Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5487 Mitglieder
zum Thema
Dates mit jemand der ständig wechselnde Partner hat?7
Mich würde interessieren, ob für Euch Männer/Paare/Damen die immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag

Wie steht ihr zu mehreren Sextreffen und mehreren Sexpartnern am selben Tag?

Dauerhafte Umfrage
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*******_22
Neid zerstört die Zufriedenheit und schwächt das Selbstwertgefühl *ja*

Jetzt noch viel Spaß beim diskutieren
*wink*
**********urple Paar
7.749 Beiträge
"Neid" ist das letzte ...
... was ich dabei empfinde @*******_22, weil das ja heißen würde, dass mir was fehlt oder dass ich unzufrieden bin.
Ich habe auch keinerlei Problem damit, dass es Menschen gibt, die ihre sexuelle, emotionale und geistige Befriedigung nur dadurch erreichen, dass sie möglichst viele Sexpartner in der Zeiteinheit haben. Das bezeichne ich als "Quantität".
Auch diese Aktivitäten können, jede einzelne für sich qualitativ durchaus so gut sein, dass beide befriedigt sind.
Was dabei fehlt ist anscheinend die Nachhaltigkeit. Die Befriedigung, dieser Zustand der Zufriedenheit scheint nicht lange zu halten, denn kaum ist der Schwan draußen, dürstet es schon nach dem nächsten Abenteuer.

Da kommt für mich das zeitliche Problem.
Für eine qualitativ gute sexuelle Begegnung (... wir BDSMer nennen das Session) rechne ich durchaus mehrere Stunden, denn es geht ja nicht nur um die schnelle körperliche Befriedigung.
Das wäre mehrfach hintereinander alleine schon tagfüllend, also muss der Zeitbedarf für jedes einzelne Ereignis deutlich reduziert werden. Manche Menschen gehen sogar noch arbeiten neben der sexuellen Aktivität.

Ich habe ja auch nicht mehrere Vollzeitjobs und fahre mit drei Autos von A nach B oder bin gleichzeitig Schachweltmeister, Supersportler und Vorstandsvorsitzender in fünf Konzernen.
Natürlich kann man das, aber du kannst mir nicht erzählen, daß die Qualität dieselbe ist *zwinker*.

Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Auffassungen von "Qualität".

Wenn eben dieses einzelne sexuelle Erlebnis so nachhaltig wirkt und befriedigt, dass eben nicht sofort wieder ein neues Bedürfnis entsteht, dann bezeichne ich das als qualitativ hochwertig. Alles Andere ist für mich "gesucht und nicht gefunden" *zwinker*

LG BoP (m)
Zitat von *********ibis:
@*******_22
Neid zerstört die Zufriedenheit und schwächt das Selbstwertgefühl *ja*

Jetzt noch viel Spaß beim diskutieren
*wink*
Richtig. Beim Beneidenden, nicht aber beim Beneideten. *lach*
******man Frau
592 Beiträge
Zitat von ******r28:
Qualität statt Quantität!

Nur weil ich zwei Dates an einem Tag haben kann, heißt das doch nicht, dass die Qualität darunter leidet!

Dann macht ihr aber bei der Wahl eurer Partner einen Fehler! *schiefguck*

Nice day
Zitat von ******man:
Zitat von ******r28:

Nur weil ich zwei Dates an einem Tag haben kann, heißt das doch nicht, dass die Qualität darunter leidet!

Nice day

Genau so ist es 😄👍. Wer hat, der kann. Alles andere ist doch nur Neid.
*****_HB Frau
327 Beiträge
Zu schade, dass zu dem eigentlichen Thema "Erfahrungsaustausch mit mehreren Dates am Tag" kaum mehr als 10% der hier geschriebenen Beiträge sind.
Liebe "Qualität-statt-Quantität" - Diskutanten :
Wollt ihr vielleicht mal ein eigenes Thema aufmachen?
******man Frau
592 Beiträge
Nein!
Denn auch das ist eine Erfahrung die ich gemacht habe.... 😀
*******017 Frau
144 Beiträge
Erfahrungsaustausch mit mehreren Dates am Tag" kaum mehr als 10% der hier geschriebenen Beiträge sind.
Liebe "Qualität-statt-Quantität" - Diskutanten :
Wollt ihr vielleicht mal ein eigenes Thema aufmachen?
Danke ich glaube auch das da einige an der eigentlichen Fragestellung Vorbeischrammen...
Es geht um Erfahrung damit und nicht um Wertung!!!
Zitat von ******man:
Zitat von ******r28:

