Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Masche

@Yaelle
Sorry das sich nicht auf die Schnelle antworten konnte.. hab da ja auch noch ein Leben da draussen *zwinker*

Aaaaallllsooo.... *Durchles Durchles Durchles*.... aha aha... so so...

Yaelle, du bist mir echt sehr sympathisch! Einfach nur aus dem Grund, weil Du Objektiv bleibst und Dich nicht von anderen Meinungen und Äusserungen beeinflussen lässt sondern schön den Ball flach hällst und Dir dein eigenes Bild machst... *respekt*! Solche Menschen mag ich... *bussi*

La Lupa scheint da einfach ein wenig anders gestrickt zu sein.. Wahrscheinlich sucht sie einfach nur eine tiefsinnige Begründung, weshalb die Männerwelt es bitteschön NIEMALS schaffen sollte den Dreh mit den Frauen raus zu haben...

Und dann kommt da einer daher der behauptet, dieses heikle Thema (dass die Menschen seit Jahrhunderten beschäftigen) perfekt zu beherrschen und er kann es anderen Leuten sogar beibringen...

Toll...! Also haben wir da einen selbsternannten Casanova?? ein Möchtegernmacho der wie ein Guru mit seinen Jüngern predigt, er wäre der beste Stecher der Welt...?

Na klar provoziert das eine Frau...! Klar, dass es sowas NIEMALS geben kann, weil die Frauenwelt sonst die Männerwelt nicht mehr unter kontrolle hätte und jeder Mann die Spielchen und Flirtereien der frauen voraussagen könnte.. Und so etwas enttäuschst nun eine Frau nun WIRKLICH.. wo bleibt denn hier sonst bitteschön der Spass..?? Wenn man einem Mann nichteinmal mehr die nötigen Signale senden kann, ohne dass man das Gefühl hat, er hätte einem längst entlavt und wisse genau was man vorhat....??

Tja Liebe Wölfin (La Lupa)....
Leider ist es aber so... Diese Leute können es.... und egal was du da im Internet findest.. es bestärkt einfach immer nur noch mehr deine Neigung, es diesen Möchtegernmachos zeigen zu wollen wo der Hammer hängt...!

*zwinker*

Ach übrigens Yaelle:

Doch doch... Als Frau kann man solche Seminare durchaus auch besuchen.. da werden keine Ausnahmen gemacht.. *zwinker*
*******_39 Mann
30 Beiträge
ein eleganter Anzug
...leider ist der Schein wie immer wichtiger als das Sein...einen schönen Anzug anziehen, so tun, als wäre man Anwalt oder Oberarzt...man kann sich vor Anrufen der Frauen kaum mehr retten...

...die alten Schemata/ Vorurteile - Frauen stehen auf Macht -und/oder Geld scheinen seit jahrtausenden auch in der heutigen Zeit noch zu gelten *fiesgrins*
Jaja, wir Männer sind schon arme von den Frauen unterdrückte Würstchen...(Ironie aus)

Ein erfülltes Leben erfordert Beweglichkeit, und die erlangt man nicht durch das Studium irgendwelcher "Maschen".

Patentrezepte haben schon immer zuallererst nur einem genützt:
Dem Rechteinhaber.
*******ett Mann
207 Beiträge
carbo
da sind mal fakten die von liebe handeln und nicht von kochrezepten, auf den punkt gebracht,nicht schlecht!
zeugt von qualität im forum! nimms persönlich oder nicht!
lg u!
@bunch
Genau um solche "Beweglichkeiten" geht es ja auch in diesem Thema..

Was Du tust ist hingegen genannte Beweglichkeiten wieder einzuschränken und abzustempeln.

Ich sags ja: Wer anderen Menschen Scheuklappen unterstellt, trägt meistens selbst welche... *zwinker*
@***bo
Es stört mich nachhaltig wenn eine "Philosophie" mit Worten propagiert wird, die dem Anspruch "Kommunikationstechniken" zu vermitteln Hohn sprechen.

