@brian
Gut, dann reden wir mal vernünftig...
Ein Flirt ist nicht, wiederhole NICHT!!!, zwangsläufig das Vorspiel zum Sex. Nicht jeder Mann der einer Frau ein Kompliment macht will diese ficken. Nicht jede Frau die einen Mann anlächelt, verfällt danach in Duldungsstare und lässt sich begatten.
Ich darf Dich daran erinnern, dass es in diesem Thread nicht um das Thema Flirten im Allgemeinen sondern um das "Flirt-Seminar" geht. Und hier wird explizit Flirt = Ficken fürs Marketing verwendet.
Zitat:
Es ist kein herkömmlicher Flirtratgeber, sondern es enthält machtvolle psychologische Techniken, um Frauen süchtig nach Ihnen zu machen.
Das halte ich für Schwachsinn und wenn Du mal statt Deiner Selbstdarstellung auf meinen ersten Beitrag zum Thema eingegangen wärst, hättest Du festgestellt, dass ich nicht gegen Kommunikationsseminare im Allgemeinen bin (dann hätte ich mich im Laufe meines Berufslebens auch schon viel zu oft geärgert), sondern dass ich dieses Seminar für unseriös und kontraproduktiv halte. Die intensivsten Flirts enstehen, wenn man beim Flirten keine Erwartungshaltung hat und einfach locker ist - diesen Ansatz sehe ich bei der Beschreibung des Seminars nicht.
Aus diesem Grund flirte ich auch mit viel mehr Frauen als ich vögel, mit sehr viel mehr.
Mal abgesehen davon, dass Flirten als solches Spaß macht (mir auch...) dürfte ein weiterer Grund sein, dass nicht jeder Flirt positiv angenommen wird
Dein Grundproblem ist einfach, nicht nur das du widerporstig bist und an allem rumnörgeln musst, nein dein Problem ist, dass du einen leichten harmlosen Flirt als anbaggern, abschleppen, überreden auffast.
Das Grundproblem ist eher, dass dieses Seminar einen Flirt genau zu dem macht, was Du mir unterstellst. Ich selber kann absolut unbefangen flirten, denn ich will nicht abschleppen...
Meine Frau meine du kneifst schon beim Flirt viel zu sehr die Rosette zusammen, kein Wunder also dass du mit dicken Frauen kein Lächeln schenken kannst oder gar in glücklichen und erfüllten Beziehung für dich ein Flirt nicht in Frage kommt. Du bist einfach nicht entspannt, wenn du dauernd an Sex denkst!
Upps, Deine Frau kennt mich - naja, ich kann mich ja nicht an jede erinnern
Ich habe mich im Gegensatz zur Dir in diesem Thread kein einziges Mal darüber ausgelassen, warum und wie ich flirte - es geht ja hier auch nicht um mich oder dich sondern um den Artikel über dieses Seminar. Ich selber bin beim Flirten absolut entspannt, denn ich denke dabei garantiert nicht daran, wie ich "sie" in die Kiste bekomme - nicht mal als Option (im Gegensatz zu Dir). Trotzdem flirte ich nur mit Frauen, die mich in jeder Beziehung ansprechen - warum sollte ich irgendwelche Komplimente machen, die ich nicht auch so meine?
Also entspann dich, es geht um nichts harmloseres als ein Lächeln und ein gutes Gefühl.
Kein Problem - nur dafür brauche ich kein 490,- € Seminar...
Viele Grüße,
Uwe