Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit FFM

Eure Erfahrungen mit FFM
Hallo liebe Joygemeinde,

wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und stöbern gerne durch die vielen interessanten Profile.
Es fällt hierbei auf, dass bei nahezu 80 % der Paarprofile die Dame entweder Bi oder aber Bi-interessiert ist.
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. FFM? Habt Ihr mehr Erfolg in Clubs, oder eher via persönlicher Kontaktaufnahme.
Wenn Ihr Erfahrungen habt, dann teilt sie doch mit uns und erzählt, wie es sich ergeben hat.
Freuen uns über prickelnde Geschichten.
Seid alle ganz lieb gegrüßt!!!
In Clubs. Daraus entsteht privat. Viele Frauen sich nicht. Daher muss man versuchen dezent ran zu gehen. Kommt keine Reaktion, dann einfach Finger weg und ohne weiter machen.

Passt halt nicht immer.
*********a2_0 Paar
90 Beiträge
Wenn wie bei uns vor allem der Mann das Paarprofil ausfüllt, werden überraschend viele Frauen plötzlich bi oder bi-ineressiert *zwinker*

Nein, er hat ja recht. Ich, glaube wir sind generell etwas weniger homophob. Also auch wenn FFM nicht oben auf meiner Wunschliste steht, kann ich es mir zumindest vorstellen. Ich glaube, die andere Frau müsste dann aber tatsächlich bi sein, sonst wird das Ganze möglicherweise etwas verkrampft.

Mit praktischen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen. Meinen einzigen "Dreier" hatte ich mit 16 mit einer guten Freundin, wobei wir dabei vorher Regeln festgelegt hatten. D.h. wir haben uns gegenseitig nicht angefasst.

Wie und wann wir das in die Realität umsetzen wissen wir auch noch nicht. Clubs sind auch nicht wirklich unser Ding.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wie ihr ja schon festgestellt habt, sind 80% der Paarefrauen hier Bi oder Bi-Interessiert. Mit solchen Paaren kann es in Verbindung mit MFMF auch zu Bi Spielen unter den Frauen kommen. Kennenlernen meist im Club und wenn es gut harmoniert hat, treffen wir uns öfter im Club oder privat.

Solofrauen sind rar gesät und vor allem solche, die auch Paare suchen. Darauf sollte man sich nicht versteifen.

Paare, wo Mann über seine Frau verfügt, dass sie Bi ist, lehnen wir ab. Da kommt auch dann nichts gescheites rüber. Da wird man angeschrieben - Frau möchte Bi-Spiele ausprobieren und er möchte mit 2 Frauen FFM. Und der eigene Mann soll dann zuschauen, weil die Frau ja nichts mit anderen Männern machen kann............Sowas geht natürlich nicht.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Meine FFM Erfahrungen waren eher stressig,von Eifersucht bis Geltungsdrang war alles dabei,dann doch lieber MMF,Männer sind da doch einfacher gestrickt. *zwinker*
*******d85 Paar
71 Beiträge
@****tia . So ähnlich hatte ich das auch als ich Single war und mein erstes Mal FFM hatte. Konnten es aber got sei dank wider schnell aus der Welt schaffen. Lg
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Meine FFM Erfahrungen waren eher stressig,von Eifersucht bis Geltungsdrang war alles dabei,dann doch lieber MMF,Männer sind da doch einfacher gestrickt. *zwinker*


ich hatte mal einen FFM in jungen jahren

der völlig aus dem ruder lief, weil der mann nicht klarkam...

also

eine garantie gibt es nie!
*****210 Paar
392 Beiträge
Unser erster dreier FFM war auch in einem Club, und da unsere Sie eben wirklich keine anderen Männer mag und unser Er da ja nichts dagegen hat :-),
haben wir auch immer fast nur nach Frauen ausschau gehalten.

Doch alle dreier die wir hatten und auch immer noch haben, finden zuerst in Clubs statt.
Auch mit Paaren steht vorneherein klar, der Mann kann max. streicheln, fingern und lecken.
Die befreundeten Paare die wir kennen, sind auch damit einverstanden,
oder die Männer schauen eben auch gerne nur mal zu.

