Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
456 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
1002 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehesex bei privaten Swingertreffen

Ehesex bei privaten Swingertreffen...

Dauerhafte Umfrage
Also ich bin über 20. Jahre verheiratet und der Sex mit meiner Frau ist für mich etwas besonderes.

Ich liebe es sie zu lecken und das zu jeder Tageszeit und ich bewege mich ohne zögern auf sie zu
Ich weiß was mich erwartet und das Vertrauen ist da.

Kann sein das es aufregend ist eine attraktive fremde Frau zu lecken, doch wäre ich vorsichtig und prüfend.


Und ich muss auch sagen das es aufregend ist Sex mit anderen Leuten zu haben und die Fantasie meist sehr stark ist und die Realität dann doch ernüchternd ist.
******och Paar
398 Beiträge
Auch wir gehören zu den Paaren, deren Sex im Laufe der Jahre sogar noch besser wurde. Man verändert sich im Leben, lernt neues dazu, probiert aus. Der eigene Körper verändert sich, die Einstellung und ja die Umstände (Kinder sind irgendwann ausgezogen.. berufliche Veränderungen...).
Das beeinflusst auch den Sex in der Ehe.

Wir sind immer miteinander weitergegangen, gemeinsam neues ausprobiert und ich hoffe das ändert sich auch niemals.

Wenn wir unterwegs sind, im Club oder auf einer privaten Party, sind wir trotzdem - oder gerade deshalb zusammen. Wir tauschen nicht einfach, gehen getrennte Wege. Das gemeinsame erleben, sehen, spüren und erfassen wie der andere reagiert, wenn mehr Mitspieler dabei sind. Das macht es aus. Ein unglaubliches Feeling das sich dann auch auf andere Paare ausbreitet. Das mögen wir.

Für uns, "tumpen" Partnertausch empfinden wir als langweilig.

Gruß und entspannten Abend
Sivan
Ich würde auch bei meiner Partnerin bleiben alleine schon deshalb weil alles neu für uns ist und ich keines Fall möchte das es in die Hose geht. Partnerspiele in der Ehe ist eine ganz wunderbare und wichtige Sache. Der Ehesex mit jemanden dabei zu haben fühlt sich bestimmt gut an und wenn man schon mit Leidenschaft dabei ist uiuiui:)
Auch bei uns ist das so. Zwischen uns beide passt kein Blatt. Wir beide wissen genau was wir wollen und was nicht. Wenn wir Partnertausch machen dann klar nur zusammen. Wir müssen beim Tausch immer zusammen sein und uns auch gegenseitig berühren. Das ist besonders wichtig für uns und wird es auch immer bleiben😘
*********hine Paar
15 Beiträge
Was uns teilweise bei Paartreffen auffällt, dass einige Paare sehr stark aneinander gebunden sind, sich fast schon kontrollieren, und wenn es zum Partnertausch kommt, es rein um den Akt geht, und alles Gefühlsmäßige unterdrückt wird. Da wird nicht groß geflirtet, erobert, gibt keine Komplimente, sondern es ist sehr aktorientiert und technisch.
Das ist wahrscheinlich das was manche meinen, wenn sie sagen, dass der Sex über die Jahre besser geworden ist, dass er technisch vielfältiger und abwechslungsreicher geworden ist. Sie meinen damit aber nicht die Leidenschaft und das Kribbeln, das man nur erleben kann, wenn etwas neu und fremd ist, und nicht wenn es vertraut ist.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Also wir haben eher mit uns Sex als mit anderen bzw. werden die anderen in unseren Sex mit eingebunden.
Das liegt aber auch daran, dass ich nicht auf den klassischen Partnertausch stehe.
Bei fremden hatte ich bis dato weder ein Kribbeln noch annähernd das Gefühl von Leidenschaft, bei meinem Partner aber schon.
Wir haben uns schon seit Jahren nicht mehr mit Paaren getroffen - dieses überwiegend auftretende Tauschverhalten ist für uns völlig uninteressant. Wir wollen ja nicht den gleichen (oder oft sogar schlechteren) Sex mit irgendjemand anders haben - wir suchen ein ausgefallenes Sexerlebnis, das wir zu zweit und zu Hause nicht haben können.

