Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11867 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
was erwartet eine devote Frau?138
Immer wieder chatte ich mit Frauen die sich devot oder hang zu…
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet eine devote Frau von einem Mann?

ich weiss gar nicht, warum Euch nicht bewusst ist
wieviel situationskomik in diesem date stecken kann

devote frau trifft völlig unbedarften mann

also ich...ich jetzt
sässe bei diesem date gerne unterm tisch!
*******e222 Frau
8.538 Beiträge
Zitat von ****70:
Eins ist auf jeden Fall klar! Angst darf man vor einer devoten Frau nicht haben.

*gruebel*

ANGST ???

We hat Angst vor einer devoten Frau?

Also deine Gedanken und was du hier an Beispielen vorträgst, was der TE beim ersten Date ausprobieren soll, sehr bedenklich. Für das Kopfkino der Lesenden sicher besser geeignet, als für den TE und sein erstes Mal.
Zitat von *******tNow:
ich weiss gar nicht, warum Euch nicht bewusst ist
wieviel situationskomik in diesem date stecken kann

devote frau trifft völlig unbedarften mann

also ich...ich jetzt
sässe bei diesem date gerne unterm tisch!

Lach, ich war in einer ähnlichen Situation, habe es aber einfach auf mich zu kommen lassen. Kein Plan was, „du kannst mit mir machen was du willst“, bedeuten kann.

Devot kannte ich noch nicht, ich würde sagen, normal war mir bekannt.

Ich schreibe Kurzgeschichten und habe das erste Sextreffen mit meiner Hanna hier eingestellt. Ich füge einen Absatz ein:

„Mit beiden Händen ergriff ich ihre Schultern und schubste Hanna grob ins Bett. Ich befürchtete etwas übertrieben zu haben, denn Hanna sah mich ungläubig und entsetzt an. Aber kurz darauf signalisierte ihr lächeln: darauf stehe ich total“

Vorher war ich normal, jetzt „eher dominant“.
Dominant bin ich nicht, das will ich auch gar nicht sein, aber ich muss sagen: das gefällt mir sehr gut.

Devot hin oder her, wir haben auch normalen Sex mit Zärtlichkeit oder einfach wild. Keine Ahnung ob es Frauen gibt die nur devot Sex haben können. Für mich wäre das wie nur „doggystyle“ und nichts anderes
*******e222 Frau
8.538 Beiträge
Zitat von ****70:
Ich schreibe Kurzgeschichten und habe das erste Sextreffen mit meiner Hanna hier eingestellt. Ich füge einen Absatz ein:

Also dann viel Spaß beim kapern des Thema. Der TE schreibt eh nix mehr zum Thema.
Zitat von *******e222:
Zitat von ****70:

Also dann viel Spaß beim kapern des Thema. Der TE schreibt eh nix mehr zum Thema.

Wer weiß wie wichtig ihm das tatsächlich war. Trotzdem, man kann etwas draus machen.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Devot ist nicht gleich devot, genauso wie es bei der Dominanz viele Facetten gibt.
Letztlich kommt es darauf an, wie man auf die betreffendene Person wirkt, dazu gibt es leider keine Anleitung. Wenn einem jemand dennoch eine Anleitung mitgibt, so ist diese keinesfalls erfolgversprechend. Wenn man sich verstellt, dann geht das eh nicht auf Dauer gut und man selber ist dabei auch nicht glücklich. Letztlich kann man sich nur kennenlernen und überlegen ob man zu einander passt oder nicht.
Man könnte jetzt sagen: Dom bestimmt wo und wie... Oder womöglich noch mit Klischees um die Ecke kommen und dir nahe legen, dass sie dir ihr Höschen irgendwann über den Tisch geben soll und zeitgleich schreit die andere Hälfte : "lernt euch auf Augenhöhe kennen, Respekt muss man sich erst verdienen..."
Egal wie, bestand hat das, was authentisch ist, also würde ich jedem dazu raten, sich langsam ran zu tasten, zu schauen wie der andere tickt und dann gucken, ob man sich selbst damit identifizieren kann.
*******dor Mann
6.019 Beiträge
@EP
Ernsthaft: Lass' sie in Ruhe. Du machst das Spielzeug nur kaputt.
Gebrauchsanweisungen gibt es dafür nicht.