Wir haben allerdings auch was festes gefunden, oder besser gesagt wurden gefunden und haben seit knapp 3 Jahre eine feste Beziehung mit einer Frau.
Seit Anfang dieses Jahres sogar feste Partner zu viert, FFFM.
Sind also auch in Clubs in dieser Konstellation unterwegs und da geht wenn, auch nur eine bi Frau, da alle drei Frauen keine anderen Männer wollen. Das ist unsere kleine wahre Geschichte.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****310:
Wir haben allerdings auch was festes gefunden, oder besser gesagt wurden gefunden und haben seit knapp 3 Jahre eine feste Beziehung mit einer Frau.
Seit Anfang dieses Jahres sogar feste Partner zu viert, FFFM.

darf ich mal fragen, ob Ihr Eure regeln dann geändert habt?

also bei einer 3jährigen beziehung zu einer frau
würde ich denken, Dein mann darf auch GV mit ihr haben, oder?
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Wir waren 26 Jahre ein Swingerpaar, das diesbezüglich zweitweise sehr intensiv unterwegs war. Wir hatten in dieser langen Zeit auch privat zahlreiche Dreier...gerne FFM da ich ja bi bin, unsere Erfahrungen sind diesbezüglich sehr vieiseitig, einige Dreier waren echt geil und wir sind alle auf unsere Kosten gekommen und es gab Dreier, die waren echt super enttäuschend, weil Sie dabei überhaupt nicht aktiv war und auch ziemlich stumm...ein paar Damen waren auch nicht wirklich bi und haben sich fast nur mit dem Schwanz geschäftigt, ich war dann nur eine Randfigur. Ein richtig guter Dreier funktioniert nur, wenn alle Beteiligten gleich aktiv sind und leidenschaftlich, die Bisexualität unter den Frauen darf dabei nie zu kurz kommen. Wir hatten aber schon super tolle Dreier...Ob MMF o. FFM, die Chemie muss einfach stimmen und es sollte im Einklang ablaufen.
Meine/unsere Erfahrung mit FFM sind eher ernüchternd. Ich empfand es als stressig. Mein Mann hat das,genau wie ich, im Kopfkino so oft durchgespielt. Nichts war so. Ich bin nur bin interessiert gewesen. Sie war bi. Mein Mann bekam keinen hoch.
Fazit: nach mehreren Anläufen ist bei uns das Thema durch.
Wenn ein Dreier, dann nur noch MMF. Aber auch das nur, wenn alles passt. LG
*******in62 Mann
46 Beiträge
Ich hatte eine Erfahrung in jüngeren Jahren mit 2Frauen.Wir waren untereinander befreundet und hatten eine schöne Zeit miteinander.Leider hat sich das später nicht mehr ergeben
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Schwer zu finden und noch schwerer das alle drei auf ihre Kosten kommen. Hatten schon solche Dates aber für uns war es weder Fisch noch Fleisch. Wir haben aufgegeben und ziehen reine Frauen Dates oder Paar Dates vor . Das Kopfkino an dieser Konstellation ist meist besser als das Erlebnis.
******NES Paar
30 Beiträge
Hallo *fans*

Wir hatten schon sehr schöne Begegnungen *kopfkino*
Es ist nicht einfach aber jede Sekunde hat sich gelohnt *kuss*
*********bare Frau
254 Beiträge
Ich habe nicht bi im Profil stehen, aus gutem Grund. Ich mag Frauen, finde sie sexy jedoch reicht mir eine Frau nicht, ich brauche auch einen Mann dabei.

Meine ersten Erfahrungen habe ich in Clubs gemacht. Anfangs ging es mir nur darum mal zu berühren, streicheln zu dürfen, küssen fand ich auch toll aber dann ging es für mich mit einem Mann weiter. Mir reichte das, das fand ich schön und habe es genossen.

Irgendwann gab es eine Frau bei der es nicht reichte. Es war als schaukelten wir uns gegenseitig hoch, ich habe nicht genug von ihr bekommen können, es war SO gut. Aber auch wenn wir beiden uns ausgiebig befriedigt hatten, ich brauchte ganz zum Schluss doch Sex mit einem Mann, ich brauchte das maskuline, das sich nehmen, den Schwanz.

Das ganze hat sich über Jahre entwickelt und hin und wieder gibt es Frauen die mich einfach reizen. Im Unterschied zu Männern, kann ich mich von einer Frau aber nicht dominieren lassen, dann fühle ich mich nicht mehr wohl.

Es gab eine sehr intensive Zeit mit einem Paar, da passte es einfach und hat sich ergeben.

Aber es ist immer eher Zufall und ich habe eher visuell auf die Frau reagiert, wenn dann die Unterhaltung passt kann alles möglich sein.

FFM beginne ich am liebsten mit der Frau und der Mann kommt irgendwann dazu, dann macht es auch Spaß ihn mit ihr zusammen zu verwöhnen oder sie mit ihm oder auch mal nur zuzusehen.

