Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
745 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zum Windelfetisch gesucht17
über die Suchfunktion habe ich etwas, jedoch relativ wenig über…
zum Thema
Diaper Windel Fetisch150
Mich würde mal interesieren wie würdet ihr reagieren wenn euch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windelfetisch - Erfahrungen gesucht

*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *****999:
Hallo,
ich bin Doris, 57 und seit rund 18 Jahren inkontinent. Und klar, nach so einer Zeit hat man Erfahrungen damit, in verschiedener Hinsicht. Versteht sich von selbst, dass die Situation nicht so einfach ist. Auf der einen Seite habe ich mich nicht mehr als erwachsene Frau gefühlt, andererseits lassen die sexuellen Wünsche ja nicht nach. Da gibt es enttäuschende Erfahrungen, ganz viel an Masturbation und natürlich auch schöne Dates.
LG Doris

Hallo Doris,

es gibt ja ausreichend Menschen (Hauptsächlich Männer) die gerne Windeln tragen und zum urinieren benutzen. Würdes es dich denn abturnen einen Mann kennen zu lernen der gerne Windeln trägt und benutzt?

Vielleicht kannst du nach einem Mann ausschau halten der diesen Fetisch mag und sozusagen aus der Not eine Tugend machen.
Vielleicht würdest du deinen Windeln dann selbst auch anders gegenüber stehen, wenn du diese lustvoller betrachtest.

LG, The Laird
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Hallo,

einer meiner Vorredner sprach von gesellschaftlichen Abneigungen. Und da hat er recht. Und wenn man Windeln mag - oder ausprobieren möchte - und daran denkt, werden Windeln die eigene Vorliebe in eine "merkwürdige und schmutzige" Ecke lenken.

Also, zuerst einmal möchte ich allen sagen die es ausprobieren wollen; nur Mut. Das könnt ihr auch erstmal alleine tun. Und wenn ihr euch dann Lust beim anlegen, tragen oder/und benutzen gut eingestehen könnt, könnt ihr auch lustvoller und freier auf andere zu gehen. Meine eigene Erfahrung.

Windeln in der Erotik bzw. Intimität:
Es geht ganz banal los beim DL. Das bedeutet DiaperLover, zu deutsch Windelliebhaber/Windelfetischist. Und da gibt es natürlich "aktive", die gerne anderen Windeln und es gibt "passive" die sich gerne wickeln lassen. Bzw. passive die sie sich selbst anlegen . Und hier gibt es auch Menschen die diese gerne tragen aber NICHT benutzen. Und die die sie benutzen, benutzen sie meist nur für das kleine Geschäft.
Auch die genutzten Begriffe dazu sind sehr unterschiedlich:
Hinein urinieren : eher sehr "erwachsen", sachlich, faktisch.
Einnässen : irgendwie schmutzig, dreckig, angedeutet eklig.
Einpullern : eher kindlich, süss, gar nicht schmutzig oder dreckig.

Der DL ist ganz oft (nicht immer) ganz banal Materialfetischist. Innen dieses warme und weiche Flies, außen die Plastikfolie die so schön glatt ist und manchmal verräterisch knistert.
Sie zu benutzen ist nicht zwingend.
Darüber nun noch wie bei einem Baby oder Bettlägerigen eine PVC- oder Gummischutzhose (mit oder ohne Knöpfe, bunt oder einfarbig, kindliche Motive oder gar gefüttert oder abschließbar) kann den Materialfetisch wie auch die darausresultierende "Erregung" steigern.
Ist wie Latex, Leder oder Lackfetisch. Plus den "Bonus" diese auch "anders" nutzen zu können.
Hinzu kommt das das Tragen einer Windel einfach ein schönes Gefühl ist. Vielleicht auch, weil es ganz tief im Unterbewusstsein ein vertrautes Gefühl aus der Kindheit ist. Zudem schenkt eine Windel Sicherheit.
Psychisch ist es eben so spannend zu betrachten (eigentlich sollten das alle mal ausprobieren). Wenn man mal ganz alleine ist, dann schenkt eine Windel einem eine ganz feste, warme, sanfte Umarmung. Es schmiegt sich herrlich an den eigenen Körper. Wie ein kuscheliger Pullover nur eben um die Hüfte und im Schritt.

Die Benutzung kann ebenfalls als erregend wahrgenommen werden. Loslassen (das wollen in der Erotik ja immer alle voneinander), fallenlassen, darauf vertrauen (das sie nicht aus- oder überläuft).

So kann man sich auch dem Thema NS annähern. Richtig innig ist, mit einem Menschen den man mag die benutzte Windel zu tauschen (NS Spielchen mal auf einer anderen Ebene).
Sovieles kann. Und wie immer, nichts muss.

Windeln kann man auch super in SM und DS einbauen, Schlagworte hierzu wären Windelerziehung, Windeltraining, Windel-Sissy (oder Zofe), Windeldemütigung und Windelerniedrigung.

