Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Masche

anders als so du oder die wirklich syphatisch lächelnde @****le.

...sehr elegant eingeflochten...*lach*...dankeschön.
Ich denke, es wird sich auch in dem Seminar so verhalten, dass einige die Wörter der Seminar-Veranstalter Punkt für Punkt abarbeiten und andere zu einer persönlichen Modulation der Denkanstöße und Ideen fähig sind.

Aber hier haben wir doch gerade den unüberbietbaren Vorteil eines Seminars gegenüber einem Buch!

Veranstaltungen die Softskills vermitteln, enthalten üblicherweise auch eine ganze Menge an interaktiven Bestandteilen: Rollenspiele, Feedback, solcher Kram.

Und da ist üblicherweise der Lerneffekt wesentlich höher als bei der schlichten einbahnstrassigen Aufnahme irgendwelcher notwendigerweise weitaus abstrakteren Informationen aus einem Buch.

Tatsächlich ist üblicherweise der Grad an Übereinstimmung darüber, was man in einem Seminar vermittelt bekommen zu haben glaubt, üblicherweise weitaus höher als der Grad an Übereinstimmung, welche Aussage nun ein Buch oder ein Text gemacht hat.

Deshalb glaube ich ja auch daran, dass man so ziemlich alles in einem Seminar lernen kann (eher als aus einem Buch).

Aber halt auch ziemlichen Schrott - an diese Sache mit der Alphamännchen-Emulation glaube ich einfach nicht. D.h. ich glaube schon, dass man das jemandem beibringen kann. Aber ich glaube auch, dass man mit dem Wissen dann eher ganz schön auf die Nase fallen kann, als daran, im Anschluss an das Seminar wirklich etwas zu haben, das als Erfolg empfunden werden kann.

Im Prinzip bin ich zwar der Meinung, dass letztlich jedes Wissen irgendwie nützlich sein kann, aber Leuten, denen es vielleicht doch etwas an Selbstbewusstsein mangelt (das erste Charakteristikum eines Alphamännchens), beizubringen, wie man so tut als hätte man welches, anstatt Wege aufzuzeigen, wie man an die Echte Ware herankommt, das erscheint mir relativ unseriös.
Selbstbewusstsein ist eine Eigenschaft die schlecht imitiert werden kann. Denn als guter Schauspieler (Lügner) kannst du dich zwar in viele Rollen hineinversetzen, doch authentisch als Leitwolf aufzutreten und sozusagen formend das ein Gespräch einzuwirken, dass kann man nur üben nicht vortäuschen.

Selbstbewusstsein bedeutet im Wortstamm so dann auch nicht mehr, als "Sich selbst bewusst sein". Dazu gehört es nach meiner Überzeugung dann auch, die persönlichen Eigenarten anzunehmen.

Wie sagt Hitch der Date-Doktor so schön:
"Wenn du schüchtern bist, dann sei schüchtern. Wenn du nervös bist, sei nervös. Versuche dich nicht zu verstellen, Frauen riechen das. Doch bei all deiner Schüchternheit und deiner Nervosität, sei dir bewusst, wenn du deinen Arsch nicht bewegst, dann geht die Prinzessin mit einem anderen zum Ball."

Bei der Masche geht es nach meiner Auffassung nicht darum, wie bekomme ich die Frau ins Bett, sondern viel mehr darum wie kann ich an mir Arbeiten, um meine Schüchternheit und meine Nervosität anziehend zu verpacken.

Das nicht ernsthaft Frauen gejagt werden sollen oder ihnen gar fallen stellt werden zeigt doch der Anspruch der Veranstalter, dass Frauen von sich aus die Männer begehren sollen.
Die Frauen also unbedingt mit den Mann Sex haben wollen, nicht die Männer die Frauen erst überreden müssen. (oder mit Freigetränken kaufen!)

Eine meiner erfolgreichsten Maschen Frauen sexuell zu erobern ist:
Sie als vollständige sexuelle Persönlichkeiten, inklusive sexueller Begierde, unerfüllten schmutzigen Phantasien und Spaß am Sex zu behandeln. Wenn ich die Frau erst davon überzeugen muss, Spaß zu haben, dann schicke ich sie wieder auf die Weide, zum erwachsen werden.

