Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2800 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5462 Mitglieder
zum Thema
Dates mit jemand der ständig wechselnde Partner hat?7
Mich würde interessieren, ob für Euch Männer/Paare/Damen die immer…
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?21
Viele Dates? Viele Sexpartner? Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag

Wie steht ihr zu mehreren Sextreffen und mehreren Sexpartnern am selben Tag?

Dauerhafte Umfrage
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na bei mir damals, waren alle 3 Männer *top*, wäre mir schwer gefallen, einem von Ihnen abzusagen.
Ja eben, Quantität muss Qualität ja nicht ausschließen... und nur, weil etwas seltener vorkommt, ist es auch nicht automatisch besser.
Mir gings damals aber zugegebenermaßen tatsächlich mehr um den Kick des Flirtens, der fremden Haut usw. ONS können selten mit Beziehungs-Sex mithalten, wenn man es wirklich auf den Sex runterbricht (bzw. hat da nie ein ONS mithalten können). Da ist das Prickeln dann der Haupt-Kick und das ist auch schön und gut so – für mich zumindest.
Und so einen Kick kann man sich schon mehrmals am Tag gönnen. Kondomgeruch wäre da nie ein Problem gewesen.
Wir haben mal "Ich habe eher weniger Sex und schon gar nicht mehrmals am selben Tag!" angeklickt - das stimmt zwar sooooooo nicht ganz, ist aber die einzige Auswahlmöglichkeit, die wir nicht völlig Banane finden ... *smile*
*******cker Mann
53 Beiträge
Also wenn ich so manche Beiträge lesen, welch Intensität und damit verbundenen Zeitmöglichkeit hier einige hantieren, taucht unweigerlich die Frage auf, wie macht ihr es zeitlich ?
Geht ihr nicht arbeiten, oder hat euer Tag 30 Std ?
Rein pragmatisch gesehen, komme ich zwischen 17:30 und 20:30 nach Hause.
Date im Moment erst gar nicht mehr, da ich schon 3 Date's kurzfristig absagen musste. Irgendwie schaffen es andere immer wieder, einen ihre Planlosigkeit aufzudrücken.

Und zwei Date's ? Klingt ja sehr nach der schnellen Nummer *nachdenk*
*********Void Mann
175 Beiträge
Ich hätte bisher das Glück das ich schon öfter mal mit zwei Mädels gleichzeitig im Bett gelandet bin. Fokussiert hab ich das nie, hat sich bisher immer einfach so ergeben...
Erfahrungen hab ich dabei sowohl gute als auch schlechte gemacht, kommt halt sehr auf die individuellen Partner und Bedürfnisse an. ^^
Zitat von *******cker:
Also wenn ich so manche Beiträge lesen, welch Intensität und damit verbundenen Zeitmöglichkeit hier einige hantieren, taucht unweigerlich die Frage auf, wie macht ihr es zeitlich ?
Geht ihr nicht arbeiten, oder hat euer Tag 30 Std ?
Rein pragmatisch gesehen, komme ich zwischen 17:30 und 20:30 nach Hause.
Date im Moment erst gar nicht mehr, da ich schon 3 Date's kurzfristig absagen musste. Irgendwie schaffen es andere immer wieder, einen ihre Planlosigkeit aufzudrücken.

Und zwei Date's ? Klingt ja sehr nach der schnellen Nummer *nachdenk*

Das frag ich mich auch. Ich arbeite im Schichtdienst und oft auch am Wochenende. Da fällt es mir schon schwer, ein Date zu bekommen. Woher soll ich dann die Zeit für mehrere Dates am Tag nehmen?
Also meine Erfahrungen dahingehend liegen zwar schon einige Jahre zurück, aber da war es zeitlich nie ein Problem... wie gesagt hab ich es aber auch nicht darauf angelegt, es ist eben passiert.
Auch heute könnte ich es mir rein von der Zeit her locker vorstellen. Muss ja nicht ständig sein, aber ab und zu - warum nicht?
Gibt ja auch Menschen, die Studenten sind bzw. "normale" Arbeitszeiten + Wochenende haben und ihren Urlaub in Anspruch nehmen (ich hab nur 25 Tage - die nutze ich aber alle *zwinker* ).
*******cker Mann
53 Beiträge
Ok, am WE ist die Wahrscheinlichkeit gegeben
****al Mann
526 Beiträge
Zeit ist da schon ein Problem, ich hatte ja schon geschrieben, das ich vor 44 Jahren innerhalb von 20 Stunden Sex mit 3 Damen hatte. Damals war ich Student, wohnte noch zu Hause bei den Eltern. Mittwoch auf Donnerstag Nacht war eine Cousine bei meinen Eltern, und schlief im Gästezimmer im Parterre. Als ich so gegen 2 Uhr nach Hause kam, schlich ich mich ins Gästezimmer, und im laufe der Nacht kam es zum GV.
Am frühen Nachmittag lernte ich mit einer Studentin für eine Klausur, dabei kam es ebenfalls zum GV. Am Abend, ich übernachtete bei meiner damaligen Freundin, kam es im laufe des Abends wiederum zum GV.
Heute bin ich Rentner, hätte die Zeit dazu, aber da gibt es andere Probleme., die eine Wiederholung des Geschehenen nicht mehr zulassen.
Ja, ja, so vergeht die Zeit... als junger Mann hatte ich mal einen Dauerständer und meine Frau musste bestimmt zehn mal ran in einer Nacht. Wir mussten uns ein Einzelbett im Studentenwohnheim teilen und lagen ganz eng beieinander.

