Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12 Regeln zum Orgasmus einer Frau

*******_by Mann
153 Beiträge
@Martina
Es schreibt Martina:
"Gentile" spielte als Kind mit Barbie, möglicherweise spielt er später mal mit Rosalie, der aufblasbaren Puppe.

Erstens heißt meine Puppe nicht Rosalie sonern Martina! *zwinker*

Da er auch nicht lesen will, (es ist echt zu lang), wird er seinen Macho-
Stiefel weiter reiten.

Zweitens bin ich nicht weniger oder mehr Macho nur weil ich keine Lust habe deinen Text zu lesen!

Beklemmend wenig Kommentare kommen aus der Ecke der Gattung "Weib".

Die Frauen hier wissen was sie brauchen

Es musste erst ein Markus Schwemmler kommen, um rund 40% der Frauen
ihre absolut unbefriedigte Situation vor Augen zu führen.

Drittens brauche ich keinen Markus Schwemmler der mir sagt wieviele Frauen sich unbefriedigt fühlen, kann ja schließlich nicht überall sein!

Liebe Grüße
Gentile
*********_andy Paar
113 Beiträge
wow
ich (w) bin begeistert. die regeln treffen ja fast 100% zu.
männer gut durch lesen davon könnt ihr lernen *lol* und mehr über frau und sex erfahren
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
und wir männer?
wer denkt an uns? wer schreibt die 12 gebote, die uns lustvoll glücklich machen?
An alle "Wo ist was für uns Männer" - Schreiber

Ihr befindet Euch hier in der Sektion "Frauen" des Forums. Wenn ihr so etwas über Männer wollt, dann schreibt es doch bei 'Männer' hinein.
Was hindert euch denn? ^^

Ich finde die Aufstellung sehr gelungen, denn ich habe durchaus auch die Erfahrung gemacht dass manche Herren der Schöpfung nicht recht wissen dass man den Kitzler auch außerhalb des Vorspieles berühren darf.
(Hier wieder der übliche Satz: das ist KEINE Verallgemeinerung, sondern beruht nur auf meinen Erfahrungen, es gibt durchaus Männer die anders sind)

Und es geht hier ja auch nicht darum dass es ein Merkzettel ist den sich jeder Mann an das Kopfkissen pinnen sollte, sondern einfach einmal durchlesen, drüber nachdenken, für wen das nichts neues ist - gut, für wen das sehr wohl etwas neues ist - ausprobieren.

Viele Grüße
Feli
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
Wow das ist wirklich sehr informativ, da kann man ja als Frau sogar noch was dazu lernen... *zwinker*

werd ich meinem Freund mal zeigen, damit er es nicht vergisst...
*******667 Frau
335 Beiträge
Also ehrlich gesagt,liebe Männer, weis ich auch nicht so recht, warum ihr euch aufregt...

Seid doch froh über die hilfreichen Tipps, ihr findet es doch auch schöner, wenn eure Partnerin beim Sex die Kontrolle verliehrt und völlig abgeht, oder?
Mich machts auf jeden Fall heiß, wenn mein Schatzi ein bisschen die Kontrolle verliehrt.

Außerdem sind die "Gebote" ja keine Gesetze..ihr müsst das ja auch nicht für uns tun, sondern ihr könntet vielleicht das ein oder andere mal beherzigen!

Ich hab meinem Schatzi nie den Druck gemacht, dass ich beim Sex den Anspruch hab, einen Orgasmus zu erleben. Kommt er, dann ist es wunderschön, kommt er nicht, ist es auch nicht schlimm.
Aber wenn mit so ein paar einfachen Tricks vielleicht häufiger dieses schöne Gefühl hervorgerufen werden kann, könnte Mann es ja mal versuchen.

Für mich ist es genauso wichtig meinen Partner zu befriedigen wie ich befriedigt werde...Auch wenn manche Sextherapeuten und Sexgurus fordern, dass man beim Sex ein Egoschwein sein sollte.
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
Egoisten, nein danke
Es schreibt Martina:

Felishae, Du sprichts mir aus dem Herzen. Erteilen wir den Egoisten im Bett eine Absage.

Mein Liebster hat mich mit damals 34 Jahren, obwohl bereits zwei Kinder geboren, erst zur Frau gemacht.
Ich erlebte bei ihm erstmals einen nicht endenden Orgasmus.
Die Auflösung des Rätsels ist denkbar einfach.
Jörg geht mit seiner immer noch starken Potenz behutsam um.
Er stellt sich nicht, wie so mancher junge Mann in den Mittelpunkt der Begierde, sondern fühlt in mich hinein. Was ich will, ist ihm wichtig.

So ist jeder Tag Valentinstag, auch wenn ich nach dem Eisprung überhaupt kein Empfinden habe. Dann streichelt er meine Muschi, küßt mich und wir schlafen Arm in Arm ein.

