Ich habe mal das Umfrageergebnis betrachtet und muss zugeben ich bin doch sehr überrascht! Hätte ich nicht erwartet!
Schon klar, die Fragestellung ist nicht so eindeutig und Umfrageergebnisse sind immer auch relativ bzw. - ohne Hintergrund Infos - selten representativ!
Spannend wäre natürlich auch die Differenzierung der Ergebnisse (oder zumindest der Teilnehmer) nach Geschlecht!
Mehrere Partner (in der Gruppe oder in einem Club / auf ner Party) schon klar, das kann sich wohl jeder vorstellen und vermutlich gibt es auch viele Teilnehmer, welche es sogar darauf auslegen (abgesprochen oder zufällig sei einmal dahingestellt). Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, denke ich!
Mehrmals Sex an einem Tag (mit einem Partner / einer Partnerin oder mit Mehreren) na das zeugt doch von erotischer Kraft und Leistungsfähigkeit (eigentlich unverständlich, weshalb dies in der Gesellschaft für den Mann und die Frau so different Beurteilt wird).
Trotzdem auch das soll es geben bzw. sich ergeben, wobei sich mit einem Partner / einer Partnerin natürlich auch die Frage stellt wann denn der Sex anfängt bzw. aufhört - um mehrmals Sex zu haben muss ja zwischendrin eine "sexlose" Zeitspanne liegen!
Dies wird - im Tagesverlauf - vielleicht etwas schwieriger, wenn man sich auch Zeit nimmt und den Sex nicht nur auf das "Körperliche" reduziert!
Mein Verständnis der Umfrage berücksichtigt bewusst, geplante Dates an einem Tag (wobei ein Tag natürlich zufällig 24h hat und die 0 Abgrenzung auch eher zufällig ist).
Nun, wenn ich ergänzend "professionelle" Dienstleistungen ausklammere, muss ich gestehen, dass ich unter "gutem" Sex und erotischer Interaktion schon ein bischen etwas anderes verstehe.
Vertrauen und Respekt - eine wesentliche Grundlage, wie ich finde - fordert und erfordert auch Zeit, was in 24h kaum zu bewältigen ist.
Natürlich kann ich hierbei nur für mich reflektieren und respektiere selbstverständlich Andere Einschätzungen!
Wenn Du jedoch bis hier gelesen hast, ohne Dich zu langweilen, na dann entspricht meine Einschätzung vielleicht doch nicht so Arg der Minderheit wie es die Umfrage suggeriert!