Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12 Regeln zum Orgasmus einer Frau

AN LebenLieben
da muß ich dir voll zustimmen.

ich glaub wir frauen sollten unseren männern auch öffter mal danke sagen das sie soviel zeit und liebe für uns haben.
und wenn wir uns auch öffter mal beklagen. sie geben nie auf und lassen sich meist noch was neues für uns einfallen.

vielleicht sollten wir frauen auch öffter mal an unsere männer denken und solche regeln für sie aufstellen *frage*

FÜR MEINEN SCHATZ:
für deinen ewigen einfallsreichtum und die gedult die du öffter mal aufbringen must. dafür möcht ich dir einfach mal danke sagen *achtung*
ICH LIEBE DICH *kuss*

lg eva
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich denke mit dem RICHTIGER Partner der einfühlsam ist und körperreaktionen aufnimmt und umsetzt , sich selber zurücknimmt und sich auf die Frau konzentriert kommt JEDE Frau zu einem (oder mehreren) schönen Orgasmus
d'accord =:)
mein reden, monsieur... *top*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
d'accord =:)
mein reden, monsieur... top

aber leider hat es sich bis zu vielen meiner Geschlechtsgenossen nicht rumgesprochen

der grosse Teil denkt nur an sich und seinen Orgasmus und oft spielt die Frau ihm auch einfach nen Orgasmus vor damit er seine Anerkennung hat.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
das sind ja mal sehr sehr ausführliche tipps
wobei ein partner doch eigentlich wissen sollte wie er seine freundin/frau zum orgasmus bringt, hmm naja
natürlich ist es trotzdem toll wenn man etwas experimentierfreundig ist.. und mal tücher oder ähnliches einsetzt
liebeg grüße
nicht ...
übel...

danke--- *ggg*
Super diese regeln sollten sich einige genau durch lesen *top*

schmuse
*******ielx Frau
5 Beiträge
supi!!! gute gute GUTE Liste,
ich glaub ich kenne da wen, dem ich die ein oder andere Stelle mal nahelege zulesen *cool*
*******ame Mann
225 Beiträge
In der Tat...
...eine sehr interessante Sache - das muss umgehend näher erkundet werden
***A1 Mann
650 Beiträge
nichts hinzuzufügen
*g*
*********en78 Frau
163 Beiträge
..mhmm ... na das hört sich doch mal sehr gut an... *ggg*
********ight Paar
136 Beiträge
Schlechter Lageplan
Du hast vertauscht was zu un ist Beim GP-typ und beim Kp-Typ Denn der G-punkt ist innenliegend, also stimulierbar beim anheben des Beckens....................
Einfach Mal Lageplan Beschriften.

............Da sagt doch nochmal einer wir Frauen könnten keine Karten Lesen---------

Hehe Männer finden so wie es ausschaut den weg selbst nicht mit Karte.
*******_by Mann
153 Beiträge
War mir echt zu lang... aber Danke für die Mühe! *zwinker*
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
Die Frau, das neue Spielzeug?
Hier schreibt Jörg.
Markus Schwämmler's Regeln sind einfühlsam. Eine Frau hätte Wünsche und Vorstellungen nicht zutreffender beschreiben können.
Dann folgen leider die egoistischen Kommentare meiner Artgenossen, die von Probieren sprechen oder einfach nur die eigenen Triebe in den Vordergrund stellen.
Was haltet Ihr denn nun davon, einfach mal auf den Coitus zu verzichten und in einem ewig dauernden oralen Vorspiel die Frau nicht nur zu einem Orgasmus zu führen. Ihr werdet Eure Frau nicht wieder erkennen.
Wenn es dann in der Erregung nicht von ganz allein zu Deinem Erguss kommt, wird jede Frau liebevoll Hand oder Mund anlegen, um Dich ihrerseits mal anders zu verwöhnen. Damit hast Du erreicht, nicht Dich selbst, sondern Deine Frau in den Mittelpunkt gestellt zu haben. Es ist "knips123", der mit seiner Einstellung dem Egoismus im Bett eine Absage erteilt hat.
Wenn Ihr die Innigkeit und Ehrlichkeit einer nicht gespielten Masturbation mit dem Orgasmus als Höhepunkt in http://www.Ifeelmyself.com erlebt habt, dann seid Ihr, Männlein oder Weiblein auf das Tiefste ergriffen. Deutlicher ist die intime Zerbrechlichkeit einer Frau nicht darzustellen.
Also nichts mit "das kann ich ja mal probieren". Da ist ein "auf den Tisch gelegt zu werden" wohl ein bisschen wenig.
Liebe Grüße von einem alten Hasen
*******_by Mann
153 Beiträge
Naja ich hab schon als Kind mit meiner damaligen Spelgefährtin Barbie gespielt... bin praktisch mit Frau aufgewachsen und das war die beste Schule.
hm, dass die Füße der Frau "geerdet" sein sollten, habe ich jetzt schon so oft gelesen. Irgendwie bestätigen das meine Erfahrungen nicht.
*******_by Mann
153 Beiträge
Wie geerdet?