LG
Brian
Das nicht ernsthaft Frauen gejagt werden sollen oder ihnen gar fallen stellt werden zeigt doch der Anspruch der Veranstalter, dass Frauen von sich aus die Männer begehren sollen.

Möglich.

Ich kann's nicht sagen, welchen Anspruch der Veranstalter hat, ich bewege ich mich hier strikt auf spekulativem Niveau und Dritte-Hand-Informationen wie dieser hier:

problem bei der masche ist halt das man keine vorhandenen positiven aspekte in ein besseres licht rückt, sondern nicht vorhandene aspekte erfindet und durch "lügen" aufbaut.

das fazit von alledem ist im prinzip das betamännchen durch die perfekte masche lernen können wie sie ein alphamännchen immitieren.

Klingt für mich jetzt halt doch eher wie ein präpubertäres So-tun-als-ob-Spiel frisch von der Spielweide *ggg*

Ich geb's zu: ich weiss es nicht, was da abgeht. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Bericht von jedem, der dahingeht und es ausprobiert!

Aber es würde mir nun mal viel leichter fallen, das Ganze ernst zu nehmen, wenn man auf der Webseite auf Sprüche wie diesem hier

Ihr Spermium hat sich gegen viele Millionen anderer Spermien durchgesetzt. Sie können sich gegen jeden anderen Mann durchsetzen.

verzichten würde glucks
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@***an

zustimm zu deinem letzten Beitrag. *g*
******les Mann
311 Beiträge
Klingt für mich jetzt halt doch eher wie ein präpubertäres So-tun-als-ob-Spiel frisch von der Spielweide *ggg*

Sagen wir doch ruhig post-pubertär....

Man mag diese Art des "so tun als ob" auch "Marketing" nennen - ich halte es nicht für psychisch gesund, so zu tun, als ob man anders wäre, als man ist. Was wohlgemerkt nicht dem allzu ungenierten sich-gehen-Lassen das Wort redet.
Nur wird man auch mit der tollsten Masche keine Frau (und umgekehrt auch keinen Mann) ins Bett bringen (geschweige denn eine Beziehung aufbauen), wenn bei Flirt folgende Faktoren ins Spiel kommen:

• Die optische Erwartung wird nicht im geringsten erfüllt - meine Liebste würde z.B. nie was mit einem Mann anfangen, der unter 1,80cm groß ist - egal wie "rollig" sie wäre und für mich wäre eine Frau ab einem gewissen BMI ein absolutes NoGo..

• Die Chemie nicht stimmt, man das Gegenüber nicht riechen kann.

• Die/der Auserwählte einfach in einer glücklichen und erfüllten Beziehung lebt und keinen Bedarf an zusätzlichen Sexualpartnern hat - zumindest ohne den eigenen Partner...

Deshalb sind Aussprüche "Wie sie jede Frau verführen" absoluter Unsinn...

Viele Grüße,
Uwe
Der Knüller des Tages...
Nur wird man auch mit der tollsten Masche keine Frau (und umgekehrt auch keinen Mann) ins Bett bringen (geschweige denn eine Beziehung aufbauen), wenn bei Flirt folgende Faktoren ins Spiel kommen:

• Die optische Erwartung wird nicht im geringsten erfüllt - meine Liebste würde z.B. nie was mit einem Mann anfangen, der unter 1,80cm groß ist - egal wie "rollig" sie wäre und für mich wäre eine Frau ab einem gewissen BMI ein absolutes NoGo..

• Die Chemie nicht stimmt, man das Gegenüber nicht riechen kann.

• Die/der Auserwählte einfach in einer glücklichen und erfüllten Beziehung lebt und keinen Bedarf an zusätzlichen Sexualpartnern hat - zumindest ohne den eigenen Partner...

*haumichwech*

"Die optischen Erwartungen nicht erfüllt werden" sagte der Mann der mich als oberflächlich hinstellte *ggg* wie geil ist das den?!

und auch Fremdgehen ist ein nur Problem der anderen...

