es ist schon eine Laune der Zeit,...
...da wollte ich eigentlich das passende Forum suchen um der Frage nachzugehen warum die liebe Frauenwelt ach doch so gern in ihren Profilen schreibt:
ich lasse mich gern verführen
ich mag es, verführt zu werden
ich werde lieber erobert, als selbst aktiv zu werden
ich vermute, die Liste könnte lang werden. Oder ich treffe aus lauter Zufall nur immer auf genau diese
Wie dem auch sei, auf eben dieser Suche bin ich hier gelandet und muss meine Überlegungen gänzlich neu sortieren.
Jetzt ist es gar nicht so toll, wenn Mann sich BEMÜHT ein besserer Mitspieler im Gerangel um die schönsten Plätze zu werden, oder auch überhaupt erst einmal Mitspieler zu werden, nein es wird VORAUSGESETZT, dass er das kann!
Und wehe dem das nicht gelingt, da ist der Korb noch das geringste Übel. Die Männer seien Plump und Einfallslos... Recht habt ihr.
Und nun? Mann muss besser werden! Aber wie? Und wer sagt ihm das?
Hier steht hinter Blumen geschrieben eine Flirtschule sei Schwachsinn, man solle besser einen
Verhaltenspsychologen konsultieren
... ui! Flirtest "du" nicht gern?
Dann wiederum freut es einem das Herz wenn man feststellt, oh, es gibt auch noch eine andere Meinung.
In der Pädagogik heißt es: "LERNEN ist Erfahrungsbildung" und Erfahrungen bilden sich z.B. durch Erfolge und Misserfolge. Wenn aber der Misserfolg überwiegt und Mann nicht weiß aus welchem Grund, warum darf er dann nicht fragen wieso das so ist? Schließlich möchte er doch weiter (oder überhaupt erst einmal) mitspielen!
ich werde lieber erobert, als selbst aktiv zu werden
Warum ist das so? Sind Frauen die das sagen selbst nicht mutig genug einen Mann anzusprechen, selbst nicht fähig "gut" zu Flirten? Oder ist es nur Bequemlichkei... (ach ja, wenn man/frau etwas lernen möchte ist das ja mit Arbeit verbunden
)
Der von Geburt an Starke, Überzeugende, natürlich Gut aussehende und vor allem charmante Mann, die Idee hatte schon einmal einer
Lasst die Männer lernen und erfreut euch daran, dass es beim einen oder anderen mal plötzlich schön ist, wenn Frau klassisch elegant, überraschend und schlagfertig oder einfach nur freundlich angesprochen wird.
p.s. Gibt es auch Flirtschulen für Frauen? Und wenn ja, sind dann die Getränke kostenlos?
Ihr lieben Damen, seid liebst gegrüßt,
Männer, wir schaffen das!
Dirk