Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
456 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
1002 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehesex bei privaten Swingertreffen

Ehesex bei privaten Swingertreffen...

Dauerhafte Umfrage
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich / wir haben / machen uns da eigentlich im Vorfeld garkein wirklichen Gedanken drum.

wenn wir uns egal ob nun im Club oder Privat mit einem anderem Paar treffen, treffen wir uns ja schließlich mit anderen der "Fremden" Haut, des gemeinsamen Vergnügens mit einander.

Ob das ganze dann im wildem durcheinander endet oder es ein Partner tauschen und einzelne genießen wird oder wie viel wir uns mit uns dabei beschäftigen ist irgendwie immer anders und kommt auf das entsprechende Gegenüber an.

Wir lieben es uns zu berühren, die Vertrautheit und emotionale nähe, da wir uns aber als zusammen Wohnendes Paar immer und jeden Tag haben sind natürlich die neuen Mitspieler der interessantere Teil eines Paaretreffens und da wird das wir uns mit uns beschäftigen doch auch gerne zurück gestellt um mit dem / der anderen oder sich alle zusammen zu vergnügen.

Ich glaube es wird sich viel zu oft viel zu viel Kopf gemacht statt Treffen einfach und entspannt laufen zu lassen und zu schauen was sich eben wie ergibt.

Das beobachtet werden beim vögeln ist schon was nettes egal nun auf welcher der Seiten man steht und selbst ich ohne zu sehen merke einen Unterschied ob es ein Beobachten aus erfreuter Neugier / Lust ist oder ob es ein skeptisches bemutterndes Beobachten ist.

Es ist einfach eine andere Art wie geschaut wird.

Klar sag ich auch und ich finde das sollten Paare die auf einander achten auch, das man sicher auch mal einen Blick zum Partner/in wirft um zu schauen ob alles OK ist und sie ihren Spaß hat. Wenn dieser Blick aus Neugier und Achtsamkeit mit etwas positivem Bestätigt wird ist es eine Freude zu beobachten ist bei diesem Blick dann aber etwas das Unsicherheit bringt ob alles OK ist wird schnell aus einem freudigem beobachten ein Kontrollierendes Beobachten was dann nicht mehr schön ist.

Ein äuge auf einander zu haben finde ich wichtig und voll OK wenn es eben nicht zu einem Kontrollieren sondern zum erfreuen am Anblick wird.
*******r01 Paar
762 Beiträge
Ich kann nur von Erfahrungen im SC ausgehen, da wir keine Privat organisierte Party bisher erleben durften, im SC ist es immer fester Bestandteil, das wir auch uns genießen......es gehört einfach dazu.....
*******_Er Mann
96 Beiträge
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben und in der Hoffnung, dass spiel_lust den Thread noch verfolgt, möchten wir auch ein paar Worte dazu verlieren.

Es ist tatsächlich so, dass der Sex dann am meisten Spaß bereitet, wenn man sieht, spürt, weiß und hört, dass der Partner ebenfalls guten und heißen Sex hat, das stimmt soweit.
Aber, wenn Ihr, so wie Ihr schreibt, nur/hauptsächlich private Sextreffen in sehr kleinem Kreis macht, habt Ihr ja auch eine sehr gute Kontrollmöglichkeit, wer kommt, bzw. zu welchen privaten Treffs Ihr Euch anmeldet/anfragt und dabei ist die Gefahr des schlechten Sex äußerst gering.

Für uns gehört der Sex mit einem anderen Partner schon dazu. Wenn einer von beiden "schlechten" Sex hat, kann er/sie den ja unterbrechen/unterlassen, aber er/sie kann doch dem Partner mit dem "guten" Sex seinen Spaß auch mal gönnen und sich dann am zusehen erfreuen!

Für uns ist das eine Einschränkung, da Ihr ja im Eingangspost von "Einschränkungen" gesprochen habt, für beide Partner die nicht sein muss! So machen sich doch beide unglücklich. Der eine, der schlechten Sex hat und der andere, der keinen guten Sex haben mag/darf...
Zitat von *******ust:
Ehesex bei privaten Swingertreffen
wir treffen uns meistens nur noch privat,
in kleiner Runde, 2-3 Paare
und beobachten dann häufig,
dass die jeweiligen Paare hauptsächlich darauf bedacht sind,
zu tauschen.
So nach dem Motto:
"Sex mit der/m eigenen Partner/in kann ich auch zu Hause haben".

Das finden wir aus 2 Gründen zu kurz gedacht:
1. man beschränkt sich in seiner Auswahl,
zumal man immer nur auf die Fremden konzentriert ist.
2. Die Qualität des Sexes mit einer/m Fremden
hängt auch davon ab,
wie gut der Sex zwischen den Eheleuten ist.
Wir haben kein gutes Gefühl/Gewissen
bei einer/m anderen Mann/Frau,
wenn wir wissen/ spüren,
dass es bei den Ehepartnern schlecht läuft.
Und wir können nur gut sexen,
wenn wir ein gutes Gefühl haben.
Insofern achten wir tatsächlich darauf,
dass wir zunächst auch als Ehepaar sexen!

Wie sieht das bei euch aus?

Der Friese schreibt:

Moin 😉

Bisher war es immer so, dass wir es von der Stimmung bzw. der Atmosphäre zwischen den Paaren abhängig gemacht haben ob wir uns erst miteinander beschäftigt haben oder uns gleich mit den Tauschpartnern vergnügt haben.

Mitunter passiert auch aus unterschiedlichen Gründen nichts, was manchmal auch ziemlich nervig sein kann aber das ist hier off topic also zurück zum Thema.

Wir genießen einfach dieses geile Gefühl, dem Partner beim Sex mit jemand anderem zuzuschauen während wir selber auch Sex haben.

Mich persönlich macht es tierisch an, wenn ich Ihr zusehen darf bzw. kann. Ich kenne meine Traumfrau ganz genau und weiss mit welchen Aktionen ich gewisse Reaktionen bei Ihr auslöse und ich bin jedes Mal wieder tierisch gespannt ob der jeweilige Herr es auch schafft.

Kurz um, der eheliche Sex vor den anderen hat sicherlich etwas aber wir wollen, wenn wir uns mit anderen zum Sex treffen, ebendies dann auch erleben. Hinterher gehören wir dann ganz uns......

Ehelicher Sex bei einem Treffen kann sein, muss aber nicht.
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Man muss ehrlich zugeben, wenn ich mit meinem Mann damals auf einer privaten Sexparty war, haben wir immer den fremden Kontakt gesucht, PT war an so einem Abend für das Wichtigste, denn als wir später wieder Zuhause waren, haben wir meistens nochmal als Paar im Bett gevögelt, als Abschluss sozusagen.
Bei uns stand der PT im Vordergrund, denn wir hatten einfach beide Lust auf fremde Haut, da brauchten wir nicht unbedingt Paarsex bei einer Sexparty oder auch beim Pärchendate.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.