Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1435 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Masche

zu Herrn Straussens Zeilen:
ja...aber das sind doch Binsenwahrheiten.

Ich schreibe in jeden einzelnen Hilfe-keine-Frau-antwortet-auf-meine-Mails-die-sind-alle-so-gemein-Thread, der mir unter die Augen kommt, dass der Trick darin liegt, nicht mit dem von führenden Online-Konversationseröffner-Ratgebern empfohlenen 5-Punkte-Plan

1) Anrede
2) Kompliment über Profil/Bild
3) Andeutung, sie sei so populär, dass die Mailbox aus allen Nähten platzt
4) Selbstdarstellung unter Verwendung der Begriffe sportlich, Akademiker, aufgeschlossen, Cabrio und Bulgari
5) Abschlussfloskel mit Hoffnung auf Antwort trotz Punkt 3)

aufzuwarten, sondern sich in einem Anschreiben auf einen Forenbeitrag der Angemailten zu beziehen, da man hier a) ein Thema und b) ein mögliches Interessensgebiet der Angeschriebenen vorliegen hat.

Und ich verlange nicht mal €3,90 dafür, und trotzdem hält sich keine Sau dran. Ich kriege immer noch permanent Musterbrief 10C und bei Bekundung mangelnden Interesses irgendeine beleidigte Replik.

Ich erweitere mein Meinungsspektrum, dass es die perfekte Masche nicht gibt, weil Geschmäcker verschieden sind, und dass man Verhaltensänderungen sowohl lehren als auch lernen kann, um den dritten Punkt:

Die Leut' sind trotzdem beratungsresistent.

Und Standard schreibt sich mit weichem d.
"hi Tussi, eigentlich wollt ich wissen ob du auch hier bist, aber lass uns doch über die Regeln von »Magnum« Bednarek und seine Kollegen reden"

*lol*

ich glaub bei "hi Tussi" isses schon gelaufen....

Aber...abgewandelt....ich glaub, ich fände den Spruch lustig...

"Jetzt hab ich grade ein Flirtseminar für 390 Euro mitgemacht und weiss trotzdem nicht, was ich nun eigentlich zuerst zu Dir sagen soll...."

da müsste ich schon zum ersten Mal lachen.... *lol* ...und würde vorschlagen, einfach mal mit "Hallo" anzufangen....und wär neugierig, was er ÜBERHAUPT in dem Seminar gelernt und gemacht hat....

und schon hätte das Seminar sich gelohnt....*ggg*
**rD Mann
7.156 Beiträge
liebste Shadow, wann immer ich dir beim Kampf gegen die Windmühlen behilflich sein kann, ich mach es gern!
ehrlich *ja*
**rD Mann
7.156 Beiträge
@ Yaelle
"Jetzt hab ich grade ein Flirtseminar für 390 Euro mitgemacht und weiss trotzdem nicht, was ich nun eigentlich zuerst zu Dir sagen soll...."

ich probiere es aus, bin gleich wieder da!

*wink*
Viel Erfolg.... *walk*

Ich übernehme aber keine Haftung *lach*
**rD Mann
7.156 Beiträge
*schwitz*
bin zum Bäcker gerannt... keine da,
war im Kaufmannsladen, nur Männer...,
der Frisör hatte zu...,

WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT? *gruebel*
Hast du in der Süßwarenabteilung oder Kuchenabteilung des Bäckers nachgesehen?
**rD Mann
7.156 Beiträge
MIST!
Ich wusste ich hab was vergessen! *regen*
Nichts .... alles ist gut.... *troest*

...WENN Du Deiner Frau gleich ein Stück Kuchen vom Bäcker mitgebracht hast... *essen*
**rD Mann
7.156 Beiträge
woher weißt du das? Sogar Erdbeerkuchen! Hatte nur in der Eile vergessen, dass sie kein Weizen verträgt... *tomaten*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Brian,
den Neon-Artikel hast du ja jetzt sicher auch gelesen? Diese Story mit dem Fisch hat der "Badboy" ja sicher nicht erzählt, weil er sie für besonders wenig kunstvoll gehalten hat. Die könnte man doch mal unter den Gesichtspunkten "Manipulation" und "Grundempathie" betrachten.

