Liebe Ladisha,
mir hat sich gerade der Magen umgedreht als ich dein Thema las.
Lass dir gesagt sein, es funktioniert so nicht! Auch wenn du meinst da hineinwachsen zu können. Wie sich das von dir liest, klingt das doch sehr einseitig diese Öffnung der Beziehung.
Wie hier auch schon jemand schrieb: Ihr seht euch sowieso nur wenig - was schon eigene Schwierigkeiten mit sich bringt - was Vertrauen betrifft - und du scheinst aus tiefster Überzeugung doch monogam zu sein.
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Wenn ich selbst "liebe" kann und will ich nicht teilen - ich kann das gut leben, wenn ich keine Gefühle entwickelt habe. Ansonsten birgt das nur viel Leid....
Und deine Regeln - tja... finde ich nicht überzogen - allerdings, dass sich keine Gefühle entwickeln dürfen, wie du meinst, genau das ist nicht abzusehen, weder für dich, für deinen Freund noch für eine potentielle Spielpartnerin. Gerade wenn sie auch außerhalb von "Sextreffen" Zeit miteinander verbringen.
Ich befürchte ihr lebt doch in anderen Welten, du und dein Freund - von entspannter Beziehung lese ich da nichts. Ich finde auch, er sollte DICH freigeben und seine Neigungen ausleben - aber nicht auf deine Kosten! Achte auf dich!
LG!