Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12074 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
was erwartet eine devote Frau?138
Immer wieder chatte ich mit Frauen die sich devot oder hang zu…
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet eine devote Frau von einem Mann?

*******e222 Frau
8.582 Beiträge
Geht es um Recht haben @*********a2_0 ?

Ich dachte es geht um das geplante erste Date des TE mit einer devoten Frau und um seine Frage, was eine beliebige devote Frau von einem beliebigen Mann erwartet *gruebel*.

Mittlerweile ist ja auch geklärt, dass es beim TE schon immer "dominante" Phantasien gab und dass er dem Rat vieler gefolgt ist, mit der Auserwählten zu kommunizieren *top2*. Das klingt danach, als sei er auf einem guten Weg in eine spannende Zeit, wenn er nun den passenden Gegenpart gefunden hat.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *********a2_0:
Und wenn ich meine devote Seite ausleben wollte, könnte ich das auch gar subtil. z.B. indem ich ihm eine unerfüllte Phantasie entlocken und einfach erfüllen würde. Das würde der arme Kerl nicht mal bemerken. *zwinker*

Ja. Sowas würde zu mir passen, dass ich sowas "nicht mal bemerke". *haumichwech*
*********a2_0 Paar
90 Beiträge
Mein Beitrag wurde grad weggefressen *gr*

Dann nochmal: mir gings um die beiden Herren die gerade darüber diskutiert haben, ob man als nicht dominanter Mann überhaupt eine devote Frau anschreiben sollte. Da sind beide Sichtweisen irgendwo berechtigt.

Und TouchMyMind: Dass ich devot bin würdest Du nicht bemerken. Den Rest hoffentlich schon *lach*
*********aern Mann
83 Beiträge
OK... und ich lass alles devote weg, ausser ich werde angeschrieben - dann kann ich ja nix, merk nix, und geniesse... *lach* oder: @*********a2_0 .... aber halt: Dann hat's in meiner Umgebung grad noch 3 Profile... *haumichwech*

Nun, ich glaube nun auch zu erkennen, was 'devot' zu sein scheint, auch wenn es da wieder tausend Ausprägungen gibt. Ist also nicht Leidenschaft und Führung, sondern mehr Führen zur ... zur... hmmm, na ja... euch jedenfalls viel Spass dabei!

Danke dem TE, dass er das Thema eröffnet hat, war in diesem Sinne auch für mich lehrreich.
In deinem Profil steht, dass du dominant bist, dazu eine sehr konkrete Vorstellung vom Ablauf eines Hoteldates.

Ihr trefft euch nicht nur zum Kaffee...ich frage mich ob ihr vorher nicht kommuniziert habt🤨. Normalerweise wird im Austausch über solche Dinge gesprochen was sich der einzelne wünscht.

Du fragst im Forum was devote Frauen mögen?
Wieso fragst du sie nicht?.

Dein Profil im Zusammenhang mit deinem Post wirkt auf mich wie Kopfkino ohne jegliche Erfahrung, aber Sorge vor Zurückweisung und damit es bei ihr nicht auffällt fragst du hier.

Wenn devote Frauen souveräne Herrn treffen entstehen an sich auf beiden Seiten „Schwingungen“. Die jeweilige Neigungen werden durch den anderen getriggert und es entwickelt sich „Aktion/Reaktion“. Dann sieht und spürt man Dynamik oder nicht.

Du solltest ihr reinen Wein einschenken, dass du keine Erfahrung mit devoten Frauen hast...sie wird deine Unsicherheit bemerken. Und das ist nicht zielführend.

Eine devote Frau erwartet u. a. Respekt und der beinhaltet vor allen Dingen Ehrlichkeit.
*********enz79 Mann
249 Beiträge
In Ermangelung an Zeit und Lust gehe ich mal auf den Themenersteller seinem Anliegen ein und muss sagen, dass ich mal wieder sehr amüsiert bin.