@**rD
Weizen? *panik* Um die Tageszeit? Wenn ich das richtig seh, bist du doch nicht mal Bayer!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann...
sag doch der tusse, dass sie sich nicht so anstellen soll...
*haumichwech*
**rD Mann
7.156 Beiträge
@ Tryptamin

von der Seite hab ich das ja noch gar nicht gesehen....
***Ni Frau
87 Beiträge
na sowas...
jetzt wird hier über mich gesprochen, ohne dass ich mich vorgestellt hab! Was ist das denn für eine "Masche"? *rotfl*

Es gibt tatsächlich erdbeerkuchen - wer zuerst da ist!!!!!!!! *walk*

LG N
woher weißt du das? Sogar Erdbeerkuchen! Hatte nur in der Eile vergessen, dass sie kein Weizen verträgt... *tomaten*

In den Erbeeren ist ja kein Weizen...also kriegt sie alle Erdbeeren und Du den Boden... *ggg*
**rD Mann
7.156 Beiträge
ich teile ja gern, aber das geht mir zu weit!
Zitat aus Neil Strass "Der Aufreisser" (Ja, Ja, ich weis der Titel...)

Wie heißt du? Was machst du beruflich? Hast du in letzter Zeit ´nen guten Film gesehen?
Wie Öde!
Hören Sie irgendeinem Mann zu, der gerade versucht eine Frau anzubaggern: Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich die Lady einem Nonstopp-Schwall von Fragen ausgesetzt sehen, darunter garantiert auch eine oder mehrere der oben genannten. Und weil sie die Fragen beantwortet glaubt der Bursche, der mit ihr redet, dass er bei ihr landen könnte.
Und jetzt eine Frage an Sie: Wie oft, glauben sie hat die Dame diese Fragen schon gehört? Antwort: unzählige Male.
Der Flirt geht nach genau dem selben Muster meist weiter, ohne echtes Interesse aufzubauen werden die selben Sätze bei jeder Frau wiederholt. Die Lady langweilt sich und wird die Frage nach der Telefonnummer mit einem höfflichen Hinweis auf einen festen Freund verneinen, den sie eventuell gar nicht hat.
Die Aufgabe besteht nun darin, eine Kommunikation zu eröffnen, die folgende Anforderungen erfüllt.

• Sie ist unverfänglich und bringt niemanden in Verlegenheit
• Sie erweckt Neugier und Interesse
• Sie dient als Sprungbrett für eine längere Unterhaltung
• Sie bietet beiden die Möglichkeit sich zu präsentieren

dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten die mit Standart-Anmachsprüchen nichts zu tun haben.

Leider fehlt das Wichtigste:
"Sie berücksichtigt und würdigt durch ihre Originalität die einzigartige Persönlichkeit der Frau gegenüber."

Darauf hat auch Shadow_of_Io schon hingewiesen. Aber so lange das Einmalige des Flirtkontaktes unerwähnt bleibt und somit auch nicht in das Bewußtsein des Elevens gerückt wird, solange wird es immer eine Masche sein.

Eine schablonenenhafte Taktik, die alle Frauen über einen Kamm schert und tatsächlich für nichts weiter gut ist als für den kurzfristigen Erfolg.

Frauen werden manipuliert um sie ins Bett zu bekommen und nach dem "aufwachen" aufgrund solch egoistischen Verhaltens ein wenig rühmliches Männerbild in sich aufbauen oder es bestätigt sehen.

Seit Jahren werden die gleichen Worthülsen und Klischeebilder benutzt, um auf die Bücher und Seminare aufmerksam zu machen. Das läßt wenigstens die Vermutung zu, das die Fähigkeit zur Selbstreflexion bei den Protagonisten dieses Hypes nur gering ausgeprägt zu sein scheint.

