Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1435 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Masche

ja
warscheinlich aber ich habe feste beziehungen und will nicht kaputt machen ich suche nur fur schpas bei sexs
******s76 Mann
60 Beiträge
Tja ich kann jetzt nicht mehr weiter helfen , denn ich muss jetzt erstmal zu nem date ^^ *zwinker* schaue dann morgen nochmal vorbei ^^ ciaociao

Achso und nochmal zur Info: Dieser Date hat folgenden hintergrund !

Ich war im Zoo mit meinem kleinen Sohn und sahen zu , wie die Robben gefüttert wurden , plötzlich Sprach mich eine Dame an , die neben mir Stand mit ihrer kleinen Tochter !

Ihre Perfekte masche gg* : Ich kenn dich doch ,wir standen vor 10jahren an dieser gleichen stelle , aber ohne Kinder , ich hab dich nicht vergessen !!!

Wie charmant ^^ gg*

Wir kamen ins Gespräch und die Kinder spielten und bekamen auch ein Eis ! , 2 stunden später hatte ich ihre Tel. ^^

Gruss marco
Ich finde @***ka hat die absolut richtige moralische Einstellung, klare Ansagen, die keine Raum für Missverständnisse oder Interpretationen geben. Er betont die Einmaligkeit der Frau und des Sexes da ein zweites Treffen nicht zwingend erforderlich ist.

*top*
Wenn die Schuppen auf den Hüften schon nicht ziehen, wäre dann demnach folgendes Kompliment angebracht?

"Du hast Zähne wie die Sterne, so gelb und so weit auseinander!"

*haumichwech*

die arme Frau *heul* ...geht mit völlig demontiertem Selbstvertrauen nach Hause.... *traurig*

*lol*
**rD Mann
7.159 Beiträge
nein nein!
Das ist doch nur der opener! *ggg*

Anschließend baut Mann die Dame aufopferungsvoll und zielstrebig nach seinen Bedürfnissen wieder auf.
Wichtig dabei, Mann muss er selbst bleiben und darf sich weder verstellen, noch mit Komplimenten sparen.
Ui, das wird wieder eine Denkaufgabe...

Ach ja, nicht erwähnen das dass eine Masche ist, sonst ist alles für die Katz gewesen!
ah..ok....dann ist ja alles gut *ggg:

Anschließend baut Mann die Dame aufopferungsvoll und zielstrebig nach seinen Bedürfnissen wieder auf.

Er sagt ihr also anschliessend und aufbauend, dass er Dr.med. und Facharzt für Schönheitschirurigie ist und Ihr die speckigen Hüften umsonst absaugt und ausserdem Dr.dent., spezialisiert auf Veneers und vor seinem Studium hat er ne Frisörlehre gemacht, weswegen er auch ihre Schuppen in den Griff bekommt....???*gruebel*

....ich glaube, was sie nach dem Gespräch wirklich braucht ist eher ein Dipl.Psych. ...also...nicht Bett - sondern Couch.......

*lol*
**rD Mann
7.159 Beiträge
du verkomplizierst das etwas, im reality läuft das so

"Leg dich hin, wir müssen Reden!"

ob Couch, Sofa, Bett oder Kneipentisch ist doch dabei siebenundfünfzigrangig.
du verkomplizierst das etwas,

oh...ok....tschuldigung....irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das wirklich kompliziert IST....mit der Masche und dem Flirten und den (Nicht-?)Komplimenten und so.... *rotfl*
**rD Mann
7.159 Beiträge
Komplimente werden auch sowas von überbewertet!
***Ni Frau
87 Beiträge
ich liebe...
Komplimente

und will noch nicht mal wissen, ob sie ehrlich gemeint sind.

Ihr seid im Übrigen (fast) alle zauberhaft! *fans*

N
**rD Mann
7.159 Beiträge
He Frau, du lässt dir von fremden Männern Komplimente unterjubeln ? *gruebel*
@*********enzo
Na da hätte sich der süße David Pfeifer mal das Buch zur Hand nehmen sollen, bevor er anfängt zu schreiben. So wie bei den meisten Kritikern, so scheinst auch du, @****upa und der gute Heer Pfeifer, nie ein Blick in die Bücher der PickUp-Artist geworfen zu haben.

Na, dann hast du den Artikel von David Pfeifer nicht gelesen, weil er hat das Buch sicherlich in der Hand gehabt - er zitiert daraus. Und er hat auch einen Seminar besucht - darum geht es in seinem Artikel.

Mein Urteil basiert higegen einzig und alleine auf den Text am Anfang dieses Threads und auf die Texte der Homepage "dieperfektemasche".
Meinst du, diese "Verführungskunstler" machen sich mit solchen Dummheiten Werbung, aber in den Büchern würde was ganz anderes stehen?
Die Zitate die du hier postest scheinen mir ziemlich banale Sprüche zu sein, also genau so oberflählich und banal wie die Aussagen im Internet. Wenn du dich für sowas begeisterst, na ja, bitte schön!

Den interessantesten Aspekt in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass von Kritikern der Masche eine einfache, verlogene und aufs Ficken ausgerichtete Anmache unterstellt wird.

Nein, was David Pfeifer (Mann, sieht er heiß aus!) kritisiert, ist die Tatsache, dass solche Kurse nur einen Zweck erfüllen: die Schwäche von Männer auszunutzen, die - aus welchem Grund auch immer - Schwierigkeiten haben, mit Frauen zu kommunizieren. Diese Männer geben viel Geld aus für ... nichts. Bei NLP-Seminare werden nämlich die Teilnehmer hypnotisiert! Es geht um Suggestion!

