Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1435 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Masche

**rD Mann
7.156 Beiträge
Ach Brian, jetzt hast du mir den Spass verdorben...
Und wer ersetzt mir jetzt das Sparschwein, welches dran glauben musste um die letzten 50€ zusammen zu kratzen die ich finden konnte?

PS: wollt der Dame vom Grill Yaelle's Spruch um die Ohren hauen, TÜV vom Bike ist aber abgelaufen. *gleichplatz* Ich sag doch, heut ist nicht mein Tag! Oma würde sagen: "Kommt Zeit, kommt Bratwurst"

*hand2* Dirk
PS: wollt der Dame vom Grill Yaelle's Spruch um die Ohren hauen,

achkomm....SO schlecht isser nun auch wieder nicht.... *pueh*
**rD Mann
7.156 Beiträge
ich weiß, deswegen hab ich ihn mir auch aufgeschr...

MIST, WO IST DER ZETTEL...!
MIST, WO IST DER ZETTEL...!

frag Deine Frau....die weiss es bestimmt.

....Männer..... *fiesgrins*
"Sie berücksichtigt und würdigt durch ihre Originalität die einzigartige Persönlichkeit der Frau gegenüber."

Und genau da liegt ein extremer Denkfehler vor, die Einzigartigkeit einer Frau kann nicht vor dem Kennenlernen gewürdigt werden.
Wie sollte das auch gehen, da man sich ja nicht kennt, was will man da würdigen.

Okay, war vielleicht etwas mißverständlich formuliert.
Jeder möchte von irgendjemandem Wertschätzung und besondere Aufmerksamkeit mitgeteilt bekommen. Nicht ausschließlich, aber vorrangig betrifft das Flirtkontakte.

Wer eine Frau anspricht oder anflirtet, tut dies ja weil er etwas besonderes, etwas anziehendes an ihr bemerkt hat. Dieses mit eigenen Worten zu kommunizieren, dieses meinte ich mit dem Hinweis auf die Originalität der Kontaktaufnahme.

Ich denke jeder ist in der Lage, etwas besonderes in der Frau gegenüber zu bemerken. Oder warum möchte er mit ihr flirten? Nur, es ihr mitzuteilen - daran hapert es doch oft.

Wer sich einer Masche, einer schablonenhaften Technik bedient, ignoriert das Individuelle der Situation und der Frau - und stellt sich selbst damit kein gutes Zeugnis aus.

Nun gut, man kann die Technik so raffinieren das sie zuerst nichts davon bemerkt. Aber später ist die Peinlichkeit dann doch um so größer - wenn sich herausstellt, das es mit der Authenzität nicht weit her ist. Und Maulhelden gibt es ja nun weißgott schon genug.
**rD Mann
7.156 Beiträge
ich saß drauf, *schaem*

so, geh *sonne* genießen und mein Frauchen beim Flirten beobachten...

(wir müssen bald in den Chat ausweichen, sonst wird's Ärger mit den Mod's geben...*wink*)
Wer eine Frau anspricht oder anflirtet, tut dies ja weil er etwas besonderes, etwas anziehendes an ihr bemerkt hat. Dieses mit eigenen Worten zu kommunizieren, dieses meinte ich mit dem Hinweis auf die Originalität der Kontaktaufnahme.

Ehrlich? Ich fand irgendwelche Komplimente immer peinlich als "Einstieg" in ein Gespräch....man weiss nie so recht was man darauf sagen soll....ein schlichtes "danke" ist nicht grade ein Gesprächsstarter....ein lustiger Satz oder eine Frage sind einfacher...

Und wenn ich so drüber nachdenke...wenn jemand einen wirklich GUTEN "Spruch" hat, wär mir das auch egal, wenn er den (sofern die Situation passt) auch öfter verwendet...ich wüsste es ja nicht...*zwinker*....denn letztendlich kommt es ja erstmal nur darauf an, ein Gespräch locker und sympathisch zu beginnen - wie es sich entwickelt wird sicher nicht nach Schema planbar sein.

Zu den Maulhelden: Ich glaube, die hat jede Frau über 25 schon das eine oder andere Mal in ihrem Leben kennengelernt...und dadurch einen ganz guten Radar entwickelt...kann mir wirklich nicht sooo richtig vorstellen, dass "frau" es so gar nicht merkt wenn sie so einen vor sich hat.....
Sorry DAS ist eine Masche!!!

Masche: "Jede Frau ist etwas besonderes!":

"Beobachte die Frau und stelle fest, was an ihr sich von anderen unterscheidet, dann gehe zu der Frau und mache ihr ein Kompliment über eine Tatsache die nicht zu offensichtlich ist, als worüber andere Männer den einstig noch nicht versucht haben.

Ihre Brille, ihre breiten Hüften oder ihre Schuppen im Haar, was auch immer - bedenke es muss ihre Einzigartigkeit betonen. Sie muss nach deinen ersten Sätzen das Gefühl haben, das du tatsächlich sie und nicht eine andere Frau ansprechen willst.

Jeder Mann ist in der Lage, etwas besonderes in der Frau gegenüber zu bemerken.