Du bist echt der Hammer, Wahnsinn.
Bei das Angebot an Ratgebern, die auf dem Markt sind, für Männer sowie für Frauen, würde ich sagen, die Nachfrage ist groß.
Was diese ganze Ratgeber Wert sind, ob sie Menschen tatsächlich helfen können, weiß ich nicht.
Mein Verdacht ist: Sie taugen nicht viel, außer ein paar Euros in den Taschen der Verfasser reinfließen zu lassen.

Ich habe auch meine Zwiefel, ob Männer, die sich "Meister der Verführung", "die weltweit besten Flirtgurus", "PUA-Legenden (Pick-Up-Artists)" auch nur annähernd das sind, was sie behaupten.
Bei so vielen Superlativen würde ich eher sagen: sie sind es gar nicht, sie suggerieren es nur.
Ihre ganze Verkaufsstrategie basiert darauf, sich selbst als unwiderstehliche Verführer ("Meister des Flirts und der zwischengeschlechtlichen Anziehung") darzustellen. Ob sie das tatsächlich sind, steht auf einem anderen Blatt.
Ich finde die Kerle - anhand ihrer Selbstbeschreibung - eher schäbige, arme Wixxer.
Die Geschichte mit dem blauen Fisch ist offensichtlich erfunden, die viele Eroberungen nur Tagträume.
Aber - unglaublich - sie finden Männer, die an diesen Schieß glauben und 980 Euro für einen zweitägigen Seminar ausgeben, um Binsenweisheiten und Zaubertricks aufgetischt zu bekommen!
Wie fühlen sich die Seminarteilnehmer danach? Verarscht? Ausgenutzt? Ich glaube, bei den meisten wird die "kognitive Dissonanz" eintreten: "Der Kurs war gut, ich bin doch nicht blöd, ich habe doch nicht 980 Euro für eine Verarsche ausgegeben".
öhm...

2 Plätze beim In-Field-Workshop mit Michel Vincent im Gesamtwert von 980,- €.

...also nur die Hälfte.
Ich habe auch meine Zwiefel, ob Männer, die sich "Meister der Verführung", "die weltweit besten Flirtgurus", "PUA-Legenden (Pick-Up-Artists)" auch nur annähernd das sind, was sie behaupten.
Bei so vielen Superlativen würde ich eher sagen: sie sind es gar nicht, sie suggerieren es nur.
Ihre ganze Verkaufsstrategie basiert darauf, sich selbst als unwiderstehliche Verführer ("Meister des Flirts und der zwischengeschlechtlichen Anziehung") darzustellen. Ob sie das tatsächlich sind, steht auf einem anderen Blatt.

Schockschwerenot! Du meinst, die machen nur WERBUNG? Die können garnicht über Wasser gehen?

*ggg*

Ehrlich gesagt, der Teil stört mich nichtmal. Kein Mensch würde in ein Seminar gehen, das von einem Mann angeboten wird, der sich als jemand beschreibt, der mit einer guten Wahrscheinlichkeit eine Chance hat, mit einer in dieser Richtung von vornherein aufgeschlossenen Frau mit relativ angemessenem Aufwand ziemlich schnell zu mehr oder weniger intensiven Sex zu kommen.

Das klingt einfach nicht schmissig genug. So nach Komitee-Lösung.

Aber diese Motivationssprüche (über den mit dem Siegersperma freue ich mich schon den ganzen Tag!) sind einfach...herrlich. Und leider nicht ganz ernstzunehmen.
@la_lupa
Bei das Angebot an Ratgebern, die auf dem Markt sind, für Männer sowie für Frauen, würde ich sagen, die Nachfrage ist groß.

Dann helfe uns bitte, sage uns: "Was muss ein Ratgeber haben, damit er helfen kann?" Welche hast du gelesen und kannst sie empfehlen oder welche hast du gelesen und es stand nur Unsinn darin?