Und das die angepriesenen Anwerbetechniken nicht für die Gründung einer langfristigen emotionalen Beziehung gedacht sind, macht es um keinen Deut besser

Marketing mit offener Hose macht das Produkt unglaubwürdig.
Marketing mit offener Hose macht das Produkt unglaubwürdig
findest du.
versuch´es doch erst mal.
oder sprichst du schon aus erfahrung. hi hi
@*******ann
Mir fehlt noch das richtige Produkt. *ggg*

Wenn man Mut zur Selbstironie hat, mag das funktionieren. Aber nicht wenn man mit heiligem Ernst vorträgt, Kenntnis vom "letzten Geheimnis der Menschheit" zu haben.
Mir fehlt noch das richtige Produkt
tröste dich.
@***ch
du wächst ja noch.
und dein produkt mit dir.
nicht nur die leber. hi hi
@bunch
Mir liegt es fern Dich von irgendetwas überzeugen zu wollen... Ich vertete nur meine Meinung.. und das über ein Thema dessen Inhalt mir nicht fremd ist...

Doch wenn ich mir mal erlauben dürfte Dein Profil sowie Deine Äusserungen zu analysieren fallen mir ganz perfide Sachen auf:

Grundlegend gehts hier NICHT um offene Propaganda, sondern über einen Bericht im PO-Magazin, dessen Inhalt bereits schon in anderen Magazinen heiss diskutiert wurde: Vom Playboy zum SPIEGEL, dem Men´s Health und andere Zeitschriften, die sich einigermassen als "Seriöse" Blätter sehen und sich nicht zwingend darin verpflichtet sehen, für genannte Seminare Schleichwerbung machen zu müssen... Schließlich gibts auch noch einen freien Journalismus...

Der Bericht wurde im Übrigen wie bereits erwähnt von einer FRAU verfasst.. Also empfehle ich Dir dich bei Ihr zu beschweren, falls Sie die Seriösität dieser Seite ins Schwanken gebracht haben soll...

Zudem noch angemerkt: Es geht NICHT darum, Menschen innerhalb von 2 Tagen das Leben komplett zu verändern.. Ich weiss nicht wo du das gelesen hast... Schließlich geht es in JEDER ART von Seminar darum, innerhalb einer bestimmten Seminarszeit etwas bisher noch nicht gewusstes ins Bewustsein zu bringen und das erlernte dannach selbsständig zu verarbeiten. In diesen Flirtseminaren geht es um nichts anderes. Ich verstehe Par Tout nicht, wie Du darauf kommst dass es dort anders ist...??

Dazu entnehme ich aus Deinem Profil, Äusserungen die nicht Kontrowerser sein könnten>>>

Du befindest dich hier in einem Erotikportal, wo es Primär darum geht alles Sexuelle in den Vordergrund zu nehmen und dies als Primäres Thema in dieser Comunity zu betrachten und zu behandeln.

Dein Profil Strotzt nur noch mit Themen, die damit nicht im Geringsten was zu tun haben.. im Gegenteil: Du Sprichst ganz offen GEGEN Themen um die es in diesem Portal grundlegend geht...
Da frag ich mich erstmal "Was zum Geier Suchst du hier eigentlich", wenn Dir Blowjobs, Anal, MMF, FFM, lecken, handjob etc etc. Total aufm Geist gehen...???

Dazu

Aus deinem Profil entnehme ich aus der "Das mag ich nicht" Liste zu alleroberst: SCHUBLADENDENKEN

Widersprüchlicher könnte es ja nicht sein, sich als NICHT- Schubladendenker hinzustellen und dann ein solches Thema von Grundauf auseinanderzunehmen und zu verurteilen...

Als zweitletzte Stelle in der "Das mag ich nicht" Liste steht: "PROFESSIONELLE BEDENKENTRÄGER"

Wieso wunderts mich eigentlich....? Ich meine, die oben erwähnte Personengruppe ist doch diejenige, die an jeder Ecke ein Problem sieht und alles mögliche in der Welt als "Bedenklich" betrachtet, oder Täusch ich mich da..? Und exakt solche Leute magst Du offenbar nicht... Hhmm....... *umpf*

Dafür magst Du aber :

• den Duft von Weißwein über dem Kochtopf
• backen
• eine (nicht meine) Hand in meinem Haar
• SCHOKOLADE

?????????????????????

