Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit FFM

Also wir hatten bisher einmal FFM privat bei uns, und es war einfach der Hammer. Wir alle Drei hatten bei einem geilen Durcheinander Mega-Spass, Jede/r mit Jeder/m, und sind alle voll auf unsere Kosten gekommen. Im Prinzip hat dieses Date unser Kopfkino noch getoppt!
******eam Paar
1.096 Beiträge
@****ele ,
Klingt schlimm, zum abgewöhnen.

Aber gut zu wissen, dass es auch anders geht und ihr euch habt davon nicht zusehr verschrecken lassen.

Es gibt natürlich die und die Menschen und zwar überall.

Mr LT
Zitat von *******ils:
mittlerweile habe ich auf erotik-portalen
schon so viele "regeln" kennengelernt
dass ich mich langsam frage
wie "frei" die menschen eigentlich wirklich sind

es gibt fast nur noch:

freie liebe ja! aber mit regeln!

und genau das macht das ganze dann wieder völlig un-frei

ich will keine regeln...
Regeln sicher nicht.
Es sollte vielmehr um Anstand und Respekt gehen.
Zitat von *********_5758:
Also wir hatten bisher einmal FFM privat bei uns, und es war einfach der Hammer. Wir alle Drei hatten bei einem geilen Durcheinander Mega-Spass, Jede/r mit Jeder/m, und sind alle voll auf unsere Kosten gekommen. Im Prinzip hat dieses Date unser Kopfkino noch getoppt!
Genauso sollte es sein.
@*********res69
Ich war nicht scharf drauf, dachte aber "OK, warum nicht, wenn er die zweite Frau findet" - hat er dann auch. Dummerweise war sie (bi, mit starker Neigung zu Frauen) viel mehr an mir interessiert als an ihm. Doppelt dummerweise bin ich aber stock-hetero. Und damit das Desaster perfekt war, war mein Ex auch noch zu tiefst beleidigt, dass plötzlich nicht mehr er im Mittelpunkt stehen sollte. Es war also eine Katastrophe

Da erzählst du praktisch meine Geschichte *g*
Es war der absolute Reinfall, denn ich war staubtrocken.
Ich glaube, es sind hier gar nicht so viele Frauen bi, wie in den Profilen steht. Viele machen es für ihre Partnerschaft. Und das kann es doch nicht wirklich sein.

Ich bin nicht bi und werde es auch niemals, deshalb bleibt es für mich bei dieser einen Erfahrung.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ja, die Bi Neigung der Frauen für ein FFM sollte schon real sein, sonst belügt man ja nicht nur sich selber, denke ich.
Stellt sich für mich die Frage, ob das bei Männern für ein MMF genauso gilt oder ob es da reicht einfach ein gutes Team zu sein?
Mr LT
Zitat von ******eam:
Stellt sich für mich die Frage, ob das bei Männern für ein MMF genauso gilt oder ob es da reicht einfach ein gutes Team zu sein?

Kommt wohl auf die Neigung an ? Bei jeder Konstellation sollte zumindest Sympathie vorhanden sein. Aber bei FFM muss die Frau eben auch bi sein, sonst ist es eine gezwungene Sache.
Zitat von ******eam:
Ja, die Bi Neigung der Frauen für ein FFM sollte schon real sein, sonst belügt man ja nicht nur sich selber, denke ich.
Mr LT

Wir denken, dass es beim MMF schon so sein sollte, dass die Männer keine Fremdschwanzallergie haben. Bi müssen die Männer aber hierfür nicht sein. Es geht ja meistens auch der Frau darum, von beiden gleichzeitig verwöhnt und genommen zu werden. Die Männer fokussieren sich auf die Frau. Es gibt dann ja genügend Optionen, wie die Männer, auch ohne sich gegenseitig berühren zu müssen, die Frau befriedigen können. Mit Alpha-Männern funktioniert das vermutlich nur bedingt.