Das spannendste Erlebnis war ganz am Anfang unserer "Karriere": mit einem typischen Tauschpaar im alten LeCoq getroffen, klassisches Nebeneinanderherfummeln, sie stellte sich für Hr. EFFpunkt als völliger erotischer Verlust heraus, worauf er sich mehr auf Fr. EFFpunkt konzentrierte. Die Lady fühlte sich nicht ordnungsgemäß bedient, rastete völlig aus, verschwand ihren Kerl beschimpfend aus dem Club und ließ ihn dort einfach zurück. 5-6 Herren schauten wichsend zu.

Ok, so hart läuft es natürlich nicht oft - aber irgendwas ist irgendwie immer. Wir grüßen jedenfalls an dieser Stelle die 4-5 Paare, mit denen wir in ca. 15 Jahren das wirklich heiße Durcheinander erleben konnten. Qualität vs. Quantität *mrgreen*
******ele Paar
317 Beiträge
Zitat von *********hine:
Der Grund, warum viele PT wollen, ist doch der, dass es spannender ist als mit dem eigenen Partner, den man vielleicht schon seit Jahrzehnten kennt. Wer sich das nicht eingesteht lügt sich in die eigene Tasche.
Sex mit jemandem Fremden ist definitiv spannender und natürlich verliert es etwas seinen Reiz, wenn man jemanden schon sehr lange und sehr gut kennt. Zu viel Vertrautheit killt einfach etwas die Erotik.
Nennt sich übrigens Coolidge-Effekt und ist wissenschaftlich belegt.
Wir stehen dazu, und haben keine Probleme das zuzugeben.
Dennoch lieben wir uns über alles und würden uns nicht verlassen.

Die Aussage, die wir manchmal lesen, dass Paare, die sich schon lange kennen, noch genau so guten Sex wie am Anfang haben, halten wir für unglaubwürdig. Man kann scheinbar nicht zugeben, was nicht sein darf. Das andere klingt ja viel besser.... *zwinker*

Nur weil ihr das so empfindet, gilt das doch noch lange nicht für alle langjährigen Paare. Natürlich ist es nicht mehr so spannend und wahrscheinlich findet es weniger oft statt als die erste Zeit. Aber bei uns ist es so, dass der Sex sehr wohl nach 25 Jahren noch genauso gut ist wie zu Beginn. Nein, der Sex ist sogar noch deutlich besser.

Wir hatten auch den Eindruck das viele Paare nur um jeden Preis tauschen wollen und für uns ist das auch ein Abturner
Komisch - bei uns verläuft der Coolidge-Effekt scheinbar reziprok proportional - und wir sind schon 15 Jahre älter ...

Wir haben mind. soviel Sex wie schon seit 30 Jahren - nur sehr viel experimenteller - einfach nur einen anderen Körper v******n ist davon sicher die am wenigsten spannende Tätigkeit *smile*
*********hine Paar
15 Beiträge
Zitat von ******ele:


Wir hatten auch den Eindruck das viele Paare nur um jeden Preis tauschen wollen und für uns ist das auch ein Abturner

Kann es sein, dass wir von unterschiedlichen Dingen sprechen. Mag ja sein, dass die Sex-Technik über die Jahre besser und ausgefeilter wird, uns geht es aber um das Kribbeln und die Leidenschaft, die man nur mit einem Fremden erleben kann.
Uns turnen dafür diese Sex-Techniker und Intensiv-Swinger komplett ab. Die Leidenschaft fehlt uns da oft komplett. Da ist viel zu viel Routine im Spiel.
@*********hine

Mag ja sein, dass die Sex-Technik über die Jahre besser und ausgefeilter wird, uns geht es aber um das Kribbeln und die Leidenschaft, die man nur mit einem Fremden erleben kann.


