Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Masche

@Yaelle
es ist allerdings dann schon etwas erstaunlich, das gerade die Person die behauptet
..gerade hier nur etwas spannendes für ihre EHE zu finden anstatt dies dann wie sie doch meint;
Sie traut sich aus dem Haus!!
Es in persönlicher und sicherlich kommunikativerer Form in einem Lokal zu machen.. *ja* ... *fiesgrins*
@Hakuin
Person die behauptet
..gerade hier nur etwas spannendes für ihre EHE zu finden

hmm...wo ist das Problem...und warum dieses "behauptet"...? Ist doch ein Erotikforum, oder nicht? sowas solls auch in der EHE geben....Erotik...ehrlich! Und ja...ich hab durchaus schon "Neues" für uns hier entdecken können...*ggg*

und

wer verheiratet ist, darf nicht mehr weggehen...? *hae*....ok...also...ab jetzt bleiben also die Hässlichen und/oder Verheirateten immer zuhause und schliessen sich ein...*lol*...muss eben mal meine Freundin anrufen und ihr sagen, dass die Mädelsabende gestorben sind... *tel*

Verstehe noch immer nicht so ganz, was Dich nun eigentlich erstaunt hat...
*nene* Problem *nein*

sprach ich davon... *nono*
Was mich jedoch etwas erstaunt ist, das Frau glauben könnte mir die Worte im Mund um zu drehen!
Mädchen dat is *flop*

Aber du kannst dich gerne mit deinen Freundinen beraten *haumichwech*
Unabhängig....
von eurer Diskussion finde ich, dass Frauen generell den Männern von denen sie angesprochen werden manchmal etwas repektlos entgegentreten....
Und ich meine jetzt nicht die Typen, die nicht mehr als eine dumme Antwort verdient haben!

In meiner Studienzeit hatte ich einige Kommilitonen, die sich sehr um eine Freundin bemühten, jedoch auch sehr oft eiskalt abserviert wurden....Und das, obwohl sie immer sehr freundlich waren....

Ich finde, auch wenn ein Frau den Mann, der sie anspricht nicht attraktiv findet, kann man das freundlich kommunizieren.

Klar gibt es viele Frauen, die das auch machen. Mir ist nur aufgefallen, dass es doch vermehrt solche eiskalten Abfuhren gibt.

Ich hab in dieser Hinsicht keine schlechten Erfahrungen gemacht, es gibt aber nunmal auch viele Männer, die schüchtern sind oder sich aus irgendeinem anderen Grund blöd anstellen. Hier sollte man das Bemühen allerdings doch respektieren können. Und geschmeichelt kann man sich als Frau ja trotzdem fühlen oder?
@Hakuin
Mädchen....?*lol*...find ich super...

Kann Deine seltsame Reaktion jetzt nicht wirklich nachvollziehen...wo hab ich denn versucht, Dir die Worte im Mund rumzudrehen...?
Möglicherweise habe ich den Sinn deiner Worte nicht ganz erfasst - Deine Sätze waren grade auch etwas verknödelt...aber ich lasse mir gerne erklären, was Du denn nun wirklich gemeint hast damit....?
"Das Traumprinzen-Szenario"
Weil ich es hier schon mal als beispiel brachte
Eure besten Anmachsprüche...

Ein Praxis-Beispiel

Wenn man Frauen befragt wie sie sich das verlieben in einen Mann vorstellt, so werden die wenigsten mit "Ich werde Angemacht..." antworten. Anmachsprüche rangieren in der Romantik-Skala doch ehr auf den hinteren Rängen.

Beim Traumprinzen sind die Begegnungen zufällig und überraschend, die Situationen sind einzigartig, romantisch und doch wie selbstverständlich aus dem Alltag herraus, kein Nervenflattern oder Wortgewaltige Schlagabtausche.

