Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "pervers", was ist "normal"?

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
.......
1. Kindersex Pervers

2. Tiersex Pervers

3. Kaviarsex Pervers

4. guter sex

5. sehr guter Sex

6. mega hammer geiler sex

*ggg*
Pervers ist für mich:
Sex mit Tieren, Sex mit Kindern, Vergerwaltigungen, Sex mit Behinderten - die so behindert sind, das sie sich nicht wehren können.

Der rest ist meines erachtens geschmackssache. Beispiel NS und KV, absolut nicht mein ding, mein Magern dreht sich schon beim Gedanken daran um. Wenn anderen das befriedigung beschafft - bitte, viel spass. ^^
*********asmin Paar
528 Beiträge
Beide
Solange beide mit einverstanden sind ist alles OK
****es Mann
1.019 Beiträge
Ab wann
sprechen wir von pervers!

Wir sprechen erst dann von pervers wen wir etwas Ausprobiert haben es mindestens einem/einer von uns nicht zu sagt und dabei Abscheu Empfindet.
Halt nein dann noch nicht ganz Pervers wird es erst dann, wenn der Andere von uns zweien das dann doch noch mal Praktizieren will bzw. die Praktizierung dazu erzwingt.

Muss ja wohl nicht erwähnen das Kinder Tiere usw. von dieser Regel ausgenommen sind.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Das ...
...mit Kindern und Tieren sollte sich von selbst verstehen *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wird doch nur die Abweichung vom dem so genannten" Normal "als pervers

bezeichnet.

Ein bisschen Pervers darf Mann hier schon sein ?

Oder ?

lg
*********asmin Paar
528 Beiträge
Dann...
...bin ich wohl Pervers *lol*

bin aber gerne Pervers he he he
das ist bei jedem anders...
was man als pervers emfindet und was nicht. Mein ex z. B. fand es pervers, wenn ein 40 jähriger mit ner 20 jährigen Sex hat, für mich dagegen war es normal, mit nem "älteren" mann zu schlafen... hihi, nur wusste er das ja nicht...

hab mal nen spruch gehört dazu:

was ist der unterschied zwischen erotisch und pervers?

erotischist es wenn man eine far mit einer feder streichelt, pervers ist, wenn das Huhn noch dran ist...!!!
*dance*

lg wildkatze
******age Mann
4 Beiträge
@bloodless & @lockeundjasmin
Im Grunde erklärt ihr auch, dass der Grundsatz Anwendung findet:

"Pervers ist nur, was zumindest einer der beteiligten nicht will."

Denn Tieren wird ja ohnehin ein eigener Wille abgesprochen. Deshalb können sie auch kein Einverständnis erteilen - bzw. ihren zustimmenden Willen zum Ausdruck bringen.

Kinder haben zwar einen eigenen Willen, doch fehlt ihnen die Erfahrung, diesen bilden zu können und darüber hinaus sind sie wegen dieses Mangels an (Lebens-)Erfahrung auch zu leicht von sachfremden Erwägungen zu beeinflussen (siehe: Der Lolli-Fall)
Deshalb wird bei Kindern richtiger Weise gesagt, dass auch sie nicht zu einer hinreichenden Willensbildung befähigt sind.
vielleicht kann ich ja noch etwas licht ins dunkel bringen.

weiter vorne hatten wir ja schon einen ausschnitt aus der definition, wie sie bei wikipedia zu finden ist. wenn man nun weiter liest erfährt man erstaunliches. es gibt sogar eine offizielle, wenn auch nicht unumstrittenen, klassifizierung der who - die sogenannte icd10-Klassifikation. demnach gilt folgendes als pervers:
F65.0 fetischismus
F65.2 exhibitionismus
F65.3 voyeurismus (störung der sexualpräferenz)
F65.4 pädophilie
F65.5 sadismus (störung der sexualpräferenz)
F65.5 masochismus (störung der sexualpräferenz)
F65.8 nekrophilie (sonstige störungen der sexualpräferenz)

allerdings denke ich, dass uns die definitionen nicht wirklich weiter helfen.

bei pädophilie und nekrophilie sind sich sicherlich alle im jc einig, dass es als pervers gilt.

aber ist jetzt ein mensch, der einen fetisch hat pervers? oder ist sadismus innerhalt einer sm beziehung pervers? bei den letzten beiden beispielen würde ich eher sagen wird der begriff pervers von vielen dazu verwendet, um menschen, welche nicht im mainstream liegen, auszugrenzen.

ich denke, dass abgesehen von ein paar allgemeingültigen vorstellungen was nun pervers ist (siehe oben) das thema von jedem einzelnen sehr individuell vor dem hintergrund seiner erziehung, umwelt sowie persönlichen vorlieben und abneigungen beantwortet wird. eine statistik ist somit sinnlos. den standardperversen gibt es nicht.
****es Mann
1.019 Beiträge
Jep
Dies wäre ein wunderschönes Schlußwort unter soch eine Diskusion.

Meinem Vorredner gebe ich 100% Recht.

Dennoch nur weiter Liebe JC Gemeinde
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Perverse Weöt
Auslegungssache!!!!!!!!
Wir beide finden Leute die mit sachen aus dem Po spielen pervers--
andere finden es vlt schon pervers das wir auf 3er 4rer stehen---
wieder andere die ganz zurückhaltent sind finden den JC schon pervers...
Es gibt doch auch welche die normalen sex schon pervers finden---
also Du ich wir sie alle sind pervers
pervers die who... fällt mir dazu nur ein..

Stecken die mit dem Vatikan unter einer Decke?

