Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7645 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Kondom?

Verzichtet ihr beim Swingen auf Kondome?

Dauerhafte Umfrage
****he Paar
9 Beiträge
Nur mit
für uns kommt auch nur "mit" in Frage

und nochmal zur Info, obwohl schon mal drauf hingewiesen wurde: die von Mausiundmichi verlinkte Seite ist eine CHRISTLICHE Seite (Die AKTION LEBEN e. V. ist mit über 50.000 Mitgliedern als anerkannter gemeinnütziger Förderverein eine christliche Bürgerinitiative zum Schutz des menschlichen Lebens von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod. )

Die WHO hat die Aussagen des Papstes (uns somit auch den Bericht auf dieser Seite) bereits als falsch bezeichnet. Der Vatikan will aber von anerkannten wissenschaftlichen Studien zu diesem Thema nichts wissen. Sonst müßten sie womöglich zugeben, dass der Papst etwas falsches gesagt hat, und das ist ja lt. Vatikan nicht möglich!!!

Liebe Grüße
K+H
NEIN !
"Klappe die 100ste " ... scheint ja ein beliebtes Thema hier zu sein.
Auch wenn wir diese Frage noch tausendfach hören, wird sich an der Antwort nichts ändern.

Niemals ohne Gummi mit anderen.
Ganz egal wie lange wir ein anderes Paar / Mann bereits kennen.
Ein klares Nein von uns!

... an alle die des Lebens müde sind und ohne Gummi herumpoppen!
Nein, ihr bekommt keine Absolution von uns erteilt.
Oder welchen Grund hat den sonst eure ständige fragerei, zum diesem Thema?
****ady Frau
57 Beiträge
*kopfschüttel*
Eine ganz tolle Seite: Gib-Aids-keine-Chance.de!!!
Und das ist wahrhaftig nicht die einzige Infoseite im Netz!

Mehr fällt mir zu den Beiträgen echt nicht ein!

LG
OneLady
Wir
finden das sollte jeder für sich entscheiden auch wenn jetzt viele wieder schreien "wie unmoralisch und die Gesundheit"was wir durchaus verstehen.
Aber schaut euch das Forum an.Sobalt das Thema aufkommt Lümmeltüten ja oder nein werden die die darauf verzichten schief angeschaut und die die Kondome verwenden schreiben zum teil ganze Geschichten zwegs Krankheiten und der Ansteckung usw. als wenn wir das nicht alle wüssten.
Wir würden auch gern darauf verzichten aber in der heutigen Zeit geht es leider nicht,aber wir finden das sollte jedes Paar für sich entscheiden.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...eigentlich ohne Worte ...

Verantwortungslos, ein absolutes NoGo *nono*

Colette
Kondom
Ohne Gummi keine Nummi! Ausnahmslos bei Fremden. Minimalanforderung.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
für uns
ein absolutes no go *nono*
auch wenn man gut befreundet ist....ohne Gummi...keine Chance
Ich denke,
persönliche Angriffe wie auch persönliches Beleidigt-Fühlen haben hier nichts zu suchen...

Meine Meinung: Jeder kann und darf es ohne Gummi machen, solange er andere nicht gefährdet.

Da helfen keine Statistiken (laut einem Arzt, den ich kenne, gibt es keinen einzigen nachgewiesenen Fall, in dem HIV durch einmaligen Geschlechtsverkehr übertragen worden wäre...), da helfen keine Moral-Statements, da hilft letztendlich auch kein gesunder Menschenverstand.

Jeder ist für sein eigenes Wohlergehen selbst verantwortlich, d.h. auch, dass man als Frau vor der Penetration nochmal die Augen auf bzw. einen Kontroll(hand)griff machen muss, um sicherzugehen. Denn, leider, gibt es auch Männer, die so tun als ob. *panik* *freundchen* *gr3*
Und als Mann muss ich selbst darauf achten, dass die Frau die Penetration nicht einleitet, bevor ich nicht ein Kondom übergezogen habe *panik* *freundchen* *gr3*
*******es6 Mann
203 Beiträge
ganz Ehrlich...
wir glauben, das es viel mehr "ohne Gummi" machen, als in der Öffentlichkeit gegeben wird. Viel schlimmer sind doch die, die ohne vorher nach zu denken "ohne Gummi" mit Clubbekanntschaften poppen.

Klar wird in der Öffentlichkeit geschrieben, dass es NUR MIT geht. Aber selbst wenn man es so ganz vorsichtig schreibt, wie wir damit umgehen, unter welchen Umständen es eventuell doch möglich ist, ohne Gummi Spaß zu haben, wird man doch gleich angefeindet. Vielleciht wird es ja auch nur falsch verstanden?

ALSO Wir machen es auch nur mit Gummi, ES SEI DENN, man kennt sich beser und vereinbart das dies möglich ist.

Aber im Club haben wir es oft genug erlebt, das auf der Matte, ohne Gummi versucht wird. Und das is das, was wir meinen, geschrieben wird NUR MIT, absolutes NO GO, und dann.....

Da muss man schon immer aufpassen, aber trotzdem, nicht immer alles so Ernst nehmen, was einige schreiben.

R & S
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Das entspricht auch unserer Erfahrung...
Hallo ihr Lieben ,

das entspricht auch unserer Erfahrung, das im SC auf der Matte öfter ohne Gummi gevögelt als die meisten glauben oder wissen und es wurde auch bei mir schon hier und da versucht. Ich blase auch ohne Kondom, aber vögeln ohne Gummi, never ever.