Ich bagger Frauen schon lange nicht mehr an, ich trete durch einen "wundersamen" Zufall mit ihnen in Kontakt. Vom Schicksal auserwählt fällt mir etwas herunter genau vor ihre Füße, im Supermarkt die Dose Mais auf der Straße mein gesamter Gemüseeinkauf... und dann erst entwickelt sich das Gespräch.

Die Stimmung muss passen, der Blick in die Augen, das Lächeln was ansteckt, dann ist das Gesagte schnell Nebensache. Es muss für die frau ungefähr so sein, als wenn Hollywood die Scene geschrieben hätte, Ihr Herzklopfen und das Rotwerden kommt dann ganz von alleine.

LG
Brian
Sorry....
nicht bös gemeint. Aber ich fand den Satzbau auch etwas unverständlich!
Junger Freund(SweetPower9
aufgemerkt; und nur ein kleiner Tipp, vom alten Mann!

Frau macht sich eigenständig zur Beute, und der Spruch wer F.. ill muß freundlich sein!! sollte eigentlich heissen; wer ornani... will sollte dies tun!

Und wie du eingangs mal sagtest nur mit anderen Worten!

Ein Mann soll tun was ein Mann tun muss, so dumm dieser Spruch auch immer wieder klingt, er gilt und dies sicher in alle Ewigkeit!
Geb...
ich dir vollkommen recht Bryan.
Trotzdem gibt es Menschen, die sich auch in so einer Situation nicht authentisch verhalten können.

Und daran kann man arbeiten bzw. lernen wie man sich in solch einer Situation verhalten kann. Manche Menschen saugen so etwas mit der Muttermilch auf und manche müssen es lernen.

Weiterhin muss man für solche Situationen auch ein Gespür entwickeln können, was auch nicht jeder kann....

Aber generell geb ich dir vollkommen recht!
@Yaelle
Ja Frau ist und bleibt auch ein Mädchen und bis heute beklagte sich darüber noch keine!

Siehe in deinem eignem Profil-Text; Klassische Rollenverteilung etc.

Nein den ER KLÄR BÄR *aua* mache ich nicht, ausser es kommen dezitierte Fragen! *zwinker*
Nein den ER KLÄR BÄR *aua* mache ich nicht, ausser es kommen dezitierte Fragen! *zwinker*

ach...nö...dann lass mal...diese Art Kommunikationsverhalten ist mir zu anstrengend...hab keine Lust, Leuten die Brocken aus der Nase zu ziehen, nur weil sie sich nicht deutlicher ausdrücken wollen oder können...und wegen daraus folgender Missverständnisse irgendwie pampig werden....*nixweiss*

@*********enzo:

klingt für mich wie das berühmte fallende Taschentuch...*zwinker*

Und ich finde es nicht schlecht, wenn ich ehrlich bin....dadurch, dass niemand so direkt angesprochen wird, sondern das Gespräch sich "zufällig" ergibt, entsteht keine angespannte Situation. ER kommt nicht in die Verlegenheit irgendeinen "Spruch" als Starter loswerden zu müssen und "sie" fühlt sich (erstmal) nicht "angemacht" sondern kann locker bleiben....ist ja nur ne alltägliche, zufällige Situation...scheinbar zumindest...
@Yaelle
mir braucht kein/E etwas aus der Nase zu ziehen, denn ich vertrete meine Meinung schon...!!

und pampig wurde hier auch keiner!!

Aber so ist das halt, wenn Jemand etwas in den raum stellt, aber selber ein anderes Bild vermittelt..Gelle

Nix für ungut..lass es eben *ja*
und pampig wurde hier auch keiner!!

nun, ich empfand das schon so:

Was mich jedoch etwas erstaunt ist, das Frau glauben könnte mir die Worte im Mund um zu drehen!
Mädchen dat is *flop*

Aber du kannst dich gerne mit deinen Freundinen beraten *haumichwech*

und das hier:

Aber so ist das halt, wenn Jemand etwas in den raum stellt, aber selber ein anderes Bild vermittelt..Gelle

ist wieder so ein angriffslustiger Brocken mit unklarer Andeutung .... WAS willst Du damit sagen...?
@SweetPower
In meiner Studienzeit hatte ich einige Kommilitonen, die sich sehr um eine Freundin bemühten, jedoch auch sehr oft eiskalt abserviert wurden....Und das, obwohl sie immer sehr freundlich waren....