Bei uns in Italien werden die Füße betoniert... *lol*
*********tter Mann
949 Beiträge
Schön,
mal eine Bestätigung zu lesen, daß Frau es so mag. Klar war mir das schon lange. Trotzdem auch ein Aspekt drin, der mir so noch nicht bewusst war.
***tu Frau
446 Beiträge
Ja dem kann eigentlich nix hinzu gefügt werden, nur ich hab mir gerade im Kopf die Situation ausgemalt, wenn das nächste Mal die Frage kommt: "Schatz, wie magst du es denn am liebsten?" - "Warte,... ok, hier meine Liste, also Regel 1.... Regel 2.... und letztendlich Regel 12! Und wehe du vergisst einen Punkt!".... *haumichwech*
****_he Mann
2 Beiträge
Ja und wo bleibt der Mann dabei ..........
Danke undl nochmals Danke für die vielen Anregungen *schock* Wenn die ganze Sache eine Wissenschaft mit Betriebsanleitung "Kitzler zu grob" "flächiger" wird, dann ist das wie mit dem "verkaufen lernen". Das wird nichts aus dem Lehrbuch. Anregungen sind OK, aber wer nicht auf die Idee kommt in der Badewanne ein Gläschen Sekt zu trinken, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wahrscheinlich bin ich da aber etwas weiter. Meine Freundin mit Massageöl zu "behandeln" war mir schon mit 17 geläufig, alles Andere, vorallem Weiterentwicklungen in einer Beziehung sollten "mit Gefühl" und auch manchmal etwas härter ausgetestet werden. So wünschen wir uns das doch auch als Männer von unseren Liebsten, oder?
Gruß Arif
klasse da hat sich aber jemand mühe gemacht
füße erden
kenne ich nur wenn ich zu viel getrunken habe und kein bäuerchen machen will........aber wenn mann es richtig macht kann die frau auch in der luft schweben.zeit ort und stellung sind egal baby wenn ich nur dein flutschfinger sein darf *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
liest sich sehr interessant

aber nix neues drin
*****cht Mann
271 Beiträge
so viele Regeln ...ok
Frau fängt schon mal an , geht bis Regel 11 , in der zwischenzeit koche ich Kaffee
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
"Gentile" schrieb: War mir echt zu lang... aber Danke für die Mühe!

Naja ich hab schon als Kind mit meiner damaligen Spelgefährtin Barbie gespielt... bin praktisch mit Frau aufgewachsen und das war die beste Schule

bei uns in Italien werden die Füße betoniert...

Es schreibt Martina:
"Gentile" spielte als Kind mit Barbie, möglicherweise spielt er später mal mit Rosalie, der aufblasbaren Puppe.
Da er auch nicht lesen will, (es ist echt zu lang), wird er seinen Macho-
Stiefel weiter reiten.
Beklemmend wenig Kommentare kommen aus der Ecke der Gattung "Weib".
Es musste erst ein Markus Schwemmler kommen, um rund 40% der Frauen
ihre absolut unbefriedigte Situation vor Augen zu führen.
Offensichtlich gehen die Uhren in Berlin anders, auch bei nicht
Emanzipierten.
Liebe Grüße
Die von Wir_aus_Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.