Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Kondom?

Verzichtet ihr beim Swingen auf Kondome?

Dauerhafte Umfrage
**cp Paar
72 Beiträge
Na klar,
Sex im Club ohne Gummi - und anschließend noch eine Runde Russisches Roulette...

*vogel*
und immer die gleichen antworten...
Nun mach mal halblang
Fakt ist, dass das Kondom nicht schützt, da die Undurchlässigkeit eines Kondoms für Aidsviren bis zu 500 Prozent da ist.
Das heißt: Latex hat Poren, die 500 Mal größer sind als das HI-Virus.

Das ist Fakt!
Und? Trotzdem kommen durch diese Poren keine Viren durch. Die sind nämlich nicht isoliert, sondern schwimmen zumindest in einer Flüssigkeit (Oberflächenspannung => kein Durchkommen) oder stecken in größeren Zellen (auch kein Durchkommen).
Es gibt Menschen, denen kann man jedes Lügenmärchen für wahr verkaufen.
Das merken wir im Moment an deinem Beispiel sehr gut. *snief*

Gerade beim Thema "Aids und Kondome" gibt es soviele Lügen und Unwahrheiten. Kondome schützen definitiv nicht. Sie können die Ansteckungsgefahr nur verringern
Das ist zwar statistisch richtig, aber wenn ich im Schnitt über Jahrzehnte täglich mit einer HIV-positiven Frau Sex haben müsste, um mich durch das Gummi hindurch anzustecken, dann kann mir das Risiko bei einem einzelnen Sexkontakt herzlich egal sein -- zumal dies noch dadurch unwahrscheinlicher wird, dass eben nicht jede Frau, mit der ich zugange bin, HIV hat. Ganz im Gegenteil.
Wenn man lange genug mit einem Aidskranken mit Kondom poppt, dann hat man den HI-Virus. Das ist erwiesen und gilt bis heute. Nur sagen darf man es nicht.
"Lange genug" ist aber um Einiges länger: die in dieser Seite zitierten Zahlen sind in keinster Weise Stand der Wissenschaft. Sorry.

Im Übrigen ist bekannt, dass die Kirche die Wahrheit unter ihren Moralanspruch stellt, wenn es darum geht, die Leute zu überreden, Letzterem nachzulaufen. Das ist nicht der erste derartige Fall und es wird nciht der letzte sein.
bravo schlumpf!
ohne gummi ist ein einziges *experimentier*
fahrt ihr unangeschnallt auto?
Früher
fur man im Auto unangeschnallt...und die Statistik der Verkehrstoten, belegt das auch,ab wann es Pflicht wurde sich anzuschnallen und trotz höheren Verkehrsaufkommens, die Zahl der tödlich verletzten zurückging.
Ergo....Absolute Sicherheit gibt es nirgendwo im Leben....aber man kann das Risiko minimieren....wenn man will.

Soviel dazu

so long
auch wenn es manchmal zwickt, niemals ohne ...
ich lebe gerne...
oder wer sorgt sonst für den guten ton?

ohne gummi geht nix!

der_musiker
*********hosen Paar
947 Beiträge
ohne gummi...
kommt schon mal vor im eifer des gefechts.....irgendwie ist es auch ein besonderer kick für uns...
****ine Frau
4.631 Beiträge
Soso. Ein besonderer Kick also. *oh*
*******es6 Mann
203 Beiträge
Es kommt drauf an!!!
Wenn wir wen neues im Club oder sonst wo kennenlernen, ist es selbstverständlich das wir ein Gummi für GV benutzen. Allerdings bevorzugen wir auch eher den GV mit ein paar wenigen Paaren. Dann ist, wenn man sich einig ist und eine Vertrauensbasis vorhanden ist, auch das poppen ohne Gummi machbar.

Jetzt brauchen wir auch nicht über Sinn und Unsinn unserer Regel diskutieren, das macht jedes Paar für sich aus.

Jedes Paar hat seine eigenen Regeln und wenn ein anderes Paar damit nicht klarkommt, tja, dann war dies wohl nicht das passende Paar. Dann mus man wohl wen anderes suchen/finden....

Aber mal ehrlich, es ist ja auch in den meisten Fällen inkonsequent. blasen und lecken wird ja auch zu 95 % ohne Gummi praktiziert (Gummigeschmack ist ja auch ekelig im Mund), da kann auch schon was passieren. Leider kann man ja niemanden hinter den Kopf gucken und auf der Stirn steht das leider ja auch nicht geschrieben, wie zuverlässig man/frau/paar ist.

Wir haben das ja auch schon an zig anderen Stellen geschrieben, wer 100%ig sicher sein will, sollte sich nen anderes Hobby suchen. Ein gewisses Risiko ist bei aller Verantwortung immer dabei (son Gummi kann reißen oder abrutschen). Aber so ganz will sich ja niemand den Spaß verderben lassen, oder?

In diesem Sinne, viel Gesundheit und Spaß bei Swingen

R & S
********sen5 Paar
2 Beiträge
Niemals sollte man sein Leben wegen Geilheit riskieren
überschrift sollte reichen
****06 Paar
431 Beiträge
Genau, deshalb immer mit!!
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ich möchte jetzt zu letzten Mal...
.. hier etwas Klarstellen.