Übrigens, wir haben heute wirklich keine Märchenstunde!

Wenn ich dann aber will, dann zeige ich ihm das unverhohlen und bei der
gegenseitigen Endeckungsreise kullern so ein, zwei ganz kleine niedliche....
Ihr wisst ja, was ich meine.
Beim Vorspiel, für mich am liebsten in der 69 Stellung, verwöhnt er mich komplett, wofür ich ihn dann mit mehreren Orgasmen belohne.

Erst wenn ich es nicht mehr aushalte, verlange ich ihn in mir.
Nun beginn eine Tantra-ähnliche Zeromonie, in dem Körper und Seele verschmelzen. Orgasmus folgt auf Orgasmus.
Er möchte, dass ich dabei meinen Kitzler massiere, dass macht ihn an.
Wenn das für mich anfangs Überwindung gekostet hat, ich muß zugeben,
ich fahre mächtig darauf ab.. Das hat so einen Touch des Verbotenen.
Wenn er erstmals abspritzt, explodiert alles in mir, ich fliege. *engel2*

Für mich sind Männer mit Einfühlungsvermögen und dann noch dazu Vergangenheit erste Wahl, Egoisten nein danke.

Liebe Grüße

Die von "Wir_aus_Berlin
Schön fand ich Regel Nr. 6: Frauen werden kurz vor dem Orgasmus still.
Stimmt haargenau - leider beklagen sich viele Männer, wenn Frau mal nicht schreit oder wild herumhopst. Ab jetzt geniesse ich meinen stillen tantrischen ausdauernden Orgasmus, jawohl.
An alle Männer, die nach lustschreienden Weibchen suchen, damit die Männer sich bestätigt fühlen. *katze* gehört zur Mehrzahl von Regel Nr. 6 - und *hund* geniesst als tantriker meine vielen (feuchten Orgasmen) *rotwerd*
****ey Mann
324 Beiträge
Tolle Anleitung
• wirklich! Schön zusammen gefasst. Habe nämlich den Eindruck, dass zB in den Büchern von Lou Paget das gleiche drinsteht. Nicht wortgetreu natürlich, aber es wird im Prinzip das gleiche gesagt. Was Neues ist das also sicherlich nicht!
Hier hat man allerdings viel weniger zu lesen, vielleicht sollte Gentile das doch mal zu Gemüte führen, da spart er sich mehr =)
Ein kleines Repititorium kann ja nicht schaden - auch für die Frauen *lol*

LG Soulkitchen
12 Regeln ? Wozu dat ?
Seit den 50er Jahren wird das intim Leben in den abendländlichen Alkoven untersucht und herausgefunden, dass beim sexual Verkehr, von 100 Frauen
30 noch nie,
40 selten, manchmal
30 öfters bis immer
einen Orgasmus erleben, von denen die im Genuss kommen, erleben knapp 20 Frauen, ihn mit dem Partner. Beim Koitus ejakulieren von 100 Männern
2 nicht
50 innerhalb 3 min
30 innerhalb 3-4 min,
10 innerhalb 4-5 min
8 später
Will Frau einen genitalen vaginalen Orgasmus erleben, muss sie sich beeilen, sich gut vorwärmen und den richtigen Mann gefunden haben, der ihr dabei hilft.

Orjamus ? Wat is dat ?
Wie erlevt Frauchen dat ?
Wie erleven dat de Männcher ?
Also wir können Felishae nur zustimmen. Ist echt interesannt zu lesen, finde vor allem ich (m) *g*

[b]lg[/b] Kommandosex
Aufjedenfall interessant zu lesen... *ggg*

lg
fellinlove (w)
*****cht Mann
271 Beiträge
Orgasmus bei Frau
für mich als unwissender , könnt ihr mir erklären ?

a.) gehts um den klitoralen Orgasmus ?

b.) den vaginalen Orgasmus ?

c.) den multiplen Orgasmus ?

Ich bin ja nen Mann , ich hab ja nur einen einzigen , weil :

a. ich immer die Rechnung bezahlen soll beim ausgehen..
b. streicheln schmusen küssen immer 3/4 tel der Zeit benötigen
c. nicht so oft Wünsche äußern soll , ich komme garnicht dazu darüber nachzudenken , obs noch was anderes gibt , als "Mütze~Glatze "
also Vorhaut rauf und runter .
sehr kontrovers meine Meinung , sicherlich , aber ich wünsch allen Frauen hier
und auf dem Rest der Welt die schönsten Orgasmus - Gefühle die es gibt .