Ich finde, auch wenn ein Frau den Mann, der sie anspricht nicht attraktiv findet, kann man das freundlich kommunizieren.

Das sehe ich genauso....hab solche Radikalabfuhren auch schon mitbekommen...und eher von Frauen als von Männern. Finde ich unnötig, wenn ein Mann freundlich ist, kann Frau auch ihr "kein Interesse" freundlich vermitteln...und muss nicht gleich die Zicke raushängen lassen...auch Männer sind nur Menschen.
@ Yaelle
Schade, dass Du nichts mehr dazu sagen möchtest... *snief*

Ich erzähle Dir gern etwas darüber.. aber nicht hier im Forum... Die Gründe hab ich Dir bereits erwähnt. Schreib mir einfach eine PN... und das ganz ohne Hintergedanken.. ! *zwinker*
Beim Wort "Masche" denke ich an Verstellen, nicht aufrichtig sein.

Arme Frau...
@Talk2me86
und woran denkst du bei den Wörtern "auch mal andere Kommentare lesen"?
Eigentlich ne Menge, nur ich wollte es halt auch nur nochmal sagen. Ich finds halt wirklich schlecht, wenn man na "Masche" braucht. Und seine Meinung soll man in einem Forum ja sagen...

LG
@Carbo
Ich erzähle Dir gern etwas darüber.. aber nicht hier im Forum... Die Gründe hab ich Dir bereits erwähnt. Schreib mir einfach eine PN... und das ganz ohne Hintergedanken.. ! *zwinker*

kann ich nicht...anschreiben....ich bin kein "Plus-Mitglied"....
@Yaelle
Nix für ungut..lass es eben

sagte ich doch !!

Denn wenn Argumente nicht angenohmen werden, werd ich die Welt nicht daran hindern! *g*
@Hakuin
...anscheinend bin ich zu blöd, Deine kryptischen Äusserungen zu verstehen. *nixweiss*
wenn du das sagst *skeptisch*
@ Yaelle
kann ich nicht...anschreiben....ich bin kein "Plus-Mitglied"....

Achso.... Ich dachte als Frau hätte man hier ein paar Pluspunkte und dürfte Mails verschicken... nadenn, hab ich die NUB´s nicht genau durchgelesen...
*******ett Mann
207 Beiträge
beeindruckende
tips zu einer sache,die sich sowieso nicht uniformieren läßt,
und das ist gut so.
es wäre zu einfach und wenig hilfreich!
Die Beiträge von Carbo und Brian_Lorenzo bestätigen bei mir den Eindruck, den ich am Anfang hatte: Die "perfekte Masche" der PUA funktioniert ja, aber nur auf ihre Seminarteilnehmer!
Für 490 Euro haben sie die Illusion gekauft, die PUA hätten Erfolg bei Frauen und sie könnten das auch haben!
Die PUA vermitteln ihren Fans ein Gefuhl Sicherheit, Sicherheit gegenüber den bösen Frauen, die nicht als Mitmenschen wahrgenommen werden, sondern als misteriöse, feindliche Wesen. Das dies schon an sich ein Anzeichen für ein gestörtes Verhältnis 1. zu sich selbst und 2. zu dem anderen Geschlecht ist, wird nicht thematisiert, sondern lieber verdrängt.
Stattdessen werden Zauber- und andere Tricks beigebracht. Ziel der Tricks ist einen Kontakt herzustellen, bei dem man aber immer die Kontrolle behalten soll: die Frau soll erobert und verführt werden. Dass man selber verführt und erobert werden kann wird als GAU betrachtet. Einen Korb zu bekommen wird als Niederlage erlebt.