Nice day
Geeenaaau so ist es. 👍
*******017 Frau
144 Beiträge
Na ja, Fehler?
Wenn ich wem nicht kenne und das ist immer so beim ersten Mal, .....kann man auch nicht kompatible sein.
Aber dafür entschädigen all die anderen, .....möchte danke sagen an die viele interessanten, aufmerksamen, einfühlsamen und standfesten *lol* Männer die ich schon spüren und kennenlernen dürfte....
Und es gibt sooo viele,. *juhu*
Ich hatte mal 3 Dates an einem Tag die nicht geplant waren. Das erste date war mit einer lesbischen Frau die ich schon etwas länger kannte. Sie konfrontierte mich recht überraschend damit das sie mal Sex mit einem Mann haben möchte. Da wir uns kannten fand sie ich sei der richtige dafür. Das Date war für uns beide nicht das was wir uns vorgestellt hatten. Etwas ernüchtert wollte ich nach Hause fahren als mich eine Nachricht meiner langjährigen Bekannten erreichte das sie gerade gestresst von der Arbeit heim kommt und große Lust auf Sex habe und ob ich nicht Lust hätte es ihr ordentlich in der Küche ohne großes Palaver zu besorgen. Ok, dachte ich mir, das passt gerade nach dem ernüchternden Sex mit der lesbischen Frau richtig gut. Also auf zur Bekannten. Es war toll. Sie erwartete mich mit verbundenen Augen und nur noch mit Shirt an auf dem Küchentisch. Es war kurz und heftig und richtig schön. Noch nen Kaffee und ab nach Hause. Zuhause hatte ich einen Zettel im Postkasten von einer weiteren Bekannten die im Urlaub war und fragte ob ich Zeit hätte für Urlaubsgeschichten und einen Wein. Ich schrieb ihr das ich gerade nach Hause komme und mich auf einen intetessenten Abend mit ihr freuen würde. Als ich bei ihr klingelte machte sie nur mit Handtuch bekleidet auf und schwupps waren wir beide unter der Dusche mit wunderschönem Sex und dann wunderschönen Reisebericht. Es war ein einmaliger und schöner Tag.
Zitat von ******man:
Zitat von ******r28:

Nice day

Wieso sollen mehrere Dates an einem Tag qualitativ schlecht sein? Das ist ja Quatsch
Hin oder wieder kommt das schon vor, dass ich mehrere Sexpartnerinnen an einem Tag treffe (das Wort "Date" finde ich nach wie vor furchtbar). Das ist nicht ideal weil ich es zum Teil aus stressig empfinde und zumindest früher Schwierigkeiten hatten, emotional von einer zur anderen umzustellen. Aber ja, meine Güte. Es gibt Schlimmeres. Gezielt darauf anlegen würde ich es sicher nicht.
****Do Mann
422 Beiträge
Ich finde auch, dass es nicht das Ziel ist so viel wie möglich zu daten. Wenn so etwas vorkommt, dann eher als etwas besonderes, was dann auch einen Extra-Kick haben darf.
*******a66 Frau
44 Beiträge
Hallöchen...ja aber gerne doch...gerade im Swingerclub kann "frau" sich richtig austoben *smile* Abwechslung ist das halbe Leben... *boogie*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *******a66:
Hallöchen...ja aber gerne doch...gerade im Swingerclub kann "frau" sich richtig austoben *smile* Abwechslung ist das halbe Leben... *boogie*

So macht das Leben doch viel mehr Spass oder ?! *zwinker*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Zitat von ******3cm:
Oder einfach nur Genießer(in)?
Genießen hat mit Völlerei wenig zu tun.
Quantität mit Qualität!
Zitat von ********tung:
Zitat von ******3cm:
Oder einfach nur Genießer(in)?
Genießen hat mit Völlerei wenig zu tun.

Man (und Frau) kann auch mehrere Sexpartner an einem Tag (oder Abend) genießen!

