Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11867 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
was erwartet eine devote Frau?138
Immer wieder chatte ich mit Frauen die sich devot oder hang zu…
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet eine devote Frau von einem Mann?

*********a2_0 Paar
90 Beiträge
Ich mag Leidenschaft statt Zärtlichkeit. Also eine hemmungslos ausgelebte Leidenschaft, die auch mich einfach mitreißt. Ohne zögerliches Abwarten, wie ich wohl auf seine Annäherung reagiere. Solange die Tabus geklärt sind und klar ist, wie sie im Notfall alles beenden könnte, mach dir einfach keinen Kopf um sie. Entweder es passt oder es passt nicht, da hilft nur ausprobieren.

Viel Spaß,

Eva
*****976 Paar
17.832 Beiträge
Eventuell ist das alles der falsche Ansatz für Dich.
Sie findet "Deine Anspielungen im eher zärtlichen Bereich nicht so spannend", will Dich aber trotzdem treffen. Jackpot! *vielglueck*

Gut so, sie wird Dir sagen was sie will. (Frauen wissen immer was sie wollen, egal ob dominat oder devot, da kannst Dich darauf verlassen. *zwinker* )

Eventuell hat sie einfach mal die Nase voll vom "5 Gänge Menü" und sehnt sich nach einer Currywurst! Da kommst Du ins Spiel. *essen*



P.s.: Verwechsle auch nicht Dominanz mit Egoismus, wenn Du Dir als Ziel setzt sie "glücklich zu machen", dann tue es, aber zaudere nicht rum.
Zitat von *********res69:
Kommt halt darauf an, was sie unter devot versteht bzw. wie sie das lebt und in welchem Maße...
Ich bin im Bett z. B. gerne devot und bevorzuge einen (sehr) dominanten Mann. Und ich mag es auch, wenn Männer generell eine dominante Ausstrahlung haben.
Rumkommandieren lasse ich mich jenseits des Schlafzimmers allerdings nicht - beim Date schon sowieso nicht. So Mächtegern-Machos sind mir zuwider. Ich bin aber im Alltag auch kein devotes Mäuschen, sondern sehr selbstbewusst und extrovertiert.

An deiner Stelle würde ich einfach du selbst sein. Lass dich auf das Date ein und dann seht ihr beide (!), ob es was werden könnte oder nicht.

Perfekter Vorschlag.

Man stellt sowieso erst im Bett fest was wer mag. Eine devote Frau gibt sich devot, es ergibt sich alles von selbst, da braucht man keinen Plan.
Eventuell ist das alles der falsche Ansatz für Dich.
Sie findet "Deine Anspielungen im eher zärtlichen Bereich nicht so spannend", will Dich aber trotzdem treffen. Jackpot! *vielglueck*

Oder *nachdenk*
Verzweiflung

Mal nüchtern betrachtet treffen sich da zwei
Wo das was er gern macht sie nicht kickt
und er keine Ahnung von dem hat was sie kickt.

Also wer da noch was positives raus liest.......... *vogel*


Man stellt sowieso erst im Bett fest was wer mag. Eine devote Frau gibt sich devot, es ergibt sich alles von selbst, da braucht man keinen Plan.


Posting editiert/Mod xxxotb. Bitte unsere Netiquette https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli beachten

*****976 Paar
17.832 Beiträge
Zitat von ****o_A:
Son_o_A 203 Eventuell ist das alles der falsche Ansatz für Dich.
Sie findet "Deine Anspielungen im eher zärtlichen Bereich nicht so spannend", will Dich aber trotzdem treffen. Jackpot! *vielglueck*
Oder *nachdenk*
Verzweiflung

Mal nüchtern betrachtet treffen sich da zwei
Wo das was er gern macht sie nicht kickt
und er keine Ahnung von dem hat was sie kickt.

Also wer da noch was positives raus liest.......... *vogel*

Also reduzierst Du die Frau - von der wir nur wissen, das sie sich als devot bezeichnet - auf diese Neigung? Und unterstellst, dass sie sich nur aus Verzweiflung mit dem TE trifft?
*vogel* *vogel* *vogel*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Jede devote Frau ist, wie einige schon geschrieben haben, anders und daher gibt es kein Patentrezept. Was bei einer devoten Frau fruchtet, schlägt die andere Frau in die Flucht.