Jetzt mal Ehrlich: Und dann Wunderst Du Dich, weshalb es manche Männer nötig haben solche Kurse zu belegen..?????

Okay, du hast Recht.. Alles nur Gelmacherei und Betrug... Du bist der Beste, Klügste, intelektuellste und somit attraktivste Man der mir je begegnet ist.. Ich beneide Dich geradezu...

*letzteswort*
wo bleibt das popcorn
@*******ulze???
@***bo
Verstehe nicht, wo meine Profiltexte für Konflikte mit meiner Meinung begründen sollen. Ich habe kein Problem mit Widersprüchen - bin ja auch keine glatte, sondern eine authetische Person.
*******_39 Mann
30 Beiträge
rentiert sich der ganze Aufwand auch?
...Techniken zur Verfeinerung der perfekten Masche kann man natürlich auch einüben...aber bis jetzt hat keiner die Frage gestellt: Rentiert sich der gigantische Aufwand langfristig (im Nachhinein betrachtet)?

...ein paar Monate erotisches Hochgefühl, dann Routine, Langeweile in der Beziehung, später vielleicht sogar Abneigung bis zu Hassgefühlen...

...für eine relativ kurze Zeit an Hochgefühlen teure Seminare belegen, die evt. sogar kurzfristig etwas bringen - aber langfristig doch mehr Schaden als Nutzen bringen...

Hihihi *grins*
*****gna Frau
372 Beiträge
@ bunch Warum nimmst du dir nicht das "Flirten im Internet" vor?
Rentiert sich der gigantische Aufwand langfristig
soll er das?
@****ano
die perfekte masche ist doch nicht für die liebe des lebens!
doch eher für die affaire und den ons.

und gigantisch? also gigantisch sollte der aufwand nun wirklich nicht betrieben werden.
dann fehlt doch im entscheidenden augenblick

die kraft zum vögeln *ggg*
*********2020 Mann
408 Beiträge
@castagna
Okay, du hast Recht.. Alles nur Gelmacherei und Betrug... Du bist der Beste, Klügste, intelektuellste und somit attraktivste Man der mir je begegnet ist.. Ich beneide Dich geradezu...
Die vorige Analyse hat wohl gesessen.
Touché, oder [*klugscheisser*] medienadäquater: pwnd!
Warum nimmst du dir nicht das "Flirten im Internet" vor
seh ich auch so.
anstatt dich mit carbo anzukäsen oder schwarzzuärgern (je nach nickbedeutung)
ich würde auch zum flirten anraten...
mit der wilden maroni zb. *ggg*
gell, @*****gna

PS. die perfekte masche ist: nicht die gelegenheit übersehen,
wenn sie denn da ist...
*******_39 Mann
30 Beiträge
@ a_museman
..Du hast natürlich Recht...ich wollte nur auf die Nebenwirkungen hinweisen, so eine Art von "Beipackzettel" sein *grins*

..ein jeder Junkie würde ähnlich argumentieren: "Es kommt doch nicht auf etwas langfristiges an - wichtig ist der kurze, intensive Kick"...

*ggg*
PS. die perfekte masche ist: nicht die gelegenheit übersehen,
wenn sie denn da ist...

Unter anderem kommt auch DIESES Thema darin vor *zwinker*
*****gna Frau
372 Beiträge
Dann müsst ihr aber alle 490€ zahlen *ggg*

@******min Mit gezielter Provokation kann man jede Masche der Männer abwürgen.
gezielte provokation
ist die perfekte masche (neben der wachsamkeit)
vor allem bei frauen, die den mann abwürgen möchten.
das sind die kämpferischen biester, à la shakespeare.
sie lieben den fight. und gehen ihm nicht aus dem weg.
bis sie unter-liegen. hi hi hi
Grundlegend gehts hier NICHT um offene Propaganda, sondern über einen Bericht im PO-Magazin, dessen Inhalt bereits schon in anderen Magazinen heiss diskutiert wurde: Vom Playboy zum SPIEGEL, dem Men´s Health und andere Zeitschriften, die sich einigermassen als "Seriöse" Blätter sehen und sich nicht zwingend darin verpflichtet sehen, für genannte Seminare Schleichwerbung machen zu müssen... Schließlich gibts auch noch einen freien Journalismus...
Von Propaganda habe ich nichts geschrieben und der Spiegel ist auch schon lange kein Maßstab mehr.