Ich habe nie behauptet, dass ich bei Fremden den Gummi beim Sex weglassen würde, sondern dass man ihn unbedingt nehmen sollte. Man sollte nur zusätzlich einen Test machen, weil das Kondom zu unsicher ist. Darum ging es mir hier.

Diese Aussage habe ich auch genauso geschrieben. Das wollte aber wohl keiner lesen.

Nur weil ich sage, dass ein Kondom zu unsicher ist, heißt das nicht, dass ich auf das Kondom verzichten würde.

Also zusammenfassend:
Bei Fremden immer ein Kondom und einen Test.
Außer beim Partner und beim Freund, wenn genügend Vertrauen da ist.

Weiterhin haben mache (Sinngesmäß) geschrieben:
Immer mit Gummi, auch beim Partner.

Wenn alle grundsätzlich, auch beim Partner, ein Gummi nehmen sollen/würden und das auf alle Menschen hier beziehen, dann wird die Menschheit wohl aussterben.

Auch das ist eine Aussage von mir.

Nichts anderes habe ich hier gesagt.
Was hier aus dem Zusammenhang gerissen und zitiert wurde, sind Erklärungen zur "Sicherheit bei Kondomen" und nicht von mir, sondern Erklärungen und Zitate aus den wissenschaftlichen Links. Diese hatte ich ein paar Antworten vorher eingegeben. Das ist nicht von mir, sondern sind eben Zitate und Erklärungen dazu.
Manche, auch Smurf, haben wohl nicht alles, oder nicht richtig, gelesen. Deshalb die Halbwahrheiten und Folgezitate.

Wer sich hier über andere hermacht, sollte alles lesen.

Frei nach dem Motto:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Den Leuten, die hier schreiben, dass es ein immer wieder
"leidiges Thema" ist, sei gesagt:
Es beschäftigt und füllt aber immer wieder die Thread´s, oder?

Zur Religion:
Ich halte nicht von Religionen oder Kirchen. Ich verneine sie sogar.
Ich gehöre auch keiner Kirche an.

Auch das habe ich bereits geschrieben.
Aber auch dass ist noch durch Smurf verfälscht worden. Warscheinlich weil er oberflächlich gelesen hat.
Herzlichen Glückwunsch Smurf...

OK, ich verabschiede mich jetzt und wünsche allen einen schönen Tag.
Ich hoffe, dass ich nun nicht mehr Gegenstand dieser Hetzkampagne bin...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****06 Paar
431 Beiträge
Sorry, aber unsere Antwort war nicht auf Euch bezogen oder das was Ihr geschrieben habt, sondern haben nur das bestätigt was paarviersen geschrieben haben. Also bitte fühlt Euch net auf den Schlips getreten.

LG
*********icha Paar
11.514 Beiträge
An HM2006
Nein, Ihr ward auch nicht gemeint.

*blume* *blumezupf* *blumenschenk*

Alles Liebe und Gute
wünscht Euch
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****gue Paar
310 Beiträge
kondompflicht!
für uns gilt: niemals ohne kondom, privat und in clubs!
Ganz Klar
ohne gibt es bei uns nicht. Punkt und aus.
Also...
Wenn ich jemanden schon lange kenne und ich ihr vertraue geht es ohne aber im clum mit fremdem wird immer mit gummi gepimpert oral ohne ist ok aber GV immer mit...
Seltsam
Hier werden immer die gleichen Statements gebetsmühlenartig wiederholt.

Wozu? Ist doch eigentlich alles klar

Jeder so wie er es meint.....und für richtig hält......

so long
*********ayer Mann
192 Beiträge
Für mich gibt es nur eine Antwort...
ich stehe nicht auf Kamikaze, oder eventuell ungeplanten Nachwuchs!

Gerade im heutigen Zeitalter, wo wir alle aufgeklärt sind, sollten Kondome keine Frage sein....

Für mich geht ohne Gummi gar nichts! *kondom*

Klingt vielleicht komisch - ist aber so!

Gruß
EroticFantasies
********aarx Paar
145 Beiträge
Ohne NO GO
alos ohne Gummi läuft garnix bei uns ob Club oder Privat .

Deswegen nur MIt *kondom* *popp*
ist
hier wie

mc donalds kenne ich nicht
die bildzeitung lese ich nicht
ohne gummi mache ich es nicht

also sechs prozent verzichten auf ein gummi hier in der statistik-
man, das müssen dann wohl die sechs prozent sein, mit denen wir bereits geschrieben haben, die sich treffen wollten oder uns getroffen haben, die restlichen 94% sind also hier *rotfl*

übrigens beim letzten mal unangeschnallt einparken mußten wir 40 euro bezahlen
********ore1 Paar
148 Beiträge
bei uns...
ein absolutes no-go ohne *kondom*

lg moreandmore1
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Wir haben dies schon in anderen Threads geschrieben und
wiederholen das sehr gerne hier nochmals:

!!! Für Swinger sollte das *kondom* eine Selbstverständlichkeit sein!!

Oder seht Ihr das anders??? *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.