Wir treffen uns nicht (nur) zum Kaffee trinken ...
Kriegste bestimmt anderswo auch.
******_nw Frau
383 Beiträge
Ich war schon mal in der Situation wie diese Frau. Es ist ein weites Feld, was eine devote Frau sich wünscht. Aber an deiner Stelle würde ich den Mittelweg gehen zwischen dem was sie wünschen könnte und dem was du magst.
Auf keinen Fall würde ich "deine" Schiene fahren, weil wenn sie dir gegenüber geäußert hat, dass sie devot ist und euer Kuschelsex sie nicht erfüllt, dann solltest du das nicht ignorieren oder diesen Anschein machen.
Geh ein Schritt in Ihre Richtung, z.B feste Stimme, sagen was du willst, was sie tun soll, bestimmend sein, vielleicht bisschen fester anpacken. Aber ohne zu etwas auszuarten, wer nicht bist und wo dich nicht wohl fühlst. Balance.

Von Peitsche, Schlägen und Beleidigungen würde ich abraten. Langsam steigern, wenn du weißt in welche Richtung es gehen soll.
Zitat von **********martX:

Die Frage an sich entbehrt nicht einer gewissen Ironie! *rotfl*

Eine devote Frau erwartet Dominanz.
Dass der Mann weiß was er will und nicht danach fragt, was die Frau erwartet.

D.h. der Hinweis:
Zitat von *******dor:
Ernsthaft: Lass' sie in Ruhe. Du machst das Spielzeug nur kaputt.

... ist im Grunde nicht nur gerechtfertig, sondern u.U. auch ein bisschen untertrieben.
Es könnte genau so gut passieren, dass das Spielzeug dich kaputt macht.
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Hallo zusammen,

demnächst habe ich ein erstes Date mit einem Mädel,
dass von sich sagt devot zu sein. Meine Anspielungen
im eher zärtlichen Bereich fand sie nicht so spannend.

Trotzdem will sie mich treffen ...

Ich frage mich, was wünscht sich ein devotes Mädel?
Wir treffen uns nicht (nur) zum Kaffee trinken ...

Was sind die does and dont's?
Soll alles nur nach meinem Wunsch passieren?
Wenn ich mir wünsche, dass der Sex für sie auch erfüllend ist,
stimmt dann meine Einstellung schon nicht?

Gibt es hier devote Mädels, die mir einen paar Tipps geben können,
was ihnen gefällt?

Vielen Dank im Voraus!

Nunja.
Wie schon geraten: Sie fragen.

Ansonsten macht "Devotion" auch keinen anderen Sinn/Nutzen als "harter Sex" oder "Oralverkehr".
Meint: Entweder gibt es da "etwas", oder nicht.
Und es zu "versuchen" deutet für mich oft, nicht immer (!), tendenziell schon darauf hin, es lassen zu sollen.
Ist auch, das erkläre ich selbst Männern ab und an, auch kein "Beinbruch", denn Devotion ist, genau wie das Meiste sonst, weitgehend, nicht absolut (!), personengebunden.

Du siehst sie, sprichst mit ihr.
Überkommt Dich kein Wunsch, sie, bspw., "Dir jetzt zu nehmen"?
Eine gewisse Überlegenheit, die rauschartig werden kann?
Zu merken, dass gewisse Dinge anders laufen, als normalerweise?
Gesten, Sprache, Bewegung.
zu merken, dass es eindeutig Du bist, der am Ende vorgibt, was passiert und was getan wird.
Sicher redet man, sicher sucht Top logischerweise Sub zufrieden zu stellen.
Wir sind alle Menschen und sonst, sinnvollerweise, weg.
Aber "passt" es, ist Dir klar, dass Du und nur Du für Dich und in der Interaktion mit ihr die Regeln vorgibst. Ob sie da ist, etwas zwischen Euch ist oder ihr Euch trennt.

Und was sie "erwartet"?
Stimmige Chemie und der Hang, mit ihr etwas machen zu wollen.
Eine Idee zu haben.
Sich zu nehmen.
Mit Rücksicht auf sie, gleichwohl nicht durch sie bestimmt.
Am Ende aber erstmal einen stimmigen Menschen - sonst bringt das alles nichts.
Ich rate ohnehin davon ab, sich für "Größeres" nur auf D/s in engem Kontext zu verlassen.
******_nw Frau
383 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Die Frage an sich entbehrt nicht einer gewissen Ironie! *rotfl*

Eine devote Frau erwartet Dominanz.
Dass der Mann weiß was er will und nicht danach fragt, was die Frau erwartet.

Das ist schon klar. Aber ich welcher Form, da kann man sich stark vertun.

