Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1435 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Masche

Ich kenn die Werbung - hab aber auch vergessen für welche Marke......ABER ich glaube nicht, dass die Dame sich ne Männerbuxe übern Kopf zieht und am Zwickel schnuppert......*gruebel*....

Ich hab ähnliches irgendwann in irgendeinem anderen Thread gelesen...also...umgekehrt halt....Männer die sich an (fremder) Frauenwäsche vergreifen....und ich fand das ziemlich gruselig..*uuuaaahhh*....haben hier auch eine Gemeinschaftswaschküche....seitdem bin ich immer total schnell damit, meine Wäsche wieder abzuhängen und wegzuräumen.....*schock*

naja.....wiedermal OT...passiert mir dauernd...vom Thema abschweifen....*sorry*...
Wer sagt den dass Mann als Mann nicht auch ne weibliche Seite haben kann und auf meiner Wäscheleine nur Boxershorts hängen.
*haumichwech*
**rD Mann
7.159 Beiträge
Guten Morgen!
... vor wem soll ich mich denn nun fürchten, vor Männern mit weiblichen Seite oder vor mit fragwürdigen Slogan werbenden Seminaranbietern?

verzweifeln im Wäscheschrank wühlender Dirk
Wer sagt den dass Mann als Mann nicht auch ne weibliche Seite haben kann und auf meiner Wäscheleine nur Boxershorts hängen.

öhm....die Schuhe wirst Du doch sicher nicht aufhängen....oder....?*lol*

... vor wem soll ich mich denn nun fürchten, vor Männern mit weiblichen Seite oder vor mit fragwürdigen Slogan werbenden Seminaranbietern?

bei der Auswahl würde ich persönlich dann wohl doch die Männer mit der weiblichen Seite wählen.....zum davor Fürchten..... *schock*
**rD Mann
7.159 Beiträge
so,
...gefunden!

Da wo Männer noch Männer sein dürfen! Selbstbewusst, Durchsetzungsfähig und Geachtet!... Da wo Mann nur eine einzige Masche braucht um zu sagen: "LEG-DICH-HIN!"
Wie sag ich immer: "Er hatte alles was eine schöne Frau nicht haben sollte!"
oja....DA legt sich sicher jede hin....ungefähr so: *rotfl*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie???
bleibt einfach wie ihr seid???

na dann bekommen manche nie eine frau ab, oder?
**rD Mann
7.159 Beiträge
bitte ankreuzen!
...Also bitte bleibt so, wie Ihr nun mal seid liebe Männer!
(nur als Beispiel!)

eine Kurzgeschichte...

Sie: "ändere dich, oder ich lass mich scheiden!"

Antwort:

O a) er änderte sich nach Rücksprache mit seinem Anwalt freiwillig...

O b) er änderte nach der Scheidung seinen Lebensstiel...

O c) sie hat es nicht so gemeint und liebt ihn trotzdem...

...frei nach den Gebrüder Grimm, oder so...
**********kmann Frau
1.207 Beiträge
Quatsch, keiner soll sich ändern..

ich sag doch.. jede Frau braucht mindestens 3 Männer *g*

duw

LG elisabeth
**rD Mann
7.159 Beiträge
so, muss mir jetzt die Schürze umbinden, Wäsche waschen und das Haus putzen, sonst wird Frauchen böse wenn sie aufsteht.
cu
Dirk
**rD Mann
7.159 Beiträge
@ elisabeth
... drei Männer? für jede Option einen? *gruebel*
Dirk
**********kmann Frau
1.207 Beiträge
1. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der Regale anbringen kann und die Winter- und Sommerreifen wechselt.

2. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der reich ist, dich in teure Lokale einlädt und dir auch kulturell einiges bietet.

4. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der dich attraktiv findet und gerne mit dir Sex hat.

UND es ist wichtig, dass sich diese fünf Männer nicht kennen…… *g*

wenn man das zu dem eigentlichen Thema dieses Threads zugrunde legt, dann braucht sich eigentlich keiner zu ändern, die Männer können so bleiben wie sie sind u. Frau hat freie Auswahl *g*

alles bestens oder ?

LG elisabeth
**rD Mann
7.159 Beiträge
@ elisabeth
1. und 2. schließen sich gegenseitig aus.
2. ist in sich fragwürdig...

oh, war schneller mit schreiben als mit lesen
UND es ist wichtig, dass sich diese fünf Männer nicht kennen…… *g*

aber mit Zahlen hast du es nicht so wirklich, oder?

die bezaubernde Jeannie Dirk
**********kmann Frau
1.207 Beiträge
tzzz..

hab mich halt verschrieben *motz*

sorry..