LG
Brian
@Shadow_of_io
Die intelligentesten Menschen erkennt man an ihrem Humor.

und du scheinst eine Frau zu sein die gerne und herzlich lacht.
spannend finde ich, mit welcher vehemmenz gegen seminare gewettert wird...

und nicht nur hier, auch in anderen lebensbereichen.

ob es jetzt sex - anmach - liebes - lebensglück - yoga - karriere - geld - macht seminare sind...

oder ratgeber in buchform...

die meisten werden zerrissen als...

schund, geldverschwendung und verarsche...
wie schriebt jemand hier...
alles arme wixxer...

selbst stehe ich diesen seminaren sehr kritisch gegenüber, kann aber auch von positiven effekten, bei mir selbst und in meinem lebensumfeld berichten.
kann aber auch von menschen erzählen, die solch ein seminar (egal jetzt welcher art) besucht haben und es als zeit- & geldverschwendung angesehen haben. erstaunlich ist aber dabei, das es in denselben seminaren leute gab, die das genau anders herum sahen...

und keiner hat jemals gesagt, jetzt hab ich es, aber viele haben denkanstöße und ansätze erhalten, an denen sie weiterarbeiteten...

und dies mit erfolg...

es gibt zwei seiten dieser geschichte...
grundsätzlich sind solche veranstaltungen gut...
wenn man sich bewusst wird, was man dort will und bereit ist, dinge anzunehmen...

wer nicht bereit ist, dinge anzunehmen, dem könnte man jesus davorsetzen und ihm die ganze allmächtige wahrheit zu teil lassen werden...

es würde nicht ankommen...

habe vor jahren...
von einen top manager ein buchratgeber tip bekommen...

Wolf Ruede-Wissmann
Satanische Verhandlungskunst und wie man sich dagegen wehrt
http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3899962672

hilft jetzt dieser ratgeber, der verhandlungslucifer in person zu werden?
nein...
aber, wer sich diesem thema nähert, wer auf der suche ist, wie man sich verbessert, weiterentwickelt, der findet darin sehr viele gute strategien...

dies gilt genauso für die perfekte masche...
wer sich ernsthaft diesem thema nähert, wird fündig werden...
wer dies als humbug abhandelt, wird genug lächerliches finden...

es kommt auf die einstellung an, wie man sich etwas, oder auch jemanden nähert...
@*********enzo
Die Antwort auf deine Frage:
"Was muss ein Ratgeber haben, damit er helfen kann?"
War in dem Beitrag, den du kommentieren wolltest:
Was diese ganze Ratgeber Wert sind, ob sie Menschen tatsächlich helfen können, weiß ich nicht.

Ich weiß es wirklich nicht.
Ich habe nur geschrieben, dass die Nachfrage groß sein muß.
@Brian_Lorenzo
Herzlichen Dank! Es tut wohl, richtig beurteilt zu werden knix

Und wenn ich das Kompliment erwidern darf, du bist auf jeden Fall jemand, der wirklich sehr elegant komplimentieren kann, wie ja auch @****le schon anerkennend bemerkte *g*

Allein der Erwerb dieser Fähigkeit wäre schon ein eigenes Seminar wert.

@**l, es ist nämlich nicht so einfach wie's ausschaut. Komplimente sind ein ziemlich komplexes Thema, und unterscheiden sich davon, einfach nur was Nettes zu sagen etwa in dem Mass, wie sich ein Schokoladen-Birnen-Soufflé von einem Löffel Bratfett unterscheidet. Beides hat ziemlich viele Kalorien, aber das Schokoladen-Birnensoufflé kommt einfach besser an. Erfordert dabei aber auch mehr Geschick in der Herstellung
@****ow of io

*ja* *ja* *ja*!!!
es gibt keine perfekte masche.
oder doch dann:
sei so wie du bist ... wirst du so nicht akzeptierst ...
dann ist es nicht die richtige .....

wie poetisch ... lach
@****le
Stimmt!
Der Workshop-Preis beträgt 490,00 Euro. Ein Deposit von 98,00 Euro ist erforderlich zur Sicherung des Workshop-Platzes. Der Rest kann bequem vor Ort in bar beglichen werden.

