demnächst habe ich ein erstes Date mit einem Mädel,
dass von sich sagt devot zu sein. Meine Anspielungen
im eher zärtlichen Bereich fand sie nicht so spannend.
Trotzdem will sie mich treffen ...
Ich frage mich, was wünscht sich ein devotes Mädel?
Wir treffen uns nicht (nur) zum Kaffee trinken ...
Was sind die does and dont's?
Soll alles nur nach meinem Wunsch passieren?
Wenn ich mir wünsche, dass der Sex für sie auch erfüllend ist,
Grundsätzlich gibt es nicht "die devote Frau", jede Frau ist individuell und wird von etwas anderem gekickt. Und nicht jeder Mann, der sich selbst als dominant wahrnimmt, wird auch von einer Frau so empfunden. Und wer Dominanz "spielen" muss, nicht authentisch ist, sich in der dominanten Rolle nicht wohlfühlt, wird auch keine zweite Chance bekommen. Sei also zuerst einmal Du selbst.
Und dann: Kennst Du ihre Fantasien oder Wünsche, kennst Du ihre Grenzen und Tabus? Was hat sie Dir bisher offenbart? Wenn Ihr Euch zu mehr als nur einem Kaffee treffen wollt, solltet Ihr im Vorfeld Euer beider Grenzen und Tabus abgleichen. Kommunikation ist das Stichwort.
Für mich persönlich ist es ein NoGo, wenn ich zum ersten Date schon Kleidungsvorschriften oder Aufgaben bekomme, andere Frauen stehen aber darauf. Ebenso ist für mich ein Abturner, wenn ich mit vermeintlicher Dominanz gleich hinter der Wohnungstür zu einem Blowjob befohlen werde, andere warten nur darauf. Steht sie mehr auf Dominanz oder auch auf SM, möchte sie den Hintern versohlt bekommen? Oder ist es mehr in Richtung Rough Sex? Sollst Du ihr die Hände festhalten oder sie gar fixieren? Liebt sie es, die Augen verbunden zu bekommen?
Was auch immer sie mag, ohne darüber zu reden bzw. zu schreiben, wirst Du es vor dem ersten intimen Treffen nicht erfahren. Denn es geht immer um Einvernehmlichkeit und darum, dass Ihr beide Spaß daran habt. Sie will darin genauso Befriedigung erfahren wie Du. Auch wenn es einige im BDSM Bereich anders sehen, bin ich der Meinung, dass sowohl der devote als auch der dominante Partner Erfüllungsgehilfe für die Fantasien des jeweils anderen sind. Was sich daraus entwickeln wird und wie weit sie bereit ist, in ihrer Devotion zu gehen, wird die Zeit und vor allem Euer gegenseitiges Vertrauen zeigen.