Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Impressions
546 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poster online bestellen

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Poster online bestellen
halli hallo ihr lieben JC'ler

ich habe vor, bilder als poster zu bestellen. hat das schon mal jemand gemacht und wie zufrieden wart ihr mit der quali/Preis-Leistung?

es gibt ja nun mittlerweile zich adressen, wo man bilder uploaden kann und sich als poster zu kommen lassen kann.

würde mich über erfahrungsberichte in der richtung freuen. vielen dank im voraus

LG SweetCat
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Welche Poster möchtest du denn bestellen?
Poster...rein Papierdrucke..oder .Druck auf Leinwand?

rubia
*******der Frau
70.947 Beiträge
also ich habe das schon öfter gemacht und war jedesmal begeistert.
egal in welcher große die bilder sein sollten, sie waren immer klasse.

aber man sollte die preise vergleichen. manche dienstanbieter nehmen da wirklich zuviel geld.

was auch sehr gut ist, ist das bei den meisten nach dem upload angezeigt wird, wie das bild in der gewünschten größe wird. da steht dann zb. "format zu klein für diese größe"...es könnte dann wirklich unscharf und pixelig werden.

so, das war meine erfahrung *zwinker*

lg
luder
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
ja es soll einfach nur ein posterdruck sein, also keine leinwand, nicht laminiert etc.

@*******der, ich wäre dir dankbar, wenn du mir vielleicht eine adresse schicken könntest, wo du immer bestellt hast, wenns möglich ist *g*

danke, LG SweetCat
*******der Frau
70.947 Beiträge
link ist raus *zwinker*

lg
luder
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
*freu2*
Ok, Qualität meines Photos ist nicht besonders, aber habe mir dieses Poster bei allposters.de bestellt, und es hängt jetzt in meinem Wohnzimmer *zwinker* . Hat mit allem drum und dran 250 € gekostet, war noch mit 20 % Rabatt, finde ich trotzdem ziemlich happig. Vom Preis abgesehen, sehr empfehlenswerte Seite, Riesenauswahl an all möglichen Bildern und Postern, viele Optionsmöglichkeiten, das ausgewählte Bild anzupassen (z.B. Möglichkeit der Wahl der Art und Breite des Rahmens), hat nur ein paar Tage mit der Lieferung gedauert, und reibungslos geklappt.

Weiss jetzt nicht, ob man sich da auch selbstgeschossene Fotos "verpostern" lassen kann, müsst Ihr schon selbst nachgucken *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
*schock* 250€ für ein poster ? wow, ganz ehrlich, das sind preise die ich für ein bissl papier nie ausgeben würde *g*

aber so wies klingt war da auch rahmen mit dabei oder ? das schlägt ja auch aufm preis.

aber danke für deine antwort, ich werd mal schnuppern gehen =)

By SweetCat
Naja, es ist schon eher ein Bild als ein Poster, ist mit Glasschutz, und mit Rahmen, und all das war im Preis mitdrin, und es kam auch schon eingerahmt, so dass ich es wirklich nur aufzuhängen brauchte. Ich habe mir dieses Bild auch in der grössten Grösse bestellt, man kann sich die Grösse nämlich aussuchen, wenn man es kleiner nimmt, ohne Rahmen, ... kann es natürlich schon ein gutes Stück billiger werden. Wie gesagt, sich die Seite mal genauer anschauen, kostet nix, ich kann sie bis auf den etwas hohen Preis wirklich empfehlen. Und nein, ich bin nicht irgendwie mit allposters.de affiliert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.