Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "pervers", was ist "normal"?

*******_nw Mann
3 Beiträge
Was ist pervers?
Als Pervers halte ich Sex mit Kindern und mit Tieren, ansonsten ist doch egal was man macht beim Sex alles geil, Hauptsache es gefällt beiden!
*****Joe Mann
227 Beiträge
Aaaaaalso
mal von den Sachen abgesehen die in die Rechte anderer eingreifen bzw eh verboten sind:

Pervers oder normal ist das was der einzelne dafür hält.

Für die einen ist der profane Blümchensex pervers, für den nächsten der Gang-Bang oder Bukkake .....
Pervers ????
Nutellabrot mit Zwiebeln

....das ist pervers *haumichwech*
nutella+....
Rischtisch!!! *zwinker*
*****ppi Frau
261 Beiträge
nutella....
find ich nun wieder nicht...
Nutella ist normal

aber mit Zwiebeln ????

Das ist definitiv PERVERS
hi
Was ist pervers und was nicht?
Was ist normal und was nicht?
Es ist gar nicht so einfach eine klare allgemeingültige Antwort auf diese Fragen zugeben!!!
Hier mal eine mögliche Definition (Quelle: Wikipedia)

Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.
Im Sinne von „sexueller Perversion“ wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie verwendet.

Die Paraphilien (griechisch παραφιλία, von pará, „abseits“, „neben“, und philía, „Freundschaft“, „Liebe“) sind eine Gruppe psychischer Störungen, die sich als ausgeprägte (und wiederkehrende), von der empirischen „Norm“ abweichende, sexuell erregende Phantasien, dranghafte sexuelle Bedürfnisse oder Verhaltensweisen äußern, die sich auf unbelebte Objekte, Schmerz (u. a. Demütigung) oder nicht einverständnisfähige Personen (u. a. Kinder) beziehen und in klinisch bedeutsamer Weise Leiden oder Beeinträchtigung bei der betroffenen Person oder ihren Opfern hervorrufen. Was die Paraphilien zu psychischen Störungen und nicht einfach zu extravaganten Vorlieben macht, ist, dass Menschen, die von einer Paraphilie betroffen sind, ausschließlich im Kontext mit ungewöhnlichen Praktiken, bizarren Phantasien oder spezifischen Objekten sexuelle Erregung erleben können.

lg von uns beiden
normal ist mittlerweile wenn: "Normale" andere"Normale" für pervers erklären,aufgrund mangelnden Verständnisses....

pervers ist demnach:wenn Erstere auch noch verstehen,warum sie dieses machen.

Das Nutellabrot kommt aber auch gut........vom Pönken Teller gegessen ist natürlich "normal"
Pervers sind nur die Anderen, man selbst ist normal.

*ggg*
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ sahnemops:
versuchs mal mit knoblauch, is noch geiler, wie mit zwiebeln... und danach ne scheibe kasselerbraten...
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
pervers ist..
das alle 3 sekunden auf dieser erde ein kind an hunger stirbt.
*******onX Mann
265 Beiträge
...
können uns dem posting über uns nur anschließen.

"Pervers: was dem anderen missfällt "

Vorallem jedem das seine und wie es einem beliebt hauptsache nix ungesetzliches im sinne von kindern,tieren,behinderten etc.
@******tio: stimme hier zu.

Aber:

Jedoch ist es auch pervers, dass wasweißichallewieviele Sekunden ein Kind geboren wird, für das nicht gesorgt werden kann.......

Irgendwo anders hier, wurde pervers mit Tabu verglichen, Letzteres war dann für jeden etwas anderes, eben außerhalb der eigenen Grenzen.

Hab gestern in Wikipedia gelesen, dass das Wort Pervers nicht mehr politisch korrekt angewendet wird in den entsprechenden Gesetzestexten oder klinischen Fachblättern.

Nun, für manche Menschen ist es schon pervers, wenn ein Mann/eine Frau Sex hat, ohne damit gleich ein Kind zeugen/empfangen zu wollen.

Mir persönlich ist es shitegal, was andere pervers finden.
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
@blutsauger
für mich ist pervers grundsätzlich etwas pervers zu finden und somit zu klassifizieren.
Soll jeder machen und tun was er will solange er meine grenzen achtet.

nicht mehr und nicht weniger ..und so sollte es für uns alle sein....

die grenzen des anderen achten...dann einwenig mehr toleranzdenken und schon kocht jeder seinen eigenen brei.
Pervers ist in
meinen Augen die von der sogenanten Obrigkeit geförderte Dummhaltung . Angefangen von Politikern bis zur Kuttenträgerfraktion (Kirche) die unter anderem für die von Renovitio
genannte Kinderproblematik über sexuelle Praktiken gegenüber Kindern und Jugendlichen ( z.B. Meßdiener ) durch IHRE Regeln "fördern" und dann nichts ändern sondern den Mantal des Verschweigens oder " nicht gewußt habens" drüber legen .