Oder geschieht dies,
1. aus Selbstüberschätzung, weil man sich als der Tollste sowieso für unangreifbar hält?
2. weil man keine kritischen Seminarteilnehmer will, die das Angebot hinterfragen?
3. aus Geringschätzigkeit den Männern gegenüber, die von diesem Angebot langfristige Hilfe erwarten?
4. weil man so eine bestimmte Zielgruppe erreichen will, die bei bestimmten Schlüsselreizen reflexartig zum Portemonnaie greift?
Die Aufgabe besteht nun darin, eine Kommunikation zu eröffnen, die folgende Anforderungen erfüllt.

• Sie ist unverfänglich und bringt niemanden in Verlegenheit
• Sie erweckt Neugier und Interesse
• Sie dient als Sprungbrett für eine längere Unterhaltung
• Sie bietet beiden die Möglichkeit sich zu präsentieren

dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten die mit Standart-Anmachsprüchen nichts zu tun haben.

Leider fehlt das Wichtigste:
"Sie berücksichtigt und würdigt durch ihre Originalität die einzigartige Persönlichkeit der Frau gegenüber."

Ich weiss gar nicht, was an den og. Anforderungen so fehlerhaft sein soll *nixweiss*
Was kann man bzw. frau sich mehr wünschen von einem Gesprächspartner als das......???
Neugier und Interesse wird sicher in seltensten Fällen durch Standartsprüche ("Hallo bist du auch hier"..."ähhh...ja...wie hast Du das denn jetzt so blitzschnell erkannt...."...alles schon gehabt... *headcrash* ) geweckt....was die Eine toll findet, animiert die Andere maximal zum ausgiebigen Gähnanfall.......
Was Du als das fehlende "Wichtigste" ansiehst, ist darin doch schon enthalten...soweit eben möglich....denn die "einzigartige Persönlichkeit" der jeweiligen Frau kennst Du doch beim ersten Flirt noch gar nicht?

Frauen werden manipuliert um sie ins Bett zu bekommen und nach dem "aufwachen" aufgrund solch egoistischen Verhaltens ein wenig rühmliches Männerbild in sich aufbauen oder es bestätigt sehen.

Ich weiss nun nicht, wie man eine Frau durch schlichte Unterhaltung und Flirt dazu "manipulieren" kann, mit einem ins Bett zu klettern....*hae*
Ich würde den meisten Frauen zutrauen, sich nicht durch leeres Gewäsch oder Blender ins Bett "manipulieren" zu lassen....wenn Frau das möchte (also mit "ihm" ins Bett), weil sie grade nen lustigen Abend hatte, ist das doch in Ordnung...und wenn sie alleine nach Hause gehen möchte, kann sie sich für den lustigen Abend bedanken und gehen.

Und genau da liegt ein extremer Denkfehler vor, die Einzigartigkeit einer Frau kann nicht vor dem Kennenlernen gewürdigt werden.
Wie sollte das auch gehen, da man sich ja nicht kennt, was will man da würdigen.

"Hallo" - ist eine sehr gute Ansprache, wie müsste man diese Begrüßung umstellen um die Einzigartigkeit der Frau zu betonen.

Die Einzigartigkeit des Flirtkontaktes... was soll das sein, bin ich doch bis jetzt immer davon ausgegangen das ein Zusammentreffen von Mann und Frau nicht einzigartig sondern alltäglich ist.
Gerade die Alltäglichkeit verschafft doch beim Flirten das Gefühl etwas besonderes zu haben, ein Gefühl als wenn man den gegenüber schon länger kennt als es Realität ist.

Wenn mir ne Frau kommt und Loblieder auf meinen absolute Einzigartigkeit, das Glitzern meiner Augen, die unverkennbare heroische Körperhaltung und meine unermesslich wertvollen inneren Werte singt, ich sie jedoch erst 2 min kenne, dann zeige ich ihr einen Vogel und geh. Weil diese Aussagen können nicht der Wahrheit entsprechen.