Multi~vaginal~klitoris wegen meiner auch noch multilingual , das wärs doch ..
Liebe,Männer!Auswendig lernen!
ich kann dazu schreiben-nicht faul sein!
Finger geschicklichkeit!
Geduld!
PS.es gibt Frauen die ohne Vorspiel in 5 Sek.einen gewaltigen Orgasmus erleben können!
Frauen
,die fleissig zu hause ihren Körper SELBER verwöhnen gelernt haben!
SELBST IST DIE FRAU!
super
super beitrag !!!

sollten sich beide seiten zu herzen und gemüte führen !!!
*******sher Frau
38.866 Beiträge
nicht schlecht .. ich glaube ich werde es mal verschicken
löl

Eine Orgasmus-Anleitung [b]schmunzel[/b]
Von den 10 [i]Tipps/Ratschlägen[/i] ist lediglich einer dabei, der für mich wirklich wichtig wäre...

Mein Kerl könnt die Punkteliste zusammenknüllen und in die Tonne kicken *zwinker*
GsD hab ich einen Mund und kann ihm sagen, was er tun oder lassen soll und das ist für mich immer noch die beste "Orgasmusgarantie" =)
*******_by Frau
53 Beiträge
Man informiert sich über alle Mögliche, versucht aktuell zu bleiben und Neues aufzunehmen ... ergo lesen ... ob und was man davon hält, bereits weiß und/oder umsetzen möchte ... merkt man dann schon.

Das mit dem ... ich kann Reden um zu sagen was ich wann will ... ist natürlich OK, nur, der Kick kommt bei mir dann nicht mehr so rüber, wenn ich es erst sagen muss, es getan wird und dann (logisch) auf eine entsprechende Reaktion von mir gewartet wird.
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
doch nicht nach Anweisung!
Nun "Sonnchen", Dein interessantes Profil steht ein bisschen im Widerspruch zu dem, was Du da gestern von Dir gegeben hast.
Hattest wohl eine schlechte Nacht?
"Melrose" hat es eigentlich schon gesagt:
Der Kick liegt eigentlich darin, dass er besser das macht, was Du noch nicht
kenntst.
Er braucht ja nicht unbedingt zu sagen, dass er sich sein neues Wissen im "Frauen-Thread" abgekupfert hat.

Also mehr Fantasie rund ums Bett, meine Herren.
Wollen wir doch mal sehen, ob wir die Quote der Damen, die laut Statistik nicht oder nicht immer zum Orgasmus kommen, drastisch reduzieren können.
Liebe Grüße
Jörg von Wir_aus_Berlin
Das hört sich echt prima an diese Anleitung.

mfg
Super informativ!
Das hört sich echt prima an diese Anleitung.

mfg
*********inat Mann
82 Beiträge
eine gute aufflistung
und sie zeigt wie hoch die anforderungen sind...
da müssen wir "leistungserbringer" wohl einfach mal richtig hinter die bücher..
ne im ernst wie gesagt es zeigt dass es anspruchsvolle aufgabe sein kann als der einfach funktionerende teil dieser symbiose.
aber mann muss auch betönen dass sich viele männer viel mühe geben.

wenn mann denn schnauf hat alles durchzulesen... kann mann schon bamel bekommen ob er die prüfung besteht... viele männer haben denn auch angst wenn sie von frau aufgerissen werden... da mann nun nicht sagen kann dass sie nicht kommt weil sie nicht will... so ne selbstschutzlüge populär und wichtig beim "starken geschlecht"

eine freundin hat mir gerade vor kurzem erzählt dass sie auch ganz gerne den ersten schritt macht, dann aber sich immer irgendwie gedrängt fühlt dem mann im nachhinein das gefühl zu geben er hätte den ersten schritt gemacht.

ich hatte auch schon mal bammel als ich aufgerissen wurde.... mann ist ja nicht selbstsicher er wird es höchstens mit der erfahrung.

liebe frauen einfach nicht vergessen dass wir männer meist nur dass beste für unsere spielkameradinnen wollen und komunikation wichtig ist, sonst kommst ohne erfahrung einem sechser im lotto gleich, der auflistung zufolge *ggg*
*hae* Bei Liste kommt mir (w) Regel 11 besonders bekannt vor.

Wenn ich "komme" dann ist das nur ein kurzer Moment ein intensives gefühl, mit anspannung des unterleibs eben. Und erst seid ich meinen Freund kenne überlege ich ob das wirklich alles ist. Er meint das ein orgasmus bei einer Frau nicht so schwach verläuft und so langsam mache ich mir Druck weil ich offenbar nicht richtig kommen kann. Das frustriert mich immer mehr, aber ich weiss keine Möglichkeit um meine orgasmusfährigkeit zu trainieren.

Ich kenn nur meinen ganz persönlichen Höhepunkt, ich kann nicht einschätzen wie sich ein richtig heftiger Orgasmus bei einer anderen Frau anfühlt. Frustrierend.
Liest sich wie die verkürzte version vom "Der perfekten Liebhaber" von "Lou Paget"
meiner meinung nach.

Is ne sehr schöne aufliestung die sich jeder mann zuherzen nehmen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.