrscheinlichkeit einer wie auch immer gearteten infektion.

wer vor allem angst hat, soll sich einmauern oder halt in einer sakrotanwolke eingehuellt umherlaufen.
ansonsten gilt..........ja, swinger gehoeren einer erheblich belasteten risikogruppe an.......genauso wie.........singles, urlaubflirts, hurenboecke, fremdgeher, onenightstand liebhaber, verheiratete mit ausserehelichen kontakten, und wer sonst noch....eigentlich alle,smile

gruss, los_locos
Gut, ...uns mag vieles entgangen sein, da wir nicht darauf aus sind durch die Gänge zu schleichen und andere beim Sex zu beobachten. Deshalb beschränken sich unsere Erfahrungswerte nur auf das was sich in unserer näheren Umgebung abgespielt hat.

Aber, in all den Jahren, seitdem wir Swingerclubs besuchen haben wir es noch nie erlebt, dass Oralverkehr mit Kondom praktiziert wurde.

Aus unserer Sicht völlig verständlich, schmeckt ja auch ekelig.

Gruß MMMF_Vorliebe
Wa haben wir denn jetzt schon wieder angeschoben????
Frisch eingeloggt haben wir ert mal die Reaktionen auf unser Posing angeschaut. Ach Du meine Güte, was haben wir denn damit erneut losgetreten. Nur weil mal eine die Wahrheit schreibt, dass sie sich beim PT (aber nur mit bestimmten Typen und unter exakten Voraussetzungen) mal ein paar Mal fremd besamen lässt. Ist doch nen alter Hut (nur eben ohne Hütchen *haumichwech* )
An die Vorredner (die mit dem Glashaus): Der Spruch müßte sowieso heißen: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen!
Aber damit ihr nicht glaubt, ich lasse jeden Bauernlümmel abspritzen. So ist es ja auch wieder nicht. Da werden auch Angebote abgelehnt, obwohl nach Papierlage alle Tests ok sind. Eben mal so und mal so.
Na dann
viel Spaß, wir lieben kein Harakiri.
Ich gebs
auch auf. Scheint Gang und Gebe zu sein..........

Muss jeder selber wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.