Der Bericht wurde im Übrigen wie bereits erwähnt von einer FRAU verfasst.. Also empfehle ich Dir dich bei Ihr zu beschweren, falls Sie die Seriösität dieser Seite ins Schwanken gebracht haben soll...
Das Geschlecht des Autors tut nichts zur Sache, auch Frauen können sich eines schlechten Stiles bedienen. Sogar gegen
Bezahlung, das macht der Spiegel schließlich auch...

Zudem noch angemerkt: Es geht NICHT darum, Menschen innerhalb von 2 Tagen das Leben komplett zu verändern.. Ich weiss nicht wo du das gelesen hast... Schließlich geht es in JEDER ART von Seminar darum, innerhalb einer bestimmten Seminarszeit etwas bisher noch nicht gewusstes ins Bewustsein zu bringen und das erlernte dannach selbsständig zu verarbeiten. In diesen Flirtseminaren geht es um nichts anderes. Ich verstehe Par Tout nicht, wie Du darauf kommst dass es dort anders ist...??
Die Selbstdarstellungen der Produzenten und die kolportierten Dankschreiben der Teilnehmer nehmen den Mund diesbezüglich jedenfalls ziemlich voll...

Dazu entnehme ich aus Deinem Profil, Äusserungen die nicht Kontrowerser sein könnten>>>
Dazu stehe ich, kein Problem.

Du befindest dich hier in einem Erotikportal, wo es Primär darum geht alles Sexuelle in den Vordergrund zu nehmen und dies als Primäres Thema in dieser Comunity zu betrachten und zu behandeln.

Dein Profil Strotzt nur noch mit Themen, die damit nicht im Geringsten was zu tun haben.. im Gegenteil: Du Sprichst ganz offen GEGEN Themen um die es in diesem Portal grundlegend geht...
Da frag ich mich erstmal "Was zum Geier Suchst du hier eigentlich", wenn Dir Blowjobs, Anal, MMF, FFM, lecken, handjob etc etc. Total aufm Geist gehen...???

Dazu

Aus deinem Profil entnehme ich aus der "Das mag ich nicht" Liste zu alleroberst: SCHUBLADENDENKEN

Widersprüchlicher könnte es ja nicht sein, sich als NICHT- Schubladendenker hinzustellen und dann ein solches Thema von Grundauf auseinanderzunehmen und zu verurteilen...

Als zweitletzte Stelle in der "Das mag ich nicht" Liste steht: "PROFESSIONELLE BEDENKENTRÄGER"

Wieso wunderts mich eigentlich....? Ich meine, die oben erwähnte Personengruppe ist doch diejenige, die an jeder Ecke ein Problem sieht und alles mögliche in der Welt als "Bedenklich" betrachtet, oder Täusch ich mich da..? Und exakt solche Leute magst Du offenbar nicht... Hhmm.......

Dafür magst Du aber :

• den Duft von Weißwein über dem Kochtopf
• backen
• eine (nicht meine) Hand in meinem Haar
• SCHOKOLADE

?????????????????????

Jetzt mal Ehrlich: Und dann Wunderst Du Dich, weshalb es manche Männer nötig haben solche Kurse zu belegen..?????

Okay, du hast Recht.. Alles nur Gelmacherei und Betrug... Du bist der Beste, Klügste, intelektuellste und somit attraktivste Man der mir je begegnet ist.. Ich beneide Dich

Danke für diesen überaus lehrreichen und informativen Beitrag. Wolltest Du mir jetzt virtuell ans Bein pissen, oder was war dein Motiv für diesen Beitrag?
*********2020 Mann
408 Beiträge
@castagna
Dann müsst ihr aber alle 490€ zahlen *ggg*
Nimmst du auch Scheuklappkoins?
der virtuelle schaukampf
ist aber keine perfekte masche
so viel vergeudete energie.
und die damen flirten anderweitig...
*******_39 Mann
30 Beiträge
@ a_museman
...die Männer schlagen sich hier zu diesem Thema virtuell die Köpfe ein - und die Damen flirten anderweitig....wie wahr... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.