Ich empfinde es ähnlich. Mit meinem Partner geht es nur darum.
Fremde Haut spüren, anfassen, begehren.
Sehr angenehm.Das ist der Grund warum wir gern mit anderen zusammen sind.
Zitat von *********hine:
Kann es sein, dass wir von unterschiedlichen Dingen sprechen. Mag ja sein, dass die Sex-Technik über die Jahre besser und ausgefeilter wird, uns geht es aber um das Kribbeln und die Leidenschaft, die man nur mit einem Fremden erleben kann.
Uns turnen dafür diese Sex-Techniker und Intensiv-Swinger komplett ab. Die Leidenschaft fehlt uns da oft komplett. Da ist viel zu viel Routine im Spiel.
Keine unterschiedlichen Dinge - eher unterschiedliche Sichtweisen, vögeln ist ja zunächst mal immer das Gleiche.

Die einen verspüren halt "Kribbeln und Leidenschaft" nur mit Fremden - wir verspüren das nur unter uns, die Fremden sind dabei nicht mehr als quasi ein Sextoy für unsere erotische Anregung. Beide Sichtweisen finden wir in Ordnung, aber nur unsere leben wir aus.
*********hine Paar
15 Beiträge
Zitat von *****ggo:

vögeln ist ja zunächst mal immer das Gleiche.


Das kann nur jemand behaupten, der Sex nur als Vorgang betrachtet und vermutlich noch nie wirkliche Leidenschaft gespürt hat *gruebel*. Vögeln ist eben nicht immer das Gleiche. Für uns gibt es da immense Unterschiede.
*****shi Paar
44 Beiträge
Zitat von *****ggo:
Komisch - bei uns verläuft der Coolidge-Effekt scheinbar reziprok proportional - und wir sind schon 15 Jahre älter ...

Kannte den Begriff noch nicht und musste schmunzeln:
Zitat aus Wikipedia:
Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872–1933) benannt: Der Präsident und seine Gattin Grace Coolidge besuchten einen Musterhof und wurden getrennt herumgeführt. Als sie darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzigen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt dutzende Male am Tag. Darauf soll Mrs. Coolidge gesagt haben: „Sagen Sie das meinem Mann.“ Als dieser später davon erfuhr, hakte er nach: „Jedes Mal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedes Mal eine andere.“ Darauf Coolidge: „Sagen Sie das meiner Frau.“
Zitat von *********hine:
Das kann nur jemand behaupten, der Sex nur als Vorgang betrachtet und vermutlich noch nie wirkliche Leidenschaft gespürt hat *gruebel*. Vögeln ist eben nicht immer das Gleiche. Für uns gibt es da immense Unterschiede.

Tja, und für uns eben nicht - orale, anale und vaginale Stimulierungen haben sich über Jahrtausende nicht verändert und Leidenschaft hat damit mal sowas von nichts zu tun. Ich mag Leute nicht, die mich -ohne mich zu kennen- maßregeln wollen.

Ach, und wir sind dann auch wieder raus - unsere Meinung kennt Ihr ja jetzt - wenn Ihr meint, wir sollten eine andere haben, ist das Euer Ding ... *undwech*

schreibt Hr. EFFpunkt
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Swingen bedeutet für uns Abwechslung und variantenreicherer Sex. Und der kann für uns klassischer Partnertausch, Gruppensex, FFM oder MMF oder welche Kombination auch immer sein. Dabei verlieren wir uns nicht aus den Augen und ficken im Beisein der anderen auch mal miteinander. Als "Ehesex" würden wir das aber nicht bezeichnen. Der ist weit inniger und auf Liebe basierend, also etwas völlig anderes.
Wir schließen uns an. Das Wort Ehesex klingt so komisch.

Aber wir haben es auch einfach gerne die verschiedenen Sexvarianten zu erleben. Egal ob Partnertausch FFM MFMF wir lieben es😜
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Themenersteller 
"Das Wort Ehesex klingt so komisch"

ja, dann muß man EHE anders fühlen...
eben nicht langweilig,
sondern die beste Voraussetzung für den geilsten liebenden Sex *g*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Entweder oder oder aber auch sowohl als auch - jawohl
Soll heißen, wir legen uns nicht fest.