Ich mag wenn es sich einfach entwickelt, ganz in Ruhe und ohne Stress, ohne Erwartungen gucken was geht, wie es passt, was Spaß macht und alle erregt, dann wird es ein guter Dreier. Für solche Erfahrungen ist es im Club leichter als eine private Verabredung, die darf gerne folgen wenn es harmoniert.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Erfahrung!
Ich erzähle seltenst von meinen Erlebnissen,oder Erfahrungen hier im JC
Dennoch,wenn ich hier mitlese,dann muss ich sagen, ich finde es als Single Frau nicht schwer einen FFM zu Daten.

Damals an 2012,als ich mich hier angemeldet habe,hatte ich eine Vorstellung was ich wollte!
Eine davon war der FFM .Nicht weil ich Bi/oder Bi interessiert war.Nein ich war neugierig auf diese Erfahrung.
Den meisten fehlt schlicht und einfach der Mut,sich einzulassen.
Ich wurde und ich war noch keine 4 Wochen hier,von einem Mann angeschrieben,der eine Single Frau suchte,zum Geburtstag seiner Frau.Den Wunsch von Ihr.Die Neugierde.Kein Bi-Interesse/oder Bi-Erfahrung.
Ich dachte"cool"!
dann,soll ich wirklich?
Angst vor meiner eigenen Courage?
Telefon/Gespräch und Bildertausch.

Damals dachte ich,komm sei kein Frosch...Das einzige was ich schon Optisch wusste,sie sah mir ähnlich.
Ihre Art/Einstellung war mir nicht fremd.Gefühlsmäßig.
Kurz und bündig.
Wir trafen uns.
Es war ein gigantisches Erlebnis,für alle Drei.
Ich möchte es nicht Missen.Dennoch war es für Mich"Neugierde". nicht mehr und nicht weniger.

Hier treffe ich oft auf Menschen,wo die Frau Bi sein soll!im Profil Bi/Bi- Interessiert!
das wird schon!
ich will das!"
oder ähnliches.
Im Club..Tränen/Streit unter dem Paar..aber sie war doch BI?
und er ist frustriert?
komisches Denken von Menschen die Wünsche und Träume haben.Nur einseitig funktioniert das nicht!
Ibis
Ich habe die Erfahrung nur einmal beinahe gemacht.
Mein Ex war besessen von der Fantasie und wollte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau. Ich war nicht scharf drauf, dachte aber "OK, warum nicht, wenn er die zweite Frau findet" - hat er dann auch. Dummerweise war sie (bi, mit starker Neigung zu Frauen) viel mehr an mir interessiert als an ihm. Doppelt dummerweise bin ich aber stock-hetero. Und damit das Desaster perfekt war, war mein Ex auch noch zu tiefst beleidigt, dass plötzlich nicht mehr er im Mittelpunkt stehen sollte. Es war also eine Katastrophe und ist dann auch nicht zum Sex gekommen. *lach*

Heute denke ich mir: Wenn es passiert, lasse ich mich darauf ein. Wenn nicht, dann eben nicht.
Mein Mann ist nicht unbedingt scharf drauf und da uns beide der totale "die zwei Frauen MÜSSEN bi sein und miteinander spielen!!!"-Anspruch bei dem Thema extremst nervt, wird es wohl bei "dann eben nicht" bleiben. *lach*

Ich bekomme auch heute öfter Anfragen von Paaren, ob ich nicht mitmachen will. Aber auch da ist dann meist das Interesse der Frau, die ihre Bi-Neigung ausleben will, im Vordergrund. Dafür bin ich einfach die falsche Ansprechpartnerin. *nixweiss*

Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Ihr Lieben,

zunächst erstmal vielen Dank für Eure Kommentare und Eure geteilten Erfahrungen.
Das Feld FFM ist vielseitig und eines kommt immer deutlicher zum Vorschein: es muss wirklich in dem Moment alles passen. Vorher ein Drehbuch zu "schreiben" geht meistens voll daneben.

Alle müssen auf ihre Kosten kommen, da man ansonsten den einen oder die andere mürrische(n) Zuschauer hat.
Es ist wie immer beim Sex. Es bedarf des richtigen Moments, der richtigen Srimmung und der richtigen Mitspieler. Wir hoffen sehr, dass wir unsere Phantasien mal wirklich in die Tat umsetzen können.
Das wird vermutlich passieren, wenn keiner der Beteiligten es eigentlich erwartet. Von daher bleibt die Spannung und die Vorfreude.

Freuen uns sehr auf Eure weiteren Beiträge. Es ist so geil, dass hier so viele unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen vorliegen. Gerne daher noch viel mehr davon. *juhu*
******eam Paar
1.096 Beiträge
Unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen.
Zitat von *******816:
Das Feld FFM ist vielseitig und eines kommt immer deutlicher zum Vorschein: es muss wirklich in dem Moment alles passen. Vorher ein Drehbuch zu "schreiben" geht meistens voll daneben.