Mit "Dass der Mann weiß was er will und nicht danach fragt, was die Frau erwartet."
ist es nicht allein getan. Diese Schiene fahren auch viele Kerle ihr Leben lang, aber ohne dass man ihnen Dominanz im Sinne von BDSM unterstellen könnte.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Das Erste treffen sollt auf Augenhöhe stattfinden. Beide sind gleich berechtigt.
Wie jedes andere Date muss man sich erstein mal beschnuppern.
Ihr darüber was sie mag und was du magst.
Wenn sie aufmerksam ist und dir dient, in dem sie den Aschenbecher für euch holt dann sag Danke. Sei der Gentleman der du bist.
Zitat von *********n_69:
Das Erste treffen sollt auf Augenhöhe stattfinden. Beide sind gleich berechtigt.
Wie jedes andere Date muss man sich erstein mal beschnuppern.
Ihr darüber was sie mag und was du magst.
Wenn sie aufmerksam ist und dir dient, in dem sie den Aschenbecher für euch holt dann sag Danke. Sei der Gentleman der du bist.

Eine Frau die auch im normalen Leben devot ist und mich bedient wäre nichts für mich. „Hol mir mal dies, hol mir mal das „ oh mein Gott.

Da gibt es zum Glück Grenzen bei uns. Es ist für mich gerade der Kick das sie sonst selbstbestimmt ist und nur im Bett devot ist.
Auf Dauer gesehen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das es eine tolle Stimmung in der Beziehung gibt, wenn die Frau auch im Alltag devot ist. Da würde mit der Spaß fehlen wenn ich nur am rumkommandieren wäre.

Zum Glück gibt es unterschiedliche Auffassungen von devotsein. Mit reicht es eigentlich wenn sie es tatsächlich nur spielt und darauf steht, das man im Bett alles mit ihr macht.

Ich habe geschrieben das meine Lebensgefährtin devot ist. Vielleicht ist sie das überhaupt nicht, denn bei uns überwiegt trotzdem, egal wie ich sie behandle, benutze oder zu ihr sage, der Spaß.

„Los, Dreh dich um ich ficke dir in den arsch“,funktioniert.

„Los, hol mir mal ein Bier“, funktioniert überhaupt nicht. Wenn ich es nicht selbst hole gibt es auch keins.
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Zitat von *********n_69:

Wer sagt das?
Zumal es dem Themenersteller nichts nutzt. Er fragte danach, was eine devote Frau erwartet..
Das lässt sich hier aber überhaupt nicht beantworten, da es verschiedene Ausprägungen von Devotion gibt.

Zitat von ****70:
Eine Frau die auch im normalen Leben devot ist und mich bedient wäre nichts für mich. „Hol mir mal dies, hol mir mal das „ oh mein Gott.

Auch diese Aussage nutzt dem Thema hier nichts!
Zitat von *****a_A:
Zitat von *********n_69:

Wer sagt das?
Zumal es dem Themenersteller nichts nutzt. Er fragte danach, was eine devote Frau erwartet..
Das lässt sich hier aber überhaupt nicht beantworten, da es verschiedene Ausprägungen von Devotion gibt.

Zitat von ****70:

Auch diese Aussage nutzt dem Thema hier nichts!

Ich muss dir widersprechen. Mein post passt zum Thema. Es ist ein himmelweiter Unterschied wie ich im Bett mit einer Frau umgehe oder im Alltag.

Der Te wollte sich mit einer devoten Frau treffen. Es steht nicht klar da, aber ich lese daraus das es nur im Bett ist. Anders kann ich mir das auch nicht erklären, wer sucht nun speziell jemanden der einen überall rumkommandiert?

Sollte das der Fall sein, wie soll der Te, dem das so schon nicht liegt, damit umgehen? Ich könnte das nicht, da müsste ich ja mein ganzes Wesen ändern.

Ich wollte nur einen Anstoß geben das sicher nur der Sex gemeint ist und zitierte deswegen den Vorposter.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
@ HaRa70
Ich betone Wenn. Wenn sie von sich aus so umsichtig ist und den Ascher holt und zwar ohne einen Marschbefehl zu erhalten, kanner sich Trotzdem bedanken ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen. Das ist nämlich nicht selbstverständlich, sondern eine freundliche Geste ihrer seits. Das ist keine Vorausetzung die subbi zu erfüllen hatt.
***va Frau
3.519 Beiträge
Zitat von ****70:
Der Te wollte sich mit einer devoten Frau treffen. Es steht nicht klar da, aber ich lese daraus das es nur im Bett ist. Anders kann ich mir das auch nicht erklären, wer sucht nun speziell jemanden der einen überall rumkommandiert?

Es liest sich überhaupt nirgends raus ob die Frau nur im Bett devot ist.