*rotwerd*

LG elisabeth
warum schliessen 1 und 2 sich gegenseitig aus und warum ist 2 fragwürdig...???*gruebel*

was nr. 3 und 5 ist, hätte mich übrigens auch noch interessiert *zwinker*
**rD Mann
7.159 Beiträge
Soso, verschrieben...

Also bei mir liegen die Zahlen alle nebeneinander, sogar in der Richtigen Reihenfolge!

Ich kann dir da ein Seminar empfehlen....

aber halt mich jetzt mal nicht von meinen häuslichen Pflichten ab!
**rD Mann
7.159 Beiträge
@ Yaelle
ist deine erste Frage ernst gemeint?

ich hab doch gar keine Zeit dir das jetzt in allen Ausführlichkeit zu erklären...

Seinen Respekt muss Frau sich erst verdienen.

in Liebe Dirk
ja...irgendwie ist die Frage schon ernst gemeint...

Würde ich "suchen"- also nach ner neuen "möglichen Beziehung" - dann wäre das schon auch ein "Kriterium"...eins von vielen natürlich....
Die Studentenzeiten sind vorbei, ein gewisser Lebensstandart sollte vorhanden sein...."reich" ist vielleicht übertrieben, aber ein Mann der jeden Cent umdrehen muss/will, wär jetzt nicht unbedingt mein Fall...

Unpopulär, ichweissichweiss....

Möchte Dich aber wirklich nicht vom Putzen abhalten...Hausfrauenpflichten gehen immer vor.... *grins*
*********ffen Paar
398 Beiträge
*panik* es ist egal wieviel männer eine frau braucht.
haupsche sie ist glücklich danach.
Also, ich wollte mal ein Bild vom "Magnum" sehen und habe seinen Namen gegoogelt... ich bin auf der Seite von NEON.de gelandet, wo über sein Seminar berichtet wurde.
Da es hier im Forum verboten ist, Links anzugeben, werde ich hier einen Teil des Artikels zitieren.
Der Autor heißt David Pfeifer (und sieht übrigens ganz schön süß aus):
Die Masche, deren Regeln »Magnum« Bednarek und seine Kollegen da zu beschreiben versuchen, mag vielleicht perfekt sein, aber es fehlt etwas ganz Entscheidendes: die Frauen. Das geht schon im Werbeprospekt los, in dem damit geworben wird, »das letzte große Geheimnis der Menschheit zu enträtseln: Wie verführt man eine Frau?« Dabei kann das höchstens für die Hälfte der Menschheit ein Geheimnis sein. Die andere Hälfte hat das Problem, dass es ganz schön schwer ist, die wirklich guten Typen von den Hanswürsten zu unterscheiden, die sich verstellen, lügen und inzwischen offenbar sogar verkleiden. Bednarek, mit seinem 390-Euro-Seminar, sein Kotrainer, der abends noch einen NLP-Crash- Kurs verkauft, für zusätzlich 50 Euro, »zahlbar bitte bar vor Kursbeginn«, und auch »Badboy«Nesse, der seine Methode in einer DVD-Box für 99 Euro verscheuert – sie wirken alle zusammen wie Quacksalber aus dem Mittelalter. Ein Pulver gegen Kleinwuchs, eine Tinktur, die reich macht, ein Seminar, mit dem man zu einem Verführer wird. Es kann ja sein, dass einiges davon funktioniert, durch Autosuggestion. Aber was, wenn man wirklich ein Problem hat? Dann verhält man sich nach Bednareks Seminar im besten Fall wie ein Bodybuilder im Vergleich zu einem Sportler. Man sieht vielleicht stark aus, muss aber trotzdem nach Luft schnappen, wenn man eine Treppe hochgestiegen ist. Wie man aber zu einem Mann wird, der vielleicht doch ein paar andere Sachen zu bieten hat als Sprüche, der sich ein bisschen weiter als bis zur nächsten Höhle aus dem Neandertal heraustraut und einfach Frauen kennen lernt, weil sie ihn genauso umgeben wie Männer – das steht weder in dem Buch, noch wird es in dem Seminar vermittelt. Ist aber ein gutes Gesprächsthema, falls man mal wieder nicht weiß, was man mit einer Frau reden soll.

**rD Mann
7.159 Beiträge
Das ist die perfekte Masche!

Man(n) soll also samt Bierglas zu Frau dackeln und zu ihr sagen:

" hi Tussi, eigentlich wollt ich wissen ob du auch hier bist, aber lass uns doch über die Regeln von »Magnum« Bednarek und seine Kollegen reden"

Na wenn das nicht der Bringer ist...

