Bereits als Single in den 20ern vor ca. 10 Jahren hatte ich wenige Tage, wo ich unruhig wurde, dass es sich ein Herr auf meinem Sofa zu sehr gemütlich machte, weil ich in einer Stunde den nächsten erwartete und noch duschen und das Bett neu beziehen wollte.
Und auch während einer Cuckold-Beziehung vor ca. 5 Jahren hatte ich damals mit meinem Partner drei Herren an einen Abend gelegt, im Abstand von 2 Stunden. Davon kam dann meist ein Herr nicht. Einmal hatten wir sogar vier bestellt, davon kamen dann zwei nicht.
Im letzten Jahr ist es auch schon öfter vorgekommen, dass ich an meinem freien Tag zum Frühstück mit jemandem verabredet war und mir evtl. auch für den Nachmittag oder Abend jemanden organisiert hatte. Da ich pro Date meist 1 bis 5 Stunden rechne, ist das kein Stress. Ich kann dazwischen resümieren, mich und ggf. meine Wohnung frisch machen etc.
Und da ich wenig schreibe und mich lieber zum Kaffee treffe, um durch Mimik, Gestik und Körpersprache den Sinn des Gesagten zu erfassen, kommt es leider auch oft zu Dates, die kurzfristig abgesagt werden oder ohne Absage nicht stattfinden.
Solche Mehrfachdate-Tage mache ich nicht an jedem freien Tag, ich hab ja noch viele andere Interessen, Familie und Freunde. Und ich lege auch oft nur ein Date auf einen Tag. Aber ich sehe eben auch öfter zwei oder drei Menschen am Tag für Sex, und das sehr gerne - unabhängig von Clubs. Seit letztem Jahr gehe ich auch in Clubs und dort mache ich natürlich auch die Erfahrung, ohne den obligatorischen Kaffee vorher mehrere Menschen am Tag intim kennenzulernen.
Wenn alles toll klappt, ist es in beiden Fällen die gleiche Art weißes, welliges Radiorauschen, mit dem ich überwältigt-frech-glücklich und leicht gackernd ins Bett gehe, weil es für meinen Kopf schwer fassbar ist, was mein Körper da die letzten Stunden gehörig genossen hat. Das sind Momente, wo ich glaub, ich habe geträumt, weil das Leben selbst gerade so unglaublich bunt und abgefahren war. In beiden Fällen kann es aber auch sein, dass es trotz mehrerer Dates oder Club gar nicht zum Sex kam. Völlig okay, ich will keinen Druck oder Zwang dabei. Aber auch wenn es ein krass geiler Tag mit verschiedenen Menschen war, mach ich es mir gern nochmal und schwelge in Erinnerungen.
Den Menschen, die ich treffe, bin ich ehrlich gegenüber und ich nehme sie auch in dieser kurzen Zeit des plastischen Gegenüberseins vollständig wahr in Art und Wesen. Um sie auch später in der Erinnerung unterscheiden zu können, mache ich mir Notizen. Das war vor allem schon hilfreich, wenn ich jemanden nochmal treffen wollte. Denn so ein ähnliches Rauschen kann bei mir auch erzielt werden, wenn ich mich mit jemandem treffe, wo der Sex richtig gut ist. Wobei ich aber glaube, dass der Rausch durch die Verschiedenheit der Sexualpartner nochmal bestärkt wird.
Also gehöre ich zu den derzeit rund 20 %, die sagen: Das kommt bei mir schon öfters vor, und es gefällt mir sehr!