Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5465 Mitglieder
zum Thema
Dates mit jemand der ständig wechselnde Partner hat?7
Mich würde interessieren, ob für Euch Männer/Paare/Damen die immer…
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?21
Viele Dates? Viele Sexpartner? Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag

Wie steht ihr zu mehreren Sextreffen und mehreren Sexpartnern am selben Tag?

Dauerhafte Umfrage
Kam bei mir bisher selten vor, dass ich mehrere Dates an einem Tag hatte. Mich störts nicht, wenn es sich ergibt, aber ich lege es nicht drauf an.
Meine Meinung/Erfahrung dazu:
Als Mann ist es hier ja bedeutend schwieriger Kontakte zu Frauen zu knüpfen als umgekehrt, da Frauen ja regelrecht mit Nachrichten überschütten werden. Nun ist es schon so gewesen, dass ich mit 2 Frauen parallel geschrieben und mich verabredet habe und die Dates sollten zufällig tatsächlich am selben Tag stattfinden (die Terminvorschläge kamen von den Damen), weshalb ich aber der einen vorgeflunkert habe, dass ich krank bin. Ich fand das zwar von mir doof aber zu sagen das ich ein anderes Date habe fand ich irgendwie auch nicht gerade schön. Würde ich das hören, könnte man auch denken man spielt nur die zweite Geige/den Notnagel wenn das erste nix war.

Man hätte natürlich versuchen können, beide Dates an einem Tag zu machen, wenn man hier schon die seltene Chance hat, allerdings möchte ich dann auch Zeit mitbringen und nicht ständig auf die Uhr gucken müssen, damit ich pünktlich beim zweiten Date auflaufe. Und wohlmöglich lief dann das erste so gut, dass man mit einer noch höheren Erwartungshaltung zum zweiten kommt und ds einfach und entspannt ist. Wir haben es dann einfach eine Woche später nachgeholt und hatten den ganzen Abend für uns, ohne Stress.

Mit mehreren Frauen hier parallel Schreiben finde ich ok, mehr als ein Date am Tag schließe ich aber für mich aus.
Wir hatten schon öfters mehr als ein Erlebnis am Tag.
Ganz besonders, wenn das Wochenende zur freien Verfügung ist.... ausserdem ist der weibliche Teil öfters sehr gierig und benötigt es mehrmals am Tag und dann ausgiebig.... ob es geplant oder spontan aus der Situation heraus ist egal....
Das max. waren 8 Aktionen an einem Wochenende mit unterschiedlichen Personen inkl. GB, Pärchen und Einzelpersonen.
Ich praktiziere das gelegentlich und genieße es sehr. Mal an einem freien Tag sich eine Auszeit nehmen und Spaß haben. Freie Liebe! An so einem Tag bevorzuge ich Quickies.
****da Frau
88 Beiträge
Zwischen Variante drei und vier fehlen mir ein knappes Dutzend an Abstufungen dazwischen. So grob kann ich mich nicht einordnen.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Mehrere Sexpartner bzw. Dates an einem Tag.. sollte man vielleicht ein wenig differenziert sehen. Ich finde es schon sehr verschieden ob ich in einem zeitlich oder örtlich nicht zusammenhängenden Raum Dates habe oder wie zb. in einem Club eher zusammenhängend und mehr oder minder zufällig.

Geplante Dates sind für mich immer mit viel Zuwendung und Aufmerksamkeit verbunden, eben kein schneller Sex nicht nur reine Lust. Viel mehr ein Zusammenspiel aus vielen Bereichen die sicherlich dann auch sehr gern in Sex münden - aber damit ja dann nicht beendet sind. Ein Date umfasst für mich mehr - somit würde ich mehr als ein Date an einem Tag für mich ausschliessen.
Anders ist es sicherlich in einem Club oder an ähnlichen Orten, dort sind Begegnungen ja in den meisten fällen zufällig und eher, sagen wir mal zielorientiert *g* Und bei den meisten, oder eher fast allen Clubbesuchen habe ich dann auch mehr als nur mit einer Person Sex - der nicht schlechter sein muss wie beim Date - aber eben anders und dennoch meistens sehr erfüllend für alle *g*

liebe Grüße *kuss2*
Pollagrande
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Vielleicht machts die Masse ...
... wenn die Klasse fehlt ... *zwinker*

Spass beiseite! Selbst wenn wir das wollten, wo sollten wir als Berufstätige unter der Woche die Zeit hernehmen? Da blieben dann einfach nur noch Quickis über ... das wäre für uns dann allerdings wenig befriedigend.