Ich werd's demnächst versuchen und Bericht erstatten.

*sonne* ige Grüße von der hintersten Ecke der Bar, also wenn ich das vorher gewusst hätte!
Dirk
Naja, die Frage ist, ob du damit eine Frau wirklich in die Kiste bekommst. Oder einfach nur in ein Streitgespräch verwickelst.

Letzteres ist DEUTLICH einfacher. Dafür brauchts nicht wirklich ein Seminar, das schaffen auch Anfänger freihändig und aus dem Stand *g*
Wie man aber zu einem Mann wird, der vielleicht doch ein paar andere Sachen zu bieten hat als Sprüche, der sich ein bisschen weiter als bis zur nächsten Höhle aus dem Neandertal heraustraut und einfach Frauen kennen lernt, weil sie ihn genauso umgeben wie Männer – das steht weder in dem Buch...

Na da hätte sich der süße David Pfeifer mal das Buch zur Hand nehmen sollen, bevor er anfängt zu schreiben. So wie bei den meisten Kritikern, so scheinst auch du, @****upa und der gute Heer Pfeifer, nie ein Blick in die Bücher der PickUp-Artist geworfen zu haben.

Den interessantesten Aspekt in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass von Kritikern der Masche eine einfache, verlogene und aufs Ficken ausgerichtete Anmache unterstellt wird.
Ein perfekter Flirt wird also immer mit den altbekannten "Sprüchen" und Mustern ausgeführt, die jedoch nun vor dem geistigen Auge der Kritiker Erfolg versprechen sollen. Die Basis der Kritiker bleibt jedoch die alte und so kann ein neues Ergebnis in ihren Augen nur durch Manipulation (Betrügen) hervorgerufen werden.

Meine Oma sagt dazu immer: "Was ich selber denk und tu, dass trau ich auch den Andern zu."

In meinen Augen muss jedoch die Basis des Flirtens verändert werden um Erfolg zu haben. Also keine auswendig gelernten Sprüche oder eine immer gleichbleibende Strategie, sondern der Flirt muss eine Grundemphatie besitzen um erfolgreich zu sein.

Zitat aus Neil Strass "Der Aufreisser" (Ja, Ja, ich weis der Titel...)

Wie heißt du? Was machst du beruflich? Hast du in letzter Zeit ´nen guten Film gesehen?
Wie Öde!
Hören Sie irgendeinem Mann zu, der gerade versucht eine Frau anzubaggern: Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich die Lady einem Nonstopp-Schwall von Fragen ausgesetzt sehen, darunter garantiert auch eine oder mehrere der oben genannten. Und weil sie die Fragen beantwortet glaubt der Bursche, der mit ihr redet, dass er bei ihr landen könnte.
Und jetzt eine Frage an Sie: Wie oft, glauben sie hat die Dame diese Fragen schon gehört? Antwort: unzählige Male.
Der Flirt geht nach genau dem selben Muster meist weiter, ohne echtes Interesse aufzubauen werden die selben Sätze bei jeder Frau wiederholt. Die Lady langweilt sich und wird die Frage nach der Telefonnummer mit einem höfflichen Hinweis auf einen festen Freund verneinen, den sie eventuell gar nicht hat.
Die Aufgabe besteht nun darin, eine Kommunikation zu eröffnen, die folgende Anforderungen erfüllt.

• Sie ist unverfänglich und bringt niemanden in Verlegenheit
• Sie erweckt Neugier und Interesse
• Sie dient als Sprungbrett für eine längere Unterhaltung
• Sie bietet beiden die Möglichkeit sich zu präsentieren

dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten die mit Standart-Anmachsprüchen nichts zu tun haben.

Seite 83 "Der Aufreisser" von Neil Strauss erschienen bei Ullstein

für mich klingt der Text recht passend!

LG
Brian
**rD Mann
7.159 Beiträge
Irgendwie kommen mir so die Gedanken an vorgefertigte Meinungen (auch abfällig "Vorurteile" genannt, wie böse...) und den Pygmalion-Effekt, muss diese aber noch zu Ende denken. Aber vor meinem (kleinen) geistigen Auge baut sich da ein Zusammenhang auf zur Beurteilung von potenziellen Seminarteilnehmern, ach was sag ich, von der Thematik selbst...

"Was ich selber denk und tu, dass trau ich auch den Andern zu."

...in diesem Zusammenhang,

der anscheinend die gleiche Oma habende Dirk

p.s. das Leben ist zu kurz für schwarz/weiß *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.