Die Überschrift lautet "Erfahrungsaustausch ... "!
Nichts anderes habe ich gemacht, nämlich meine eigene Erfahrung und Meinung eingebracht @********2009.
Ich habe sogar ausdrücklich dazugeschrieben:
Das stellt aber keine Wertung dar, sonderen eben genau mein/unser eigenes Empfinden und soll eben zeigen, dass "Qualität" durchaus sehr unterschiedlich interpretiert werden kann.
Ich lese gerne auch eure eigenen Gedanken und Erfahrungen zum Thema.
Mein Einwurf zu eurem Beitrag sollte nur darauf hinweisen, dass es gerade um eigene Erfahrungen und Meinungen geht und eben nicht um die moralische Entrüstung Dritter.
Natürlich gibt es diese vermeintlichen "Sittenwächter", aber bei einem Thema wie diesem diskutieren sowieso nur diejenigen mit, die da drüber stehen. Ich zumindest habe meine ganz eigenen Ethik und Moralvorstellungen und die sind durchaus sehr viel differenzierter als die meist ganz einfache und kleingeistige Welt eben dieser vermeintlichen "Wächter". Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Ich denke, dass Sexualität für alle die hier mitdiskutieren einen sehr viel höheren Stellenwert hat als die "Einmal-in-der-Woche-Pflichtübung" oder gar der katholischen "Beischlafpflicht in der Ehe zur Kindszeugung".
Auch ich bezeichne mich selbst als hypersexuell und passe vermutlich auch nicht in den quantitativen Durchschnitt.
Aber auch das ist mein eigenes, subjektives Empfinden, genauso wie das qualitative.
LGBoP (m)