Sagt ihr dann ehrlich, daß ihr vorher schon andere hattet!?
Ich war z.B. an einem sehr heißen Wochenende im Sommer mal wieder an einem gut besuchten FKK-Strand (der mit seinen versteckten Dünen sehr zum wilden Treiben einlädt und daher auch bei Swingern und anderen Sexsuchenden bei gutem Wetter immer sehr beliebt ist).
Vormittags war ich hier mit einer guten Freundin verabredet, die halt sehr darauf steht, am FKK-Strand Sex zu haben (und die auch weiß, dass ich es nicht nur mit ihr mache, da bin ich ehrlich mit ihr, und sie findet es auch völlig ok, wenn ich nach ihr oder vor ihr noch andere habe).
Als sie am frühen Nachmittag wieder los musste (weil sie in einem Café arbeitet), bin ich noch geblieben. Und nach etwa einer Stunde in der Sonne bemerkte ich, wie sich ein Pärchen nur wenige Meter weiter auf der anderen Seite meiner Mulde niederließ. Kurz gesagt, es dauerte nicht lang, bis ich mich dazulegte und wir es schön zu dritt gemacht haben (denen habe ich natürlich nicht gesagt, das ich vorher schon paar Mal Sex mit einer anderen hatte; erstens weil es vom Thema her grad nicht passte und wir eh ziemlich schnell zur Sache kamen, und zweitens haben sie mich auch gar nicht danach gefragt; vielleicht konnten sie es sich auch denken, oder wahrscheinlich war es Ihnen auch egal).
Als ich dann am späteren Nachmittag (das andere Pärchen war inzwischen wieder gegangen) gerade darüber nachdachte, zu fahren, schrieb mir ein befreundetes Pärchen, ob ich noch am FKK-Strand sei (ich hatte ihnen morgens Bescheid gesagt). Da die beiden sehr auf viel Sperma stehen und wissen, dass ich eigentlich ein Vielspritzer bin, habe ich ihnen geantwortet, dass ich zwar noch am Strand bin, aber heute schon mehrmals Sex hatte (und sie daher nicht mehr die größten Ladungen Sperma erwarten können). Ehrlich währt scheinbar am längsten, denn das Pärchen ist dann spontan doch noch vorbeigekommen, und wir haben es uns noch für ein paar Stunden gemütlich gemacht.
Ich denke daher, man sollte grundsätzlich ruhig ehrlich sein und zu seiner (aktiven) Sexualität stehen, aber wenn man nicht gefragt wird, dann muss man es auch niemandem extra auf die Nase binden, was man vorher schon alles gemacht hat oder woher man grad kommt...😜😜