Bei einem alltäglichen "Hallo" einer sich entwickelnden Kommunikation von oberflächlich hin zu echtem Interesse, da würde ich die selben absolut zutreffenden Beobachtungen bestätigen und ihre Auffassungsgabe loben. *haumichwech*

LG
Brian
*****gna Frau
372 Beiträge
Den interessantesten Aspekt in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass von Kritikern der Masche eine einfache, verlogene und aufs Ficken ausgerichtete Anmache unterstellt wird.

Leider blieb mir bei der Bebilderung nichts anderes übrig, als an die schnelle Nummer zu denken.
• ein Typ, der seine überlange Zunge in ihr Ohr steckt
• ein fies grinsender alternder Herr mit drei 20jährigen Tussis die an seiner Hose grabbeln
• die schon besprochene Toilettenszene

Das waren auch die Auslöser für meine Kritik.
Castagna
Du hast recht, die Bilder sind total beknackt...und die Sprüche auf der Startseite der Webpage auch...
Ich bin nur nicht sicher, ob das nun auch auf die kompletten Inhalte dieser Seminare zutrifft - oder nicht.....ich hoffe, dass die, die dort evtl mitmachen werden, danach ausgiebig berichten...*ggg*...mich würds interessieren...!
*****gna Frau
372 Beiträge
Glaubst du an den Osterhasen??
Was soll da im Seminar besser werden?
Meine Bewerbung hab ich noch nicht ganz fertig, da ich nicht recht begründen kann warum ich da mitmachen will.

Zu sagen, dass ich unbedingte Nachhilfe in Sachen flirten brauche würde mir vorkommen, wie einer Frau beim Flirten zu sagen, dass ich keinen Sex mit ihr will. Ich müsste lügen!

Aber ich arbeite daran und natürlich, sollte ich auserwählt werden, bekommt ihr dann einen Erfahrungsbericht.
Glaubst du an den Osterhasen??

Nö...eigentlich nicht.....wenn mir aber jemand glaubhaft versichern würde, ihn irgendwo DOCH gesehen zu haben, wär ich neugierig genug, sicherheitshalber mal gucken zu gehen....*lach*

Aber ich arbeite daran und natürlich, sollte ich auserwählt werden, bekommt ihr dann einen Erfahrungsbericht.

Sehr gut! *spitze*
@Tryptamin
Zum Beispiel die Geschichte mit dem blauen Fisch: »Badboy« Nesse hatte sich mit einer Frau verabredet, in einem Coffeeshop in seiner Nähe. Nach einem Kaffee wollten die beiden was essen gehen und kamen an einer Tierhandlung vorbei. In einem Aquarium schwamm ein wunderschöner blauer Fisch, in den Nesse sich sofort verguckte. Der Fisch wurde gekauft und musste natürlich ohne Umwege nach Hause gebracht werden, damit er nicht stirbt, in seinem Plastikbeutel. Nesse hat den Fisch nach der Frau benannt, und die Frau, überwältigt von so viel Zutrauen und Verbindlichkeit, ist anschließend mit Nesse ins Bett gegangen. »Über zehn Mal habe ich den Fisch wieder in die Zoohandlung zurückgebracht«, erzählt Nesse. »Der Fischhändler hat nachher schon eine richtige Show abgezogen, wenn ich wieder da war. 50 Euro habe ich ihm dafür gezahlt.« Zitat von neon.de

Die Sache mit dem Fisch ist doch eine recht süße Geschichte und nicht gelogen, so lange der Mann den Fisch jedes mal wieder in einer Zeremonie umtauft.

Mal Butter zum Fisch, würdest du mit mir schlafen weil ich einem Fisch einen Namen gebe. Natürlich würdest du das, weil der Grund mit mir zu schlafen dir völlig egal ist, so lange ich dich nur mit nach Hause nehme.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, auch kein Karpfen Blau. Es ist eine schöne Geschichte aber mehr nicht, kaum ein Mann wird jetzt losrennen und den Zooladen/Fischer seines Vertrauens stürmen. (@**rD ich sagte keiner!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.