Die Steigerung wäre dann ja ein GangBang und/oder Bukkake. Diese Frauen wollen möglichst viele Schwänze gleichzeitig und gehen dabei voll auf. Eine sowohl unterwürfige als auch dominante Ader ist hierfür erforderlich und für die teilnehmenden Männer ist dann die Frau die Trophäe, welche mit Säften belohnt werden will.
Es gibt so viele Möglichkeiten und genau diese unterschiedlichen Vorlieben machen alles so interessant und vielseitig. Herrlich.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Warum muss eine Frau Bi sein?
Der Meinung bin ich nicht.
Ich war und bin nicht Bi!
Trotzdem wollte ich wissen wie es sich anfühlt..wollte spüren was es in Mir auslöst..die Konstellation als dessen.
Es reicht doch Neugierde! es reicht sich einzulassen. Erst dann kann ich doch für Mich entscheiden,ob ich weiteres Bi-Interesse habe.

Ist doch das Modewort hier im JC!
mal über den "Tellerrand" zu schauen..offen für alle Optionen meiner sexuellen Entwicklung..

Und ehrlich? die meisten Frauen machen es;
1. weil der Wunsch und Fantasie des Mannes ist.
2. weil es hier im JC z.p normal ist
3.weil es auf manchen Profilen besser aussieht(wir sind ja so tollerant!
Und eine ganz kleine Gruppe ist wirklich Bi. So zumindest ist meine Beobachtung und Erfahrung.

Und noch etwas;
in eigener Sache.
Nein ich bin für FFM nicht zu haben!
Danke an die Anfragen.Aber eine Mail an Mich könnt Ihr euch sparen.
KEIN INTERESSE!
Zitat von *********ibis:
Warum muss eine Frau Bi sein?
Der Meinung bin ich nicht.

Ähm...wenn ich nicht bi bin und keinen Spaß an und mit Frauen genießen kann, was bringt es mir denn dann ?
Klar, beim ersten Mal kannst du es nicht wissen und auch mich trieb die Neugierde. Danach wußte ich ganz klar : Nie wieder.
Und schon gar nicht, um meinem Partner einen Gefallen zu tun !
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von *********lde68:
Ähm...wenn ich nicht bi bin und keinen Spaß an und mit Frauen genießen kann, was bringt es mir denn dann ? ....

Gar nichts!

Frauen, die so etwas machen (müssen?), haben nicht verstanden, dass sie keine sexuellen Wünsche oder Fantasien von Männern befriedigen müssen. Warum? Weil man sexuell nur etwas für sich selbst machen sollte, was man auch selbst mag und möchte.

Männer, die zu ihren Frauen etwas in der Art wie „Mach doch mal was mit einer Frau, ICH finde das geil und möchte das mal sehen“ oder „Du möchtest es doch auch“ sagen, haben nichts verstanden sondern wollen nur egoistisch ihre eigenen Phantasien befriedigen.

So etwas ist traurig und armselig!

Was dazu kommt: Eine bisexuelle Frau, bzw. eine Frau die auch gerne Sex mit einer anderen Frau hat, merkt in 99 von 100 Fällen spätestens auf der Matte (aber eigentlich schon sehr oft davor), ob die andere Frau bisexuell ist oder zumindest bi – interessiert ist und es aus eigenem Willen mal mit einer anderen Frau probieren möchte.
FFM
Wer hat das schon ausprobiert
Fassen wir mal die bisherigen Äußerungen zusammen:

FFM funktioniert nur dann, wenn alle Beteiligten vorher klar zum Ausdruck bringen können, was gewünscht ist und was eben nicht. Spontane Dates können auf Anhieb super funktionieren, aber das ist eher Ausnahme als Regel.

Letztendlich sprechen wir hier von 3 Individuen, die alle eigene Vorstellungen haben.
Im Idealfall passen diese Vorstellungen auch ohne großes Reden im Vorfeld zusammen.

Da der Idealfall eher die Ausnahme ist, heißt das also im Umkehrschluss: Offen, ehrlich und unverblümt sagen, was man möchte, um nicht Gefahr zu laufen, als beleidigter Zuschauer zu enden.

Wir hoffen weiterhin, dass uns diese Erfahrung irgendwann gegönnt wird. Wir haben so viele Phantasien und würden diese gerne verwirklichen.

Wir wissen, dass irgendwo da draussen genau die Frau ist, die das auch will. Wir denken daher, dass es sich lohnt, genau auf diese eine Frau zu warten bzw. nach ihr Ausschau zu halten.