Mehrere Sexpartner an einem Tag hatte ich damals nicht und auch heute würde ich es vorziehen, mit einem Partner mehrmals Sex zu haben als mit mehreren Partnern jeweils einmal. Trotzdem reizt mich das Thema Gruppensex. Ob ich es wohl jemals erleben werde? *gruebel*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Laut TE, wurde gefragt, wer es schon erlebt hatte und nicht, wer nicht oder wer es sich überhaupt nicht vorstellen könnte. Und schwuppdiwupp gehts dann hier los, mit Qualität, Märchenerzähler etc .... .
Könnt ihr nicht einfach mal nichts schreiben, gerade wenn ihr null zum THEMA beizutragen habt?

Dankeschön *dafuer*
Ich finde mich in dem Fragenkatalog nicht wieder

Mehrere Sexprtner an einem Tag .... ?
Manchmal im Club kein Problem .....

Mehrere Sexpartner bedeuten schließlich nicht zwingend mehrere dates
*****que Frau
11 Beiträge
Ja, ist mir schon passiert. *huch* *nixweiss*

Vormittags mit meinem Ex, der da auch schon mein Ex war, abends mit einem netten Mann, mit dem ich 3 sehr unterhaltsame Monate verbrachte, bis ich dann das Interesse verlor.

Ist jetzt nichts was ich zwingend bräuchte, hat mich weder sonderlich gekickt, noch dachte ich "Wow, das brauche ich wieder".
Ich war abends gedanklich auch nicht bei morgens. *nixweiss*
Hatte einfach an einem Tag mit 2 Männern Sex. 😊
Alles in allem also recht unspektakulär. 😂
******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****ity:
Laut TE, wurde gefragt, wer es schon erlebt hatte und nicht, wer nicht oder wer es sich überhaupt nicht vorstellen könnte. Und schwuppdiwupp gehts dann hier los, mit Qualität, Märchenerzähler etc .... .
Könnt ihr nicht einfach mal nichts schreiben, gerade wenn ihr null zum THEMA beizutragen habt?

Dankeschön *dafuer*

Danke für den Hinweis @****ity *top*

Entsprechend habe ich einige Beiträge gelöscht, die in ihrer despektierlichen Haltung dem Themenersteller und Mitgliedern, die gerne mehrere Dates am Tag haben, nicht mehr zu unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli passten, gelöscht.

Die Fragestellung richtet sich explizit an all die JOYclubber, die Erfahrung mit mehreren Sexdates pro Tag haben und sich diesbezüglich über ihre Erfahrungen austauschen möchten. *idee*

Mitglieder, die diese nicht vorweißen können oder dies für sich nicht vorstellen können, sind herzlich eingeladen sich am Rand des Spielfeldes lesend einzufinden. *omm*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Früher ist das durchaus schon vorgekommen und ich fand es durchaus sehr reizvoll den einen Sexpartner noch in mir zu spüren und den nächsten schon wieder an meiner Seite zu haben.

Das Gefühl sehr (aus)gefüllt zu sein, sowohl körperlich als auch mental, war doch schon sehr berauschend.

In der Regel habe ich das offen kommuniziert. So das jeder die Wahl hatte, mitzumachen, oder eben auch nicht. Es ist nämlich privat passiert und nicht in einem Club oder dergleichen.
@****ity

Danke 👌

Bezüglich der Planung. Ich denke, dass dies schon geht.
Stundenhotel ab 7 Uhr bis 10 Uhr. Danach nach Hause wieder fertig machen, 12 Uhr in Club .... Wichtig ist ist es, dass man eventuell einen freien Tag in der Woche hat und ihn dafür nutzen könnte.

Ach mich interessiert die Sache mit dem Kondom. Das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört mit dem ca. 14 Tagen riechen 🙄
******_nw Frau
383 Beiträge
Zitat von ******3cm:
mehrere Sextreffen oder mehrere Dates an einem Tag?
Ich hatte mich damals mit meiner Lover getroffen, dem ich nicht den Status "Freund" geben wollte und ganz offiziell gesagt habe: ich suche wen für eine Beziehung, aber du nicht, weil [Grund 1 bis 10]."