Meine subjektive Meinung (@***bo: Meinungen sind IMMER subjektiv, eine objektive Meinung gibt es per definitionem nicht, aber DAS lernst du bei den PUAs nicht!): Ein paar schlaue Männer haben eine Masche erfunden, um die Schwäche anderer Männern auszunutzen, die Kommunikationsschwierigkeiten mit Frauen haben.
In einer "frauenfreien" Umgebung (abgesehen von den Hostessen) wird alles als einfach und unkompliziert dargestellt. Männern reden mit Männern, eine reale Kommunikation mit Frauen findet nicht statt.

Die Tatsache, dass es in der Welt da draussen Millionen Männer leben, die keine Schweirigkeit haben, ohne irgendwelche besondere Masche eine Frau anzusprechen und mit ihr Sex zu haben, wird nicht mal erwähnt.

Ist das nicht so?

Wenn man "Das Geschäft der Pick-Up Community" googelt, findet man noch mehr Informationen über diese "Geldmaschinerie". Die Schreibenden sind Männer, die an solchen Seminaren teilgenommen haben:
Wer weiß denn schon ob ein Robert "Magnum" Bednarek der größte Verführer Deutschlands ist oder ob ein Bad Boy Kriege durchgestanden hat. Nachprüfen kann dies keiner und wird auch keiner tun. Denn es wird schlichtweg mit dieser Dummheit und Leichtgläubigkeit sowie Hoffnung vieler Single-Männer gutes Geld verdient.

Diese Geldmaschinerie arbeitet nach einem ganz simplen allgemeinen Prinzip: Gebe den Leuten Lösungen für ihre Probleme oder rede solange auf sie ein, bis sie glauben, dass du ihnen genau das geben kannst, was sie suchen.
Natürlich wird dir dabei suggeriert, dass auch DU genauso werden kannst und es schaffen kannst, wie es diese selbsternannten Frauenhelden geschafft haben - natürlich nur gegen eine "kleine Aufwandsentschädigung".
Was dabei außen vor bleibt ist die Frage:
Warst Du bei den Ereignissen dabei, von denen dir die "selbsternannten Frauenhelden" in ihren Geschichten erzählen ?
Kennst Du diese Leute überhaupt ? Weißt Du, wer hinter diesen Leuten steckt ? Weißt du aus welchem Grund sie sich selbst so vermarkten (müssen) ?

Du als Single-Mann lässt dich höchstwarscheinlich nur zu leicht auf diesen Trip "Pickup-Community" ein. Denn dir wird auf einfachste Weise suggeriert, dass du "in einem Boot mit anderen Single-Männern" sitzt, dass es eine Gemeinschaft ist, an der auch DU teilhaben kannst, dass es um gegenseitige Unterstützung geht und ganz alleine um die Mission "dich zu verändern, ein toller Frauenverführer zu werden, an deiner Persönlichkeit zu arbeiten, dein altes ICH abzulegen und sich den aufgestellten Regeln der Community anzupassen".

Doch je länger du dich mit der Materie "Pick-Up" beschäftigst umso mehr erkennst du die Strategie dahinter, das geschickte Marketingkonzept, das Angebot von überteuerten Produkten, die dir die tollsten Sachen versprechen, das simple System, was dir allgemeine und schon längst bekannte Binsenweisheiten in einer schönen Verpackung verkaufen möchte.
In der Tat steckt hinter der Geldmaschinerie "Pick-Up Community" und ihren Produkten nicht wirklich das Ziel "auf einer gemeinsamen Mission" mit euch zu sein, dass Interesse an euch und daran, dass ihr tolle Frauenhelden werdet, sondern das Ziel möglichst viel Kapital aus euch Single-Männern zu schlagen, euch möglichst lange und immer tiefer an die "Pick-Up Community" und ihre Produkte zu binden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.