Führen durch Vorbild , leider auch im Negativen
Stimmt ...
Ich denke mal das definiert jeder anders , für mich sind KV - Spielchen pervers somit lehne ich das auch ab .

Wobei ich zu SM steh also bin ich automatisch für viele schon mal pervers ...lach
Und das ist mir sowas von egal da steh ich drüber ...püühhh.

Verklemmt sein ist auch pervers oder nicht ??

LG

Lady_katze

Und wer ist schon normal jeder hat so seine Vorlieben nur viele stehen eben nicht dazu ...
Pervers ist für mich
wenn ein Politiker mit einem Einkommen von mehr als 15.000.- EURO sich öffentlich dazu auslässt, dass Hartz4 - Empfänger sehr gut klar kommen können.

Business (Er)
@Business
Die Berufsbezeichnung erlaubt "ES" . Und außerdem sind nur sie in der Lage das "Ganze" intelligenzmäßig zu verstehen .
Du mußt das ganze globalisiert sehen , dann hat der Hartz4 Empfänger weit mehr als ein Arbeiter in Dritte Welt Ländern . *floet*

Ich glaube ich sollte umschulen . Schäuble ich komme , Rollstuhl habe ich schon .
*******les Paar
63 Beiträge
für uns
ist es nur pervers wenn es eine/r der beteidigten nicht möchte .....sonst geht alles ;o) nicht Fast Alles ;o)
Du mußt das ganze globalisiert sehen , dann hat der Hartz4 Empfänger weit mehr als ein Arbeiter in Dritte Welt Ländern .
Stimmt. Allerdings zahlen die für ihre Bambushütte auch nicht, wie mancher Ahrtz4-Empfänger, 400.- € Miete.

Ich schliesse mich Dir an, habe eine Brille die besser ist als die von Steinmeierle. Hilft mir beim politischen Durchblick, vielleicht mehr als seine. Angie wir kommen.

Business (Er)
ich bin ebenfalls der meinung das es jeder selbst festlegen muss was pervers ist und was nicht.
pervers ist das was einem der partner nicht gefällt.
*********er123 Frau
905 Beiträge
Pervers sind meiner Meinung nach Menschen die sich irgendwo z.B. auf der Straße anpinkeln und sich freuen wenn jemand zuschauen muß.

Perverse sind Personen die sich an Kindern oder Tieren vergehen.

Pervers ist auch jene Person die mit einer anderen Person etwas macht was dieser nicht möchte.

Normal ist alles was gefällt, nicht weh tut, nicht verboten ist und mit Gleichgesinnten erlebt wird.

Anita
*********elli Frau
18 Beiträge
Pervers ist alles, was gegen den Konsens eines beteiligten Menschen oder Tieres geht. Pädophilie natürlich auch, und dann ganz besonders wenn dem Kind eingeredet wurde, dass man "was tolles mit ihm mache" *gr3*

Alles andere finde ich ziemlich normal, und wenn der Fetisch noch so abstrakt und selten ist. Bin da ja selbst sehr exotisch veranlagt... nein, nicht nur bdsm-mässig *zwinker*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
vieles
ist für die einen pervers die anderen find es normal so ist das doch mit allem nicht nur beim thema sex.

solange alle beteiligten einverstanden sind keiner zu etwas gezwungen genötigt wird was er/sie nicht möchte ist doch jedem überlassen seine vorlieben auszuleben.

alles was sexuell mit kindern, tieren,gewalt ect zu tun hat ist für uns eindeutig pervers denn da kann mir keiner erzählen das dies normal sei!
Verwechslung
ich glaube, daß hier einige "Perversion" mit "Sex-Verbrechen" verwechseln. Letzteres, was gegen den Willen Beteiligter geschieht, ist hier wesentlich schlimmer!

Ansonsten bleibe ich dabei, daß alles pervers ist, was von der Natur für den Sex nicht vorgesehen ist, sondern zur Anwendung kommt, wenn in anderen Lebensbereichen etwas fehlt.

Es kann nicht schaden, darüber hin und wieder etwas nachzudenken!

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.