Ich kann zum Beispiel mit der "arroganten" Dominanz, die einige Männer an den Tag legen, nix anfangen. Damit meine ich dominante Männer, die meinen, nur weil sie dominant sind und ich devot, habe ich sofort auf die Knie zu gehen - egal, ob ich sie als dominant wahrnehme oder nicht. Diese Kategorie "dominante Männer" kann und werde ich nicht ernst nehmen. Ich bevorzuge wenn die "ruhige" Dominanz - ein Mann, der in sich ruht, dies auch ausstrahlt, wo allein sein Blick meine Knie weich werden läßt, wo ein ruhig ausgesprochenes Wort mich schon mental gefangen nimmt ... schon schwer zu erklären *lach*

Ich kann Dir daher kein Tipp geben außer Du selbst zu sein, die Dame wie jeden anderen Menschen auch mit Respekt und Wertschätzung begegnen und schauen. Viel Erfolg *zwinker*
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
demnächst habe ich ein erstes Date mit einem Mädel,
dass von sich sagt devot zu sein. Meine Anspielungen
im eher zärtlichen Bereich fand sie nicht so spannend.

Trotzdem will sie mich treffen ...

Ich frage mich, was wünscht sich ein devotes Mädel?
Wir treffen uns nicht (nur) zum Kaffee trinken ...

Was sind die does and dont's?
Soll alles nur nach meinem Wunsch passieren?
Wenn ich mir wünsche, dass der Sex für sie auch erfüllend ist,

Grundsätzlich gibt es nicht "die devote Frau", jede Frau ist individuell und wird von etwas anderem gekickt. Und nicht jeder Mann, der sich selbst als dominant wahrnimmt, wird auch von einer Frau so empfunden. Und wer Dominanz "spielen" muss, nicht authentisch ist, sich in der dominanten Rolle nicht wohlfühlt, wird auch keine zweite Chance bekommen. Sei also zuerst einmal Du selbst.

Und dann: Kennst Du ihre Fantasien oder Wünsche, kennst Du ihre Grenzen und Tabus? Was hat sie Dir bisher offenbart? Wenn Ihr Euch zu mehr als nur einem Kaffee treffen wollt, solltet Ihr im Vorfeld Euer beider Grenzen und Tabus abgleichen. Kommunikation ist das Stichwort.

Für mich persönlich ist es ein NoGo, wenn ich zum ersten Date schon Kleidungsvorschriften oder Aufgaben bekomme, andere Frauen stehen aber darauf. Ebenso ist für mich ein Abturner, wenn ich mit vermeintlicher Dominanz gleich hinter der Wohnungstür zu einem Blowjob befohlen werde, andere warten nur darauf. Steht sie mehr auf Dominanz oder auch auf SM, möchte sie den Hintern versohlt bekommen? Oder ist es mehr in Richtung Rough Sex? Sollst Du ihr die Hände festhalten oder sie gar fixieren? Liebt sie es, die Augen verbunden zu bekommen?

Was auch immer sie mag, ohne darüber zu reden bzw. zu schreiben, wirst Du es vor dem ersten intimen Treffen nicht erfahren. Denn es geht immer um Einvernehmlichkeit und darum, dass Ihr beide Spaß daran habt. Sie will darin genauso Befriedigung erfahren wie Du. Auch wenn es einige im BDSM Bereich anders sehen, bin ich der Meinung, dass sowohl der devote als auch der dominante Partner Erfüllungsgehilfe für die Fantasien des jeweils anderen sind. Was sich daraus entwickeln wird und wie weit sie bereit ist, in ihrer Devotion zu gehen, wird die Zeit und vor allem Euer gegenseitiges Vertrauen zeigen.
********r_77 Mann
25 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie Eurer Date abläuft. Fall ihr erstmal was esst, würde ich mit ihr keine Pläne besprechen oder schon einen Bondage Masterplan ausarbeiten. Also ganz normal alles seine Lauf nehmen lassen.
Aber wenn es so aus dem Knutschen so langsam Richtung mehr geht, hilf ihr sich auszuziehen, bleib selber aber einfach angezogenen und bitte sie freundlich aber
selbstbewusst sich vor dir zu befriedigen. Halte dich dabei zurück.
Du musst natürlich darauf achten ob sie sich nur leicht unwohl fühlt, oder ob das vielleicht schon zu weit geht. Das hängt dann von deinem Feingefühl ab.
Und wenn es gut laufen sollte und sie dich einbezieht nicht mit der Dominanz übertreiben, sondern einfach genießen. Danach kann man ja wunderbar entspannt darüber reden und es dann Stück für Stück ausbauen. Hilft ja auch nicht, wenn du dich in der dominanteren Rolle nicht wohlfühlst.