Oder mit den Türken... bei denen Küssen und Fummeln unter Jugendlichen mit bis zu 8 Jahren bestraft werden kann ...

Bevor wieder was in den falschen Hals kommt..

Das hat mit pädophilie nix zu tun... die verabscheue ich auf das schärfste.. und finde das auch pervers und abartig..

mit kaviar würde ich auch nicht rumspielen.. und Blut trinken na ja.. nicht meine Welt.. aber wem es gefällt...
Naja ...
... Sex ist nur dann schmutzig, wenn er gut gemacht ist.

Der einen drehts beim Gedanken an Analverkehr den Magen rum, der anderen kommt es gar nicht mehr, ohne Schwanz im Hintern.

Der eine ekelt (Ja hab ich sogar HIER lesen müssen) sich vor Berührungen von anderen Männern, der andere genießt die Bereicherung des ambisexuellen Liebesspiels.

Die eine ist entsetzt, wenn man ihr zärtlich "geile Schlampe" ins Ohr flüstert derweil man ihr missionarisch beiwohnt, der anderen kann es verbal nicht derb genug zugehen, während sie womöglich von drei Schwänzen gleichzeitig penetriert wird.

Der eine mag seine Partnerin nicht lecken, weil sie gerade auf der Toilette war und das Schamhaar leicht urinös duftet, der andere lässt sich gerne in den Mund pinkeln.

Was willst du eigentlich? Staatlich anerkannte Perversionen? Persönliche Richtlinien? Das ändert sich doch andauernd ...
alles liegt im Auge des Betrachters *zwinker*
hm...sind wir das nicht alle...im auge des jeweiligen betrachters....jeder hat so sein ding und man kann es nicht als statistik sehn...krank für mich is alles was mit tieren kindern und toten zu tun hat....ansonsten jeder wie er mag...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich muss
mich hier meinen beiden Vorrednerinnen bedingungslos anschließen, denn es liegt immer im Auge des Betrachter, da wohl jeder irgend etwas mag, was der andere dafür wiederum abstoßend findet und umgekehrt wird es sich wohl genauso verhalten.
die sache mit den kindern ist schon nicht mehr nur pervers sondern .. da fehlen einem die worte, aber auf jeden fall strafbar und das noch viel zu mild....
pervers,das wort allein ist schon eine sinfonie...
*grins*....und alles was beiden gefällt ist somit schon wieder in die beziehung als normal aufgenommen!
bis zum dem zeitpunkt wo er/sie es "raus läßt" zweifelt der jenige viell noch an sich und meint das es eventuell pervers ist!
und glücklich stellt er dann viell fest,das sein gegenüber genau so tickt!
ist bei mir aber auch schon oft in die hose gegangen!
bin eben manchmal auch sehr direkt!
gruß olds69
zu kindern
nun,das hatte ich nicht gelesen und möchte mich davon distancieren!
das kann ich nicht unter "wenns beiden gefällt einordnen"!
kinder sind unser teuerstes hab und gut!
das war mir jetzt wichtig.
gruß olds69
Alles, was einen Mißbrauch v. Sexualität darstellt
So leid es mir tut, doch das meiste was hier diskutiert und in den Listen mit "sexuellen Vorlieben" zum ankreuzen geboten wird, fällt für mich unter "pervers".

Dreier, Vierer, Gruppensex, Swingerei, Partnertausch, Zeigen, Zuschauen und darüberhinaus etliche Praktiken zu zweit sind und bleiben für meine Begriffe "pervers", daran ändert auch der heutige offene Umgang damit nichts!

Gleichgeschlechtliche Sexualität möchte ich dagegen nicht unter diesem Aspekt bewerten, denn das fällt wieder in eine andere Kategorie.

Sexualität ist nach seinem natürlichen Urprung etwas, was nur zwei Menschen allein etwas angeht und alle Abweichungen davon stellen mehr oder weniger einen Mißbrauch dieses Triebes dar.

Ich selbst nehme mich davon nicht aus, da ich mich ebenfalls für solche Dinge interessiere, auch wenn ich das wenigste bislang selbst praktiziert habe.

Ich finde jedoch, jeder sollte dazu stehen und sich sagen "dann bin ich halt a bissel pervers" !

Was ist denn schon dabei?

w.
1. Sexpraktiken die beiden gefallen
2. Sexpraktiken die allen vier gefallen
3.
4.
5. Pavianhintern die aussehen wie....
6 ...weiße Männernhintern bei sonst stark gebräuntem Körper

Lady Business
*****ppi Frau
261 Beiträge
wenn du mir sagst, was zu geier normal ist, dann kann ich dir vielleicht auf deine frage antworten... aber so kann ich nur sagen, was ich pervers finde, siehst du vielleicht nicht so pervers wie ich....
****749 Paar
74 Beiträge
Pervers was ist das?
Für die einen ist Spermaschlucken pervers für die anderen ein Vergnügen. Was ist was? Es ollte den Partnern gegenseitig Spaß bereiten udn damit gäbe es kein pervers. Erlaubt ist was Spaß macht oder?

Viel Spaß bei allem
pervers!
ich finde vieles pervers,ABER nur mal wieder dieses wort in den mund nehmen zu können!
also ist pervers für mich ein geiles wort!
ergo dürften die meisten hier meine sichtweise wohl eher nicht teilen*grins*
...................zu dem was andere pervers finden kann ich nur sagen:
das sie bitte wegsehen oder weghören mögen wenn andere daran ihren spass haben (und jene die es nicht mögen aber nicht belästigen)!

okay,ciao,ciao olds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.