Wir hätten nie gedacht, dass dieses Thema so viel Resonanz erzeugt. Geil! Wir sind daher auch weiterhin sehr gespannt auf weitere Erfahrungen und gerne auch kontroverse Meinungen zu diesem Thema.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*ja*
was ich für mich festgestellt habe.Es muss und sollte die Chemie zwischen den Mädels wirklich passen.
Ein wenig wie man selbst ist(nicht im Aussehen/oder Größe/Gewicht) charakterlich musste sie ticken wie Ich...das fand ich sehr wichtig;-)
Viel Glück *top*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********zburg:
HUHU *huhu*

Zitat von *********lde68:
Ähm...wenn ich nicht bi bin und keinen Spaß an und mit Frauen genießen kann, was bringt es mir denn dann ? ....

Gar nichts!

Nun theoretisch kann sie es auch mögen ihren Partner beim Sex mit der anderen Frau zu sehen.
Bei vielen MMFs sind die Männer ja auch hetero.
Zitat von *******816:
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. FFM? Habt Ihr mehr Erfolg in Clubs, oder eher via persönlicher Kontaktaufnahme.
Eher in Clubs.
FFM Ja - MMF Nein?

Dazu gibt es tolle private Bsp.
Wie es funktioniert und wie halt nicht.

Liebe TE, vielleicht eine kleine Unterstützung dazu. 😊
Liebe TE,

das Thema FFM ist etwas schwierig.
Die besten Erfahrungen habe ich im Club gemacht. Ich kam immer mit Frauen in Kontakt. Liegt wahrscheinlich an der Atmosphäre.
Meine Bi Neigung habe ich rausgenommen.
Wenn Paare mich anschreiben, wird eher der Mann aktiv. Warum nicht die Frau? ICH muss doch mit ihr gut zurecht kommen. Mich beschleicht das Gefühl, dass die Männer eher die Akteure sind und es wollen.
Sehr schade.
Bei einem FFM sollte auch ein geben und nehmen stattfinden. Ich möchte nicht nur der Akteur sein sondern mit im Spiel einfließen. Heisst : Auch ich muss befriedigt werden, denn ich bin nicht nur für das Paar da. Sie müssen sich auch mit mir Vergnügen.
*****210 Paar
392 Beiträge
Klar soll das Vergnügen alle befriedigen, bei uns ist allerdings meist die Frau der Aktive Part, denn genau das Problem haben wir ja auch, dass meisstens die Männer wollen.
Bei uns geht es alledings bei FFM um das Bi der Frau.
Was die Frauen mögen wird mit in das Bi-Spiel mit eingebracht. Ganz einfach. *g*
Also liebe Männer, haltet euch doch einfach mal ein wenig zurück, wenn die Frauen den Aktiven Mann wollen, werdet ihr das schnell merken, wenn mehr Bi im Spiel ist, ist der aktive Mann eher lästig und Stimmungskillend. *g*
Zumindest bei uns ist das so gewesen und haben die Erfahrung auch so gemacht *g*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Nun, wenn es nur um FF handelt oder gewünscht wird,dann suche ich als Frau einen FF.