Gruß und Kuss
Martina
also ...
wie schon viele vorrednder gesagt haben .. muß das jeder selbst wissen ...

sicherlich gibt es unterschiede in der swingerscene ... die einen poppen wie wild in allen betten rum ... andere haben ihre zwei drei paare mit denen sie sich gern vergnügen ... das man da nach einer zeit mal auf das thema zu sprechen kommt in meinen augen verständlich ... und ganz klar ok so lange das vertrauen auf allen seiten da ist ...

auch wir hatten dieses thema vor jahren auf dem tisch .. für mich als frau gilt aber ein ganz anderer we-we punkt ... für mich ist das gummi ding zwischen uns mein persönlicher schutz ... mein schutz für meine seele und nie möchte ich fremdes sperma in meiner muschi haben ...

selbstverständlich ist es für uns allerdings ov ohne gummi .. den wenn wir zum lecken und blasen uns noch schützen müssen dann lassen wir es lieber sein und bleiben bei uns ... aber selbst das ist ja schon waghalsig und lebensmüde ... aber poppen wie gesagt immer nur mit ....

auch bei uns ist es schon vorgekommen das wir "anfragen" auf gv ohne gummi hatten .. aber dann eher in der tat als in form von einer mailanfrage ... komischer weise waren das aber eher die damen die dies probiert haben ... dies einfach zu probieren ohne zu fragen ist ja der oberhammer ... da muß man erst mal einen kühlen kopf bewahren und blitzschnell reagiern ... sonst ist es zu spät ...
Fast das gleiche....
wie russisches Roulett mit einem Automatic - Colt
das entspricht auch unserer Erfahrung, das im SC auf der Matte öfter ohne Gummi gevögelt als die meisten glauben

was benebelte mehr...

der zustand im rausch der sinne... *pimper*

oder
der zustand des leeren zinkbechers... *prost*
aber das kondom auch überziehen...wo/wie auch immer....und nicht nur neben sich legen.........*ggg* *haumichwech*
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Swingen ohne Kondom
Bei uns kommt das beste Stück immer in die Tüte. In der heutigen Zeit sollte es doch selbstverständlich sein, dass man in der Swingerszene beim Sex mit anderen ein Kondom verwendet. Wer uns mit der Ausrede er hätte eine Gummialergie hat kommt, braucht sich bei uns nicht mehr als ein nettes Gespräch zu erhoffen.

LG Nicole & Willi
..nur mit...
natürlich lieben wir es auch ohne gummi dass machen aber nur wir beide, wenn mit anderen dan immer mit....ohne ausnahme. wollen gerne noch lange und viel spass haben und uns nicht mit geschlechtskrankheiten dass leben versauen... lg
********Geil Paar
578 Beiträge
prinzipiell
Kann jeder über sein Leben selbst entscheiden ... auch nach dem Motto leben, no risk no fun ...
Nur sollte man sich immer im Hinterkopf behalten es kann auch mal daneben gehen, wie beim russischen Roulette ... und dann geht nix mehr.

Wir für uns würden mit "fremden" Menschen nur mit *kondom* verkehren .... denn wir lieben unser Leben.

Have fun but think

LG
********aarx Paar
145 Beiträge
nur mit
*kondom* kommt er rein. ohne geht garnix wir wollen noch länger leben und den Sex geniessen
Nie ohne
Zur eigenen Sicherheit sollte man doch nie auf ein Kondom verzichten, und sich erst recht nicht überreden lassen es ohne zu tun.
Man kann den Leuten ja nur vor den Kopf schauen!!
@Micha
Ich halte nicht von Religionen oder Kirchen. Ich verneine sie sogar.
Ich gehöre auch keiner Kirche an.
So weit, so gut.
Auch das habe ich bereits geschrieben.
Aber auch das ist noch durch Smurf verfälscht worden.
Nun mal halblang. Davon, dass du ein gläubiger Mensch bist, habe ich kein Wort geschrieben.
Die von dir referenzierte Seite ist aber nunmal von einer, sagen wir mal, christlich-fundamentalistischen Organisation, und enthält Desinformation. (Ersteres ist meine persönliche Meinung. Letzteres ist Fakt.) Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
Warscheinlich weil er oberflächlich gelesen hat.
Danke gleichfalls. *schiefguck*
Swingen ohne Kondom ...
... wird genauso oft gemacht, wie gepostet ohne Hirn. Wünschenswert wäre es natürlich anders, aber wie so oft klaffen Wunsch und Wirklichkeit ewig weit auseinander.

Was mich daran so fürchterlich nervt, ist die Hysterie darüber. Schaut man sich einen beliebigen Fred an, in dem das Wort "Kondom" auftaucht, weiß man hinterher, dass Swingen hundertprozetig sicher ist, weil JEDER ein Kondom benutzt. Geht man dann abends in einen Club, hält sich der Gummiverbrauch in absolut überschaubaren Grenzen.

Klar, die kennen sich vermutlich alle! *haumichwech*
Gummi im Swinger ist ein absolutes "muss". Also wenn ich mit meinem Partner in ein Swinger gehen würde, dann würde ich darauf bestehen das er es nur mit einem Gummi genießt. Ich selber würde auf keinen Fall ohne Gummi drauf eingehen, eher gehe ich so wieder raus!!

Lieben Gruß

Julia
Aölso wenn wir schwingen gehen würden, was wir auch mal vorhaben dann nur mit gummi das ist doch klar.
ohne ist ein no go!!!!!
ohne Kondom ist ein no go, nicht nur wegen Aids, gibt ja sonst noch so viele Dinge die man sich einfangen kann....

Bin doch nicht lebensmüde....
es gibt aber immer noch.....
genug männer die angeblich nichts fühlen mit tüte drüber....und lieber ohne wollen....
und später zur eigenen ehefrau auch ohne tüte gehen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.