„es gibt viele ungewisse antworten auf die eröffnungsfrage.
allerdings gibt es auch eine antwort bei der gewissheit herscht:
sie erwartet auf keinen fall jemanden der diese frage stellen muss.
thats all
Odin
Danke. Das war auch genau mein Gedanke.
Es ist natürlich unfair gegenüber einem, der gerne dominant sein möchte und nur nicht weiß, wie. Für alles gibt es ja Ratgeber und Ratschläge. Nur für Anfänger-Doms nicht.
Trotzdem: Es ist nun mal so, dass eine devote Frau sich vor allem zwei Dinge erwartet: Souveränität und Führung. Jemand, der fragen muss, besitzt genau beides nicht. Fail.
Oder, um es mit dem unvergessenen Dr. Sperber auszudrücken, der röhrte, als er immer wieder gefragt wurde, ob er noch einen Wunsch hätte: "Jawohl - nicht danach gefragt zu werden!"
Aber es gibt eine Möglichkeit: Sich eine "sub" zu suchen, die gerne topping from the bottom macht oder machen würde. Also verkappt dominant ist und die Führung übernimmt, und der "Top" ist dann der Erfüllungsgehilfe für ihre Phantasien. Warum nicht.
Oder die sub ist gerne aktiv devot, in der Rolle der Dienerin. Dann geht's auch.
Ich an der Stelle des TE würde ihr vor dem Treffen reinen Wein einschenken. Kurz gefasst:
Sagen, was Sache ist - dass er ihr gerne geben möchte, was sie will, aber keine Erfahrung hat. Dass sie also nicht erwarten kann, Seestern zu spielen (hinlegen, Arme und Beine spreizen, und jetzt mach mal). Sondern dass sie ihm helfen muss. Gemeinsam können sie einen Weg entwickeln, ein "Drehbuch". Sie muss ihm ihre Wünsche, Erwartungen, Grenzen und NoGos mitteilen, aus dem er dann was machen kann. Gedanken lesen kann kein Dom, und ein unerfahrener erst recht nicht!
Es darf halt auch ihr nicht zu blöd sein, dass sie ihn anleiten muss, und sei es mit unterwürfigen Bitten. Sie muss genau so am gemeinsamen Spiel mitarbeiten, damit es was wird, was ich im übrigen nur fair finde. Mit Offenheit von seiner Seite (und nicht versuchen zu blenden, etwas vorzugeben, was er nicht ist) und ihrer Bereitschaft zur Mithilfe kann es was werden.
Er von Drachenliebe schrieb