Alltags D/s hat auch nichts mit rumkommandieren zu tun.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
@ Kajira_A
Ich sag das nicht! Ich empfehle es lediglich!
Es geht um das erste Date.
Das, finde ich, sollte immer auf Augenhöhe stattfinden.
Wie sonnst sollte zu einander Vertrauen aufgebaut werden.
Na Klar sind das keine Stereotypischen Menschen die genormt sind.
Womit du recht hast ist, das nur Sie weiß was sie von Ihm erwart oder sich erhofft und wie devot Sie ist.
Deswegen treffen Die sich ja auch um sich zu beschnuppern.
Wie das Verhältniss dann später aussieht und die Beiden sich zu einander hin enwickeln ist deren Ding.
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Zitat von *********n_69:
Ich sag das nicht! Ich empfehle es lediglich!
Es geht um das erste Date.
Das, finde ich, sollte immer auf Augenhöhe stattfinden.

Sollte die Sie.. sehr devot sein, ist deine Empfehlung eher Kontraproduktiv.
Wenn sie "nur" im Bett devot ist..mag das sicherlich von Vorteil sein.
Aber das weiß ja hier niemand.,.weil sich der Themenersteller nicht dazu äußert!
*********cher Mann
7.327 Beiträge
Nur mal so

Bevor du danach fragst, was eine devote Frau von dir erwartet, solltest du tief in dich gehen und dich selber fragen was du von dir selbst erwartest.
Betrachte deine Fantasien, deine Träume, Wünsche und Filme welche in dir leben und frage dich dann was du willst.
Wenn du die diese Frage beantwortet hast, dann beobachte und kommuniziere.
Es liegt einzig an dir herauszufinden welche Träume in deiner Freundin leben und es liegt an dir ihre Träume mit deinen abzugleichen und dann gegebenenfalls diese zu lenken.
Mit dem sich gegenseitig entdecken beginnt das Spiel.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Lieber TE ich glaube dass du für diese devote Frau äußerst anstrengend wirst wenn du immerzu danach handeln willst was man von dir erwarten könnte. In dem Fall fehlt die fliessende Energie. Die Sache wird zäh und holprig. Vielleicht bist du ja selbst in gewissem Maße devot?

G/w
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Was ich bei ersten Treffen immer erwartet habe:
• dass derjenige versteht was ganz grob gesehen das Wort "devot" bedeutet und damit etwas anfangen kann. Nichts finde ich nerviger als mit jemandem anzufangen Erotik auszuleben und derjenige fragt dauernd "Was möchtest du denn?" oder "Soll ich lieber das machen oder was anderes?“ etc. Natürlich darf/kann/soll man gelegentlich auch mal etwas fragen dürfen oder sich Rückmeldung holen oder so, aber wenn ich dauernd bestimmen soll, entscheiden soll, führen soll, dann hat derjenige offenbar nicht verstanden, was devot bedeutet.
• dass man zuerst mit mir abspricht, was geht und was nicht und sich dann in diesem Rahmen bewegt und austobt. Wer ungefragt über meine Grenzen trampelt, mit dem will ich nicht weiter zu tun haben.
• dass derjenige einfallsreich genug ist um zu wissen, was er möchte. Einen, der da sitzt und überlegt "hmm, was könnte ich denn jetzt vielleicht wollen? Was soll ich denn an besten jetzt machen oder sagen?“, kann ich nicht gebrauchen. Man sollte zumindest soweit mit seinem Körper und seinen Gefühlen in Kontakt sein um zu merken "ich hätte jetzt gerne einen Blowjob oder die Frau auf dem Bett liegen oder dass die Frau Hula tanzt und 'Alle meine Entchen' singt." und dann auch den Mumm/Willen genau das auszusprechen. Sonst funktioniert es für mich nicht. Gedanken lesen kann ich nicht, man muss mir irgendwie mitteilen, was man will, dann tu ich es sehr gerne, solange es in meinen Grenzen bleibt.
*****din Mann
737 Beiträge
es gibt viele ungewisse antworten auf die eröffnungsfrage.

allerdings gibt es auch eine antwort bei der gewissheit herscht:

sie erwartet auf keinen fall jemanden der diese frage stellen muss.

thats all

Odin
*******schi Frau
14.591 Beiträge
es ist aber doch eine tatsache,
dass sich diese devote frau mit dem TE treffen will
und ich gehe mal davon aus
dass vorher ein gewisser mailkontakt bestand
und dieser frau klar ist,
dass sie keinen Dom trifft...

von daher

möchte sie das wohl genau so
einen mann, den sie sich als devote frau dominant formt
genau so, wie sie es möchte...

auch wenn jetzt hier ein aufschrei durch die bdsm-welt geht?!
ich finde das völlig legitim...
***eG Frau
271 Beiträge
Ein Dom sollte eine natürliche Dominanz haben, keine Gespielte. Das sind dann die Dumm-Dom‘s bei denen es nur um die physische und psychische Erniedrigung geht.

Ich hab auch nicht verstehen warum DS immer mit BDSM gleichgesetzt wird.
Das können 2 Welten sein.

Meine Herren: bitte das nicht verwechseln. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.