LG BoP
Darauf anlegen würde ich es ganz klar NICHT.
Als voll berufstätiger, alleinerziehender Papa würde es ohnehin an ein Wunder grenzen, wenn das klappen würde.
Aber vielleicht liegt darin auch der Reiz demgegenüber aufgeschlossen zu sein.
😉
****el Paar
76 Beiträge
Mehrmals Sex an einem Tag ja, mit zwei verschiedenen Partnern ja, ständig wechselnde Partner nein.
Ich weiß gerne im Vorfeld ob der Sex gut wird, deshalb bevorzuge ich meine beiden Männer und wechsele lieber die Spielart🤣😂
wenns ein gutes date ist hat man den ganzen Tag sex :p
****ed Mann
179 Beiträge
Kurze Antwort aus meiner Sicht: sexsüchtig *ja* *zwinker*

Ich würde sowas niemals anpeilen.
Von ganz speziellen Situationen abgesehen (Club, Party...) finde ich es auch in keiner Weise verlockend, Sex mit einer Frau zu haben, die kurz zuvor einen andern Schwanz im Mund hatte, oder vielleicht mit ihrem festen Partener Sex ohne Gummi *schiefguck*

Was auch immer jeder unter "gutem Sex" versteht: Im Idealfall gehört Zeit dazu, und den Kopf frei zu haben. Sich auf den anderen einstellen zu können, womit ich keine stundenlangen tiefschürfenden Gespräche meine. Einfach in dem Moment ganz bei dem Gegenüber zu sein... mit Körper und Kopf.
UND: Wenn Sex "gut" war, dann "klingt das nach" bei mir ... dann kann ich dieses Gefühl auch Stunden danach noch genießen und mich drüber freuen. Und sicher nicht gleich an die nächste denken...
(ok, "schlechter" Sex kann sicher auch "nachklingen" *lol*)

Just my 2 cents, mir wars gerade langweilig *zwinker*
*****alS
7.908 Beiträge
Zitat von ****ed:
Kurze Antwort aus meiner Sicht: sexsüchtig *ja* ;)
Ist eine Person, die mehrmals am Tag mit dem gleichen Menschen Sex hatr, dann auch Sexsüchtig? Falls nein, wo ist der Unterschied - Sexsucht ist doch die Sucht nach Sex, und den haben beide Fälle gleich oft...

Zitat von ****ed:
Was auch immer jeder unter "gutem Sex" versteht: Im Idealfall gehört Zeit dazu, und den Kopf frei zu haben. Sich auf den anderen einstellen zu können, womit ich keine stundenlangen tiefschürfenden Gespräche meine. Einfach in dem Moment ganz bei dem Gegenüber zu sein... mit Körper und Kopf.
Ein Tag hat 24 Stunden. Hat man mit 2 Menschen Sex, kann man jedem der Menschen mindestens 8 Stunden Zeit widmen und trotzdem noch ausreichend schlafen. Reicht, oder?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Im Rahmen offener, vertrauter, verbindlicher Beziehungen ist das in meinem Leben schon vorgekommen, ja. *happy*

Es war genussvoll und ausgiebig. Und hey, ja, es hat sich herrlich verwegen angefühlt! *smile*

