„Was mir, je mehr uch hier lese, immer öfter durch den Kopf geht ist...
Liebe TE
Was ist wenn dein Mann die andere Frau berührt, nicht erotisch, nur wenn man zu dritt spielt kommt es auch mal zu unabsichtlichen Berührungen. Oder sie berührt ihn, kannst du es unterscheiden, wird es zu einem Problem.
Stellt sich dir hinterher die Frage ob er sie wohl attraktiv fand... da gibt es so vieles.
Das eine ist das er keinen Sex mit der anderen Frau hat das andere das man sich eben doch sehr nahe kommt.
Liebe Unbezähmbare,
das ist kein Problem. Wir suchen zusammen die Frau für unser Abenteuer aus und darüber tauschen wir uns vorher, wie in allen anderen Dingen auch, intensiv aus.
Da wir beide auf den gleichen Typ Frau stehen sind wir daher auch immer einer Meinung.
Das ist für uns nahezu zur Gewohnheit geworden.
Wenn wir irgendwo im Cafe sitzen, oder durch die Stadt laufen und wir andere Frauen beobachten, brauchen wir gar nicht reden, sondern uns nur zugrinsen. Wir ticken da synchron.
Ich habe kein Problem damit, wenn er die andere Frau auch anfasst. Aber er möchte das nicht, weil er ganz einfach sagt, dass ich alles habe, was ihm keine andere Frau bieten könnte. Er ist da absolut strikt und sagt das auch immer wieder vorab.
Wir hatten schon Situationen, wo eine andere Frau ganz offensiv an ihn heran wollte. Er macht das dann bestimmt, aber Gentleman-Like und winkt ab.
Von daher ist das kein Problem.
Er will mir einfach diese Erfahrung mit einer Frau machen lassen, weil er sagt, dass er mir dass, was mir eine Frau geben kann, nicht geben kann.
Da wir alle unsere Erfahrungen gemeinsam machen und wir uns darauf auch immer zusammen freuen, wird das also auch kein Problem werden.
Wir haben das in unserem Profiltext auch so versucht, zu formulieren. Klar wird es immer wieder auch Versuche geben, über mich an ihn heran zu kommen und ich finde das auch gar nicht schlimm.
Er will halt nur mich und ich akzeptiere das natürlich gerne.
Sorry. Wieder viel zu viel geschrieben, aber jede Frage wird beantwortet. Liebe Grüße und macht Euch noch einen geilen Sonntag. Egal wo und mit wem