Wieso denken alle, dass es bei der perfekten Masche um eine "einfache, verlogene und aufs Ficken ausgerichtete Anmache" geht?
Wenn du den Beitrag am Anfang des Threads aufmerksam liest, findest du die Antwort, z.B. im folgenden Satz:

Laut Robert Bednarek läuft die Verführung der Frauen immer nach dem gleichen Muster ab und lässt sich in unterschiedliche Strukturen untergliedern. Dieser Prozess beginnt mit dem ersten Treffen und endet mit Sex.

*lach*die perfekte Masche
Wofür braucht man die ? um sich selbst zu verstellen.....nee...nee.. die induviduelle und vor allen Dingen authentische Erscheinung macht es aus....eine "perfekte Masche " zeigt NIE dein wahres " Ich " mit dem du die " perfekte " Frau erobern könntest.

In diesem Sinne...lass uns weiterspielen...die Masche *fiesgrins*
Und hier die Geschichte mit dem blauen Fisch:
»Badboy« Nesse hatte sich mit einer Frau verabredet, in einem Coffeeshop in seiner Nähe. Nach einem Kaffee wollten die beiden was essen gehen und kamen an einer Tierhandlung vorbei. In einem Aquarium schwamm ein wunderschöner blauer Fisch, in den Nesse sich sofort verguckte. Der Fisch wurde gekauft und musste natürlich ohne Umwege nach Hause gebracht werden, damit er nicht stirbt, in seinem Plastikbeutel. Nesse hat den Fisch nach der Frau benannt, und die Frau, überwältigt von so viel Zutrauen und Verbindlichkeit, ist anschließend mit Nesse ins Bett gegangen. »Über zehn Mal habe ich den Fisch wieder in die Zoohandlung zurückgebracht«, erzählt Nesse. »Der Fischhändler hat nachher schon eine richtige Show abgezogen, wenn ich wieder da war. 50 Euro habe ich ihm dafür gezahlt.«

@*********enzo
Was war das Ziel von »Badboy« Nesse deiner Meinung nach?
[Ironiemodus an]Sicherlich nicht mit der Frau ins Bett zu landen! no no no![Ironiemodus aus]
Und paß auf: Es war auch zehn Mal diesselbe Frau! *gg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Weg ist das Ziel...
heißt es oft schöngeistig gemeint in Sonntagsreden,

doch ist da schon was drann.

Man braucht K E I N E M A S C H E ! ! ! ! ! !

Nur man selbst sollte man sein und von vorneherein darübe nachdenken:

• was man will,

• was man bereit ist zu geben und

• was man fähig ist zugeben,

• was man von Ihr oder Ihm erwartet,

• wie man auf andere wirkt,

führt die Liste fort mit Themen die Euch wichtig sind.
Es gibt auch die perfekte Masche für den Mann von der Frau :-)))
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ ganz süss 1978
und die wirst Du uns jetzt verraten?
Laut Robert Bednarek läuft die Verführung der Frauen immer nach dem gleichen Muster ab und lässt sich in unterschiedliche Strukturen untergliedern. Dieser Prozess beginnt mit dem ersten Treffen und endet mit Sex.

Also bei mir ist das irgendwie tatsächlich ein Muster...

1. ich werde auf eine Frau aufmerksam
2. ich spreche sie an
3. wir sind uns sympathisch
4.a wir lernen uns besser kennen und haben Sex
4.b wir haben Sex und lernen uns besser kennen
5.a wir haben eine lange Beziehung
5.b wir haben eine kurze Beziehung

mache ich etwas falsch? sollte ich mal probieren erst eine Beziehung zu haben und dann erst versuchen eine Sympatie aufzubauen?
Oder doch erst zusammen Sex haben und dann Treffen...?
Die darf ich nicht verraten..sonst bleibt mein Erfolg ja aus ;-))) und keiner fällt mehr auf meine perfekte Masche rein.

Ich möchte nur dezent andeuten, dass auch Frauen eine Masche entwicklen können...natürlich nicht zum Nachteil der Männer.

Die freche ganzsüsse :-)))
Ähm Ja...
schau mal drei Seiten weiter vor...

Die perfekte Masche

Ich würde es als zu kompliziert empfinden, das Forum nicht linear (also einen Beitrag nach dem anderen) sondern individuell (die Reinfolge der Beiträge nach Lust und Laune) zu lesen.

Es ist wie beim Flirten, es wird unübersichtlich wenn der 3. Schritt vor dem ersten gemacht wird.

LG
Brian
@*********enzo
Wir diskutieren hier nicht über dich, sondern über "die perfekte Masche" von Robert »Magnum« Bednarek und seine illustren Kollegen, die legendären "Pick-Up-Artists".
Dass du immer denselben Verhaltensmuster anwendest ist wahrscheinlich OK für dich, wenn du damit glücklich bist, mach weite so.

Ich mag lieber Abwechslung, aber bin auch nur eine alte Sau. *zwinker*
Gebe JEDEM Mann das gefühl er ist der Grösste
und er glaubt es.....fies oder ?
@*********enzo
Es ist wie beim Flirten, es wird unübersichtlich wenn der 3. Schritt vor dem ersten gemacht wird.
Ordnung und Sauberkeit! Das finde ich ja gut! Immer gut fest daran halten!

Ich persönlich lasse mich lieber von Männern verführen, die spontan sind und keinem Schema folgen ...
ein gewisses Schema ist schon nicht von Nachteil...aber schön dosiert und immer situationsabhängig
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich denke man kann Brian_Lorenzo...
.... schon untersellen, daß er dieses Schema als eine Art Grundmuster verwendet, daß er durchaus aktiv mit intuitiv gesteuertem Detailhandeln ausfüllen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.