Nie käme mir allerdings in den Sinn, Menschen, die da ganz anders ticken und für die so etwas niemals in Frage käme, wegen ihrer diesbezüglichen Haltung gering zu achten.
*********el78 Mann
147 Beiträge
Also ich halte es da wie der/ die ein oder andere vor mir es schon beschrieben hat: im Rahmen von Clubbesuchen bzw. Partys kann ich mir das durchaus vorstellen falls es sich ergibt, aber es gezielt mit Verabredungen darauf anlegen käme für mich nicht in Frage.
Ich denke sowas peilt man nicht an - das ergibt sich! *zwinker*

Nachts zwei mal mit der Freundschaft plus...und morgen mit Brötchen zu Hause angekommen wollte die Freundin gleich noch mal - zählt das auch? *zwinker*

Nicht gewollt - aber gern gemacht! *lol*
****_88 Mann
83 Beiträge
Ich bin schon länger in einer offenen Beziehung und wir finden es immer aufregend wenn über den zuvor gehabten Sex resümiert wird ☺️
Es macht uns eher an und wir erleben das inspirierend! 😏
Da steht dann einem Nachschlag nichts im Wege!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hatte ich einige wenige Male. Es ergab sich da eher zufällig. Ein Date geplant - das zweite nicht.

Und ich wäre nie und niemals auf die Idee gekommen, mit dem zweiten Date den Sex mit dem ersten Date zu besprechen.
****_88 Mann
83 Beiträge
Und ich wäre nie und niemals auf die Idee gekommen, mit dem zweiten Date den Sex mit dem ersten Date zu besprechen.

In dem Kontext (wenn du meine Zeilen meintest) würde ich nicht vom zweiten Date sprechen ☺️
********enda Mann
292 Beiträge
Hallo,

Also mir und meine Affäre viel letztens auf dass Sie innerhalb 24 Std
4 verschiedene ( incl mir ) Männer hatte ...
ok, wir stehen darauf und ich machte es ihr möglich.
Ihr hat es gut getan und anscheinend auch ziemlich gefallen.

Finde ich 👌
*******eal Frau
18 Beiträge
Ist schon vorgekommen im privaten Rahmen und wenn es Zeit und Lust hergeben. Why not!
******man Frau
592 Beiträge
also.... ich hatte das auch schon mehrmals......

ist zwar schon lange her.... aber hatte sich dann immer so ergeben.

z.b. der eine war gerade raus.... die Lust ist noch nicht richtig gestillt..... dann ist man halt wieder online.... man schreibt mit jemandem der interessant ist.... und zack....... Treffer !
****col Mann
294 Beiträge
Vor einigen Jahren bzw. Jahrzehnten habe ich nebenbei in einer Diskothek gekellnert - der beste Dosen... ähm Türöffner ever. Da hat es sich schon mal ergeben, dass ich mich mit zwei Mädels am gleichen Tag verabredet habe *floet* .

Aber das waren halt auch die 80er und 90er Jahre...
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ich frage mich, was einige Leute so verwunderlich daran finden, dass es auch vorkommen kann, dass man mit 2 Personen am gleichen Tag aber nicht zusammen ins Bett geht.
Dafür muss man weder in Swingerclubs gehen, noch "Quickie-geil" oder sexsüchtig sein, und arbeitslos sein, um die Zeit dafür zu haben auch nicht.
Es reicht völlig wenn man beim Liebhaber übernachtet hat, morgens noch Mal vögelt, und abends vielleicht ausgeht und dabei jemanden kennen lernt und noch einen One-Night-Stand hat. Zack, 2 Personen an einem Tag und keiner, wirklich gar keiner kommt dabei irgendwie zu kurz.

Und das geht selbstverständlich auch, wenn man Vollzeit berufstätig ist. Und jung, mit mehr Freizeit als heute, waren wir auch alle mal.
*****_HB Frau
327 Beiträge
Bereits als Single in den 20ern vor ca. 10 Jahren hatte ich wenige Tage, wo ich unruhig wurde, dass es sich ein Herr auf meinem Sofa zu sehr gemütlich machte, weil ich in einer Stunde den nächsten erwartete und noch duschen und das Bett neu beziehen wollte. *gg*

Und auch während einer Cuckold-Beziehung vor ca. 5 Jahren hatte ich damals mit meinem Partner drei Herren an einen Abend gelegt, im Abstand von 2 Stunden. Davon kam dann meist ein Herr nicht. Einmal hatten wir sogar vier bestellt, davon kamen dann zwei nicht.