Alle müssen auf ihre Kosten kommen, da man ansonsten den einen oder die andere mürrische(n) Zuschauer hat.

Dem kann ich nur zustimmen *top*
Zitat von *******816:
Freuen uns sehr auf Eure weiteren Beiträge. Es ist so geil, dass hier so viele unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen vorliegen.

Die Frage nach der Realisierung eines FFM hat uns sogar hier her in den JoyClub geführt.

Unsere ersten Erfahrungen waren, dass es einfacher ist als Paar sich mit Paaren zu daten.
Da unser Interesse am FFM allerdings an der Erfahrung mit einer zusätzlichen Frau gelegen ist, weil Mrs LT eine Frau und keinen Mann dazu haben will, ist beim Paar-Daten immer ein Mann zuviel *zwinker*

Die nächste Erfahrung war, dass es am spontansten in Clubs funktioniert.
Da wir aber nicht so die Clubgänger sind und uns der Safer Sex Aspekt wichtig ist, suchen wir erstmal eine passende F+, um sich richtig gehen lassen zu können *ffm*

LG,
Mr LT
*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
Hochinteressant, wie viele negative und kritische Posts hier kommen, und das im Swinger-Forum, denn ich dachte immer, so ein FFM gehört für Swinger zum häufig und gern genutzten Standart. Also, spannend zu lesen, dass FFM doch relativ stark angstbesetzt ist und kritisch gesehen wird.

Ich bin kein Swinger, sondern aus der Fetisch/BDSM-Szene und hatte aber schon ein paar mal FFM, was toll war. Und aus meinen natürlich nur punktuellen und persönlichen Erfahrungen kann ich sagen: Es klappt dann gut, wenn sich die Frauen toll finden, was miteinander machen wollen und sich auch aktiv darum kümmern, d.h., wenn es braucht zwei echt bi-sexuelle Frauen, die sich nicht nur sexy sondern auch total sympathisch finden, sodass es weder Eifersucht auf den Mann, noch auf den Körper der anderen gibt. So zumindest meine Erfahrung und Einschätzung, aber natürlich kann das bei anderen auch toll anders geklappt haben.
Ich aber habe es so sehr genossen, weil ich weder in der Verantwortung stand, dass ich allein beide "befriedigen muss", noch, dass ich darauf achten muss, dass keine eifersüchtig wird oder sich vernachlässigt fühlt. Ich konnte mich zurücklehnen, teils einfach zuschauen, teils mitmachen, war teils im Zentrum, teils am Rande des Geschehens und dachte dabei und hinterher: Wow, wow, wow! *g*
******eam Paar
1.096 Beiträge
Toller Beitrag!
@*****a_S , toll beschrieben *top*

Wahrscheinlich sollte man nur locker und mit viel Lust an den FFM ran gehen, dann können auch alle sich genießen. *ffm*

Genau so sollte es sein, unserer Meinung nach.

Einfach "wow" *zwinker*

Mr LT
Filmtipp zum Thema FFM: You, Me & Her auf Netflix, romantisch, sexy, humorvoll.
Finden es so toll, wie viele Facetten dieses Thema hat. Wir sind da auch vermutlich sehr speziell mit unseren Vorstellungen.

Unser Mann mag keinen Sex mit anderen Frauen und will auch keine anderen Männer dabei haben.

Unsere Frau will sich mit einer anderen Frau vergnügen, aber nur dann, wenn er dabei ist.

Schwierige Konstellation, was ein Treffen mit Paaren von vorne herein ausschließt. Frauen zu finden, die das wollen und für die wirklich nur die Frau im Spiel zählt, ist sehr schwierig.

Meistens wollen dann die Frauen auch, dass er sie verwöhnt und dann kommt das Problem.

Also dachten wir, wir suchen lesbische Frauen, doch hier ist dann die Herausforderung, dass lesbische Frauen beim Sex keinen Mann dabei haben wollen.
Wir haben das so genauso in unserem Profil vermerkt und das schreckt vermutlich viele ab.

Wir sind uns aber auch nach den vielen Meinungen und Euren lieben Posts sicher, dass wir irgendwann mal die Richtige finden werden. Wir freuen uns darauf, werden aber nicht mehr versuchen, es "erzwingen" zu wollen.
****id Frau
5.926 Beiträge
Warum schließt ihr die Anwesenheit eines anderen Mannes aus. Was stört die Anwesenheit, sofern er nicht mitspielt?
"Fremdschwanzallergie", " Alpha-Männchen", "Platzhirsch'. ......
Geht halt einfach nicht. Klingt vielleicht Macho, ist aber so. Sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.