ja, neeee... früher war alles besser!
klar, wenn ich diesen satz schon hör.... ist es nicht nur das gefühl der unfähigkeit vor einer aufgabe in die kniee zu gehen, statt den arsch hoch zu kriegen und was zu probieren?
"All diese Dinge kann ein Mann lernen zu demonstrieren..." (Macht, Intelligenz, Reichtum, Humor und Dominanz sind Eigenschaften eines Mannes, die Frauen anziehend finden)
...zu demonstrieren? das hört sich aber sehr nach nicht vorhandener wunschvorstellung an. will frau einen man, der diese eigenschaften vorspielen kann? oder einen der dieses hat, statt zu demonstrieren? wenn denn diese eigenschaften überhaupt gewünscht sind. ... und vorallem, die viel wichtigere frage: in dieser reihenfolge?
die verführung der frau durch NLP? ... ok.. wenns sonst kein argument gibt, kann man(n)´s natürlich versuchen...
wenn die normale körpersprache, die instinktiv vom gegenüber erkannt wird, wenn (vielleicht) auch nur unbewußt, nicht hilft, sollte sich man(n) oder auch frau mal gedanken darüber machen, warum die unbewußte körpersprache so spricht, wie sie spricht! vielleicht will das unterbewußtsein dies ja gar nicht! denn: würde es sich sonst so verhalten?
"So viele Frauen beschweren sich, dass Männer es vergessen haben, zu kommunizieren."
....nach wie vielen jahren ehe ist das denn so? mal frag...
gegenfrage: wie viele männer fragen sich, wann hört sie endlich auf?"
hat dieser zustand wirklich was mit dem ersten kennenlernen zu tun??
(ich hab das bisher eher immer andersrum erfahren.. wann will er endlich nicht mehr reden?... also kann ich da wohl nicht aus erfahrung sprechen)
der weg ist das ziel?
... wenn der weg es ist, dann ist ja der kurs das ziel
"Dominanz darf nicht mit Chauvinismus oder Aggressivität verwechselt werden. Dominanz braucht keine Gewalt. Denn Zwang erzeugt immer Widerstand."
stimmt, aber ich glaube meine gedanken dazu gehören grade nicht zum thema.
"seinen respekt muss frau sich erst verdienen???"
wer will hier wen ansprechen?
was mir an diesem artikel am besten gefällt: "In diesem Sinne: hoch von der Couch und ab ins Leben! LEIDENSCHAFT und SELBSTBEWUSSTSEIN sind der Schlüssel zum Erfolg."
wenn´s nicht passt, passt´s nicht... ganz einfach
vielleicht ist einfach nur das "ziel" unpassend gewählt...
viel glück den kursbesuchern...
dat finchen