Wenn das nicht ne Masche ist, was dann?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
etwa so:
hey tussi, ich finde es echt toll, wie sich die schuppen auf deinen breiten hüften ablagern?
hey tussi, ich finde es echt toll, wie sich die schuppen auf deinen breiten hüften ablagern?

*freundchen*

perfekt! *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
natürlich...
mit dem bierglas in der hand, um nach dem spruch einen wikingerverdächtigen rülpser auszustossen, während man sich mit der anderen hand im schritt kratzt!
Von "Komplimenten" habe ich nichts gesagt.

Ich schrieb
...weil er etwas besonderes, etwas anziehendes an ihr bemerkt hat. Dieses mit eigenen Worten zu kommunizieren...

Traurig, wem hierbei schon in einer Diskussion über das Thema nur Komplimente einfallen.

Wenn jemand seine Eindrücke und Gefühle nur schablonenhaft ausdrücken kann, ist er mit dem Seminarangebot wahrscheinlich wirklich gut bedient.
*******111 Frau
22 Beiträge
hi hi..
Zu mir hat mal ein Typ in einer disko folgenden Spruch abgelassen den ich noch nicht kannt:

"He Du, Hast Du Fieber?" Ich natürlich geschockt.. "Sehe ich so schrecklich aus?" "Nein, aber du schaust so richtig heiß aus"... mir blieb die Kinnlade offen... hi hi...
@bunch
dann habe ich das
Wer eine Frau anspricht oder anflirtet, tut dies ja weil er etwas besonderes, etwas anziehendes an ihr bemerkt hat. Dieses mit eigenen Worten zu kommunizieren,

wohl falsch verstanden.
Was meintest Du denn damit genau, wenn eben nicht ein Kompliment?

@****irl: hmmmm....blieb Dein Mund offen stehen weil Du den Spruch so gut oder so blöd fandest...?*gruebel*
*******111 Frau
22 Beiträge
Anders..
Ein etwas anderer Anmachspruch als die sonst üblichen...
eigentlich fand ich den Spruch gut, wobei der Typ unpassend war und daher nichts wurde...
Was meintest Du denn damit genau, wenn eben nicht ein Kompliment?

Eine formliche Feststellung der Einzigartigkeit.

"Hallo ich bin ... und wollte dir sagen..." - Ja, und nu ist bei mir den mal Wörter-Ebbe, denn alles was ich jetzt sagen würde könnte man als Kompliment auffassen, selbst ein: "Ich kann dich nicht leiden, aber du bist es wert, dass ich es dir sage." beinhaltet ein verstecktes Kompliment.
@redgirl
den "originellen" Spruch kannst Du auf (fast?) jeder Sprücheseite im Netz wiederfinden...Internet hatte er also schonmal...*zwinker*....
Ich hab auch Internet!!!
und mach mal sagen Websitenamen alles

PS: Man beachte die Trefferanzahl des einzigartigen Spruches
*********t_bw Frau
841 Beiträge
dumme Sprüche
Manchen scheints zu gefallen... *fiesgrins*

*gruebel*

Hängt eine sogenannte "perfekte Masche" nicht letztlich von meiner Wahrnehmung der Selbstkonstruktion des "Zielobjekts" ab?

Da ich selbst denke, dass dem so ist, wage ich zu bezweifeln, dass ich in einem Seminar mit einem solch hochtrabenden Titel, tatsächlich was Ultimatives lernen könnte ...
******s76 Mann
60 Beiträge
Ich bin leider aufgegangen wie ein Honigkuchen , damals war ich noch schön schlank ^^

Das einzige was mir geblieben ist (äusserlich ) ist mein gesicht , denn schlecht sehe ich nicht aus , das weiss ich auch.

Dennoch hatte ich immer Angst , das ich nach meiner letzten Beziehung keine Frau mehr für mich Interessiert :

Die Perfekte Masche -> Nein die Perfekte Eigenschaft gg*
Pustekuchen : Im gegenteil , habe mehr chancen wie früher , das liegt daran , das Frauen auf Intelligenz , Ehrlichkeit , Humor , Symphatie und charm stehen.

Früher bin ich eher , wie ein Arschloch-Macho rüber gekommen und hatte dann so meine Schwierigkeiten.

Aber bin ehrlich , habe auch schon ab und an einen Korb bekommen , wegen meines Bierbauchs !

Aber wie gesagt : no problem
Sexs suchen und Finden
ICH Suche nach Sexsuchtige Frauen
@kroka
Die perfekte Masche

sind ganz einfach zu finden...
**rD Mann
7.156 Beiträge
Wenn die Schuppen auf den Hüften schon nicht ziehen, wäre dann demnach folgendes Kompliment angebracht?

"Du hast Zähne wie die Sterne, so gelb und so weit auseinander!"

*haumichwech*
*****gna Frau
372 Beiträge
Mann könnte den Kurs ja auch nutzen um zu lernen wie man Frauen NICHT anbaggern sollte *ggg*
**rD Mann
7.156 Beiträge
@ Castagna

Super Idee, dann übernehme ich den Unterricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.