Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
748 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
zum Thema
Diaper Windel Fetisch150
Mich würde mal interesieren wie würdet ihr reagieren wenn euch der…
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windelfetisch - Erfahrungen gesucht

Windelfetisch - Erfahrungen gesucht
Guten Morgen (:

Was denkt ihr zu diesem Thema?
Würde es gern mal ausprobieren.. Wer hat damit schon Erfahrungen sammeln dürfen? Gibt es hier Frauen die darauf stehen wenn Mann ne’ Windel trägt?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hallo ich bin ein Adult Baby und ein Diaper Lover, vieles dazu findet sich auch in unserem Profil. Ich trage 24/7 Windeln und das seid über 4 Jahren. Also habe ich die Erfahrung, ja es gibt Frauen die mögen es wenn ein Mann Windeln trägt, und es gibt mehr als man denkt die diesen Fetisch haben und es ist gar nichts schlimmes.

Na ja probieren ist doch kein großes Problem, einfach mal welche Kaufen und ausprobieren. Falls du Interesse hast kannst du auch geren in der Age Play Gruppe hier im JC mal rein schauen ob du dort für dich passende Informationen findest.

Age Play

Meine Liebste mag es mich 24/7 Windeln tragen zu lassen, sie findet es ganz praktisch, das WC ist immer frei und sauber, und ich kann auch nicht Fremdgehen da ich nicht vor ner Fremden Frau blank ziehen möchte bis zur Windel. Und noch einen vorteil haben die, man muss keine Versifften und Verdreckten Öffentliche WC Anlagen mehr benutzen. Oder sich danach fast zu Tode suchen.

Gruß Der Rico
******ins Frau
23.178 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

bitte beachtet, dass KV-Praktiken zu unseren Tabus im JOYclub zählen: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#extreme_fetische_wli

Die letzten Beiträge mussten deshalb gelöscht werden.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Haben für uns die Windel indeckt weil es schön praktisch war langen Reisen sich einnässen zukönnen. Mittlerweile tragen wir Regelmäßig.
Ist einfach ein schönes Gefühl die Nässe und das Gewicht.
*********light Mann
1 Beitrag
Trage regelmäßig Windeln, auch in der Öffentlichkeit. Fühlt sich einfach gut an, und ich schlafe auch besser damit, weils untem rum immer schön warm ist. Meine Freundin stört das nicht und findet es süß, konnte sie aber bis jetzt nie so ganz dazu begeistern. Bestell dir einfach welche bei Amazon.. Dass das der Globalisierungsgegner sagt *xd* aber ist halt einfacher und unauffälliger.
*******s73 Mann
138 Beiträge
Bei meinem Sport trage ich regelmäßig Windeln, da es notwendig ist. Aber ich liebe es auch *g* Jetzt kommen ja wieder die ganzen Weihnachtsmärkte. Da sind Toiletten ja oft ein Problem. Für die anderen … *zwinker*
*******ient Mann
18 Beiträge
ja,auch ich bin ein Windelbaby und muss diese tragen,denn ich bin inkontinent erweitert** fühle es gut,wenn die Sicherheit da ist und ich rein mache während ich im Stau stehe und tut auch der Blase gut,sich zu entleeren während der Fahrt--und auch anal kann los gelassen werden,wenns unbedingt sein muss***
**********mburg Mann
10 Beiträge
Ich zwar nur ein Teilzeit-Windelträger, aber ich genieße es jedesmal wenn sich die Hose bei Einnässen füllt. Vor allem wenn die zweite oder dritte Ladung kommt. Leider traue ich mich nicht in der Öffentlichkeit dieses zu praktizieren *heul* . Vielleicht könnt ihr mich dazu ermutigen
Auf dem Weg in unserem Kurzurlaub habe ich wieder Windel getragen. Und Empfand das wie immer angenehm und praktisch.
Angenehm sich sich einnässen zu können und es dann schön warm zuhaben und Später das Gewicht und denn Druck auf das Gemächt.
Praktisch weil man nicht lange suchen musste wo die nächste Gelegenheit ist. Meine Frau hatte dieses mal keine getragen. Es war zwar auch sehr erregend ihr beim pinkeln hinterm Auto zu zusehen. Doch war es nicht so einfach auf der Strecke eine passende Gelegenheit zu finden.
*******n88 Mann
68 Beiträge
Ich habe mal von einer dom Freundin eine Jacke so umgewickelt bekommen, dass sie wie eine windel war. Die musste ich 24h tragen. War allerdings nur im haus. Dadurch habe ich meine Vorliebe für ns gefunden.
Mit einer windel habe ich es noch nie probiert
Trage öfters Windeln und ja natürlich sind die zum reinmachen da
Auf längeren Fahrten tragen wir beide Windeln und Schutzhosen drüber Hätte nichts dagegen wenn meine Holde mich jeden tag 24/7/365 wickeln würde das gleich würde ich dann gerne bei Ihr tun