Bequem in bar! *gg*
Hast Du noch nie ein Seminar mitgemacht und vor Ort in bar bezahlt....?Ich schon.
@Brian
"Die optischen Erwartungen nicht erfüllt werden" sagte der Mann der mich als oberflächlich hinstellte wie geil ist das den?!
Wenn Du alles - egal wie es aussieht - anbaggerst empfinde ich das als oberflächlicher *gg*

Im Ernst: Wer behauptet, dass nur die inneren Werte zählen, hat einen echten Notstand - egal wie intelektuell er auch sein mag...

und auch Fremdgehen ist ein nur Problem der anderen...
Der kausale Zusammenhang dieser Bemerkung erschliesst sich mir nicht so ganz. Im übrigen dürften die meisten Teilnehmer solcher Seminare einsame Menschen sein und nicht die, die nur auf der Suche nach einem Seitensprung sind.

Du bist echt der Hammer, Wahnsinn.
Ich weiß... *zwinker*

BTW: Ein echtes "Alphamännchen" zeichnet sich dadurch aus, dass es sich niemals verstellt und jede, die sein wahres Wesen nicht versteht, als nicht würdig betrachtet *g*
Im Ernst: Wer behauptet, dass nur die inneren Werte zählen, hat einen echten Notstand - egal wie intelektuell er auch sein mag...

*klugscheisser*

und ich bin kein intelektueller...
ABER
die inneren werte einer frau sind die wichtigsten und überhaupt elementarsten...

hauptsache feucht *sabber*

im grunde geht es garnicht um das seminar...

ob es sinn macht, oder nicht
wieviel es kostet...

es geht um selbstbestimmung...
freien willen...

ist der mensch ein freies, selbstbestimmtes wesen, oder ist er gesteuert, programmierbar...
und somit manipulierbar...

vor dieser manipulation haben die menschen eine grundangst.
sie leugnen jede art von äussere beinflussung. sie wollen herr in ihrem eigene geiste sein...

bestimmt der mensch selbst, was er annimmt an gedankengut oder nicht...

*gruebel*

wie muss so ein mensch, auf andere menschen reagieren, die sich augenscheinlich manipulieren lassen... *panik*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Jeder liest das, von dem er glaubt das der Autor es sagen wollte. Aus diesem Grunde auch immer die Wortklaubereien im Forum.
Was für mich nur eine lustige Anekdote ist, ist für andere der Untergang des Abendlandes und die Vernichtung der flirtenden Unschuld.
Naja, sagen wir mal: du glaubst zumindest fest daran, dass der Autor das sagen wollte.
Niveau und Illusionen...
Praktisch fast jeder Mann möchte bei Frauen gut ankommen. Manche haben mehr, manche weniger Selbstbewusstsein. Manche sehen, dass „immer die anderen die besten Frauen bekommen” und fragen sich, wieso sie selber keinen Erfolg haben. Wenn dann einer kommt und die „perfekte” Masche verspricht, oder eine „Methode” mit der man „jede Frau rumkriegt”, wird man(n) logischerweise schnell hellhörig.

Im Grunde ist eine derartige Behauptung aber wörtlich genommen an sich schon unseriös: Es gibt faktisch keine Methode, keine Masche und keinen Trick, der einem als Universallösung helfen könnte, „jede” Frau, die man begehrt „rumzukriegen”. Wer so etwas behauptet reduziert praktisch alle Frauen von individuellen Menschen mit persönlichen Bedürfnissen und eigener Entscheidungsfreiheit auf leicht manipulierbare Beute-Weibchen.

Aber Männer, die keinerlei Selbstbewusstsein haben springen natürlich auf solche Behauptungen an, weil es die Sicherheit vermittelt, die sie in sich nicht tragen. Wenn ich Angst und Panik beim Gedanken habe, eine attraktive Frau anzusprechen und von vornherein davon ausgehe, dass sie mich sowieso abblitzen lässt und mir das zusätzlich noch selber als Katastrophe definiere, dann werde ich höchstwahrscheinlich genau das auch bekommen – self-fulfilling prophecy. Wenn dann einer kommt und eine „perfekte” Lösung verspricht, die bei „jeder” funktioniert, ja super! Offensichtlich muss ich dann gar nicht wirklich an mir oder anderen grundsätzlichen Eigenschaften arbeiten – ich muss ja nur die Methode oder „Masche” befolgen und - schwupp! - wird aus mir Mr. Casanova schlechthin. Aber sicher, die Methode verspricht es ja! Genauso sicher, wie mit dem Fernkurs „Schreiben für Anfänger” in wenigen Wochen ein Bestsellerautor aus mir wird oder wie ich ohne Vorkenntnisse 10.000 Euro im Monat mit einem „sicheren” Vertriebssystem verdiene...