Ist das ein Blinddate? Habt ihr euch nur drei Mail geschickt und wollt euch dann zum Vögeln treffen? Oder ist da schon Interesse mit dabei? Wenn letzteres sein sollte, muss ich sagen, dass du wohl deine Hausaufgaben nicht gemacht hast, somit setzen, sechs! Denn entweder man nimmt sich die Zeit und lernt seinen gegenüber kennen und findet heraus was ein "devotes Mädchen" für Ansprüche an einen "Mann" hat. Aber bevor ich nun ins Detail gehe und alles zerpflücke, fröne ich mich hier noch etwas an den Beiträgen *zwinker*

just my *senf*
******_66 Frau
806 Beiträge
Ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen.
Ihr trefft Euch für mehr als nur Kaffee trinken und Du weißt allem Anschein nach nicht wie sie tickt. Klar lernt man sich gerade in diesem Bereich erst mit der Zeit richtig kennen, aber so das Gröbste sollte man meiner Meinung nach schon wissen.
Man kann doch offen kommunizieren was man möchte, was einem wichtig ist und so weiter.
Für mich wäre ein Treffen unmöglich, wenn ich nicht gewisse Dinge von ihm wüsste....
*******173 Frau
10 Beiträge
Meine Vorstellung ist das es im normalen Leben auf Augenhöhe zu geht aber im sexuellen ein klares Machtgefälle vorherrscht.Das muss nicht brutal sein,jeder hat dabei andere Vorstellungen....Ich möchte einfach geführt werden,dann kann ich Mich fallen lassen.



"Dominanz bedeutet nicht eine Frau in die Knie zu zwingen.
sondern in ihr das Verlangen zu wecken - auf die Knie gehen zu dürfen "
*******e222 Frau
8.582 Beiträge
Zitat von *******173:
"Dominanz bedeutet nicht eine Frau in die Knie zu zwingen.
sondern in ihr das Verlangen zu wecken - auf die Knie gehen zu dürfen "

Das ist eine gute Antwort auf die im EP gestellte Frage *top*.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******x173:
Meine Vorstellung ist das es im normalen Leben auf Augenhöhe zu geht aber im sexuellen ein klares Machtgefälle vorherrscht.Das muss nicht brutal sein,jeder hat dabei andere Vorstellungen....Ich möchte einfach geführt werden,dann kann ich Mich fallen lassen.



"Dominanz bedeutet nicht eine Frau in die Knie zu zwingen.
sondern in ihr das Verlangen zu wecken - auf die Knie gehen zu dürfen "

Du hast das sehr schön ausgedrückt, und ich denke, die meisten werde es auch so unterschreiben können. (Wobei ich auch mit dem "Zwingen" etwas anfangen kann, natürlich immer im Metakonsens. Auch das kann Spaß machen, natürlich beiden.)
Aber ja, auch für mich ist es am schönsten, wenn sie aus freien Stücken und weil es ihr selber ein Bedürfnis ist, auf die Knie geht.

Er von Drachenliebe schrieb
****sac Mann
1.162 Beiträge
Bei den vielen Beiträgen hier, muss man sich als Mann nicht wirklich wundern, warum es oft schwieriger ist das passende Gegenüber zu finden, als ein cent Stück auf der Straße.
Vielleicht sollte sich der TE zunächst selbst hinterfragen, ob und inwieweit er sich selbst als Dominaten Part erkennt, oder ist er eher der Rollenspieler de mal Abwechslung möchte.
Ich kenne sehr viele Menschen, für die Zärtlichkeit auch in einem BDSM-Kontext genauso wichtig ist, wie klare Regeln.
Wie so oft kommen die meisten vernünftigen Ideen und Vorschläge, jedoch auch kritische Aussagen hier von Frauen, denen ich mich überwiegend nur anschließen kann.

Denn, es gibt kein Patentrezept um Dominant oder Devot zu sein. Es ist da, manche Menschen spüren es früh, manche auch erst später. Doch eines haben fast alle gemeinsam, sie kommunizieren miteinander.
********3_14 Mann
2 Beiträge
Ich bin bei diesem Thema in der Mitte des Jahres enorm auf die Fresse gefallen, da ich nach sehr vielen Jahren des Wartens endlich die "Chance" hatte, bei einer langjährigen Freundin, die mir in der Vergangenheit schon mehrmals gesagt hatte, dass ich auf ihrer "Wenn möglich vögeln" Liste stehe, endlich diese jahreslange aufgestaute Lust zu befriedigen.

Tja, wäre vielleicht echt besser gewesen, wenn ich gewusst hätte, auf was sie steht. Ich wusste bereits, dass sie der devote Part aus Prinzip ist, aber wenn man da null Ahnung hat und die Dame nur mit geschlossenen Augen darliegt und du keinen Plan hast, wie du spontan ein "Dom" werden kannst.

Außerdem hab ich dabei gemerkt, dass man bzw ich da nicht einfach umschalten kann, da ich definitiv nicht der Typ dafür bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.