Das Gefühl dauerhaft nass zu sein und nach Urin an Geschlechtsteilen zu riechen sowohl bei Ihm wie bei Ihr ist mega ich mag es jedenfalls meine Holde zu lecken wenn Sie da ordentlich nass ist und nach Urin riecht geiles Gefühl
Gerne dann auch wenn die Windel mit Urin braunem gefüllt ist
Windeln tragen
Ich weiß das die meisten beim Thema Windeln tragen ein plötzliches Kopfkino haben und eine gewisse Abneigung, das trifft meistens bei Frauen zu, denn viele kennen den Umgang mit Windeln meistens durch ihre Kinder und das ist nicht immer sehr angenehm eine volle übel riechende Windel zu wechseln.
Das ist der klassische Teil, es gibt allerdings auch den Aspekt sich mit einer Windel wohl und geborgen zu fühlen, ich weiß es klingt komisch und für manch jemanden auch befremdlich, die jenigen die es aber so Praktizieren werden es allerdings bestätigen.
Hinzu kommt noch der Punkt das eine Windel gerade für die Mädels manchmal äußerst nützlich sein kann, denn jeder hat schon mal die Erfahrung gemacht eine absolut eklige Toilette vorzufinden. Auch wenn es seltsam klingt ... vielleicht sollte gerade „Frau“ es einfach mal ausprobieren ohne dabei gleich an die Periode und Binden zu denken, sich einfach wohl und sicher fühlen, das ist ein schönes Gefühl, unabhängig davon ob ihr die Windel benutzt oder nicht.
Hier in Deutschland geht man leider immer noch sehr verklemmt mit diesem Thema um, in anderen Ländern ist es viel normaler das jemand Windeln trägt, das sieht man schon daran das man Windeln für Erwachsene ganz normal im Supermarkt kaufen kann, dort findet man oft eine große Auswahl an Windeln ganz normal im Regal und es ist auch nicht ungewöhnlich eine Frau mit Windeln im Einkaufswagen vor sich zu haben.
Vielleicht wird es hier ja auch mal selbstverständlicher ...
*****ert Mann
2 Beiträge
Ich hab es schon ausprobiert. War ein sehr angenehmes Gefühl so rauszugehen, mit einem "kleinen Geheimnis" unter der Hose. Das Einnässen habe ich auch ausprobiert, konnte mich aber an das Gefühl nicht so ganz gewöhnen, da ich mir ständig sorgen mache, die Windel läuft aus.

Was mich aber extrem anturnen würde, wäre - als Rollenspiel - vor einer Frau Windeln zu tragen, oder sie trägt vor mir Windeln - man zeigt sich von seiner verletzlichsten Seite, was viel Vertrauen bedingt. Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich Angst hätte, wie meine Partnerin reagiert...
*******s73 Mann
138 Beiträge
Angst braucht man da eigentlich nicht zu haben. Es tut doch keinem weh. Ich finde es auch aufregend, mich in Gegenwart anderer einzunässen …
****_nw Mann
7 Beiträge
Bei uns bzw. genauer gesagt dann bei mir kommt die Windel nur zum Einsatz, wenn sie einen praktischen Nutzen hat oder notwendig ist. Ein Fetisch ist sie nicht, eher im Gegenteil, ich mag sie nicht besonders.

Ab und an bekomme ich sog. 'Denkpausen' verordnet, dazu werde ich dann für 24 Stunden in einem vollständigen Segufix-System fixiert, plus Oropax und Augenpads in einem zusätzlich ganz abgedunkelten Raum mit minimalem Kontakt zur Herrin. Soll es keine Sauerei geben, geht das natürlich nur mit Windel und Gummihose.

Und dann kommt sie noch als Strafe zum Einsatz, wenn ich die heimsiche Toiltte nicht 100 % ordentlich hinterlassen habe. Da ist die Herrin verdammt pingelich. Dann habe ich für ein Wochenende Toilettenverbot und darf/kann mich nur über die Windelentleeren. Das mag ich gar nicht *snief*
*******2249 Mann
2 Beiträge
Windel
Ich Habe Jetzt einiges ausprobiert aber eine Windel noch nicht .