Kommunikation ist auch Übungssache, Selbstbewusstsein aufzubauen ebenso. Ein Kurs oder ein Trainer, der einem da Tipps gibt, kann nicht schaden. Fehler vermeiden, die andere aus der Praxis kennen oder Grundwissen über wahrscheinlichere Wege (etwas anderes als „perfekte” oder „sichere” Wege) zum Erfolg, ist auch immer gut.

Habe jetzt nicht den kompletten Strang durchgelesen, aber schon gemerkt, dass manche das Seminar von vornherein für unseriös halten, wieder andere es ganz gut finden und einige so dazwischen stehen. Also nach dem Motto „Klar sind die Aussagen überspitzt und übertrieben dargestellt, aber etwas Übung hat noch keinem geschadet.” Ich persönlich finde, dass Übung auch in Kommunikationsdingen hilfreich ist, finde aber auch, dass das Auftreten der Seminaranbieter in diesem Fall doch arg prollig und schlicht niveaulos ist.

Die Frage ist ja auch, ob man so viele Frauen wie möglich ins Bett kriegen will oder eine zu einem passende Partnerin (sei es auch für ONS, Affäre oder doch sogar dauerhafte Partnerschaft) sucht. Was die Seminarveranstalter da ablassen klingt für mich eher nach Strichliste oder Kerben in der Bettkante für jede flachgelegte Beute. Wer's mag, der soll ja gerne, aber für mich wäre das nichts und deutet meines Erachtens eher auch auf mangelndes sonstiges Selbstwertgefühl hin, wenn man(n) den Wert seiner Persönlichkeit über die reine Menge definiert. Wenn einer selbstbewusst ist, Spaß an Sex hat, auf eine feste Beziehung warum auch immer gerade keine Lust und dann öfter mal mit abwechselnden Partnerinnen die Laken zerwühlt ist das – zumindest in meiner Sichtweise – aber immer noch etwas anderes als wenn man nahezu zwanghaft alles anbaggert, was einem in die Quere kommt, mit der erreichten Quote prahlt und das ganze dann noch „Kunst” (Artist) nennt...
@necessitudo
Mach mal ist es echt mühsam...

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es möglich ist mir dir vernünftig zu reden, dass dich das Thema tatsächlich interessiert und du nicht nur der Troll, sorry die Maus mit dem Schild "Dagegen" bist.

Ich habe es schon mehrfach betont aber nun nochmal extra und nur für dich alleine: (Ich schreib es sogar in fett, damit du es sehen kannst.)

Ein Flirt ist nicht, wiederhole NICHT!!!, zwangsläufig das Vorspiel zum Sex. Nicht jeder Mann der einer Frau ein Kompliment macht will diese ficken. Nicht jede Frau die einen Mann anlächelt, verfällt danach in Duldungsstare und lässt sich begatten.

Aus diesem Grund flirte ich auch mit viel mehr Frauen als ich vögel, mit sehr viel mehr.

Dein Grundproblem ist einfach, nicht nur das du widerporstig bist und an allem rumnörgeln musst, nein dein Problem ist, dass du einen leichten harmlosen Flirt als anbaggern, abschleppen, überreden auffast.

Meine Frau meine du kneifst schon beim Flirt viel zu sehr die Rosette zusammen, kein Wunder also dass du mit dicken Frauen kein Lächeln schenken kannst oder gar in glücklichen und erfüllten Beziehung für dich ein Flirt nicht in Frage kommt. Du bist einfach nicht entspannt, wenn du dauernd an Sex denkst!

Also entspann dich, es geht um nichts harmloseres als ein Lächeln und ein gutes Gefühl.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.