Ageplay:
Vielen Ageplayer stehen nicht auf Windeln (so zumindest hier ganz oft diese Aussage erlebt). Altersunterschiedsspiele können in JEDEM Alter gespielt werden. Klassisches Ageplay ist Onkel und Nichte, Pappa und Tochter, Mama und Sohn etc. Windeln können hier eine Rolle spielen, müssen Sie aber nicht.

BabyPlay/Adult(Erwachsene)Baby:
Hier ist es für mich eigentlich klar, Baby = Windel und hier dann auch mit "Voll"benutzung.
"Echtes"BabyPlay ist nichts für mich. Einen Erwachsen Menschen mit Gagasprache anreden ist mir zu (sorry) doof. ABER, einen erwachsenen Menschen bunte, kindliche Windeln anziehen, eine ebenso bunte kindliche Knöpferhose drüber, einen süßen Body oder Strampler; wow, dass kann schon sehr süss sein.
Und in eine Nuckiflsche kann man auch ganz hervorragend Met (Belohnung) einfüllen oder für die renitenten Einnässverweigerer einfach einen guten Blasen und Nierentee *g*
Dat Pippi kommt dann von alleine.

Windeln bieten unendlich viele Möglichkeiten und Chancen die eigene wie auch die Erotik anderer aufzufrischen.

Und ganz ehrlich, ich kenne kaum etwas intimeres wie eine Frau die vor mir liegt, der ich erst die Beine spreize, sie dann bitte ihren Hintern anzuheben (und dabei kommt mir Möse und Venushügel sehr nah) und mir ihre Scham entgegen zu strecken, ihr eine schöne dicke Windeln unterzuschieben und diese zart und doch auch streng auf ihrem Bauch zu verschließen. Das ist so sinnlich. Und wenn der andere sich darauf einlassen kann, dann wird er auch die Zuneigung und Fürsorge spüren und genießen.
Am schönsten ist es sich gegenseitig einzupacken und dem anderen die Hand in den Schritt zu legen und zu spüren wie er es laufen lässt und es ganz warm wird (das geht von außen wie von innen).
Oder dem anderen mehrere Windeln übereinander anzuziehen, da kommt es automatisch erst zu einem Spreizeffekt der Beine und zum zweiten ein süsses Watscheln statt laufen.
Und ich als bekennder Pofetischist genieße die "Vergrößerung" des Hinters.

Schlusswort: Mein Lieblingsbegriffe für Windeln sind Poppowolken oder Unterhosen mit 4 Klebestreifen.

Hoffe damit anderen Lust auf diesen wunderschönen Fetisch gemacht zu haben oder noch zu machen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
*****999 Frau
3 Beiträge
Zitat von *******l39:
Da ich eine überaktive Blase habe schaffe ich es nicht immer rechtzeitig aufs WC. Also trage ich immer Einlagen oder Pants. Mittlerweile mag ich diese Dinger.

Es tat mich nicht stören wenn mein Freund eine Windel tragen würde.

Hey, noch eine inkontinente Frau, die es nicht schlimm findet. Magst Du erzählen, wie es für Dich war? Gerne auch per PM.
LG Doris
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
@ Doris:

Hey, noch eine inkontinente Frau, die es nicht schlimm findet. Magst Du erzählen, wie es für Dich war? Gerne auch per PM.
LG Doris

Hallo Doris,

magst du mich oder uns an deinen Erfahrungen mit Windeln teilhaben lassen? Trägst du diese mittlerweile gerne?

Liebe Grüße
The Laird
*******ke77 Mann
1 Beitrag
Ich trage seit langer Zeit immer wieder gerne Windeln. Einerseits liebe ich die Geborgenheit, die mir eine frische, weiche, gere ach dicke Windel gibt, andererseits reizt mich das knistern und rascheln der Plastikfolie und ich liebe es, wie sie sich anfühlt. Außerhalb des Hauses trage ich Windeln gerne, wen ich länger spazierengehe oder auch lange im Auto sitze und weiß, dass ich wohl länger keine Toilette erreichen kann. Ich benutze sie allerdigs nur zum einnässen, alles andere ginge mir persölich zu weit.
Grundsätzlich erregt mich das Tragen von Windeln durchaus, der sexuelle Aspekt steht allerdings nicht im Vordergrund.

Liebe Grüße
pastinake77
*******s73 Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen,
wie lange ich schon Windeln mag, weiß ich gar nicht. Schon ne Weile. Meine Partnerinnen konnten bislang nichts damit anfangen, bzw. haben es abgelehnt. Das ändert sich gerade. Meine Freundin teilt den Fetisch zwar nicht, lässt ihn mir aber. Derzeit tastet sie sich heran, wie wir die Windeln in unser Sexleben integrieren. Ich lasse ihr natürlich die Zeit. Aber ich freue mich, dass sie dem offen gegenüber steht. Ich habe ihr auch davon erzählt, als wir noch gar nicht richtig zusammen waren. Es gab also keine „Katze im Sack" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.