Habe mit einer Freundin gesprochen über diesem Fetish und seid dem geht der mir nicht mehr aus dem Kopf . Interesse besteht mir eine anzuziehen oder zu lassen.

Weiß jetzt nicht an wem ich mich da wenden soll , ist ja komisch irgendwie
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
komsich? Nö eigentlich nicht. Das ging mir damals auch so, dieser zwiesplat zwischen wollen und dem Erwachsen sein, Ganz normal also, denn das entspricht nun wirklich keinem Erwachsenen sich in die Hose zu machen oder eine Windel freiwillig zu tragen. Es bleibt eigentlich nur es wirklich mal zu Testen oder eben nicht. Einen Mittelweg sehe ich da nicht.

Im Internet gibt es Shops die Windeln auch Einzeln versenden. Hat eben den Vorteil das man keine ganze Packung Bezahlt sondern halt nur 2 oder 3 Stück zum Probieren. Wenn es nicht gefällt hast du eben nur ein Paar Euros verschwendet als mal eben 15 oder mehr Euro.

Na ja an wem wenden? Schwer zu sagen, Real ist da swohl eher schwerer hier ist doch ganz gut hm. Betsellt dir mal welche und Teste es aus. Danach Wisst Ihr woran Ihr seid und wohin die Reise gehen kann.

Es ginbta uch Stammtsiche zu dem Thema findet an in Age Play Foren also wo einer ist und die Zeiten. Allerdings zur Zeit ist das eher schwer sich zu Treffen.
Gruß Rico
****ris Mann
454 Beiträge
Hallo ich bin der Chris und trage auch gerne Windeln, das ist ein schönes Gefühl und hat auch Vorteile
****ris Mann
454 Beiträge
Adultbaby/ Windeln
Hallo der von euch steht auch auf Windeln oder ageplay, was mögt ihr da dran, ich mag die Geborgenheit beim tragen.

Liebe Grüße chris
Ich trage auch leidenschaftlich gerne Windeln, mir gefällt das weiche kuschelige Gefühl. Ich gehe auch gerne gewindelt einkaufen und spazieren, mir gefällt dabei auch das leise rascheln und knistern, wobei ich glaube das nur ich das höre, wenn ich mich darauf konzentriere. Gehe auch fast immer mit einer MolyCare oder BetterDry zu Bett, habe dann Windelbody oder einen Einteiler an, ähnlich wie ein Strampelanzug. So kann ich dann gut mit Nucki und meinem großen Kuschelteddybär einschlafen.
*****999 Frau
3 Beiträge
Hallo,
ich bin Doris, 57 und seit rund 18 Jahren inkontinent. Und klar, nach so einer Zeit hat man Erfahrungen damit, in verschiedener Hinsicht. Versteht sich von selbst, dass die Situation nicht so einfach ist. Auf der einen Seite habe ich mich nicht mehr als erwachsene Frau gefühlt, andererseits lassen die sexuellen Wünsche ja nicht nach. Da gibt es enttäuschende Erfahrungen, ganz viel an Masturbation und natürlich auch schöne Dates.
LG Doris
Zitat von *****999:
Hallo,
ich bin Doris, 57 und seit rund 18 Jahren inkontinent. Und klar, nach so einer Zeit hat man Erfahrungen damit, in verschiedener Hinsicht. Versteht sich von selbst, dass die Situation nicht so einfach ist. Auf der einen Seite habe ich mich nicht mehr als erwachsene Frau gefühlt, andererseits lassen die sexuellen Wünsche ja nicht nach. Da gibt es enttäuschende Erfahrungen, ganz viel an Masturbation und natürlich auch schöne Dates.
LG Doris

Die enttäuschenden Erfahrungen sind wirklich nicht schön.
Wir tragen sie ja nur als Vorliebe und nicht weil wir müssen.
Umso schöner das es auch schöne Dates gibt.
*******s73 Mann
138 Beiträge
Hallo Doris,
das tut mir Leid, dass du auf Enttäuschungen gestoßen bist. War es denn so ein Problem? Windeln sind doch per se nichts Schlimmes?
Lg
*******l39 Frau
1 Beitrag
Da ich eine überaktive Blase habe schaffe ich es nicht immer rechtzeitig aufs WC. Also trage ich immer Einlagen oder Pants. Mittlerweile mag ich diese Dinger.

Es tat mich nicht stören wenn mein Freund eine Windel tragen würde.
*******ene Frau
511 Beiträge
Mich würde es abtörnen wenn der Partner, Mann oder etc. Eine Windel tragen würde. Da kann ich leider nichts erotisches empfinden. Aber jedem das seine....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.