@*********enzo
Na da hätte sich der süße David Pfeifer mal das Buch zur Hand nehmen sollen, bevor er anfängt zu schreiben. So wie bei den meisten Kritikern, so scheinst auch du, @****upa und der gute Heer Pfeifer, nie ein Blick in die Bücher der PickUp-Artist geworfen zu haben.
Na, dann hast du den Artikel von David Pfeifer nicht gelesen, weil er hat das Buch sicherlich in der Hand gehabt - er zitiert daraus. Und er hat auch einen Seminar besucht - darum geht es in seinem Artikel.
Mein Urteil basiert higegen einzig und alleine auf den Text am Anfang dieses Threads und auf die Texte der Homepage "dieperfektemasche".
Meinst du, diese "Verführungskunstler" machen sich mit solchen Dummheiten Werbung, aber in den Büchern würde was ganz anderes stehen?
Die Zitate die du hier postest scheinen mir ziemlich banale Sprüche zu sein, also genau so oberflählich und banal wie die Aussagen im Internet. Wenn du dich für sowas begeisterst, na ja, bitte schön!
Den interessantesten Aspekt in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass von Kritikern der Masche eine einfache, verlogene und aufs Ficken ausgerichtete Anmache unterstellt wird.
Nein, was David Pfeifer (Mann, sieht er heiß aus!) kritisiert, ist die Tatsache, dass solche Kurse nur einen Zweck erfüllen: die Schwäche von Männer auszunutzen, die - aus welchem Grund auch immer - Schwierigkeiten haben, mit Frauen zu kommunizieren. Diese Männer geben viel Geld aus für ... nichts. Bei NLP-Seminare werden nämlich die Teilnehmer hypnotisiert! Es geht um Suggestion!
Wieso denken alle, dass es bei der perfekten Masche um eine "einfache, verlogene und aufs Ficken ausgerichtete Anmache" geht?
Wenn du den Beitrag am Anfang des Threads aufmerksam liest, findest du die Antwort, z.B. im folgenden Satz:
Laut Robert Bednarek läuft die Verführung der Frauen immer nach dem gleichen Muster ab und lässt sich in unterschiedliche Strukturen untergliedern. Dieser Prozess beginnt mit dem ersten Treffen und endet mit Sex.