Im letzten Jahr ist es auch schon öfter vorgekommen, dass ich an meinem freien Tag zum Frühstück mit jemandem verabredet war und mir evtl. auch für den Nachmittag oder Abend jemanden organisiert hatte. Da ich pro Date meist 1 bis 5 Stunden rechne, ist das kein Stress. Ich kann dazwischen resümieren, mich und ggf. meine Wohnung frisch machen etc.
Und da ich wenig schreibe und mich lieber zum Kaffee treffe, um durch Mimik, Gestik und Körpersprache den Sinn des Gesagten zu erfassen, kommt es leider auch oft zu Dates, die kurzfristig abgesagt werden oder ohne Absage nicht stattfinden.
Solche Mehrfachdate-Tage mache ich nicht an jedem freien Tag, ich hab ja noch viele andere Interessen, Familie und Freunde. Und ich lege auch oft nur ein Date auf einen Tag. Aber ich sehe eben auch öfter zwei oder drei Menschen am Tag für Sex, und das sehr gerne - unabhängig von Clubs. Seit letztem Jahr gehe ich auch in Clubs und dort mache ich natürlich auch die Erfahrung, ohne den obligatorischen Kaffee vorher mehrere Menschen am Tag intim kennenzulernen.
Wenn alles toll klappt, ist es in beiden Fällen die gleiche Art weißes, welliges Radiorauschen, mit dem ich überwältigt-frech-glücklich und leicht gackernd ins Bett gehe, weil es für meinen Kopf schwer fassbar ist, was mein Körper da die letzten Stunden gehörig genossen hat. Das sind Momente, wo ich glaub, ich habe geträumt, weil das Leben selbst gerade so unglaublich bunt und abgefahren war. In beiden Fällen kann es aber auch sein, dass es trotz mehrerer Dates oder Club gar nicht zum Sex kam. Völlig okay, ich will keinen Druck oder Zwang dabei. Aber auch wenn es ein krass geiler Tag mit verschiedenen Menschen war, mach ich es mir gern nochmal und schwelge in Erinnerungen. *zwinker*

Den Menschen, die ich treffe, bin ich ehrlich gegenüber und ich nehme sie auch in dieser kurzen Zeit des plastischen Gegenüberseins vollständig wahr in Art und Wesen. Um sie auch später in der Erinnerung unterscheiden zu können, mache ich mir Notizen. Das war vor allem schon hilfreich, wenn ich jemanden nochmal treffen wollte. Denn so ein ähnliches Rauschen kann bei mir auch erzielt werden, wenn ich mich mit jemandem treffe, wo der Sex richtig gut ist. Wobei ich aber glaube, dass der Rausch durch die Verschiedenheit der Sexualpartner nochmal bestärkt wird.

Also gehöre ich zu den derzeit rund 20 %, die sagen: Das kommt bei mir schon öfters vor, und es gefällt mir sehr! *zwinker*
Sex auf Reisen
Also wenn ich geschäftlich unterwegs bin und z.B. einige Tage in einer anderen Stadt im Hotel bin, dann versuche ich schon ganz gern diejenigen Pärchen und Frauen zu treffen, die aus der jeweiligen Region kommen und die sonst nicht so leicht nach Hamburg kommen können. Und da kommt es schon mal vor, dass ich dabei mehr als ein Date am Tag (oder am Abend) habe, zumal ich einerseits auch so schwer nein sagen kann und andererseits aber auch immer sehr neugierig darauf hin, diejenigen Leute endlich mal zu treffen, mit denen ich z.B. hier bei Joy schon länger schreibe...😜😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.