Es ist ein Trugschluss, dass Qualität und Quantität im Widerspruch zu einander stehen! 😜😜
Das dritte Stück Torte schmeckt aber auch nicht mehr so gut wie das erste. Da können noch so gute Konditoren beteiligt sein.
Völlerei trifft es daher ganz gut.
Ach? hast Du das etwa ausprobiert? Wie verwerflich! *lol*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Mehrere Dates zum Kennenlernen kann ich mir durchaus vorstellen, jedoch nicht mehrere Sexdates an einem Tag. Persönlich find ich auch alleine die Vorstellung, dass der Mann womöglich vor mir mit jemand anderen Sex hatte, irgendwie abturnend ...

Kann es mir ehrlich gesagt nur in entsprechenden Lokalitäten vorstellen *lach*
@********in72 ja,ich habe schon drei Stück Torte gegessen.... Und danach war mir übel!
@*********and77 ...genau so würde es mir auch beim 3. Sexpartner hintereinander gehen! *zwinker*
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Natürlich schließt Quantität Qalität nicht aus ...
... das habe ich auch gar nie behauptet. Ich habe lediglich geschrieben, dass mein/unser Empfinden für qualitativ gute sexuelle Erlebnisse gar keinen Spielraum für drei oder mehr Sexdates am Tag lassen würde, obwohl ich mich selbst und auch uns beide zusammen durchaus als hypersexuell bezeichnen kann.
Das hängt zum Einen mit dem Zeitrahmen zusammen den wir für eine gute Session ansetzen und der Tatsache, dass wir nebenher noch voll berufstätig sind und zwischendurch auch gerne und gut schlafen. Zum Anderen ist unser Qualtitätsanspruch eben so gestrickt, dass wir nach einer solchen intensiven Session (... in der Regel mit mehrerern Orgasmen und einer Art Rauschzustand) durchaus so umfassend befriedigt sind, dass eine gewisse "Ruhezeit" bis zum nächsten "Verlangen" durchaus als angenehm bezeichnet werden kann.
Dabei sind wir aber "kopfkinomässig" und in unserer Verbundenheit durchaus 24/7 in unserem BDSM bzw D/S-Kontext (... für Laien heißt das, dass unsere Sexualität in unseren Köpfen rund um die Uhr weiterläuft und ein Fingerschnipp meinerseits für eine weitere Benutzung reicht).

Daher wäre mein/unser Qualitätsempfinden eben überhaupt nicht mit einem zwei- oder dreistündigen Sexdate zufriedenzustellen. das wäre deutlich zu wenig Tiefe und deutlich zu wenig körperliche, emotionale und geistige Befriedigung. Und genau dieses Defizit lässt sich auch durcjh mehrmalige Wiederholung nicht ausgleichen. Die Befriedigung wäre immer flach und oberflächlich für uns. Vorspiel, Ficken, Blasen lassen, Abspritzen, wie auch immer geartet, und ein Orgasmus oder auch zwei bei Frau wäre mir persönlich deutlich zu wenig.

Das stellt aber keine Wertung dar, sonderen eben genau mein/unser eigenes Empfinden und soll eben zeigen, dass "Qualität" durchaus sehr unterschiedlich interpretiert werden kann.

Auch die Quantität kann sicherlich unterschiedlich bewertet werden. Die Einen machen sie an der Anzahl verschiedener Sexpartner fest, die Anderen an der Anzahl der sexuellen "Rauschzustände".

Ich bewundere alle Männer, die es schaffen, mehrfach täglich eine andere (... teilweise wildfremde) Frau zu ficken, und dabei auch noch Befriedigung zu erfahren.
Ich will und kann es nicht und ich empfinde auch nichts Besonderes dabei. Im Gegenteil bleibt für mich bei solchen unverbindlichen Aktivitäten einfach immer ein "schales" Gefühl zurück, nicht alles bekommen zu haben, die Frau nicht vollkommen "in Besitz" genommen zu haben und ihr letztlich noch die lust auf weitere Männer zu lassen. Das ist ein Stück weit eben auch mein eigener (Qualitäts)Anspruch, Frau so umfassend zu befriedigen, dass sie eben so schnell keine Lust mehr auf andere Männer hat und genau so will ich sexuelle Befriedigung umgekehrt letzlich auch empfinden.

LG BoP (m)
****re Frau
2.763 Beiträge
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag

*geheimtipp*

Off trobic

Wer schön wenn es nur zum Erfahrungsbericht kommt

Und nicht zum Meinungsaustausch ob das richtig oder falsch mehrere Sexdates zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.