Ich bin mir absolut bewusst, dass ich jetzt vielen Menschen die mir im Joyclub wichtig und lieb geworden sind auf die Füße treten werde, doch sorry, diese Gefühle ändern nichts an der Tatsache das im Bezug auf das Flirten in meinen Augen zu viel rosarote Wattebäuschchen beschrieben werden und die Realität ausgeblendet wird.
Erster gravierender Unsinn,
die Frau sucht aus!
Diese These ist
absoluter Unsinn, den nur weil ich einen Schwanz habe, bedeutet diese anatomische Besonderheit keinen Mangel. Ich werde als Mann von Frauen ebenso begehrt und umschwärmt werden wie ein Stück Brot in einem Schwarm Möwen.
Ich kann in keiner Weise verstehen, dass Männer immer noch glauben Frauen zu einer Partnerschaft oder gar zum Sex überreden zu müssen. Die Frauen die ich kenne, die haben gerne Sex und genießen ihr Leben auch oder zum Teil auch mit Schwanzträgern.
Nächster Unsinn, Kommunikation ist etwas natürliches...
Kommunikation wird erlernt, oder wer von euch konnte schon bei der Geburt sprechen oder seine Bedürfnisse in einem Memorandum festhalten?
Das Bedürfnis sich mitzuteilen ist eine natürliche Konstante, die Fähigkeit dieses verständlich und sinnvoll zu tun jedoch nicht.
Es geht mir oft ja auch nicht anders, und ich schließe von meiner Persönlichkeit auf die Welt der anderen, doch wenn ich ehrlich bin...
Ich kenne keinen Mann der in den letzten 2 Wochen, mit 4 verschiedenen Frauen in ein und der selben Bar den ganzen Abend geknutscht hat und auf dem trotzdem keine der Frauen sauer ist.
This is only my live...
Meine Frauen hießen Vanessa, Susanne, Brigitta und Liane alle kennen sich und wissen von einander und nur eine ist meine Verlobte, kann ich tatsächlich meine Lebensweise auf andere Männer übertragen? Ich denke nicht und trotzdem mache ich es ständig...
Worauf ich hinaus will,... es ist für erfolgreiche Männer immer einfach zu sagen, dass der Erfolg bei Frauen vom inneren Licht her kommt.
Ich denke jedoch, die meisten Männer sind nur zu faul darüber nachzudenken warum sie Erfolg haben, oder mal Erfolg haben.
Sie freuen isch das sprichwörtliche loch in den Bauch und resümieren bis hin zum nächsten Atemzug. Diesen zufälligen Erfolg nennen sie dann natürlich und schlussfolgern, dass auch Ablehnung natürlich ist.
Was bei mir wieder die für mich natürliche Frage aufwirft: "Warum heißen Soja-Würstchen Wiener oder Bratwurst, wenn diese mit dem Originalprodukt nicht zu tun haben wollen, sondern Fleisch pervers deklarieren." Es hat alles nichts mit dem inneren Licht zu tun, sondern viel mehr mit der Wirkung auf Frauen und welche Assoziationen sie bei diesen auslösen.
So macht es eben einen riesigen Unterschied ob ich als Künstler und selbstbewusster Mann einer Frau auf den Kopf zusage, dass ihre Lieblingsstellung die Hündchenstellung ist und sie mir nur zu gerne ihren süßen Arsch entgegen stecken würde, während sie vor Lust ins Kopfkissen stöhnt, oder ob es ein von innen erleuchteter Bratling tut.
(bevor jetzt alle Vegetarier aufschreien, ich hab euch alle lieb und will hier nur eine Grenze zwischen erzwungenem innerem Licht und Selbstsicherheit ziehen,... ja es gibt auch
Männer die kein Fleisch essen und ja ich schlachte lieber ökologisch selbst, als gequältes Schwein oder Huhn zu essen)
Auch wenn es viele erschrecken wird,
obwohl die die mich kennen ehr nicht...
Ich kontrolliere sehr wohl wie ich auf andere wirke, vor allem auf Frauen die ich ins Bett bekommen will.
Es mag oberflächlich sein, doch einfach nur auf den Zufall zu hoffen ist mir zu langweilig. Ich liebe Frauen die wissen was sie tun und möchte ihnen nicht weniger anbieten.
Die Ausrede meine Schlüsselkompetenzen würden nicht mit der geforderten Erwartungshaltung korrespondieren, wird wohl kaum eine Frau für ein verpatztes Date gelten lassen.
Wer tatsächlich Angst hat, dass ein zweitägiges Seminar seine männlichen Qualitäten beeinflusst, oder gar sein Grundverhalten in der Auslöschung erachtet, (an dieser Stelle einen Gruß an @*******tudo) den sei der Gang zur Selbsthilfegruppe empfohlen und nicht der Flirt mit dem anderen Geschlecht.
Klar Frauen scheinen, nach der Lektüre dieses Trades, alles, vor allem Männer sofort zu durchschauen... stellt sich mir nur die Frage warum vor viele Frauen ständig auf die vermeintlich "falschen" Männer hereinfallen. So klever scheinen die Eulen dann doch nicht zu sein, ne Maus im Gras auf 100m husten hören und den Ast vor der Nase nicht sehen können... LOL
"die perfekte Masche" gibt es nicht, doch auf jeden Fall eine Möglichkeit der Flirtoptimierung. Ob das Seminar dieses bewirken kann, das kann ich nicht sagen, doch werde ich mich jetzt um einen Platz in diesem bemühen.
Ich werde morgen (jetzt geh ich erst mal schlafen) mich um das Ticket bewerben, auch wenn ich eine treffende Begründung, alla ich bin noch Jungfrau nicht habe.
Euch allen noch eine schöne Frühlingsnacht und "Eis hilft gegen schmerzende Zehen" für alle deren Fußspitzen meine Worte getroffen haben
Brian Lorenzo