Wenn wir uns nur mit einem Paar treffen, dann tauschen wir i.d.R.!

sind wir im Club oder treffen mehrere Paare, kommt es häufig vor, dass wir auch gemeinsam Sex haben. Mal nur wir, mal beginnen wir und tauschen mittendrin, manchmal beginnen wir mit einem anderen Partner und finden uns dann zum Finale und manchmal finden wir uns eben gar nicht.

Gerade diese Ergebnissoffenheit macht das Swingen ja so toll. Du bist Dir vorher nicht im Klaren, wo dieser Abend/Nachmittag endet.

Und dass wir nach über 30 Jahren immer noch verrückt aufeinander sind und den besten Sex mit uns haben, ist einfach ein Geschenk, das wir großartig finden.

Das ist Sex unter Ehepartnern, kein Ehesex *lol*
Zitat von *******ust:
a, dann muß man EHE anders fühlen...
eben nicht langweilig,
sondern die beste Voraussetzung für den geilsten liebenden Sex *g*

wenn ich jetzt DIESEN ehe-sex vergleiche (vertrauen!)
mit dem sex mit anderen paaren (wenig vertrauen)
vergleiche

WAS interessiert mich dann noch jemandes anderes?

WAS ist genau so geil wie das vertraute?

(ist jetzt mein ernst!)
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Themenersteller 
WAS ist genau so geil wie das vertraute?
es gibt Zeiten/ Entwicklungen,
da ist das fremde Unbekannte geil.
Neuland betreten, das Leben explorieren, Grenzen verlegen!
Aber nicht als Alternative zum Ehesex,
sondern als Ergänzung.

na ja - also wenn man 10 Jahre unter sich war,
dann ist es ganz reizend, spannend, lehrreich
mal mit anderen zu sexen...

Auch wenn die Clubzeit lange hinter uns liegt,
war es doch eine spannende Zeit.
Und die privaten Dates in den letzten 10 Jahren
waren auch toll.

Jetzt sind wir an einem Punkt,
wo wieder was neues kommen muß.
Evtl. waren wir dieses Jahr auch zum letzten mal am Cap,
wo wir 10 Jahre lang jeden Sommer waren.

jetzt wollen wir mit ein paar Paaren,
die wir alle seit Jahren kennen,
in die Tiefe gehen... *g*
und suchen momentan nach Wegen,
wie es immer tiefer gehen kann.
Das war die Intention des Threads.

Aber alles was früher war und jetzt ist und noch kommen wird:
es war bislang eine spannende Reise
Wir würden nichts davon missen wollen!
Zitat von *******ust:
jetzt wollen wir mit ein paar Paaren,
die wir alle seit Jahren kennen,
in die Tiefe gehen... *g*
und suchen momentan nach Wegen,
wie es immer tiefer gehen kann.
Das war die Intention des Threads.

aber ist es nicht das, was ich schrieb?

das vertrauen aufbauen zu den anderen spiel-teilnehmern/innen?

eine spiele-abend mit sexuellen phantasien z.b.
NUR phantasien
UND etwas, was ihr noch nicht voneinander wisst
(ausser die paare untereinander)

das wäre vertrauens-fördernd und sexuell tiefer gehend

so lassen sich dann auch untereinander geilere kombinationen finden
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
@*******tNow - sehen wir genauso, NICHTS ist so geil wie das Vertraute. Oder formulieren wir es „feiner“:

NICHTS ist so befriedigend wie das Vertraute.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Themenersteller 
vertraute Geilheit ist äußerst befriegend.
*haumichwech*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Zitat von *******ust:
vertraute Geilheit ist äußerst befriegend.
*haumichwech*

Das war kein Scherz, ich (wir) meinen das tatsächlich so!

Nichts ist so großartig wie der Sex, den wir beide miteinander haben. Der Sex mit anderen kann GEIL sein, Befriedigend, was auch immer, aber er wird NIE die Qualität und Intensität haben wie unserer untereinander.

Das soll keine negative Wertung vom Sex mit anderen sein, der Sex mit anderen ist häufig toll, wunderschön usw. Aber es ist eben kein Sex zwischen uns. Das zwischen uns ist Sex mit einem Menschen, den wir lieben - jetzt klarer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.