Ich würde nicht vorher Alles besprechen, das ist langweilig und wenig dominant. Lade sie handgeschrieben, formvollendet und auf Büttenpapier zu einem Treffen zu nächtlicher Stunde ein, an einen Ort der etwas unheimlich aber dennoch sicher ist. Das reizt die Phantasie und bringt Sie in die Defensive.
Schreibe auch was Sie anziehen soll und was weglassen, ganz nach DEINEM Belieben. Barfußgehen macht auch bescheiden.
An diesem Ort kannst Du beispielsweise einen Tisch aufstellen, oder mehrere Bilderrahmen wo Du verschiedene Gegenstände platzierst. Z.B. Ein Seidentuch, ein Seil, eine Peitsche, ein Licht, eine Fessel, ein Buch, einen Schemel - lass Dir was einfallen, oder folge Deinen eigenen unaussprechlichen Wünschen. Dann lässt Du Sie nach gründlicher Besichtigung einen bis drei Gegenstände auswählen. Der Rest sollte sich mit ein bisschen Phantasie ergeben.
Und vergiss nicht, Ihr eine Hausaufgabe mit nach Hause zu geben, damit der bindende Faden nicht abreißt und Du noch mehr über Sie erfährst.
Sei Dir im Klaren darüber, dass eine devote Frau eine höchst anspruchsvolle und anstrengende Herausforderung ist. Dafür kannst Du aber nach und nach auch Einiges verlangen, was Du von einer Anderen garantiert nicht bekommst.
Verschieß nicht sofort Dein Pulver, sondern gehe auf leisen Sohlen Schritt für Schritt vor, Du bestimmst die Richtung und das Tempo. Wichtig ist, dass Sie nie weiß was als Nächstes kommt, damit Sie immer aufmerksam ist. Ein Pferd von einer halben Tonne Lebendgewicht, beherrscht Du nur mit Selbstdisziplin und mentaler Stärke. Eine Frau ist aber viel viel schlauer als Du. Das funktioniert nur, weil Sie es will. Also reize Ihre Neugier, ihre Bequemlichkeit, ihre Eitelkeit, ihre Furcht, ihre Gier...
Das Ziel ist OHNE WORTE ihre Geheimnisse herauszubekommen.