(Eigentlich habe ich insgeheim immer gehofft, dass er an sich arbeiten würde um ein normales oder annähernd normales Leben zu führen. Aber ich konnte nicht auf ihn mehr warten und ich wollte auch nicht warten. Ständige Versprechungen über Jahre ziehen halt irgendwann nicht.)

Und parallel habe ich mich mit jd angefangen zu treffen, den ich für eine Beziehung mir vorstellen konnte. Er hat mich nie gefragt, ob ich wen habe oder nicht. Ich hätte die Wahrheit gesagt. Na jedenfalls lagen wir schon im Bett, aber ich KONNTE NICHT. Ich wusste dass ich dem anderen damit weh tun würde.

Hab die Flucht ergriffen. Ist wohl nicht meins. Oder noch nicht meins, keine Ahnung.
******_nw Frau
383 Beiträge
Zitat von *********2019:
@****ity

Ach mich interessiert die Sache mit dem Kondom. Das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört mit dem ca. 14 Tagen riechen 🙄

Das hat hier für großen Aufruhr gesorgt *ggg*

Ich glaube das nicht. Man riecht zwar Kondome, aber nicht 14 Tage. Maximum bis nächsten Tag, würde ich sagen.. Alles andere ist Suggestion..
@****99

Da schreibste was.... Lach.

Ich glaub da muss man die Männer mal fragen 😁
********e_nw Mann
5 Beiträge
Zitat von ******3cm:
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer(in)?

Wer von euch hat denn schon mal Erfahrungen mit mehreren Sexpartnern an einem Tag gemacht? Oder wer von euch hatte bereits mehrere Sextreffen oder mehrere Dates an einem Tag? Sei es geplant oder ganz spontan!

Viele von euch waren bestimmt schon mal im Swingerclub oder auf einer Sexparty und wissen daher, dass es bei solchen Treffen häufig dazu kommt, dass Mann oder Frau an einem Tag (oder an einem Abend) Sex mit mehreren Partnern hat. Soweit so gut.

Aber es gibt auch einige Männer, Frauen und Pärchen, die z.B. hier über den Joyclub mehrere Dates an einem Tag oder einem Abend machen (und zwar nicht gleichzeitig, sondern immer einzeln und nacheinander). Sei es im Hotelzimmer, wo man sich z.B. abends zu unterschiedlichen Zeiten mehrmals Besuch einlädt. Oder wenn man sich z.B. an einem freien Tag mehrmals über den Tag verteilt zu verschiedenen Sextreffen verabredet. Oder wenn man es sich Outdoor oder bei FKK gemütlich macht und sich am selben Tag mehrmals mit unterschiedlichen Bekanntschaften amüsiert.
je mehr Sex Partnerinnen umso besser , ich bin unersättlich und habe gerne Sex mit mehreren Frauen am Tag , also Ladies meldet euch wenn ihr Bock habt 🤤🤤😊
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wo hast du denn die Studie her, mit dem Geruch von dem Kondom *gruebel*

@****ity
Das ist keine Studie, das merk ich an mir selbst.
Ich nehme keine Hormone und habe grundsätzlich einen für mich guten, "fruchtbaren" vaginalen Geruch...aber nach der Benutzung eines Kondoms ist der Geruch, selbst nach vaginalen Spülungen, noch tagelang verändert.

Gut, vielleicht merk das nur ich und die Männer nicht - dann immer her mit den Dates *ggg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ok, dann merkst du es an dir selbst. Ich nehme schon Jahrzehnte keine Hormone und hab auch PT oder mmf mit Kondom, aber noch nie habe ich oder mein Mann, einen “ Nachgeruch/ Geschmack " Tage später festgestellt. Spätestens nach einer Dusche/ Bad ist alles weg.
Absolut nachdem geduscht wurde ist jeder Geruch weg. Egal ob bei Mann oder Frau 😜
*********79_sh Mann
1 Beitrag
Morgen Party privat in Hotel in Berlin
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Zitat von ****ity:
Wo hast du denn die Studie her, mit dem Geruch von dem Kondom *gruebel*

@****ity
Das ist keine Studie, das merk ich an mir selbst.
Ich nehme keine Hormone und habe grundsätzlich einen für mich guten, "fruchtbaren" vaginalen Geruch...aber nach der Benutzung eines Kondoms ist der Geruch, selbst nach vaginalen Spülungen, noch tagelang verändert.

Gut, vielleicht merk das nur ich und die Männer nicht - dann immer her mit den Dates :-D

Vielleicht reagiert dein Körper auch allergisch auf Kondome *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.