Ist natürlich nur als Gedankenhilfe zu sehen, Du kennst dein Date ja schon etwas besser *zwinker*

Und Achtung: Sich vor jemanden noch relativ unbekannten zu befriedigen finde ich anspruchsvoller als einfach nur Sex zu haben, also achte auf sie
******ark Frau
2.137 Beiträge
Zitat von *******olf:
Ich bevorzuge wenn die "ruhige" Dominanz - ein Mann, der in sich ruht, dies auch ausstrahlt, wo allein sein Blick meine Knie weich werden läßt, wo ein ruhig ausgesprochenes Wort mich schon mental gefangen nimmt ... schon schwer zu erklären *lach*

Ich weiß genau, was du meinst. *love*
***va Frau
3.519 Beiträge
Ich empfinde einige Tipps hier, gerade vor allem von Männern, als extrem schwierig. Bei ganz vielem was hier geschrieben wurde wäre ich als devote Frau sofort raus oder zumindest irritiert.

Nun ist es einfach zu motzen und selber keine besseren Ratschläge zu haben, aber das ist eben genau die Schwierigkeit an der Sache, es ist kaum zu beschreiben was genau jetzt ich zum Beispiel brauche. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass diesbezüglich einfach die Chemie passt und es fliesst oder eben nicht. Ruhe und Gelassenheit wirken auf jeden Fall für mich immer souverän. Lass Dich einfach auf das Date ein.
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Der einfache Grundgedanke hinter Dominanz und Devotion ist: Einer führt, der andere folgt.
Wohin und wie schnell müssen die Beteiligten eh für sich klären.

Sei, wie Du bist und wenn Du, TE, führen kannst, dann könnte das was werden.
Jedenfalls scheinen die Chancen gut zu stehen, sonst hätte sie kein Date mit Dir ausgemacht.
Zitat von *****a_S:
Zitat von ****mar:
Ich würde nicht vorher Alles besprechen, das ist langweilig und wenig dominant. [...]
Das Ziel ist OHNE WORTE ihre Geheimnisse herauszubekommen.
Das rätst du einem Mann, der bisher keine dominanten Fantasien hatte und keine Erfahrung mit BDSM hat und nicht weiß, in welche Richtung die devoten Fantasien seiner Zielperson gehen. Na prost Mahlzeit! :-(
1. Ohne dominante Phantasien ist der TE schlicht und einfach ungeeignet. Nur Dominanzgehabe bringt´s halt leider einfach nicht. Ich hatte in meinen Leben mit einigen echten Führungspersönlichkeiten zu tun, die kehrten so gut wie nie ihre Dominanz heraus. Und wenn sie das doch einmal mussten, dann wussten sie, dass sie vorher einen Fehler gemacht haben.
2. DS und BDSM sind nicht das Gleiche. Aber wenn´s halt am mentalen D fehlt, dann wird die SM Karte gezogen.
Sie haben wenig Ahnung von Macht, aber für die meisten Subs langt´s natürlich, da gebe ich Ihnen Recht. Prost!
*******e222 Frau
8.538 Beiträge
Zitat von ****mar:
2. DS und BDSM sind nicht das Gleiche.

Stimmt *genau* D/S ist ein Teil von BDSM... wie B ein Teil ist und B/D ein Teil ist und S/M ein Teil ist. Außerdem gibt es welche die nur B wollen oder nur B/D wollen oder nur D/S wollen oder nur S/M wollen.
Dann gibt es welche die B und B/D wollen und welche die B und D/S wollen und...
@**********martX: stellt euch selber zusammen was ihr wollt *zwinker*
****100 Mann
3.425 Beiträge
Sie ist sicher BDSM- interessiert... da steht sie eher auf das Spiel mit der Peitsche, Dominanz/Unterwerfung und vermutlich Erziehung/Bestrafung etc.- du solltest darauf eingehen können, sonst bringt das nichts....Blümchensex wird sie ablehnen!
Werter TE,
ich geh nochmal zurück auf Deinen Post...
Du sagst, es ist euer erstes Date, es soll nicht nur Kaffee geben und sie sagt sie sei devot. Du hast den Eindruck, zärtliche Anspielungen findet sie unspannend.
Da Du keinerlei Inhalte aus eurer bisherigen Kommunikation angibst, ist jeder Rat eine reine Annahme. Daher habe ich (m) auch nur einen eher allgemeinen Rat für Dich.
Sei authentisch tu und übernimm die Regie über euer Treffen. Führe das Gespräch, frage und lass Dir von ihr erzählen. Rede nicht darüber was Du nicht kennst, sondern erfrage im Gespräch nebensächlich was sie erlebt hat, sie sich wünscht, wovon sie träumt. Bereite Ort und Gelegenheit für nach dem Kaffee vor und führe sie dort souverän hin, behandele sie auch dort bestimmt aber aufmerksam. Und wenn es Dir wichtig ist sie zu befriedigen, tu das für Dich, nicht für sie. Das ist ein feiner Unterschied, den sie wahrscheinlich merken wird.