(Bei uns geht es allerdings beim FFM un das Bi der Frau)
was macht dann der Mann? zuschauen?beobachten? denn es wird ja als FFM gesucht..oder gewünscht.
Und da geht es um Drei Personen,die ALLE in das Spiel mit eingebunden sein sollten.Denn das macht aus meiner Sicht ein FFM aus.
Ich bin ja nicht als "dritte Mitspielerin dafür da,den Männlichen Part zu bespaßen,ohne einen Nutzen davon zu haben!
Dann wäre für mich ein FF interessanter.
Zitat von *****310:
Klar soll das Vergnügen alle befriedigen, bei uns ist allerdings meist die Frau der Aktive Part, denn genau das Problem haben wir ja auch, dass meisstens die Männer wollen.
Bei uns geht es alledings bei FFM um das Bi der Frau.
Was die Frauen mögen wird mit in das Bi-Spiel mit eingebracht. Ganz einfach. *g*
Also liebe Männer, haltet euch doch einfach mal ein wenig zurück, wenn die Frauen den Aktiven Mann wollen, werdet ihr das schnell merken, wenn mehr Bi im Spiel ist, ist der aktive Mann eher lästig und Stimmungskillend. *g*
Zumindest bei uns ist das so gewesen und haben die Erfahrung auch so gemacht :-)
Nun, das ist genau das, wad eigentlich keiner will, wenn es ein "Dreier" sein soll. Also rein rechnerisch ist ein "FFM", WO nur die Frauen aktiv sein sollen ein "Zweiter" und der Mann das fünfte Rad am Wagen.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ja und auch hier spiegelt sich oft die Wahrheit wieder . Da schreibt der Mann die Frauen sollen ihren Spaß haben aber ich bin voll dabei *frage* . Ganz ehrlich wenn richtige Bi Frauen Spaß haben wollen
dann brauchen sie keinen Mann dabei. Die packen ihr Spielzeug aus und haben ganz viel Spaß. Ich war schon mal der Mann der eigentlich fehl am Platze war und wahrscheinlich von der 2. Frau nur aus Nettigkeit bißchen befummelt wurde . Also deshalb bei uns nur FF oder FM FM.
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von *******_22:
Nun, das ist genau das, wad eigentlich keiner will, wenn es ein "Dreier" sein soll. Also rein rechnerisch ist ein "FFM", WO nur die Frauen aktiv sein sollen ein "Zweiter" und der Mann das fünfte Rad am Wagen.

, bei uns geht das wunderbar … ob nun beim FFM oder beim Sex mit einem anderen Pärchen … ob nun im Club oder Privat. Wenn der Mann sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt, dann ist das sein Problem, die Vorliebe und das Verlangen seiner Frau nicht in diesem Moment zu akzeptieren.

Im Club gab es schon genug Situationen mit mehreren Pärchen für uns, wo sich 2 Frauen allein auf der Matte etwas abseits vergnügt haben und dies ohne Männer. Wenn da ein (Einzel-) Mann mit machen wollen würde, dann hat der nix verstanden ... ausser .. er wird von den Frauen dazu aufgefordert.

Privat gilt das Gleiche: Da können ohne Probleme am Anfang nur die beiden Frauen Sex haben und der Mann schaut zu bzw. hat später gemeinsam mit den zwei Frauen (=FFM) Spaß und dies geht auch privat zu 4 mit einem anderen Pärchen. Da haben die Männer eben mal Pause und später alle 4 zusammen.

Gleiches gilt zu 100% dafür, dass beim FFM eben zuerst 2 Beiteilgte den Dritten verwöhnen ... egal welche Konstellation. Jeder kommt mal an die Reihe *lach* .

Für uns hat das sehr viel mit Respekt und Gönnen zu tun und dies waren immer sehr erotische Situationen ausdrücklich für alle Beteiligten beim FFM oder MMFF.

Viele Grüße

C & S
Zitat von ********4345:
Ja und auch hier spiegelt sich oft die Wahrheit wieder . Da schreibt der Mann die Frauen sollen ihren Spaß haben aber ich bin voll dabei *frage* . Ganz ehrlich wenn richtige Bi Frauen Spaß haben wollen
dann brauchen sie keinen Mann dabei. Die packen ihr Spielzeug aus und haben ganz viel Spaß. Ich war schon mal der Mann der eigentlich fehl am Platze war und wahrscheinlich von der 2. Frau nur aus Nettigkeit bißchen befummelt wurde . Also deshalb bei uns nur FF oder FM FM.
Dieser Beitrag fragt aber nicht nach "FF", sondern ganz klar nach "FFM"!
Da hat eure Antwort das Thema verfehlt. 😉
Es ist doch schön, wenn jeder mit jedem kann.
Das sei jedem gegönnt. Wo ist das Problem???
Hier wird eindeutig nach Erfahrungen eben in dieser dreier Konstellation gefragt, nicht ob es auch andere Konstellationen gibt. Das wissen wir doch alle.
Der Einwurf mit dem akzeptieren das nur die Frauen Spaß haben wollen war überflüssig. Dann machen sie einfach einen Zweier FF. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.