Viel mehr, als nur Beats...
Guten Morgen in die wissende Runde der Zukurzgeschlafenen, zumindest die meisten der Gäste.
Auf jeden Fall weiß ich, warum es so wenig Schlaf geworden ist und das lag an so vielen Details zum gestrigen Abend und zur Nacht.
Erst war es die entspannte Vorbereitung meinen störischen Haaren mal einen neuen Look zu verpassen, hier mühte sich gekonnt Meister Torsten, der dann zum ersten Mal mit dabei war. Dann die Blicke der E-Rollerfahrer, nicht nur wegen der Haare uns am Parkplatz in den Vorbereitungen zum Gang zur Party beobachteten. Die sahen ja zuerst meinen Kopf über dem Autodach, da ich mich an der Dachreeling festhielt, als gekonnt mein Korsett geschnürt wurde.
Der "Catwalk" entlang der Freitreppe vor dem Dom ließ uns den schon hörbaren Beats der Kunstbar immer näher kommen.
Die sommerliche Abendstimmung garantierte einen wunderbaren Wirfeiernauchdraußensexyab-Empfang der vielen Gäste der Party. Danke für euer Strahlen in den Gesichtern, die eben genau diese besondere Stimmung ausmacht, warum man wissendlich auf ausreichenden Schlaf verzichtet
Okay, drinnen hätten Duschmarken für optionale Abkühlung sorgen können, wären denn Duschen neben den Toiletten vorgesehen gewesen, aber es hatte ja auch etwas Gutes: Die Tanzfläche war niemals überfüllt! Es gab also so etwas wie einen individuellen Feuchtesensor, der für ein lustiges Hin und Her von drinnen nach draußen und umgekehrt sorgte.
Es gab deswegen viele sehr neugierige
und
zur Veranstaltung von den Vorbeiflanierenden, warum da eine Menge "besonders" aussehende Menschen lachend und tanzend um den Eingang herum abfeierten.
Dass dann noch der elektronische Beat, sehr mannhaft und verdammt gekonnt, mit der Trommel mehrmals uns begeisterte, fand sehr viel Zuspruch, nicht nur bei den Abtanzenden!!!!
Es war mal wieder eine fette Party, die auch in den Gesprächen für die eine oder andere Überraschung sorgte, zumindest ist mir das mehrmals im Laufe des Abends/ der Nacht passiert.
Meinen speziellen Dank an Uschi
für die unglaubliche Hilfsbereitschaft mit Rat und Tat, denn der Weg zum Örtchen ist somit niemals nur ein Gang der Bedürfnisse, sondern man begrüßt einen besonderen Menschen mit
und wird genau so Willkommen geheißen.
Ergo, egal wie individuell die Meinung zum "Abgeholtwerden" Dieser Partyreihe ausfällt, sie ist in der Kunstbar etwas sehr Besonderes, was der Zuspruch im Gesamten ja "unterschreibt".
Bis bald in trauter Runde