Du fragst nach Dont‘s... Wenn sie eindeutig gegen etwas ist, lass es.
Wenn es sich für Dich nach zieren, Unsicherheit oder „vielleicht“ anfühlt, mach aufmerksam weiter. Und gib ihr nicht die Kontrolle über euer Date.

Viel Vergnügen
Omo
**********nista Frau
348 Beiträge
Ähm. Warum fragst du die nicht einfach, was sie sich wünscht?!
Hunderte Leute fragen, was eine ganz bestimmte einzelne devote Frau möglicherweise will? Na dann, ich würde sagen: ordentlich den Arsch voll haben will sie - was denn sonst?

Jetzt nimmst Du meinen Tipp und den aller Vor- und Nachschreiber ... schüttelst alles ordentlich durch und machst dann, was Du (besser sie) für richtig hältst ...

schreibt Hr. EFFpunkt
*******e222 Frau
8.538 Beiträge
Zitat von *********Ghoul:
Ähm. Warum fragst du die nicht einfach, was sie sich wünscht?!

Dann wäre er Wunscherfüller *zwinker* und das ist undomig, sagt man... *ironie*
Zitat von *******e222:
Zitat von *********Ghoul:
Ähm. Warum fragst du die nicht einfach, was sie sich wünscht?!

Dann wäre er Wunscherfüller *zwinker* und das ist undomig, sagt man... *ironie*

*genau* ... dann hätte ja sogar die Sub die Macht ... absolutes NoGo!
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Wie immer alle an der Macht klammern und jammern... *roll*
Subs wollen sie erleben und Doms wollen sie haben.
Am Ende sind beide süchtig auf ihre Weise und Freiheit sieht anders aus...
*******e222 Frau
8.538 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Am Ende sind beide süchtig auf ihre Weise und Freiheit sieht anders aus...

Und am Anfang?

Darum, geht es hier nämlich *zwinker*.

Um das erste Date eines BDSM unbedarften Herrn mit einer devoten Dame.
Ich frage mich, was wünscht sich ein devotes Mädel?
Im Zweifelsfall einfach fragen worauf sie so steht? Was die Vorlieben angeht ist devot ja nicht gleich devot.
*sorry*

hab jetzt nicht alles gelesen...

aber, warum hast Du, lieber TE, dieser frau nicht gesagt,
dass Du keinen blassen schimmer hast
wahrscheinlich gar keine devote frau willst
wenn das nicht schon jetzt im vorfeld grenzenloses entzücken in dir auslöst
sondern eigentlich nur ein:

HILFE!

äääh...die suppe musst Du schon selbst auslöffeln!
Meine Hanna ist im Bett auch devot. Wenn ihr schreibt wird sie dir bestimmt mitgeteilt haben was sie mag. Das einzige worauf du am Anfang achten musst: pack sie an, werf sie ins Bett mit Leidenschaft, berühre sie zärtlich und Wechsel dann vom ersten in den nächsten Gang.

Mehr ist eigentlich nicht zu tun, das kommt alles mit der Zeit. Bloß nicht gleich beim ersten Date in den höchsten Gang schalten, das bringt nichts. Ich habe es auch bei jedem Treffen gesteigert. Wenn ich der Meinung war: jetzt übertreibst du, habe ich sie einfach darauf angesprochen.

„Nein,da geht noch mehr“

Aber: lass es nicht soweit kommen das sie sagt: das ist/war Zuviel.

Eine devote Frau hat vertrauen zum Mann.

*lol*

you made my day!
Eins ist auf jeden Fall klar! Angst darf man vor einer devoten Frau nicht haben.

Aber auch so überhaupt nicht vor Sex. Eigentlich ist das doch überhaupt nicht kompliziert. Man macht er n Date aus, verbringt bei einer Flasche Wein einen gemütlichen Abend und kommt sich näher. Alles total locker und entspannt. Nur weil die Frau devot ist muss es am Anfang ja nicht sofort in die vollen gehen.

Was ist dabei zuerst zärtlich zu sein und dann zwischen durch mit den Zähnen am Körper zu knabbern? Der Weise Hai macht auch erstmal einen probebiss.

Leichte Schläge auf den Po, die Hand an den Hals führen, an den Haaren ziehen. Man muss am Anfang doch nicht wie ein Irrer daran ziehen.

Ein klein wenig muss man schon zeigen, der Rest kommt nach und nach.

Wenn das nun gar nichts für mich ist lasse ich es. Und vielleicht bin ich auch gar nicht der Typ für so etwas. Dann mach ich das was für mich okay ist. Wenn ich es aber noch nicht ausprobiert habe, würde ich es auf jeden Fall empfehlen zu probieren, wenn mir die Frau wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.